Zum Inhalt der Seite

Thread: Mitgliederversammlung 2005

Eröffnet am: 27.05.2005 13:16
Letzte Reaktion: 30.09.2005 17:42
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vereinsinternes
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Callie 26.06.2005 20:15
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
>hast du nichts mitbekommen?
>meine "netten" freunde, haben einfach meine erste yaoizeichnung (eher >grobe skizze) an die tür gehängt...ich wurde dann schön brav >verhaftet..
>aber ich konnte zum glück wieder fliehen > <
>(mit bild)

hä?! so ein krampf Oo
posting no jutsu

&hearts;naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
xD



Von:   abgemeldet 26.06.2005 20:19
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
*lol*
du stellst wirklich alles on (@hina)?
*schreck*
mein Ruf ist auf die Ewigkeit ruiniert..

ich dachte, das mit dem Bild hätte wirklich jeder mitgekriegt, so wie die anderen 5 einen Aufstand gemacht haben... -____-
Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________




Von:    AriyaLothiriell 26.06.2005 20:30
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Meine Bilder sinn teils irgendwie nix geworden. Ich muss jedes 3. aussotieren weils verschwommen is.X_x
Fast alle von der Sitzung...v.v



Von:   abgemeldet 26.06.2005 20:32
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
nene taka
ich hab die 130 bilder auf ca. 90 gekürzt ^^


aber dein ruf ^^ naja ... dein YAOI Pic ist toll auf meinen Fotos...^^ auch als saruna das *vorstellt*

@Animagic

Die von der Vorstellung/ Sitzung sind bei mir alle zu dunkel *fortgeschmissen hab*

bei einem sieht man gali noch einigermassen^^
> Hier könnte ihre Werbung stehen<
___________________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/ <~~ Ein Zirkel für Leute die gerne konstruktive Kommentare geben/ nehmen und auch brauchen! (Schaut einfach mal rein!_____________________________________________________
Zuletzt geändert: 26.06.2005 20:44:01



Von:   abgemeldet 26.06.2005 20:38
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> nene taka
> ich hab die 130 bilder auf ca. 90 gekürzt ^^
>
>
> aber dein ruf ^^ naja ... dein YAOI Pic ist toll auf meinen Fotos...^^ auch als saruna das *vorstellt*
>

mann erkennt es?
Q___Q
schei***..!
;__;

Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________




Von:   abgemeldet 26.06.2005 20:45
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
auf mehreren fotos... 2 mit cherie und 2 einzelne tür... und melissa hat auch noch n paar gemacht wo die tür tol zu sehen ist.. Und der Typ (sorry ich hab null ahnung wer dass war) hat sicher auch, bevor er eintrat, ein foto gemacht.. also keine angst zur beunruhigung
> Hier könnte ihre Werbung stehen<
___________________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/ <~~ Ein Zirkel für Leute die gerne konstruktive Kommentare geben/ nehmen und auch brauchen! (Schaut einfach mal rein!_____________________________________________________



Von:    Plueschtier 26.06.2005 21:43
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Das Yaoi Bild hab ich auch gesehen. Peinlich. Na ja.

lade über 200 Bilder, glaub ich, hoch. Aber irgendwie spinnt die Gallery. ô.O
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:    Callie 26.06.2005 21:48
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich hab nix mit nem yaoi-bild mitgekriegt..
würd mich aber jezt schon mal interessieren..und zwar in ner vernümpftigen version..
kam da die polizei oder was?

naja..animexx lahmt grad etwas..vorallem bei den fotos >_<
posting no jutsu

&hearts;naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg



Von:    AriyaLothiriell 26.06.2005 22:20
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Von was für Bildern redet ihr eigentlich die ganze Zeit? Oo
*nix mitbekommen hat*



Von:   abgemeldet 26.06.2005 22:28
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss schon warum Animagic nix mitbekommen hat^^ denn Saruna... (oder war es Taka)? hat das bild gerade weggerissen als sie sah das sie komemn...

Wir haben uns schön doof benommen ><


ich frag mich immernoch wie das mitm Zip geht^^ bei mir funnztz nicht! ;(
> Hier könnte ihre Werbung stehen<
___________________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/ <~~ Ein Zirkel für Leute die gerne konstruktive Kommentare geben/ nehmen und auch brauchen! (Schaut einfach mal rein!_____________________________________________________



Von:    Callie 27.06.2005 01:09
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
das mit dem zip's hochladen spinnt öfters. bei mir ging es auch manchmal nicht. immer und immer wieder probieren..irgendwann klappts..

oder das zip ist zu gross
posting no jutsu

&hearts;naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg



Von:   abgemeldet 27.06.2005 06:17
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> ich hab nix mit nem yaoi-bild mitgekriegt..
> würd mich aber jezt schon mal interessieren..und zwar in ner vernümpftigen version..
> kam da die polizei oder was?

ne ne..die richtige polizei kam nihct...aber ich war so durcheinander, dass ich jetzt nicht mehr richtig nacherzählen kann.... dass können die anderen (saruna, hinata und kissa-chan) besser-____-
Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________




