Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5421550/-1/13822000230529/
http://desu.de/d4KrMUF




Von:    Vanillaspirit 19.10.2013 18:27
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hach, das Winterwichteln erinnert mich immer dran, wie nah Weihnachten bereits ist.


Angebote

Serie: Fairy Tail
Anmerkung: den Anime kenne ich nur sehr begrenzt, das gilt vor allem für die Fillercharaktere.

Serie: Eyeshield 21

Serie: Kekkaishi

Serie: Original

Serie: Blood Lad

Serie: Fillmore! (Disney)

Serie: Ao no Exorcist (Manga)

Serie: Great Teacher Onizuka (Manga)

Serie: Fables (Comic Vertigo)

Serie: Free!

Serie: Bleach (Manga)

Serie: Beelzebub!


Allgemein: ich schreibe sehr ungern adult und wenn dann nur Gewalt, zudem schreibe ich NICHTS zu eigen erdachten Charakteren des Wichtelkindes.

--------------------

Wünsche

Serie: Kekkaishi
Genre: Humor, Action, Drama, General, Hetero, Darkfic
Lieblingscharaktere: Yoshimori, Gen Shishio, Hiura Souji
Pairings: Yoshimori x Tokine, Masamori x Miki, General
Anmerkung: bitte keine reine Romantikgeschichten, etwas von dem fantasylastigen, düster angehauchten Original sollte sich schon finden lassen.

Serie: Blood Lad
Genre: Humor, Mystery, Parodie, Action, Drama, Romantik (angedeutet)
Lieblingscharaktere: Staz, Wolf, Fuyumi, Braz, Liz, Zeros
Pairing: Staz x Fuyumi oder jedwede Andeutung zu anderen

Serie: Eyeshield 21
Genre: Humor, Parodie, Gen, Het
Lieblingscharaktere: Hiruma, Mamori, Sena, Shin, Megumi, Musashi
Pairings: Hiruma x Mamori, Sena x Suzuna, Shin x Wakana, Takami x Wakana, Habashira x Megumi, General (gleichwertig)
Anmerkung: auch wenn ich viele Pairings süß finde, muss sich die Geschichte nicht nur darum drehen.

Serie: Original
Genre: Slice of Life, Sci-Fi, Fantasy, Drama, Humor, Krimi, Märchen, Mythen, Historisches... fast egal (siehe Hassgenre)
Lieblingscharaktere: ich mag normale Menschen, die sich in ungewöhnlichen Situationen wiederfinden, die normal handeln und einfach nicht glatt sind; versiffte, dreckige, schnodderige Antihelden, die eigentlich keinen Bock haben
Hassgenre: Songfic, Monologe, Liebesschmonzetten
Pairings: generell kann ich sehr gut damit leben, wenn es kein Pairing gibt oder die Möglichkeit eines Pairings nur angedeutet wird. Über eine reine Pairing- und Liebesgeschichte würde ich mich weniger freuen.

Serie: Beelzebub
Genre: Humor, Parodie, Gen, Het, Action, Drama
Lieblingscharaktere: Kanzaki, Hilda, Chiaki, Nene, Tojo
Pairings: KanzakixYuka, Gen

Serie: Fillmore!
Genre: Humor, Mystery, Parodie, Action, Drama, Romantik (angedeutet)
Lieblingscharaktere: Ingrid, Karen Tehama, John Anza
Pairing: Kann, aber wirklich nicht notwendig - Anza x Tehama, Fillmore x Ingrid

Serie: Fables (Comic)
Genre: Drama, Action, Mystery, Romantik
Lieblingscharaktere: Bigby, Snow White, Boy Blue

Serie: Fairy Tail
Genre: Humor, Parodie, Action, General, Hetero, Romantik, Darkfic, Drama
Lieblingscharaktere: Doranbolt, Levy, Gajeel, Elfman, Natsu, Lahar, Cana
Pairings: Doranbolt - Lahar (friendship), Elfman x Evergreen, Gajeel x Levy, Natsu x Lucy, Laxus x Cana, General (gleichwertig)
Allgemein: Hier kann es auch gern etwas fluffig werden, aber gern auch sehr bitter oder actionreich für die Charaktere.

Bitte kein Adult! Und ich freue mich auch über eine Fic zu jeder anderen Serie, die in meiner Steckbrief-Favouriten-Liste steht oder den in den Angeboten genannten.

Bisher bewichtelt: abgemeldet,  Kim_Seokjin, Rave_ShadowHeart, BannyBriefs
Bewichtelt von: Kawari, Kohanir, Rave_ShadowHeart, Ur

EDIT: Nach etwas Überlegung, hab ich die Angebotsliste etwas "offener" gestaltet.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!
Zuletzt geändert: 21.10.2013 18:48:05

Zurück zum Thread