Zum Inhalt der Seite

Thread: MarikFanClub - Marik-Fans gesucht

Eröffnet am: 12.04.2005 17:10
Letzte Reaktion: 12.04.2005 17:16
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
YunaK MarikFanClub - Marik-Fans gesu... 12.04.2005, 17:10
 kafkap MarikFanClub - Marik-Fans gesu... 12.04.2005, 17:15
 Watashi-San MarikFanClub - Marik-Fans gesu... 12.04.2005, 17:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.04.2005 17:10
Betreff: MarikFanClub - Marik-Fans gesucht [gesperrt]
Avatar
 
So, ich hoff mal, der Thread wird nicht gleich geschlossen.
Ich bin mir sicher, dass es schon drei von solchen Threads gab, aber ich wollte hier ganz speziell was fragen:

Und zwar möchte ich ganz gerne einen Marik-Fan-Club(zirkel) bei animexx aufmachen. ^^

Aber einen richtig tollen mit links, bildern, ffs, und so weiter, hab auch noch ganz viele andere tolle ideen.
Hoff ich mal. ^^

Und bevor ich das mache, wollt ich halt mal sehen, wieviele sich überhaupt anmelden würden. xD
Aber wirklich nur MARIK-Fans. Nicht das ich was gegen Baku hab. ;P
Ich mein eigentlich, das einfach YGO-Interessierte nicht so gut "reinpassen". -__- Will ja nicht so zickig klingen.

Und ich will auch nicht die "reiferen" Fans vergraulen mit FanGirlie geschrei. .___.
OKay? ^^
Ansonsten: Meldet euch! (bitte einfach hier rein schreiben. ^^)
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:    kafkap 12.04.2005 17:15
Betreff: MarikFanClub - Marik-Fans gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Und zwar möchte ich ganz gerne einen Marik-Fan-Club(zirkel) bei animexx aufmachen. ^^
>
> Aber einen richtig tollen mit links, bildern, ffs, und so weiter, hab auch noch ganz viele andere tolle ideen.
> Hoff ich mal. ^^

Meinst du nicht, dass dafür die Zirkelsektion nicht mehr geeignet wäre als hier im Forum?


endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:    Watashi-San 12.04.2005 17:16
Betreff: MarikFanClub - Marik-Fans gesucht [gesperrt]
Avatar
 
* Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)
* Keine Suchthreads; bitte stattdessen eine normale Suchmaschine verwenden.
* Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat.

Mach den Zirkel auf und Du wirst es schon sehen
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel

Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Zurück