Von:   abgemeldet 27.06.2005 07:10
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Wie gross darf denn die Zip Dateisein?
Da beim hochladden steht nä^mlich
>belibig viele Bilder enthalten<

das wegen der "Verhaftunng"... Natürlich kam die richtige polizei nicht^^ das war so ein Mexxler der dat Lydia-chan (Takaro) abgeführt hat. Nur leider weiss ich sein Name nicht *drop*

babaz
Madlaina
> Hier könnte ihre Werbung stehen<
___________________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/ <~~ Ein Zirkel für Leute die gerne konstruktive Kommentare geben/ nehmen und auch brauchen! (Schaut einfach mal rein!_____________________________________________________



Von:    Callie 27.06.2005 12:10
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
das zip darf glaube ich 8mb gross sein..müsste aber dort stehen
posting no jutsu

&hearts;naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg



Von:    FruchtCocktail 27.06.2005 13:15
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
WEnns so klappt wie ichs bauen wrde liegt das an der Datenbank Anbindung.
8 MB ist max. was SQL Statements angeht :)
Die 3 ungeschrieben Gesetze

1.) Jimmy hat das Recht auf mind. einen Kekz pro Tag
2.) Manche Dinge kann man nicht ändern, für alles andere gibt es mich ^__^
3.) Ich hab nix gemacht, keiner hat mich gesehen Ihr könnt mir nix anhaben



Von:    Galileo 27.06.2005 17:05
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich wollte noch fragen, wie es euch gefallen hat:

- insgesamt das WE
- die Versammlung und die Vorträge selber
- die Präsentation auf dem Beamer

Was kann man da nächstes Jahr besser machen?
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:   abgemeldet 27.06.2005 17:45
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
>
> ich wollte noch fragen, wie es euch gefallen hat:
>
> - insgesamt das WE

ich fand es echt super > <
mal schauen, ob ich das nächste mal wieder kommen kann*lol*

> - die Versammlung und die Vorträge selber

nyo...es is pflicht...sagen wir mal so....aber für solche "vorträge" fand ich es spannend =^^=

> - die Präsentation auf dem Beamer

¬ ¬ nicht schlecht.nicht schlecht..es gab keine pannen, das is also schon mal n guter anfang *lol*
ich wüsste gar nichts im moment, was man besser machen könnte^^
>
> Was kann man da nächstes Jahr besser machen?

das zimmer kühlen -____-
die hitzte war das einzige, was mich gestört hat

Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________




Von:   abgemeldet 27.06.2005 17:51
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
>- insgesamt das WE

War echt supa speziell!!!! Hat mir ganz doll gefallen, aber es war zuu heiss...

>- die Versammlung und die Vorträge selber

am besten gefiel mir das mit den schwarzen Karos ''^^
ne, also die Statistiken etc. fand ich noch spannend, war ja meine erste MGV und ... ehrlichgesagt war ich sehr überrascht. Im allgemeinen ^^ toll. Aber ich hab garnicht so mitbekommmen wo welche workshops stattfanden (und wann) hihi, naja hatten auch anderes zu tun^^ Die spiele waren mal was anderes *zum ersten mal gemacht*
Aber es hat sich gelohnt den Gali so zu nerven^^

>- die Präsentation auf dem Beamer

Am unoffiziellen Anfang waren die AMV's sehr witzig, nee
mit dem Beamer und der Präsentation konnte man sich noch etwas besser vorstellen oder ablesen, man ist ein wenig besser drausgekommen =_=

>Was kann man da nächstes Jahr besser machen?
Schafft euch mehr ventilatoren an ,)
Ich würde meinen dass irgendwo mehr infotafeln rumhängen solten mit Infos drauf... Und vielleicht verschiedene räume.. Das die Versammlung von dem Game-Ecken getrennt ist etc.

Sry. Diese Rückmeldung ist etwas... speziell^^ es war meine erste con, und auch die erste mgv.. Und dat Hina-san nimmt immer die falschen Words ^^ *gomen* Hoffe es bringt trotzdem jemandem etwas

Greets

Madlaina
> Hier könnte ihre Werbung stehen<
___________________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/ <~~ Ein Zirkel für Leute die gerne konstruktive Kommentare geben/ nehmen und auch brauchen! (Schaut einfach mal rein!_____________________________________________________



Von:    AriyaLothiriell 27.06.2005 17:51
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 

> - insgesamt das WE

geil...*_*
das einzige was nich so toll war, war die Hitze. *fast gestorben is*
Aber sonst wirklich super. Besonders der Gamesroom unter dem Tarnnetz war spitze. *sich wie beim Bund vorkam* xD

> - die Versammlung und die Vorträge selber

waren super interessant. Ich wollt immer mal schon wissen wie das ganze so funktioniert. Jetzt weiß ich es und bin begeistert.^^
Nur das verlesen der neuen Satzungsabschnitte fand ich teils nich so interessant.

