Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5421550/-1/13823649511201/
http://desu.de/_utXytp




Von:    Pfeffersosse 21.10.2013 16:15
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
vielen Dank fürs Hinweisen ChocolateChip sonst hätte ich die Aktion wohl verpasst XD aber da der Zeitrahmen noch einigermassen klappt mit Uni und so werde ich dieses Mal auch mitmachen >3
Ich entschuldige mich jetzt schon wieder einmal für meine lange Angebots- und Wunschliste:

---

Änderung: 21/10/2013

Frühlingswichteln 2013: wurde bewichtelt von abgemeldet, hat bewichetelt abgemeldet

Sommerwichteln 2013: wurde bewichtelt von Naenia, hat bewichtelt Alaiya


~*~*~*

Ich bin erst dieses Jahr wieder aufs Schreiben gekommen und habe deswegen nicht wirklich neues ‚Material' hier auf Mexx hochgeladen. Bin eher im Cosplay-Bereich tätig und selten auch mal bei den Zeichnern.
Ich habe eigentlich keine wirklichen Präferenzen und muss zugeben, dass meine Liste eigentlich so ist wie mir die Serien in den Kopf gekommen sind. Aber ich würde mich sehr über die mit [x] markierten Serien freuen : 3 Meine Angebots- und Wunschliste ist schon etwas breiter (?) gefächert und so findet sich von Manga über Bücher, Fernsehserien und Spielen bisschen etwas von allem darin. Denke Du wirst auch bestimmt was finden, Wichtelmama / Wichtelpapa :3
Die einzelnen Lieblingscharas sind einigermassen in der Reihenfolge wie ich sie mag (oder wie meine Finger sie getippt haben ; D). Aber auf der Skala stehen sie schon recht auf der gleichen Höhe. Sollte wirklich einer hervorstechen, hebe ich diese auch hervor (mit ♡ da ... nicht funktioniert) :3 Ich mag offene Enden, auch wenn eine vollendete Geschichte auch sehr toll ist :3 ich lese und schreibe dies -also offene Enden-
Ich werde auch eine kleine Notiz beischreiben. [Sp] = Spiel, = Buch, [Se] = Serie, da ich mir vorstellen kann, dass nicht jedes Buch / jede Serie bekannt ist : 3 bei Manga denke ich wird es schon weniger Probleme geben.
Generell kann ich nur anmerken: ich mag Shonen-ai / Yaoi und Drama. Die Story kann auch gerne Adult sein >3 Kann auch ganz gut sein, dass sich meine Genres jedes Mal wiederholen. Ich bin ja so einfallsreich, sorry x“D

Tut mir jetzt schon Leid für das nachfolgende, Wichtelmama / Wichtelpapa: meine Liste könnte etwas ausführlicher sein als gewollt x“D Hab bitte Nachsicht, es ist meine Erste ; // ^ // ;

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Angebote:

Ich versuche so gut es geht IC zu bleiben. Sollte mal der ein oder andere Ausrutscher passieren, entschuldige ich mich schon mal im Vorfeld. Ich versuche mich auch, was Drama angeht, nicht zu sehr davon leiten zu lassen. Es wird aber sicherlich 》in jedem Angebot Drama《 vorzufinden sein. Ich vermerke es hier oben um es nicht jedes Mal wieder beischreiben zu müssen. Hoffentlich ist was Brauchbares dabei >3



♥Bioshock [Sp]: (sehr, sehr gerne schreiben <3 total im Fandom drin, wirklich toootal >3)
¤Genre: Action, Drama (vllt findet sich ja sonst noch was :3)
¤Besonderheiten: Ich bin gerade voller Ideen was Bioshock angeht. Sei es nun Bioshock 1, Bioshock 2 oder Bioshock Infinite. Ich denke ich werd zu alles was schreiben können : 3
Ich denke meine FF würde diese Charaktere beinhalten: Bioshock 1 > Tenenbaum, Little Sister, Jack, Ryan, Big Daddy, vllt Atlas/Fontaine ; Bioshock 2 > Tenenbaum, Sofia Lamb, Eleanor, Little Sister, Delta, Big Daddy, vllt Big Sister ; Bioshock Infinite > würd ich denk ich zu jedem schreiben, also auch Comstock, Fitzroy und Fink XD

---------------

♥Naruto: [x]
¤Genre: Action, Romanze, Fluff, alternatives Universum, alternative Timeline, Darkfic
¤Pairings: Kisame x Itachi, Kakuzu x Hidan, Naruto x Hinata, Shikamaru x Ino, Jiraiya x Tsunade
¤Pairings: Itachi x Deidara, Shikamaru x Temari, Neji x Hinata,
¤Besonderheiten: Ich neige dazu Itachi’s Krankheit einzubeziehen. In einigen Geschichten fehlt mir dieser Fakt aber ich finde –auch wenn nicht wirklich sehr ausführlich erklärt was es genau ist- dieser Fakt spielt schon eine grosse Rolle. Ich schreibe auch gerne Neues, also sollte dein Lieblingspairing nicht dabei, kann ich dir auch dazu eins schreiben. Ausser die, die in Pairings aufgezählt sind, obwohl ich auch bereit bin zu einem dieser Pairings was zu schreiben, wäre halt ne kleine Herausforderung dann :3. Auf einem leichten Grad biete ich auch Uchihacest an. Aber ich bin eher unkompliziert und passe mich Deinen Wünschen gerne an <3

-----------

♥Peace Maker:
¤Genre: Action, Romanze, alternative Timeline
¤Pairings: Suzu x Tetsu, Tetsu x Saya, Suzu x Yoshida, Souji x Hijikata, Susumu x Tetsu
¤Pairings: Hijikata x Suzu
¤Besonderheiten: Falls Du gerade im Peace Maker (Kurogane) Fieber bist: ich biete es gerne an :3 Tolle Serie, tolle Charaktere und tolle Story. Ich beuge mich Deinen Wünschen und probiere mit diesem Angebot ein Terrain aus, welches ich bis jetzt noch nicht betreten habe. Meine letzte Peace Maker FF ist schon einige Jahre her aber die Liebe zu der Serie bleibt. Ich will jetzt auch nicht zuviel Infos noch hinzugeben aber ich denke, dass es eigentlich egal ist ob Manga oder Anime, ich kenne beides, auch wenn das eine schon etwas länger her ist :3

------------

♥X/1999: [x]
¤Genre: Action, Romanze, Darkfic, alternative Timeline
¤Pairings: Fuma x Kamui, Seishiro x Subaru, Kamui x Kotori
¤Pairings: Fuma x Kotori
¤Besonderheiten: Fans von X sind selten und falls gerade Du dir eine FF dazu wünschen würdest, ich würde Dir diesen Wunsch gerne erfüllen : 3 Ich kenne Manga, Anime und den Film und muss sagen, ich bin eher die Manga-Liebhaberin. Sollte nun Dein Lieblingspairing nicht dabei sein: Kein Problem, ich schreib auch gerne andere und nehme eigentlich alles an was Dir beliebt. Ausser es wäre nun doch zu abwegig.

------------

♥Tokyo Babylon: [x]
¤Genre: Fluff, Romanze, Darkfic, alternative Timeline
¤Pairing: Seishiro x Subaru
¤Besonderheiten: Viel brauch ich sicherlich nicht dazu zu sagen. Im Grunde gibt es nur eins was ich schreiben würde. Sei es nun aus Seishiro’s Sicht oder aus Subaru’s Sicht. Natürlich kann ich Dir auch anbieten nur über den einen oder anderen zu schreiben. Für mich ist und bleibt Seishiro x Subaru DAS Pairing schlechthin und daher ziert es auch meine Angebotsliste. Ich hoffe ich schrecke Dich nicht zu sehr ab, das täte mir dann sehr Leid ; ___ ;

-----------

♥Original:
¤Genre: quer durchs Beet
¤Charakterzüge: tollpatschig, liebenswert oder grimmig, abweisend? Nun, das liegt in Deiner Hand / Wunschliste
¤Pairings: gerne :3 ich probiere gerne neues aus, sei es nun M/F, M/M oder F/F
¤Besonderheiten: Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt oder? Nun, von daher biete ich natürlich auch Original an. Sei nur gesagt: sehr oft habe ich noch keine Original-FF geschrieben. Aber ich nehme jede Herausforderung an. Sei es nun zur Ritterzeit oder zur Roboterzeit: ich füge mich gerne einer Sache und teste Neues aus <3

