Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5421550/-1/13824348840427/
http://desu.de/8CihWap




Von:    Pfeffersosse 22.10.2013 11:41
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hm ich hab jetzt mal richtig gelesen und den Abgabetermin nun richtig mitbekommem aber ich werd trotzdem mitmachen xD je nachdem wen ich zugeteilt bekomme und zu was ich schreiben darf geht das ja vielleicht fix von der Hand und ich bin davor schon fertig xD

Ich will nur kurz sagen, dass ich Puella nur für den äussersten Notfall dringelassen habe. Ich habe noch immer nicht fertig geschaut und bin überhaupt nicht im Fandom drin und da ich denke, dass meine Angebotsliste doch recht lang ist x"D also bitte nicht nur deswegen zuteilen >3 halt nur äusseester Notfall. Danke ♡
arrr~

Zurück zum Thread