Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Gesellschaft und Location um zusammen Animes anzuschauen

Eröffnet am: 15.05.2008 20:15
Letzte Reaktion: 15.05.2008 22:32
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche Gesellschaft und Locatio... 15.05.2008, 20:15
 Jim Suche Gesellschaft und Locatio... 15.05.2008, 22:22
 Watashi-San Suche Gesellschaft und Locatio... 15.05.2008, 22:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.05.2008 20:15
Betreff: Suche Gesellschaft und Location um zusam... [gesperrt]
Hallo liebe otaku-freunde ;)

ich habe folgende Frage (?Gesuch) an euch:

ich habe ein paar Animes (es kommen immer wieder neue hinzu) in HD-Auflösung (1280x720 und 1920x1080, sprich BlueRay- oder HDTV-rips) und DS- bzw. DTS-Sound. Auf meinem 13"-MacBook kommen sie allerdings nicht wirklich zur Geltung =(

Also suche ich gastfreundliche Animexxler, mit (bei ;) ) denen ich (wir!) uns diese anschauen könnten. Gesucht wird natürlich die entsprechende technische Ausstattung (HD-Fernseher oder Breitbild-Monitor ab 20").
Im moment (zumindest bis Ende Juli) wohne ich in Celle (52°36.192'N 10°6.714'E, 30km nordost von Hannover).
Für den Umkreis Celle (10km, sodass ich ggf auch mit dem MacBook mitm Fahrrad hinkomme) gilt es täglich, alles was weiter liegt (sollte natürlich vom Fahrpreis erschwinglich sein) nur am WE

ich würd mich tierisch freuen, wenn sich jemand meldet.
Steh auch sonst natürlich für Kontakte offen =^__^=

Kontaktinfo:
miro-spirit .at. gmx.de
boywithumbrella .at. gmail.com
iseekyou# 303783214

updates:
Momentan kann ich anbieten:
Spoiler

AppleSeed (1280x720, DTS 6ch; sci-fi, mech)
AppleSeed Ex Machina (1920x1080, DS 6ch; sci-fi, mech, sequel)
Paprika (1280x688, DTS 6ch; mystery, sci-fi, psycho)



bald kommt hinzu:
Spoiler

Wonderful Days
Perfect Blue




p.s. alle animes natülich mit jap. sound + untertitel (english, falls nicht anders im spoiler angegeben)
p.p.s. ПРЕВЕД! "\(*_*)/"
hitotsu kazoete susumeba ii
futatsu kazoete yasumeba ii
mitsu kazoete kangaerya ii
my pace de susumereba ii
Zuletzt geändert: 15.05.2008 21:18:30



Von:    Jim 15.05.2008 22:22
Betreff: Suche Gesellschaft und Location um zusam... [gesperrt]
Avatar
 
>sprich BlueRay- oder HDTV-rips)

Hallo, ich bin der Miroslav und suche ne Location zum Raubkopien gucken?
Schau doch einfach mal hier. Da wird dir geholfen.



Von:    Watashi-San 15.05.2008 22:32
Betreff: Suche Gesellschaft und Location um zusam... [gesperrt]
Avatar
 
Uh Böse

gleich mehrere Regeln gebrochen

Keine Suchthreads
Keine Raubkopien

*CLOSE*
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück