Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche _dringend_ für Promofots für den Verein..

Eröffnet am: 25.07.2005 20:39
Letzte Reaktion: 09.11.2005 09:45
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vereinsinternes
- Show/Cosplay-Gruppen
- Animexx-Treffen München




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 didarabocchi Suche _dringend_ für Promofots... 25.07.2005, 20:39
 FruchtCocktail Suche _dringend_ für Promofots... 26.07.2005, 11:29
 Silv Suche _dringend_ für Promofots... 26.07.2005, 12:45
 didarabocchi Suche _dringend_ für Promofots... 26.07.2005, 14:34
 AriyaLothiriell Suche _dringend_ für Promofots... 26.07.2005, 15:09
 Silver-Rele Suche _dringend_ für Promofots... 26.07.2005, 15:27
 FruchtCocktail Suche _dringend_ für Promofots... 26.07.2005, 15:29
 didarabocchi Suche _dringend_ für Promofots... 26.07.2005, 18:50
 FruchtCocktail Suche _dringend_ für Promofots... 26.07.2005, 18:55
 didarabocchi Suche _dringend_ für Promofots... 26.07.2005, 19:12
 FruchtCocktail Suche _dringend_ für Promofots... 27.07.2005, 05:28
 GoldenTenshi Suche _dringend_ für Promofots... 27.07.2005, 09:54
Suche _dringend_ für Promofots... 31.07.2005, 05:16
Suche _dringend_ für Promofots... 31.07.2005, 17:55
 didarabocchi Suche _dringend_ für Promofots... 02.08.2005, 11:49
Suche _dringend_ für Promofots... 02.08.2005, 12:05
 didarabocchi Suche _dringend_ für Promofots... 02.08.2005, 12:22
Suche _dringend_ für Promofots... 02.08.2005, 19:13
 Silv Suche _dringend_ für Promofots... 04.08.2005, 17:12
Suche _dringend_ für Promofots... 03.08.2005, 14:57
 FruchtCocktail Suche _dringend_ für Promofots... 09.11.2005, 06:04
 didarabocchi Suche _dringend_ für Promofots... 09.11.2005, 09:45
Seite 1



Von:    didarabocchi 25.07.2005 20:39
Betreff: Suche _dringend_ für Promofots für den V... [Antworten]
Avatar
 
Also, hier nochmal mehr Infos:

Gesucht werden je 2 Mädchen und 2 Jungs aus dem Großraum München die im Zeitraum vom 7.8.05 - 12.8.05 oder alternativ vom 4.9.05-10.9.05 _gemeinsam_ an einem oder 2 Tagen Zeit hätten.

Geld gibts dafür leider nicht, aber mit einer "Vergütung" kann gerechnet werden ^^

Die Fotos werden für Promotionszwecke des Vereines gemacht und auch für diese Zwecke - warscheinlich schon auf der Connichi - verwendet.

Wer mehr Infos haben oder mir eine ernstgemeinte Bewerbungen schicken möchte, der wendet sich an mich entweder per ENS oder eMail (zufinden in meinem Steckbrief)

Edit: also das es nochmal etwas klarer wird:

Es werden keine Bilder gesucht, sondern Personen die sich von mir ablichten lassen.
Das ganze "Shooting" findet auch nur bei schönem Wetter und guten Lichtverhältnissen statt (also nicht bei sehr düsterem wolkenbedektem Himmel). Die Fotos werden vorraussichtlich in der Innenstadt von München entstehen. Das Shooting wird irgendwann in den Vormittagsstunden beginnen und kann sich je nach Lust und Laune bis in die Abend/Nachtstunden herrausziehen ^^


Zuletzt geändert: 26.07.2005 14:25:37



Von:    FruchtCocktail 26.07.2005 11:29
Betreff: Suche _dringend_ für Promofots für den V... [Antworten]
Avatar
 
München is so weit weg...
Aber wennu willst machen wir dir hier oben in Hamburg ein paar Fotos :]
If there is something that you really wanna do , than just do it .
Don't care about the others ... just follow your heart

Und ich hab immernoch das anrecht auf meinen täglichen KEKS !!!



Von:    Silv 26.07.2005 12:45
Betreff: Suche _dringend_ für Promofots für den V... [Antworten]
Avatar
 
hm
dida, du solltest schreiben, dass die bilder qualitativ hochwertig sein sollten :p

dann würden sich sicherlich auch ernsthfatere meldungen ergeben ^^#

nichts gegen dich teigtasche, nur klingt halt bei dir so, wie machen wir halt mal ein paar bildchen, und so isses eigentlich nich gedacht ^^#

Ich war in Terra Nola
Wo die Tränen versteinern
Und man aus Blut Tempel baut.



Von:    didarabocchi 26.07.2005 14:34
Betreff: Suche _dringend_ für Promofots für den V... [Antworten]
Avatar
 
> hm
> dida, du solltest schreiben, dass die bilder qualitativ hochwertig sein sollten :p

ich hoff jetzt versteht man es etwas besser ^^;
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Connichi Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/mitfahrzentrale/
AnimagiC Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/animagicmfz/



Von:    AriyaLothiriell 26.07.2005 15:09
Betreff: Suche _dringend_ für Promofots für den V... [Antworten]
Avatar
 
;___;
Leider wohn ich 369km entfernt in einen kleinen Kaff names Hermeskeil. Sonst würde ich liebendgern mitmachen.*.*



Von:    Silver-Rele 26.07.2005 15:27
Betreff: Suche _dringend_ für Promofots für den V... [Antworten]
Avatar
 
> ;___;
> Leider wohn ich 369km entfernt in einen kleinen Kaff names Hermeskeil. Sonst würde ich liebendgern mitmachen.*.*


beschwer dich nicht xD~
ich wohn 682,2 km weit weg xD~~

*aber mal weiter rum fragt wer lust hätte& euch helfen könnte* ^^


[EDIT]
stellt doch noch ne anzeig in die animexx news.. vielleicht reagieren da mehr drauf ^^
nicht alle sind immer im forum ^^
And I find it kinda funny,I find it kinda sad,
The dreams in which I'm dying are the best I've ever had,
I find it hard to tell you,I find it hard to take,
That people run in circles it a very very,... Mad world,
Zuletzt geändert: 26.07.2005 15:32:34



Von:    FruchtCocktail 26.07.2005 15:29
Betreff: Suche _dringend_ für Promofots für den V... [Antworten]
Avatar
 
> hm
> dida, du solltest schreiben, dass die bilder qualitativ
> hochwertig sein sollten :p
> dann würden sich sicherlich auch ernsthfatere meldungen ergeben ^^#

Ja ne is klar... ich hab jetzt auch voll daran gedacht meine WebCam zu benutzen um die Fotos zu machen *Achtung Ironie*

> nichts gegen dich teigtasche, nur klingt halt bei dir so, wie
> machen wir halt mal ein paar bildchen, und so isses eigentlich
> nich gedacht ^^#
Ich komme ausm Mediendesign,
ich weiss schon wie man professionelle Fotos macht / machen lässt :B

Isn Angebot von mir an dich... ob dus annimmst ist deine Entscheidung :]
If there is something that you really wanna do , than just do it .
Don't care about the others ... just follow your heart

Und ich hab immernoch das anrecht auf meinen täglichen KEKS !!!



Von:    didarabocchi 26.07.2005 18:50
Betreff: Suche _dringend_ für Promofots für den V... [Antworten]
Avatar
 
> Ich komme ausm Mediendesign,
> ich weiss schon wie man professionelle Fotos macht / machen lässt :B
>
> Isn Angebot von mir an dich... ob dus annimmst ist deine Entscheidung :]

dann schick mir doch bitte mal ein paar deiner besseren, spontaneren Portraitaufnahmen ^^
ohne Material kann ich mir da kein Urteilbilden..auch wär für mich interessant, welche Ausrüstung du hast
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Connichi Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/mitfahrzentrale/
AnimagiC Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/animagicmfz/



Von:    FruchtCocktail 26.07.2005 18:55
Betreff: Suche _dringend_ für Promofots für den V... [Antworten]
Avatar
 
sobald ich was geeignetes raussuchen kann :]

ich werd die bilder übrigens selbst nicht mahcen, wozu hab ich nen fotografen in ner guten firma ? =D
If there is something that you really wanna do , than just do it .
Don't care about the others ... just follow your heart

Und ich hab immernoch das anrecht auf meinen täglichen KEKS !!!
Zuletzt geändert: 26.07.2005 19:04:05



Von:    didarabocchi 26.07.2005 19:12
Betreff: Suche _dringend_ für Promofots für den V... [Antworten]
Avatar
 
> sobald ich was geeignetes raussuchen kann :]
>
> ich werd die bilder übrigens selbst nicht mahcen, wozu hab ich nen fotografen in ner guten firma ? =D

bezahlt wird er aber nicht, außer du bezahlst ihn.
und Studioaufnahmen sollen es auch keine werden
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Connichi Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/mitfahrzentrale/
AnimagiC Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/animagicmfz/



Von:    FruchtCocktail 27.07.2005 05:28
Betreff: Suche _dringend_ für Promofots für den V... [Antworten]
Avatar
 
Das ist mir schon bewusst :]


Wie gesagt , Multimedia / Mediendesign - Branche.
Aus deinem allererstem Post konnte ich schon so in etwa rauslesen an was du gedacht hast, du aber anscheinend nicht aus meinem ^_^"


Hattest du schon so genau Vorstellung was genau es sein soll von der Location oder der Situation ?

- Beim Anime schaun
- Cosplay
- Privatszenen auf Treffen
- lächelnde normal Situationen beim Animexx ? (wenn der Server abkackt XD )

Ansonsten frag den TNS *hust*
der ist doch unten ganz gut vertreten


If there is something that you really wanna do , than just do it .
Don't care about the others ... just follow your heart

Und ich hab immernoch das anrecht auf meinen täglichen KEKS !!!



Von:    GoldenTenshi 27.07.2005 09:54
Betreff: Suche _dringend_ für Promofots für den V... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich gerne melden, da ich nur ne Stunde von München entfernt wohne, aber ob sich das mit meiner Arbeit arangieren lässt, bezweifle ich -.-



Von:   abgemeldet 31.07.2005 05:16
Betreff: Suche _dringend_ für Promofots für den V... [Antworten]
Avatar
 
An sich hoert's sich interessant an, aber die Angaben sind etwas ungenau Oo Ansonsten wuerd ich mir das schon ueberlegen...
Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)



Von:   abgemeldet 31.07.2005 17:55
Betreff: Suche _dringend_ für Promofots für den V... [Antworten]
Avatar
 
wofür sind denn die fotos?
oder besser, was für ein motiv wird denn gebraucht?
Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.....
Zuletzt geändert: 31.07.2005 17:57:39



Von:    didarabocchi 02.08.2005 11:49
Betreff: Suche _dringend_ für Promofots für den V... [Antworten]
Avatar
 
> wofür sind denn die fotos?
> oder besser, was für ein motiv wird denn gebraucht?

aaalso..hier nochmal etwas ausführlicher:

Gesucht werden eben diese Personen für Produktfotos. Wir wollen einfach schöne Werbefotos machen auf denen unsere "Produkte" (= Fähnchen, T-Shirts, Bastelbögen, Animexx Anstecker, etc) vorgestellt werden.

Diese Fotos sind idealerweise von mir hier in München zu machen, da wir hier die ganzen "Produkte" lagern und verwalten.
Natürlich ist wäre es auch denkbar die Fotos wen anders machen zu lassen, falls sich jemand von euch berufen fühlt, und wirklich mit Quatlität überzeugen kann.
Um die Qualität genauer zu definieren:
eine DSLR mit mehr als 8mp ist mindestvorraussetzung, dazu noch eine kleine aber feine (oder auch gerne etwas größere) Fotoausrüstung..

Was die Motive betrifft; da sind wir einfach auf der Suche nach fröhlichen Motiven die nicht allzugezwungen ausshen mit fröhlichen, lachenden Menschen drauf die sich so wunderbar schön über ihre bunten, farbenprächtigen Animexx-T-Shirts freuen, als gäb es kein morgne mehr..(vielleicht nicht ganz soo schlimm, aber das beschreibt die Richtung in die wir gehen wollen)

die Fotos sollen idealerweise in verschiedenen Umgebungen entstehen, wie z.B. Grünflächen, Fußgängerzonen, öffentlichen Plätzen, in Anime/Mangageschäften etc..halt dort, wo sich ein Animexxler gerne mal aufhällt.. Diese Mischung hätten wir hier in der münchner Innenstadt auch gegeben - weiß ja nicht wie es da in anderen Städten aussieht.
Zudem sollen die Fotos bitte etwas Stil haben, also nicht die Kamera einfach auf "Auto" stellen und abdrücken, da hätte das ganze ja kaum Sinn >_> (das ist nämlich auch der Grund weshalb eine DSLR so von nöten ist)

Ein weiteres Hindernis ist, dass wir die "Produkte" die da mit eingebunden werden sollen, nur schlecht verschicken können, da es ein riiiesiger Haufen wäre und das Paket recht teuer kommen würd..
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Connichi Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/mitfahrzentrale/



Von:   abgemeldet 02.08.2005 12:05
Betreff: Suche _dringend_ für Promofots für den V... [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigung, aber wozu 8mp? Was wollt ihr mit den Bildern machen, Münchens Häuserwände tapezieren?

