Zum Inhalt der Seite

Thread: wer kennt noch SIEBENSCHÖN ???

Eröffnet am: 28.10.2004 11:31
Letzte Reaktion: 28.10.2004 15:08
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ErdbeerTod wer kennt noch SIEBENSCHÖN ??? 28.10.2004, 11:31
 Balduin wer kennt noch SIEBENSCHÖN ??? 28.10.2004, 14:01
ErdbeerTod wer kennt noch SIEBENSCHÖN ??? 28.10.2004, 15:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.10.2004 11:31
Betreff: wer kennt noch SIEBENSCHÖN ??? [Antworten]
Avatar
 
Löla!

Bis vor einiger Zeit gab es hier ein Mitglied namens "siebenschön".
Mich würde interessieren, ob sie jemand noch kennt oder gar mit ihr in Kontakt steht. Ich würde gerne mal wieder von ihr hören.

Wäre wirklich toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!

toodle-oo,
die Faye aka ErdbeerTod
------------------------------------------
muss ich immer alles müssen was ich kann?



Von:    Balduin 28.10.2004 14:01
Betreff: wer kennt noch SIEBENSCHÖN ??? [Antworten]
> Löla!
>
> Bis vor einiger Zeit gab es hier ein Mitglied namens "siebenschön".
> Mich würde interessieren, ob sie jemand noch kennt oder gar mit ihr in Kontakt steht. Ich würde gerne mal wieder von ihr hören.


Ich fürchte, ich kann's nicht... ;_;

Der Name sagt mir natürlich schon was, schließlich gehörte Siebenschön/Stephanie Boron auch zu den ZeichnerInnen, die ich vor langer Zeit im Auftrag der TSUNAMI angebettelt habe ;) wie ja auch Du, Faye ^^ Sie hatte wirklich sehr gute Sachen.. aber ich hab auch nur noch ihre alte Emailadresse, unter der sie hier gespeichert war, keine Ahnung, ob die noch gilt. Außerdem hast Du die ja sicher selbst.

Ja, wär nett zu wissen, was sie so macht...

Andere Galerien? DA, Epilogue etc.? Da sammeln sich doch die, die zu gut geworden sind für diese blaue Welt ^_-



Von:   abgemeldet 28.10.2004 15:08
Betreff: wer kennt noch SIEBENSCHÖN ??? [Antworten]
Avatar
 
oh, ich find es ja jetzt schon toll, dass du mir ihren richtigen namen sagen konntest. ^^
und email-adresse hab ich keine, also wenn du mir die mal ensen könntest, das wäre super! *_*
------------------------------------------
muss ich immer alles müssen was ich kann?





Zurück