----------

♥Harry Potter:
¤Genre: Romanze, Darkfic, Action, alternative Timeline
¤Pairings: Ron x Hermine, Harry x Draco, Harry x Luna, James (young) x Snape (young)
¤Pairings: Ron / Harry x Harry / Ron, Harry x Snape
¤Besonderheiten: Sehr viel habe ich hierzu nicht zu sagen. Ich denke ein jeder kennt diese Bücher oder Filme und sollte wissen, dass es eigentliche keine klar definierten Paare gibt (ausser die, welche sich im Laufe bilden). Sollte nun in meinem Vorschlag nichts sein, was Dir zusagt, schreibe ich auch gerne etwas zu Deinen Vorschlägen. Ich schreibe gerne etwas dazu :3 egal was es nun sein soll >3

-----------

♥Fairy Tail: [x]
¤Genre: Action, Romanze, Darkfic
¤Pairings: Natsu x Lucy, Gray x Lluvia (einseitig oder erwiderte Liebe), Leon x Lluvia (einseitig oder erwiderte Liebe), Gajeel x Levy (ich liebe dieses Pairing <3), Gerard x Erza, Gray x Leon (jünger), Rogue x Sting / Sting x Rogue
¤Pairings: Natsu x Erza,
¤Besonderheiten: Ich bin up-to-date. Solltest du noch nicht bei den aktuellen Kapiteln sein hoffe ich, dass ich da nicht vorweg nehme. Ich kann auch nicht genau sagen was ich anbieten würde aber die Pairing-Liste zeigt ja doch schon, dass es so oder so homosexuelle Handlungen geben kann. Wie genau diese aufgebaut sind, entscheidet Deine Wunschliste : 3 Ich lege mich nicht wirklich auf etwas fest, denn –wie schon vorher erwähnt- ich mag die Herausforderung

------------

♥Puella Magi Madoka Magica / Mahou Shoujo Madoka Magica (nur falls überhaupt nix anderes passt x"D):
¤Genre: Action, Drama, alternative Timeline (logisch oder?), Darkfic
¤Pairings: hm... unsicher, vielleicht nur Andeutungen, immerhin sind sie ja noch ziemlich jung und Shoujo-Ai... wenn dann Homura x Madoka oder Kyoko x Sayaka
¤Pairings: uhm... jo, also ich weiss nicht ob ich Pairings wirklich schreiben werde, wenn dann nur Andeutungen, also ehm jo x"D
¤Besonderheiten: Ich mag Sayaka. Sie tut mir ziemlich leid aber gleichzeitig macht sie mich wütend. Kyoko fand ich am Anfang sehr witzig und muss sagen: sie ist doch ziemlich in Ordnung. Auch wenn ich sie am Anfang nicht leiden konnte. Solltest du die Beiden also zusammen mögen oder so. Ich kann gerne was schreiben : 3
Homura ist toll. Ich habe dennoch auch eine 'andere' Ansicht von ihr. Eine die ziemlich düster eher ist. Du kannst dir ja kurz meine Wichtel-FF für Finicella durchlesen damit du siehst wie ich das meine.
Aber wie gesagt: das ist nur Notfall-Angebot!


-----------------------------------------------------------------------------------------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-----------------------------------------------------------------------------------------------



Wünsche:

Ich hoffe ich habe nicht zu viele Informationen angegeben. Tut mir Leid ; // ;


