Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen für Münster und Umgebung

Eröffnet am: 21.02.2006 22:21
Letzte Reaktion: 21.02.2006 22:21
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Animexx Treffen für Münster un... 21.02.2006, 22:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.02.2006 22:21
Betreff: Animexx Treffen für Münster und Umgebung [Antworten]
Seit zwei Jahren schon gibt es unsere Standard Truppe der Animefans aus Münster, jetzt wollte ich das ganze langsam mal wieder ins Leben rufen.
Weil ich einen alten Thread nicht wiedergefunden habe, hier mal ein neuer.

Gibt seit heute ein neues Forum für das ganze, zu erreichen unter www.MS-Animexx.de.vu
Allerdings natürlich noch in der Testphase... ;)

Wer aus Münster und Umgebung kommt kann sich ja mal melden, ich denke nächsten Sommer werden wieder vermehrt Treffen stattfinden.


(Falls das jetzt verbotene Werbungmache war oder so, dann tuts mir leid, dann löschen...)
:-(
Zuletzt geändert: 21.02.2006 22:22:10





Zurück