Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2004 - Nachbetrachtung

Eröffnet am: 11.09.2004 10:29
Letzte Reaktion: 28.09.2004 09:47
Beiträge: 111
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 kafkap Connichi 2004 - Nachbetrachtung 15.09.2004, 08:56
 Yoyo Connichi 2004 - Nachbetrachtung 16.09.2004, 01:45
 Dachbodenluke Connichi 2004 - Nachbetrachtung 16.09.2004, 08:08
 Yoyo Connichi 2004 - Nachbetrachtung 16.09.2004, 18:00
 naochan Connichi 2004 - Nachbetrachtung 16.09.2004, 18:49
Ruloc Connichi 2004 - Nachbetrachtung 16.09.2004, 19:21
 MDN Connichi 2004 - Nachbetrachtung 16.09.2004, 20:21
Special_K Connichi 2004 - Nachbetrachtung 16.09.2004, 22:08
 shari81 Connichi 2004 - Nachbetrachtung 20.09.2004, 08:08
 magicfrog Connichi 2004 - Nachbetrachtung 20.09.2004, 09:17
 shari81 Connichi 2004 - Nachbetrachtung 24.09.2004, 07:24
Electronic_V Connichi 2004 - Nachbetrachtung 21.09.2004, 22:51
Spence Connichi 2004 - Nachbetrachtung 22.09.2004, 05:04
 Miri-senpai Connichi 2004 - Nachbetrachtung 22.09.2004, 12:36
 magicfrog Connichi 2004 - Nachbetrachtung 24.09.2004, 19:51
 Cluck Connichi 2004 - Nachbetrachtung 22.09.2004, 19:16
 enjiru Connichi 2004 - Nachbetrachtung 23.09.2004, 11:07
 CuteAngel Connichi 2004 - Nachbetrachtung 24.09.2004, 10:29
 Tigg Connichi 2004 - Nachbetrachtung 24.09.2004, 12:31
 vanHawk Connichi 2004 - Nachbetrachtung 24.09.2004, 17:19
 enjiru Connichi 2004 - Nachbetrachtung 28.09.2004, 09:47
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    kafkap 15.09.2004 08:56
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
Avatar
 
@KarlE
Kleine Anmerkung: Du kannst deine Postings editieren, indem du auf "Ändern" klickst. Dann brauchst du nicht mehr mehrmals hintereinander posten.
Es wird ein kleiner Umbau stattfinden -> www.hadescave.de



Von:    Yoyo 16.09.2004 01:45
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
Avatar
 
@Ran
Ich wollte dir ja auch was geben...und jetzt wo du bei mir warst hab ich es wieder vergessen...*seufz*
Naja...kanns ja noch mal auf der AniMaCo benutzen...*G*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Dachbodenluke 16.09.2004 08:08
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
Avatar
 
Oh, stimmt, wäre ne gute Gelegenheit gewesen ^^;;
Früher war ich jung und schön. Heute bin ich nur noch und...
~Hey, Beorn das check' ich!~
>>Proud founder and only member of FC Kadda<<
...und sowas von in der Uke Partei! XD Call me DachbodenUke *G*
HAAALLOOO HESSEN!!! *behindert wink*



Von:    Yoyo 16.09.2004 18:00
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
Avatar
 
> Oh, stimmt, wäre ne gute Gelegenheit gewesen ^^;;

Egal...es kommt ja nicht weg....und du wanderst auch nicht aus...wir sehen uns ja bald schon wieder!!!
*smile*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    naochan 16.09.2004 18:49
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
Isch wiß nischt ob ich was verpasst habe...aber was ist ein Con-Hon???? *das gehört hat*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055

*Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!



Von:   abgemeldet 16.09.2004 19:21
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
Avatar
 
> Isch wiß nischt ob ich was verpasst habe...aber was ist ein Con-Hon???? *das gehört hat*

Ein Con-Hon ist so eine Art Gästebuch. Ein Buch mit blankem Papier das man auf einer Convention Leuten in die Hände drückt damit diese sich eintragen. Entweder indem sie etwas nettes reinschreiben oder eben eine kurze Zeichnung machen. ^_-



Von:    MDN 16.09.2004 20:21
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne ganz andere Frage.
Vieleicht kann mir die einer beantworten.

Weiß jemand welcher Stand hinter dem Manga-Cafe im Händleraum war?
Habe dort ne Figur gesehen, die mich sehr interessiert hat.
Wollte später mal nach dem Preis fragen, weil man den nicht sehen konnte. Habe mich leider etwas fest gequatscht und mit der Zeit vertan... als ich wieder rauf bin, war der Händleraum leider abgeriegelt.
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[



Von:   abgemeldet 16.09.2004 22:08
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
Avatar
 
@Also ich mag mich verschaut haben, ich dachte die Chillout-Zone sollte ein Stockwerk tiefer sein, da wo nachts dann Disco war. Allerdings war es dort so leer, ich hab da Tische und Stühle vermißt.

Eben drum, ein mehr als schlechter Ersatz.
Die haben da unten wirklich die Disco gemacht? Da ist doch nun wirklich überhaupt kein Platz... nyu nicht mein Problem, wir sind eh früh schlafen gegangen, das sollte sich nächstes Jahr bitte ändern. XD
No hesitation. No delay
You come on just like special k
Just like I swallowed half of stash
I never ever want to crash
~ sig gekürzt *dozey*



Von:    shari81 20.09.2004 08:08
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
Ich fand die Connichi wirklich toll, hatte jede Menge Spaß ^^

Das einzige, was absolut in die Hose ging, war der Synchro-Workshop... Zuerst musste man durch zwei Vorauswahlen kommen (fand ich okay, das hab ich ja auch geschafft), dann hat man den ganzen Samstag darauf gewartet, endlich synchronisieren zu dürfen, womit der komplette Samstag bezüglich Showprogramm oder Videoprogramm etc. schonmal gegessen war... Damit hatte ich ja eigentlich gerechnet, aber dann kam ich (und es ging nicht nur mir so) dann doch nicht dran... Wir sollten dann am nächsten Morgen um 11:00 nochmal hinkommen.
Tja, und da war dann keine Rolle mehr frei...
Wie gesagt, dieser Workshop war leider nicht wirklich gut organisiert, und auch wenn es wirklich Spaß gemacht hat, den anderen beim Synchronisieren zuzuschauen/-hören, ist es doch etwas unbefriedigend, im Endeffekt selbst nicht einen einzigen Satz sprechen zu können... -.-'

Grüße
shari
Zuletzt geändert: 20.09.2004 08:08:53



Von:    magicfrog 20.09.2004 09:17
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
@shari81:
>Das einzige, was absolut in die Hose ging, war der Synchro-Workshop...

Als Mitglied der Sync-Crew mag ich mal was dazu sagen:
Übersprünglich war es geplannt alles am Samstag durch zu ziehen Freitag ging nicht, weil E-Films erst am Sammsat anreisen konnten.
Das Casting wurde aber:
a.) schonmal nach hinten verschoben, wegen des WCS und
b.) hat es länger gedauert als geplant.
Das waren schon mal 2,5 bis 3 Stunden die uns am Samstag gefehlt haben.

Dann die Tatsache das wir alle keine Profis sind, hat die Sache auch verlängert. Mansches hat einfach nicht geklappt oder die Sprecher haben gepatzt oder was weiß ich nicht. Somit haben die Aufnahmen an sich länger gedauert als geplant. Deswegen wurde ein Teil auf den Sonntag verschoben. Warum dann keien Rolle merh frei war weiß ich nicht mehr, Orga hatte ja primär vanHawk.

>Wie gesagt, dieser Workshop war leider nicht wirklich gut organisiert

Wie hättest du es denn organisiert? Wie gesagt der Freitag stand uns nicht zur Verfügung und unser Zeitplan am Sammstag ist über den Haufen geworfen worden und zwar nicht von uns.

Danke für die Antwort
Videomänchen der Fandub Crew
Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern.



Von:    shari81 24.09.2004 07:24
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
@magicfrog:
Sorry, mein Post war nicht böse gemeint! Es war ja auch ganz lustig, ich fand es halt nur sehr enttäuschend, den ganzen Samstag ausgeharrt zu haben und dann nicht einmal etwas tun zu können; sieh es doch auch einmal von meiner Warte aus.
Es ist mir klar, dass dieses Missgeschick aus mehreren Gründen passiert ist, und ich gebe hier auch keinem die Schuld. Das Casting hat sehr sehr lange gedauert, das ist wahr, was unter anderem aber auch an dem großen Andrang gelegen hat, mit dem wohl keiner der Orga gerechnet hat.

Also bitte nicht persönlich nehmen, denn wie bereits in meinem ersten Post erwähnt, fand ich es auch sehr lustig, den anderen zuzusehen! Scheinbar ist dieses positive Statement untergegangen ^^'

Grüße
shari
Zuletzt geändert: 24.09.2004 07:27:13



Von:   abgemeldet 21.09.2004 22:51
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
Ich find die Technik vom dem Workshop war gut durchorganisiert.. ^_^

Wir haben 3 Stunden dumm rumgesessen und.. ähm.. ich glaub UT und Doom gespielt.. ^^

Bis mal das Casting aus den Füssen kam...