♥Bioshock [Sp]: [x] (ich wäre wirklich wirklich happy >3)
¤Genre: Drama, Action
¤Lieblingscharas: Andrew Ryan, ♡Sofia Lamb♡, Delta, ♡Eleanor Lamb♡, Sander Cohen, Booker DeWitt, Elizabeth, Robert & Rosalind Lutece (es gibt zu viele aaaaaahhhh ich mag eigentlich (fast) jeden ; ___ ; siehe Angebot XD)
¤Hasscharas: Atlas / Frank Fontaine, Spider Splicer
¤Pairings: bitte keine Pairings (ausser vllt Tenenbaum x Fontaine -wenn du das Buch gelesen hast verstehst du was ich mein XD-). Die einzige Ausnahme wäre Lutece-cest (schlag mich ruhig wenn du dies nicht magst >D)
¤Besonderheiten: Ich fände es sehr interessant wenn Du mir die Gedankengänge der ausgewählten Person beschreiben würdest. Sollte es zum Beispiel in Bioshock 1 spielen, würde ich es sehr interessant finden was Sylvester 1959 geschah und wie die ausgewählte Person dies empfunden hat und sein / ihr Leben als Splicer danach bestreitet. Sollte es in Bioshock 2 spielen, würde ich es sehr interessant finden wenn Du, zum Beispiel für Sofia Lamb etwas auf ihre Arbeit, die Tonbänder und ihre Ansehensweise der Welt eingehen würdest. Bei Eleanor ähnlich. Obwohl ich da interessant fände was sie so zwischen Anfang des Spiels bis zu irgendeinem Zeitpunkt gemacht hat oder ‚Zukunft’ wo sie sich dann an die Vergangenheit erinnert.
>> Ich würde mich sehr über eine Geschichte zu Bioshock Infinite freuen. Ich liebe das Spiel, habe es sehr genossen und würde mich wirklich sehr, sehr darüber freuen was zu lesen. Was genau ich will: Am liebsten viel Lutece muahaha. Wenn nicht dann 'ne alternative Timeline? Vielleicht wo es für Booker und Elizabeth gut ausgeht oder so? Argh. ich... lass mich einfach überraschen : 3 <<

--------

♥Naruto: [x]
¤Genre: Drama, Shonen-ai / Yaoi, Romantik, Action, Comedy (nicht zu übertrieben), Darkfic, Fluff, alternative Timeline
¤Lieblingscharas: Itachi, Kisame, Kakuzu, Hidan, Hinata, Kakashi (young), Minato, Kushina, Orochimaru, Sasuke –hier kann ich nicht wirklich sagen wen ich ‚mehr’ mag und wen ich ‚weniger’ mag-
¤Hasscharas: Madara, Obito (obwohl er mir gleichzeitig Leid tut), Sakura (ich weiss nicht was es ist was mich so an ihr stört . ____ .)
¤Lieblingspairings: Kisame x Itachi, Kakuzu x Hidan, Naruto x Hinata, Minato x Kushina. Shikamaru x Ino, Kiba x Shino, Jiraya (young) x Tsunade (young), Kakashi (young) x Obito (young) (sorry für längere Liste ;_____;)
¤Hasspairings: Itachi x Deidara, Crack-Pairings (Hinata x Pain oder Hidan x Shikamaru)
¤Besonderheiten: Ich lass mich gerne überraschen. Aber bitte jetzt keine Beziehungen aufbauen welche nur über 10 Ecken zu finden sind und so zwei völlig fremde Charaktere zusammenbringen wollen. Manchmal finde ich es auch eher interessant nur aus der Sichtweise einer Person den Verlauf der Geschichte zu lesen. Heisst: es muss nicht immer Sex oder Liebeleien vorzufinden sein. Verluste wichtiger Menschen im Umfeld können auch mit eingebaut werden wenn sie zum Storyverlauf passen. Ich mag es schon ziemlich ‚In-Charakter’ also jetzt bitte nicht einen schnuffigen Kisame oder einen goldig süssen Kakuzu schreiben. Sie sollten schon als sie Selbst zu erkennen sein. Bei Kakuzu x Hidan auch bitte kein Rape und übermässige Verletzungen beim Sex. (sollte es darauf hinauslauen ; D) Alternative Timeline: Interpretationen sind dir überlassen aber denke je nachdem was Du nehmen würdest, würde es die Geschichte schon stark verändern :3 Deshalb: ich lasse mich wirklich sehr gerne überraschen von Dir :3

