Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5421550/-1/13822829569629/
http://desu.de/08qxamr




Von:    Melange 20.10.2013 17:29
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Dank kaatayas Überredungskünsten würde ich diesmal gerne mitmachen. Ich hoffe, ich hab bei der Liste alles richtig gemacht. :) Wenn mir noch was einfällt, werde ich ergänzen.

Ich hab bisher noch nicht hier teilgenommen - also gibt es niemanden, der mich oder den ich schon bewichtelt hat/habe.


BASICS

In meiner Liste gibt es keine Pairings, da ich da flexibel bin und mich mit allem anfreunden kann (außer bei Vampire Diaries!). Ich mag auch charakterzentrierte Geschichten ohne Pairings sehr gerne.
Ich mag Originale und FFs gleich gern.
Da meine Wünsche sehr offen sind, traut euch ruhig, einfach loszuschreiben. Ich bin nicht streng oder wählerisch und freue mich grundsätzlich über alles, das jemand für mich schreibt.
Dasselbe gilt für Angebote. Ich stelle mich gerne auf meinen Wichtel und seine spezifischen Wünsche ein, da es sehr wenig Charaktere oder Szenarios gibt, die ich nicht schreiben würde. Die einzige Ausnahme ist Adult, das ich zwar gerne lese, aber überhaupt nicht schreibe.


ANGEBOTE

Serie: A Song of Ice and Fire
Genres: Fantasy, Alltag, Romance, Shonen-Ai, Shojo-Ai

Serie: Final Fantasy VII
Genres: Fantasy, Action, Drama, Darkfic, Romance, Shonen-Ai, charakterzentriert

Serie: Haibane Renmei
Genres: Alltag, Drama, Darkfic, Fluff, Shojo-Ai, charakterzentriert

Serie: Hannibal
Genres: Mystery, Alltag, Drama, Darkfic, Romance, Shonen-Ai

Serie: Karneval
Genres: Fantasy, Action, Drama, Fluff, Shonen-Ai, Shojo-Ai, charakterzentriert

Serie: K-ON!
Genres: Alltag, Humor, Songfic, Shojo-Ai, charakterzentriert

Serie: Loveless
Genres: Alltag, Humor, Drama, Shonen-Ai, Shojo-Ai

Serie: Sherlock (BBC)
Genres: Mystery, Alltag, Drama, Darkfic, Fluff, Romance, Shonen-Ai, charakterzentriert

Serie: The Vampire Diaries
Genres: Fantasy, Romance, Darkfic, Drama, charakterzentriert

Originale
Genres: Fantasy, Steampunk, Drama, Darkfic, Romance, Alltag, Fluff, Shonen-Ai, Shojo-Ai


WÜNSCHE

Serie: A Song of Ice and Fire (kenne alle Bücher und die Serie)
Genres: Fantasy, Alltag, Romance, Shonen-Ai, Shojo-Ai
Lieblingscharaktere: Jon, Daenerys, Petyr, Cersei, Ygritte, Sansa
Hasscharaktere: Theon, Catelyn, Samwell

Serie: Final Fantasy VII
Genres: Fantasy, Action, Drama, Darkfic, Romance, Shonen-Ai, charakterzentriert
Lieblingscharaktere: Cloud, Sephiroth, Vincent, Yuffie
Hasscharaktere: Aeris, Barret

Serie: Haibane Renmei
Genres: Alltag, Drama, Darkfic, Fluff, Shojo-Ai, charakterzentriert
Lieblingscharaktere: Reki, Nemu, Kana

Serie: Hannibal (bis inklusive Episode 8)
Genres: Alltag, Drama, Darkfic, Romance, Shonen-Ai
Lieblingscharaktere: Will, Hannibal, Alana, Abigail
Hasscharaktere: Jack, Phyllis

Serie: Karneval
Genres: Fantasy, Action, Drama, Fluff, Shonen-Ai, Shojo-Ai, charakterzentriert
Lieblingscharaktere: Tsukumo, Hirato, Kiichi, Jiki, Gareki, Karoku
Hasscharaktere: Yogi

Serie: K-ON!
Genres: Alltag, Humor, Songfic, Shojo-Ai, charakterzentriert
Lieblingscharaktere: Mio, Mugi, Azusa
Hasscharaktere: Ritsu

Serie: Loveless
Genres: Alltag, Humor, Drama, Shonen-Ai, Shojo-Ai
Lieblingscharaktere: Ritsuka, Soubi, Seimei, Yoji, Natsuo, Koya, Yamato, Nagisa, Ritsu, Nana
Hasscharaktere: Yuiko, Yayoi, Nisei

Serie: Sherlock (BBC)
Genres: Alltag, Drama, Darkfic, Fluff, Romance, Shonen-Ai, charakterzentriert
Lieblingscharaktere: Sherlock, John, Irene Adler
Hasscharaktere: Moriarty

Serie: The Vampire Diaries
Genres: Fantasy, Romance, Darkfic, Drama, charakterzentriert
Pairings: DamonxElena, KlausxCaroline, JeremyxBonnie, JeremyxAnna
Lieblingscharaktere: Damon, Caroline, Klaus, Rebekah, Anna, Katherine
Hasscharaktere: Stephan, Tyler

Originale
Genres: Fantasy, Drama, Darkfic, Romance, Alltag, Fluff, Shonen-Ai, Shojo-Ai
Hassgenres: keine
Schreiberei-Blog

北も南も東も西もどこへでも小さなバッグでいつでも旅出せる用意する。

Zurück zum Thread