Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5421550/-1/13824666652148/
http://desu.de/F8UaIn8




Von:    minyard 22.10.2013 20:31
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag's auch mal versuchen. :)
Die Reihenfolge sagt nichts darüber aus, wie gerne ich etwas lese/schreibe. Ich bin über alles glücklich was da steht, wie es da steht.

ANGEBOTE
Vorab: Ich schreibe keine ausformulierten Sexszenen, sondern deute viel lieber an. Ich mag Beziehungsgeschichten und ich schreibe gerne Beziehungsgeschichten, aber auch genauso gerne Freundschafts-/Familienfluff. Ich schreibe Slash lieber als Hetero und Originale genauso gerne wie Fanfictions. Aber ich hasse Mpreg und die meisten Kinks - auch wenn das für Animexx eher irrelevant ist, dachte ich, ich erwähn's mal besser. ;)
Oh, ich schreibe auch gern auf Englisch/baue englischen Stuff ein, kann aber nicht für komplett korrekte Grammatik etc. garantieren, okay, das kann ich im Deutschen auch nicht. :'D

1) Originale
Genre: Alle, am liebsten aber Romantik und Beziehungsblabla, auch mit Drama, gern auch Fantasy-Stuff, Urban lieber als Mittelalterzeugs
Pairings: Slash, Hetero, Fem!Slash - oder auch gar keine

2) Glee (alle vier Staffeln, fünfte immer bis zur aktuellen Folge)
Genre: Alle
Pairings: Ausschließlich Klaine (Finchel ggf. als Nebenpairing und Hummelberry Freundschaftsfluff darf's auch sein)
Ungeliebte Charaktere: Der neue Cast, Sue Sylvester (mag ich prinzipiell, könnte sie aber nicht schreiben)

3) Harry Potter (alle Bücher, alle Filme
Genre: Alle, am liebsten Post!Potter oder Prä!Potter (mag die neue Generation ganz arg doll gern!)
Pairings: Sirius Black/Remus Lupin, Sirius Black/James Potter, Louis Weasley/Scorpius Malfoy, Scorpius Malfoy/Albus Severus Potter
Ungeliebte Charaktere: Severus Snape (schreibe auch keine Pairings mit ihm, Severus/Lily-Freundschaftsfluff könnte ich aber ggf. zaubern), Lord Voldemort, Albus Dumbledore, Draco Malfoy

4) Chroniken der Unterwelt/The Mortal Instruments (alles bis Band 5)
Genre: Alle
Pairings: Ausschließlich Malec und (platonic!)Jalec, Clace und Sizzy nur im Notfall
Ungeliebte Charaktere: Jonathan Morgenstern

7) Hüter des Lichts/Rise Of The Guardians
Genre: Alle, aber nur Happy Ends und... ich tu' mich schwer mit Akzenten bzgl Bunnymund und Weihnachtsmann, just sayin'
Pairings: Jack Forst/Teenage!Jamie (ich schreib' mit den beiden aber nicht mehr als ein paar niedliche Küsse oder so...)
Ungeliebte Charaktere: Pitch Black, Toothiana

6) D. Gray-Man
Genre: Alle, aber ausschließlich AU (weiß nicht mehr genug von der Serie um es in die richtige Zeit zu packen)
Pairings: Lavi/Allen (im Notfall auch Kanda/Allen, Lavi/Kanda)
Ungeliebte Charaktere: Lenalee

7) Durarara! (nur Anime)
Genre: Alle
Pairings: Würde ausschließlich Izaya/Kida schreiben und da erwartet bitte nichts mit Happy End oder fluffigen Liebeserklärungen (wir wollen ja IC bleiben, huh? ;D)
Ungeliebte Pairings: Shizaya

8) Free!
Genre: Alle
Pairings: Nur Rin/Haru (Rei/Nagisa als Nebenpairing vielleicht)
Ungeliebte Pairings: Makoto/Haru (mag die beiden nur als Freunde)

Außerdem eventuell, vielleicht: Ouran Highschool Host Club (Hikaru/Kaoru, Kyoya/Tamaki), Wolf's Rain (Tsume/Toboe), Digimon (Taito), bin da nur nicht mehr ganz so in der Serie/im Fandom drin. :)


WÜNSCHE
Ich lese eigentlich am liebsten auch das, was ich am liebsten schreibe, ergo viel Fluff und Beziehungs-Blabla. Auch gern Drama, aber lieber mit Happy End. Gern auch Humor, aber nur, wenn's gekonnt ist. Ich mag Ironie und ironische Charas und Wortspielereien. Ich würde auch Fanfictions auf Englisch gern lesen, oder mit 'nem Charakter der Englisch spricht?! Kein Self-Insert, Mary Sue, mPreg, etc. - versteht sich von selbst!? Fem!Slash ist okay, aber dann bitte kein Lime/Lemon/Adult.

1) Originale
Genre: Alle, gern Beziehungsgeschichten, wie bereits erwähnt, Urban Fantasy ist cool, was mit Märchen (aka Cornelia Funkes Reckless/Chris Colfers The Land Of Stories) ist alright... und oh, ich liebe Highschool Storys! Haustiere/Fabelwesen/Gestaltwandler find' ich auch toll.
Pairings: Sehr, sehr gern Slash, aber auch gerne ganz tolle Freundschaften, Familiengeschichten, die so schön sind, dass man weinen muss etc. pp. lasst euch was einfallen... lese adult/lemons, muss sie aber nicht haben

2) Glee (alle vier Staffeln, fünfte immer bis zur aktuellen Folge)
Genre: Alle
Pairings: Nur Klaine (bitte mit Happy End, von Break Up-Storys hab' ich vorerst genug)
Lieblingscharaktere: Kurt Hummel, Blaine Anderson, Rachel Berry, Santana Lopez, Quinn Fabray

3) Harry Potter (alle Bücher, alle Filme)
Genre: Alle, am liebsten Post!Potter oder Prä!Potter (mag die neue Generation ganz arg doll gern!)
Pairings: Sirius Black/Remus Lupin, Sirius Black/James Potter, Louis Weasley/Scorpius Malfoy, Scorpius Malfoy/Albus Severus Potter, auch supergern Freundschaften/Cliquen in der neuen Generation, oder Freundschaftsfluff mit den Rumtreibern
Ungeliebte Pairings: Alle mit Severus Snape, Voldemort, Draco Malfoy (Draco darf aber als Vaterfigur für Scorpius gern vorhanden sein ;D)

4) Chroniken der Unterwelt/The Mortal Instruments (alles bis Band 5)
Genre: Alle
Pairings: Nur Malec und Jalec (und Jalec nur VOR Magnus, weil ich den nicht traurig sehen mag ;D), oh Lightwood-Family-Fluff ist ganz toll!
Lieblingscharaktere: Magnus Bane, Alec Lightwood, Jace Lightwood, Isabelle Lightwood
Ungeliebte Pairings: Clace

7) Hüter des Lichts/Rise Of The Guardians
Genre: Alle, aber bitte mit Happy End(!)
Pairings: Jack Forst/Teenage!Jamie (nicht mehr als ein paar unschuldige Küsse, gern auch nur Freundschaftsfluff!)
Lieblingscharaktere: Jack Frost, Jamie Bennett, Bunnymund, Baby Tooth
Ungeliebte Charaktere: Pitch Black, Toothiana

6) D. Gray-Man
Genre: Alle
Pairings: am liebsten Lavi/Kanda, auch Kanda/Allen, wenn's gut gemacht ist ;)
Ungeliebte Charaktere: Lenalee

7) Durarara! (nur Anime)
Genre: Alle
Pairings: Izaya/Kida (Fluff ja, aber bitte realistisch bleiben, die beiden sind nun mal kein glückliches Pairing.)
Ungeliebte Pairings: Shizaya

8) Free!
Genre: Alle, auch gern ein AU, wo sich Rin und Haru unter ganz anderen Umständen kennen lernen?
Pairings: Nur Rin/Haru (Rei/Nagisa als Nebenpairing vielleicht)
Ungeliebte Pairings: Makoto/Haru (mag die beiden nur als Freunde)

9) Digimon Adventures
Genre: Alle
Pairings: Nur Taito, und Freundschaftsfluff

10) Die Tribute von Panem/The Hunger Games (alle Bücher)
Genre: Alle (kein AU aka "Es gibt Panem usw gar nicht", aber gern "was wäre wenn")
Pairings: Wenn jemand mir Finnick/Peeta schreiben würde, wäre ich über alle Maße glücklich, darf auch nur angedeutet sein... wenn ihr große Lust auf ein fluffiges Finnick/Annie habt, wäre das für mich auch sehr nett ;)
Lieblingscharaktere: Finnick, Peeta, Cinna
Ungeliebte Charaktere: Katniss, Prim, Gale

"Zur Not" lese ich auch gern was zu Percy Jackson (bin da aber erst bis Buch 3, was sich natürlich bis Februar durchaus noch ändern kann)... meine Lieblingscharaktere sind Luke und Apollo, Pairings - keine Ahnung, lasst euch was einfallen. Eigene Charaktere sind auch cool. Thalia kann ich nicht leiden.

Ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht und die Liste ist so aufschlussreich wie möglich. ;)
Freu mich schon! <3
Zuletzt geändert: 22.10.2013 21:11:48

Zurück zum Thread