Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267899/-1/13013742589472/
http://desu.de/8xL-6Jm




Von:    Shivers 29.03.2011 06:50
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Glück ist mMn. eine Frage der Einstellung.
Vom Fandom her könnte man sagen, daß ich echt Pech hatte bei der letzten Aktion. Vom Wichtelkind her hatte ich aber unheimliches Glück.

Ich schätze eher ab einem jetzigen Zeitpunkt ist es eine Sache von Resignation.
Ab einem gewissen Punkt wird es so unangenehm, daß man noch nicht fertig ist, daß man es verdrängt und ganz weit von sich schiebt. Halte ich jedenfalls für realistischer als das Fandom als mutmaßlichen Täter.
Eigene Fehlplanung und vom Alltag erschlagen werden ist schon schwer. Wenn dann andere noch drunter leiden (also das Wichtelkind) wird es für einen noch unangenehmer und manch einer fängt einfach an zu verdrängen und Mails/ENS zu ignorieren als wären sie nie da gewesen. Es ist im WWW doch noch wesentlich leichter als im echten Leben, eigene Fehltritte zu vertuschen/zu ignorieren.
Ist jedenfalls bei solchen Sachen meine Vermutung... =/
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry

Zurück zum Thread