Selbst bei professionellen Agenturen haben z.B. D2h oder D1x Fotografen (mit 4, bzw. 5mp) keinerlei Probleme ihre Fotos loszuwerden. Warum schreibst du nicht gleich Canon 350d oder 20D? Oder hat jemand 5000-8000 Euro für entsprechende High-End Modelle von Nikon oder Canon?

Meine D2h Fotos kann ich locker auf A3 vergrößern lassen, professionelle Anwender lassen damit sogar teilweise Fotos als Hausplakate verwenden.

Zudem auch der DSLR Zwang. Eine Canon 300D ist auch eine DSLR, wird im Funktionsumfang allerdings von einigen Prosumern wie z.B. der Minolta A2 in den Schatten gestellt.

Nur mal so ein kleiner Gedanke, wie ihr damit selbst einige Profifotografen völlig ausschließen würdet.................
Herzlich willkommen im Internet. Die offene Form der geschlossenen Anstalt.



Von:    didarabocchi 02.08.2005 12:22
Betreff: Suche _dringend_ für Promofots für den V... [Antworten]
Avatar
 
> Nur mal so ein kleiner Gedanke, wie ihr damit selbst einige Profifotografen völlig ausschließen würdet.................

nyo..ich bin halt jetz mal von der Ausrüstung ausgegangen die wir zur Verfügung gehabt hätten..
natürlich würden 4 bzw 5mp auch reichen, jedoch kann man immer von 8mp auf 4 oder 5mp runterskallieren, während hoch immer ein kleines Problem ist, und wir wissen auch noch nicht genau, wofür wir die Fotos einmal gebrauchen könnten.
Es geht hier aber halt auch nicht um nur A3 Drucke, wir wollen da schon etwas größer gehen, aber trotzdem scharf bleiben, was bei Hausplakaten ja nicht so wirklich der Fall ist..

Und eine DSLR einfach aus dem Grund, dass du bei einer SLR immer die Freiheit der Objektive hast, wenn du mal näher ranmusst, aber trotzdem eine bestimmte Eigenschaft brauchst, so wechselst du einfach das Objektiv und schon hast du die gewünschte Eigenschaft..sofern du halt das entsprechende Objektiv hast..und weil wir lieber eine SLR verwenden als was anderes, was letztendlich verwendet wird, hängt dann vom Fotografen ab, hauptsache die Bilder überzeugen
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Connichi Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/mitfahrzentrale/



Von:   abgemeldet 02.08.2005 19:13
Betreff: Suche _dringend_ für Promofots für den V... [Antworten]
Avatar
 
O.o°°° Oh Gott, ich hab zuerst "Pornophotos" gelesen...

*wieder flücht bevor fürs OT gekickt wird*
Legenden entstehen, wenn die Wahrheit zu gefährlich ist.



Von:    Silv 04.08.2005 17:12
Betreff: Suche _dringend_ für Promofots für den V... [Antworten]
Avatar
 
> O.o°°° Oh Gott, ich hab zuerst "Pornophotos" gelesen...
>
> *wieder flücht bevor fürs OT gekickt wird*

hier liest auch jeder, was er lesen will -gg-

ja verdammt, so war´s auch gemeint, was meinste denn, wieso die bilder so hoch auflösend sein sollen ôÔ

ok, scherz ._.
Ich war in Terra Nola
Wo die Tränen versteinern
Und man aus Blut Tempel baut.



Von:   abgemeldet 03.08.2005 14:57
Betreff: Suche _dringend_ für Promofots für den V... [Antworten]
Hmm, ich wohne nur in Augsburg, des wäre nicht so weit weg, und am 8.8.05 ist hier Feiertag, also FREI... aber mit nem zweiten Tag sieht es schon wieder schlecht aus... ich überlege auch gerade ob ich jemanden kenne der auch mitmachen würde, denn so allein kostet es doch ganz schön Benzin Geld, bin leider nicht Krösuss.


lg (^__^)



Von:    FruchtCocktail 09.11.2005 06:04
Betreff: Suche _dringend_ für Promofots für den V... [Antworten]
Avatar
 
Hat sich schon was neues ergeben oder soll ich Sohail nochmal anquatschen ?

Ich war ziemlich beschäftigt und er auch ^^"
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    didarabocchi 09.11.2005 09:45
Betreff: Suche _dringend_ für Promofots für den V... [Antworten]
Avatar
 
> Hat sich schon was neues ergeben oder soll ich Sohail nochmal anquatschen ?
>
> Ich war ziemlich beschäftigt und er auch ^^"

Ja..das ganze hat sich zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Danke der Nachfrage
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht





Zurück