---------

♥X/1999 oder Tokyo Babylon [X]
¤Genre: Drama, Darkfic, Romanze, ...
¤Lieblingscharas: Fuma, Kamui, Seishiro, Subaru, Naraku, Sorata, Arashi –hier kann ich nicht wirklich sagen wen ich ‚mehr’ mag und wen ich ‚weniger’ mag-
¤Hasscharas: fällt mir keiner ein gerade
¤Lieblingspairings: Fuma x Kamui, Kamui x Subaru, Seishiro (X) x Subaru (X), Seishiro (TB) x Subaru (TB), Sorata x Arashi
¤Hasspairings: fällt mir keins ein gerade
¤Besonderheiten: Ich bin grosser CLAMP-Fan und da Tokyo Babylon zu meinen ersten Mangas gehört, gehören auch diese Serien zu meinen absoluten Lieblings-Serien und Charakteren. Ich kann nur eines sagen: ich LIEBE Seishiro. Deshalb würde ich mich echt über eine Fanfiktion über ihn freuen. Es gibt immer weniger Fans von diesen tollen Serien und wenn gerade Du einer davon bist, würde ich mich ausserordentlich darüber freuen <3. TB bleibt meine erste grosse Manga-Liebe und Du kannst mir sagen was du willst: Seishiro gehört zu Subaru~ Auch wenn ich mir doch zu X-Zeiten Subaru x Kamui vorstellen könnte, so zur Ablenkung und so. Überrasch mich einfach. Ich würde mich freuen was hiervon zu lesen.

------------

♥Tsubasa Reservoir Chronicle:
¤Genre: Action, Drama, Darkfic, alternative Timeline, ‚alternatives’ Universum (is’ ja nicht so als wären genügend Universen vorhanden im Manga x“D)
¤Lieblingscharas: Kamui, Fuma, Seishiro, Subaru, Kurogane, Fye, Ashura, Chii –hier kann ich nicht wirklich sagen wen ich ‚mehr’ mag und wen ich ‚weniger’ mag-
¤Hasscharas: Sakura (ich weiss nicht genau woran es liegt und ja, ich weiss es geht um sie x“D hass mich ruhig >D)
¤Lieblingspairings: Fuma x Kamui, Seishiro x Subaru, Kurogane x Fye (Vampir), Kamui x Subaru
¤Hasspairings: bitte nicht Kamui x Fuma oder Subaru x Seishiro, kann mir die beiden nicht als Seme vorstellen x“D
¤Besonderheiten: Ich geb’ zu, ich hab schon länger nicht gelesen, kenn also das Ende nicht. Deshalb würde es mich freuen wenn Du mir jetzt auch keine Spoiler hineinschreibst. Das letzte an was ich mich wirklich erinnern kann ist der Moment in dem Kurogane seinen Mecha-Arm bekommt. Also denke, da fehlt mir schon ein riesen Teil der Story. Aber da ich sowieso überwiegend die Tokyo Revelation-Kapitel / Folgen mag und die Pairings mit den Vampiren mir dann schon besser gefallen.
Unter ‚alternatives’ Universum versteh ich jetzt so etwas wie... sie tauchen in der Welt von Alice oder in der Welt von Naruto. Also schon eher ein Cross-over. Kleine Info: Kurogane ist nicht sofort gebändigt und liebt Fye und schläft so mit ihm. Von mir aus muss auch gar kein körperlicher Akt vorkommen. Bei keinem der Pairs. Wäre natürlich wünschenswert aber kein Muss :3 Manchmal kann eine platonische Liebe auch sehr gut beschrieben werden, von daher :3

---------------

♥Ouran High School Host Club: (eher weniger im Moment aber egal : 3)
Genre: Romantik, Drama, Comedy, Shonen-Ai
¤Lieblingscharas: ♡Nekozawa♡, Hikaru & Kaoru, ♡Kyoya♡, ♡Honey♡, ♡Mori♡, Tamaki, Haruhi, „Casanova-kun“
¤Hasscharas: fällt mir nicht gerade einer ein.
¤Lieblingspairings:¤ Hikaru x Kaoru, Mori x Honey, Nekozawa x Tamaki, Tamaki x Haruhi, „Casanova-kun“ x Haruhi, Kyoya x Tamaki
¤Hasspairings: fällt mir grad keins ein.
¤Besonderheiten: Ich hab vor einiger Zeit den J-Dorama dazu angeschaut und hab mich wieder in die Serie verliebt. Sie ist witzig, ulkig, doof und zuckersüss. Tamaki ist einfach zu dumm, dass es schon wieder goldig ist. In dieser Serie gibt es auch eine Ausnahme: ein Inzest-Pairing. Es muss nichts Sexuelles sein, aber so Sachen wie sie im Host-Club machen können ja auch mal zu Hause passieren? Bitte, beachte bei den Pairings, dass ich den Seme zuerst schreibe und so zum Beispiel Tamaki x Nekozawa nicht so gerne möchte. Ich muss schon sagen, dass ich nicht wirklich einen Hasschara oder ein Hasspairing habe. Ich würde es nur bevorzugen, wenn Du ‚In-Character’ bleiben würdest. Zum Beispiel keinen zu redegewandten Mori schreiben wenn sie bei den anderen sind oder keinen verschreckten Tamaki wenn er Nekozawa sieht (was im J-Dorama echt ulkig gemacht wurde). Vielleicht ist es auch ein Crack-Pairing, aber die Vorstellung ist einfach nur goldig :3 Oder vielleicht ne Dreiecksbeziehung einbauen mit Kyoya, Tamaki und Nekozawa? Ach, weißt Du was? Überrasch mich >3

------------

¤Original: (bitte nur im äussersten Notfall. Ich habe nix gegen Original aber... ich würde mich wirklich über etwas freuen das nicht hier drin ist <3 )
¤Genre: Fantasy, Drama, Darkfic, Romanze
¤’Positive’ Charakterzüge: Ich mag Leute die schüchtern sind, aber bei bestimmten Personen aufblühen. Zum Beispiel jemand der immer sehr oft ignoriert wurde und einen Minderwertigkeitskomplex hat aber wenn er / sie bei seinen / ihren Freunden ist aufblüht. Ein wenig wie Hinata aus Naruto. Eigentlich ist es schon sehr schwer zu sagen was ich alles ‚gut’ finde, da es das erste Mal ist, dass ich mir so etwas wünsche. Also sei mir bitte nicht erschrocken, Du kannst auch ruhig experimentieren mit den Charakteren :3
¤’Negative’ Charakterzüge: wenn jemand sofort bei Hü Hopp sagt und macht was der andere will. Also so willenlose Leute die wie Marionetten die Arbeit oder um was auch immer es geht, für jemand anderen machen.
Personen welche andere als Dreck behandeln und sich dann wundern wenn sie gehasst werden. Man kann ja mal ’nen schlechten Tag haben aber wenn dies schon zur Gewohnheit wird und nur aus einer Laune heraus Personen frech angemacht werden, das find ich eher unpassend. (hoffentlich hab ich jetzt nicht zu viel ‚gemeckert’ was die Charakterzüge der OCs angeht . ____ . tut mir leid)
¤Besonderheiten: Ich muss schon sagen, dass es doch etwas schwer ist genau zu sagen was man sich bei Original erwartet. Aber eigentlich kannst Du ja nicht wirklich was falsch machen, ausser Du würdest jetzt gerade die Charakterzüge erwischen die ich nicht leiden kann. Eigentlich gibt es ja meist immer einen ‚Guten’ und einen ‚Schlechten’ die sich am Anfang nicht riechen können und nachher dann doch irgendwie zueinander finden. Oft resultieren daraus Freundschaften welche sich über Jahre hinweg halten.
Ich muss schon sagen, dass ich diese Art von Wunsch (also Originale) ausgewählt habe weil es bestimmt sein kann, dass Du doch lieber so etwas schreiben möchtest und so deine eigenen Ideen besser fliessen lassen kannst wenn Du dies auf Basis eigener Charakter tun kannst. Gerne können die Charaktere auch spezielle Fähigkeiten haben, aber mehr dazu in der Abteilung ‚♥Drachen / Werwölfe / Vampire / Fabelwesen’. Sollte es eher um Normalsterbliche gehen, würde ich dann Geschichten bevorzugen welche sich um eine verbotene Liebe (sei es nun Männlein / Weiblein, Männlein / Männlein oder Weiblein / Weiblein) handeln würde welche sich in der Vergangenheit (sei es nun Mittelalter –von mir aus auch mit leichten Steam-Punkt-Einflüssen- oder die Industrialisierung –das gleiche wie bei Mittelalter-) oder in der Zukunft (sei es nun fliegende Autos, Science-Fiction-Einflüsse oder so etwas wie das Star Wars-Universum), ich lasse mich gerne von dir überraschen. Natürlich kann es sich auch in unserer Zeit spielen. Deiner Fantasy lasse ich da freien Lauf. Ich lasse mich sehr gerne überraschen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Optional-Abteilung: Sollte Dir nichts zusagen in meiner Wünsche-Liste, findest du ja vielleicht hier etwas auf dem Du die Fanfiktion aufbauen kannst. Es sind überwiegend keine Anime / Manga-Serien und vielleicht kennst Du auch nur die wenigstens Serien davon. Umso mehr würde es mich natürlich freuen wenn Du die ein oder andere Serie kennen würdest ; D Schau dich ruhig um. Kann nur ganz gut sein, dass die ‚Besonderheiten’ in dem Teil schon etwas ausführlicher aufgebaut sind als in der vorherigen Abteilung.
Aber nun genug der Vorrede, hier folgen also die Optional-Serien :3