Von:   abgemeldet 22.09.2004 05:04
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
Avatar
 
ja wär sich von der Angst totfraggen lässt bekommt auch schon mal Wahnvorstellungen ^_^ *insider*



Von:    Miri-senpai 22.09.2004 12:36
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
Avatar
 
Geil wie imma bis auf:


Bring&Buy war für Käufer und verkäufer (die die ihr Sachen verkaufen wollte) echt unglaublich schlecht organisiert und durchgeführt :(

Lichttechnik bei Katsuai zum Ko.......schade um den super Auftritt.

Teure Verpflegung (wie auf jedem Event)

Eingebildete Blood-Leute, wie war das mit der Autogrammstunde? o.O?
---------------------------

Megageil: Tanabe-san
Er ist unglaublich schade dass er nur 45 Minuten+ aufgetreten ist!

Alle lieben Leute, die ich eh schon kannte und neu kennengelernt habe !!


Ja ne bis zu Connichi 2005! Miri


++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA
++
Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs



Von:    magicfrog 24.09.2004 19:51
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
Ach Quatsch spread von 21 ist doch nix *insider*
Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern.



Von:    Cluck 22.09.2004 19:16
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
Avatar
 
Das es gewisse öhm... Spannungen gab bei den Konzertbesuchern, hab ich ja schon gehört ^^; Gott sei Dank hat mich das nicht gejuckt *is so jemand der sich das gesamte we darüber aufgeregt hätte* ^^;

Also... bis auf das wirklich etwas teure essen (teuer für wen mit dauerhunger wie mich ^^;) fand ichs ganz gut. war natürlich meine erste connichi und die programmpunkte haben mich weniger interessiert als die leute aber... na ja, meine meinung als anfängerin halt XD

Und an dieser Stelle nochmal: Ich finds wirklich klasse, wie das Orgateam das alles gemanaget hat ^^ Auch wenns hier und da mal nicht so läuft wie es soll (hey, wat wär das leben ohne pannen? laaaangweilig), echt klasse, dass sich wer zeit dafür nimmt, so etwas möglich zu machen ^^

*wechschleim* XP

Visual shock






Von:    enjiru 23.09.2004 11:07
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
Avatar
 
also, vorweg- habe mir die vorigen antworten nicht durchgelesen, habe nur eine Frage:

es gab da ja auch einen Synchronisations- Workshop (was für ein Wort), kann man sich da irgendwie das Ergebnis von ansehen und anhören???

bye- enjiru
*Marik ganz fest drück*
"good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^"
Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!!

gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!!



Von:    CuteAngel 24.09.2004 10:29
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
Avatar
 
> also, vorweg- habe mir die vorigen antworten nicht durchgelesen, habe nur eine Frage:
>
> es gab da ja auch einen Synchronisations- Workshop (was für ein Wort), kann man sich da irgendwie das Ergebnis von ansehen und anhören???

Das Ergebnis konnte man sich am Sonntag auf der Abschiedsrede anschauen, als dann alle Gewinner bekannt gegeben wurde. Dort wurde dann alles gezeigt.
Ich glaube nicht, dass man das so irgendwo im Netz findet, aber vielleicht stellen sie das ja noch mal rein. ^^

_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Tigg 24.09.2004 12:31
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
Avatar
 
*wollte nochwas anmerken*


ICH HASSE REGEN!!!!!!
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:    vanHawk 24.09.2004 17:19
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
Avatar
 
Nochmal eine Zusammenfassung zum Thema Synchro-Workshop.
Wie schon erwähnt fehlte uns der komplette Freitag, Samstag fehlte uns der Vormittag wegen dem WCS. Die Zeit die das Casting benötigt hat fand ich noch okay - auch wenn die Technikleute sich da sicher gelangweilt haben. Aber so ist das nun mal.
Somit waren wir bei den Orga-Pannen nicht allein Schuld. Wir versprechen Besserung für das nächste Jahr.
Die Dub befindet sich in den letzten Korrekturen von Bild und Ton. Was die Veröffentlichung angeht, steh ich mit Anime Virtual in Verbindung und letztendlich entscheiden die ja - weil sie die Lizenz haben. Wenn ich jedoch das OKAY bekomme, wird es eine Benachrichtung geben.
***********************************************************
Häßliches zu erleben, Schmerz zu ertragen - trotz allem die Zärtlichkeit nicht zu verlieren, eine saubere Seele zu behalten. Diese Attribute machen einen wahren Engel aus Einem.



Von:    enjiru 28.09.2004 09:47
Betreff: Connichi 2004 - Nachbetrachtung [Antworten]
Avatar
 
also, konnte mir leider das ergebnis am Sonntag nicht ansehen X_X" aber hoffe es, man kann es hier vielleicht bals hören und sehen XD
*Marik ganz fest drück*
"good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^"
Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!!

gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück