Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5421550/-1/13825497779941/
http://desu.de/Fal0ohE




Von:    Finlass 23.10.2013 19:36
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Devi:
> Es ist mir diesmal absolut egal, wen ich zugeteilt bekomme, hab meine Angebote entsprechend geändert.
> Ich habe im Winter viel Zeit zum Experimentieren und dafür, mir was Neues anzuschauen, da kann ich der Orga auch ein einziges Mal nicht auf den Senkel gehen und ihr sattdessen einen Gefallen tun!

Huiuiui, das ist sehr cool^^ Danke!
Bist du dir denn sicher, dass du auch keine Angaben zu Genres machen möchtest?
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")

Zurück zum Thread