Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich suche Betaleser für meine Story Sosaku-sha no tabi

Eröffnet am: 15.01.2018 20:30
Letzte Reaktion: 15.01.2018 20:30
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Arija Ich suche Betaleser für meine ... 15.01.2018, 20:30
Seite 1



Von:    Arija 15.01.2018 20:30
Betreff: Ich suche Betaleser für meine Story Sosa... [Antworten]
Hey leute wie oben schon gesagt suche ich Leute die meine Story lesen. Die Story ist komplett von mir erfunden also keine Charaktere die jemand kennen sollte. Auch wenn mein Deckblatt mit ein paar Charakteren aus bekannten Serien zu sehen ist. Das liegt aber nur daran dass ich absolut nicht zeichnen kann. Auf jeden Fall würde es mich freuen wenn ein oder zwei Leute mir sagen würden was sie von der Story halten und vielleicht auch Verbesserungsvorschläge machen könnten. Dank schonmal im voraus und ich wünsche euch noch viel Spaß beim lesen.


Hier noch die Seite: https://www.animexx.de/fanfiction/384500/default/
Zuletzt geändert: 17.01.2018 04:24:25





Zurück