♥Fantasy? (Anita Blake , Dragon Love – oder anderer Dragon-Teil von Katie MacAlister-) :
¤Genre: Drama, Action, Romanze / Liebelei (siehe Besonderheiten)
¤Besonderheiten: Eigentlich schon recht schwer zu sagen was ich hier am liebsten hätte. Bei Anita würde ich es schon interessant finden, wenn da naja, viel um ihre Gefühle geschrieben wird. Sei es nun die für Jean-Claude oder die für Richard. Es kann auch nur ihre Freundschaft für Ted beschrieben werden, welche ich sehr interessant finde. Ich les zwar gerade nicht mehr ganz aktiv, aber bin gerade mitten in der Geschichte wo sie Ted unter die Arme greift und die Morde aufklären möchte welche in seiner neuen Heimat geschehen. Wenn ich es jetzt krass sagen soll: egal ob Anita x Jean-Claude oder Anita x Richard, ich würd gerne Sex lesen *hüstel* Ich finde das gehört zur Storyline und wird auch sehr gut von Laurell K. Hamilton beschrieben. Ich freu mich echt auf das nächste Band.
Bei Dragon Love muss ich eigentlich das gleiche wie oben sagen: der Sex gehört dazu 8 D obwohl ich noch nicht genau sagen kann zwischen wem. Ich mag Dragon Love und Silver Dragon. Also sei es jetzt aus der einen oder anderen Serie: ich würde mich freuen : 3 Vielleicht kannst Du ja etwas mehr auf die Vergangenheit einzelner Charaktere eingehen? Oder die Liebelei zwischen May und Magoth mehr in den Vordergrund bringen? Auch hier muss ich eingestehen: ich hab noch ein paar Bände zu lesen. Habe bis jetzt erst Band eins von Silver Dragon gelesen, deshalb aber die ganze Reihe von Dragon Love.

-----------

♥Drachen / Werwölfe / Vampire / Fabelwesen :
¤Genre: Romanze, Action, Drama, ...
¤Pairingkombis: Drache x Mensch, Werwolf x Mensch, Werwolf x Vampir, Vampir x Mensch, Fabelwesen x Mensch
¤Besonderheiten: Dies dient als eine Art Fortführung der Original-Abteilung. Ich hab ein Fable für Fabelwesen / Werwesen. Sei es nun Werwolf, Werleopard, Werdrache, Werkatze, ... Ich mag recht viel was dies angeht. Der Grossteil meiner Büchersammlung besteht aus solchen Geschichten. Seit letztem Jahr kamen die Drachen hinzu. Sei es nun wie in MacAllister-Style oder wie man sie sich richtig vorstellt. Obwohl ich sagen muss: ich mag die europäischen Drachen nicht so. Liegt vielleicht an ihren Flügeln. Obwohl sie dennoch schon was hermachen. Eigentlich schwer zu sagen was Du genau da nehmen sollst, da ich gerade echt ein Fable für viele der Punkte habe aber denke die Klassifizierung wie sie im Titel steht bestimmt schon die Regel. Obwohl die ersten zwei auf einer Stufe stehen. Ich weiss nicht ob meine Definition von Fabelwesen der allgemeinen betrifft aber ich denke dabei an Meerjungfrauen, Elfen und verzauberte Wesen (Gargoyles –wie die von Esmeralda-, ...) und weiteres. Deiner Vorstellungskraft sind keine Grenzen gesetzt.

------------

♥Supernatural [Se] :
¤Genre: Drama, Action, ...
¤Lieblingscharas: Dean, Castiel, Bobby, Sam
¤Hasscharas: Ruby
¤Besonderheiten: Ich habe Staffel 1-6 ganz geschaut. Ich würde es schon bevorzugen wenn Du hier keine Pairing einbaust. Das einzig ‚erlaubte’ (wenn auch gehasste) Pairing wäre Sam x Ruby. Etwas ähnlich wie bei Bioshock: Ich würde für Supernatural bevorzugen wenn Du die Gedanken und Handlungen von der ausgewählten / den ausgewählten Personen beschreiben würdest. Sei es nun zu Anfang von Supernatural oder nachdem Luzifer befreit wurde. Ich muss zwar sagen, dass ich die blonde Ruby noch cool fand, aber die Braune, ich hätte sie töten können. Deshalb würde ich es bevorzugen –solltest Du jetzt zum Beispiel über Sam schreiben- ihren Namen nicht zu oft zu schreiben. Ausser er würde sich jetzt erklären warum er dies getan hatte und so.
Ich bevorzuge aber dann doch lieber Dean und Castiel. Nicht als Pairing sondern ihre Zusammenarbeit und ihre ‚Konversationen’. Wie fast in jeder Serie in diesem Optional-Bereich muss ich zugeben: ich bin nicht auf dem neuesten Stand der Dinge. Ich habe noch nicht weiterschauen können und hänge bei der letzten Folge der 5ten Staffel.
Ich würde aber liebend gerne eine Geschichte über Dean lesen welcher sich an seine Zeit in der Hölle erinnert und deswegen halt so reagiert wie er reagiert. Von mir aus kann das ganze auch auf einer leicht alternativen Timeline passieren, es sollte aber dennoch noch als Supernatural zu erkennen sein.
Ok, jetzt aber genug, sonst kann ich ja schon selbst was schreiben und Du bist nur gelangweilt über mein vieles Geschreibe . ____ .

---------------

♥Fringe [Se]:
¤Genre: alternative Timeline, Drama, Action, Fantasy
¤Lieblingscharas: Peter, Astrid, Olivia, September, Walter
¤Hasscharas: Nina
¤Besonderheiten: Dies ist wirklich der ‚letzte Ausweg’ wenn Du nichts finden solltest. Ich denke die Serie ist recht unbekannt und nur wenige haben sie verfolgt aber ich finde sie echt gelungen. Eigentlich wird es sicher offensichtlich sein welchen Aufbau diese Geschichte haben soll. Obwohl ich es sehr interessant finden würde zu lesen wie sich die Charaktere verhalten würden wenn sie sich nicht durch die Arbeit kennen gelernt haben würden. Also ein ‚echtes’ alternatives Universum. Obwohl ich ihre Art schon sehr interessant finde. Es kann aber auch nur ein ‚ganz normaler’ Tag bei Oliva & Co. Sein welcher Du beschreibst. Alles dir überlassen. Ich würde es nur sehr interessant finden wenn du auch September einbauen würdest. Er ist so sympathisch und tut mir schon sehr leid.
Vielleicht wäre eine alternative Timeline auch interessant, in der September überlebt, Henrietta bei ihren Eltern bleibt und sie die Invasion der Beobachter zusammen durchstehen?

Etwaige Rechtschreib- oder Logikfehler können ruhig konsumiert werden und so in Vergessenheit geraten >3
arrr~
Zuletzt geändert: 01.11.2013 14:07:08

Zurück zum Thread