> - die Präsentation auf dem Beamer

war super.^_^

> Was kann man da nächstes Jahr besser machen?

vielleicht ne andere Jahreszeit. Im Frühjahr oder so...oder halt nene Raum mit Klimaanlange, aber das is ja teurer.^^
Sonst vielleicht noch besseres essen, aber dafür könnt ihr ja nix.^^
Hab eigentlich nichts zu meckern, bin mit dem WE vollkommen zu frieden.^^




Von:    didarabocchi 27.06.2005 21:04
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> insgesamt das WE

^^
ein hoch auf den reisebus nach nürnberg ^^ und den döner im selben orte.. ^^
das we war super..zu meckern gabs nichts, nichts wofür wer was gekonnt hätte von uns..

> die Versammlung und die Vorträge selber

alle interessant und gut ausgearbeitet... ^^
fiel mir nichts negatives auf..

> die Präsentation auf dem Beamer

vielleicht wär so eine kleine statusleiste recht nett gewesen ^^, so wie bei einer installation von 0-100% die dann mit jeder folge in einem reellen maße sich den 100% nähert..

Was kann man da nächstes Jahr besser machen?

grillen xD und sich eigenes frühstück mitbriengen..da nicht jeder das frühstück in der djh verträgt ^^

(und nein, ein größeres auto wäre nicht notwendig ^^; wir sind ja auch so gut ausgekommen, oder? xD)
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Connichi Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/mitfahrzentrale/
AnimagiC Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/animagicmfz/



Von:   abgemeldet 27.06.2005 21:10
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
ach ja..ich hab da noch ne frage..da der länderrat ja jetzt durch den aktivenrat ersetzt worden ist...ging ja auch der lustige text verlohren..

aber kann man den noch irgendwo nachlesen?
den will ich mal studieren...
*lol*
Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________




Von:    didarabocchi 27.06.2005 21:13
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> ach ja..ich hab da noch ne frage..da der länderrat ja jetzt durch den aktivenrat ersetzt worden ist...ging ja auch der lustige text verlohren..
>
> aber kann man den noch irgendwo nachlesen?

noch ist die alte satzung online ^^
glaube ich zumindest, der rest der seite wurde auch noch nicht von länder- auf aktivenrat umgestellt
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Connichi Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/mitfahrzentrale/
AnimagiC Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/animagicmfz/



Von:   abgemeldet 27.06.2005 21:47
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein problem ><
bwohl das so net ganz dazugehört *schäm*
ch hab schon ca. 16 Piccus raufgeladen aber überall wird angezeigt Hinata-san name der galerie und dann 0 Fotos


was läuf den da falsch? hab ich was vergessen *drop*


das mit der satzung war echt genial^

aber was mich ncoh interessiert.. was ist mit der >dat schwarze karo< idee geworden... Ich^fand dies wirklich strange und anmächlig

*umsetzen umsetzen*



abwann gibts eigentlich die Karo-Pins zu kaufen? 3bestellen möcht*
7 stück um gleich das logo zu formen XD

baba Madlaina
> Hier könnte ihre Werbung stehen<
___________________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/ <~~ Ein Zirkel für Leute die gerne konstruktive Kommentare geben/ nehmen und auch brauchen! (Schaut einfach mal rein!_____________________________________________________



Von:    Callie 28.06.2005 23:07
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich finds ehrlich gesagt schade dass das mit den schwarzen karos nicht gemacht wird. das ist doch eigentlich ne super idee! oder schwarze karos für leute die immer gegen die forumsregeln verstossen und dumm- oder doppelthreads aufmachen oder krass rumflamen oder überall ungefragt werbung machen xD das hätt schon was
posting no jutsu

&hearts;naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg



Von:    FruchtCocktail 30.06.2005 22:43
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Gibts eigentlich nen LogFile zum nachlesen der Beschlüsse ?
Die 3 ungeschrieben Gesetze

1.) Jimmy hat das Recht auf mind. einen Kekz pro Tag
2.) Manche Dinge kann man nicht ändern, für alles andere gibt es mich ^__^
3.) Ich hab nix gemacht, keiner hat mich gesehen Ihr könnt mir nix anhaben



Von:    Callie 30.06.2005 22:46
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
die neue satzung soll wohl irgendwann online gehen soweit ich mitbekommen hab. genaues dazu weiss ich aber auch noch nicht..

posting no jutsu

&hearts;naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg



Von:    FruchtCocktail 05.07.2005 16:39
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
Gibts mitlerweile wenigstens ne txt zum nachlesen was wir verpasst haben und was alles beschlossn wurde?
Die 3 ungeschrieben Gesetze

1.) Jimmy hat das Recht auf mind. einen Kekz pro Tag
2.) Manche Dinge kann man nicht ändern, für alles andere gibt es mich ^__^
3.) Ich hab nix gemacht, keiner hat mich gesehen Ihr könnt mir nix anhaben



Von:    AriyaLothiriell 05.07.2005 17:13
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Gibts mitlerweile wenigstens ne txt zum nachlesen was wir verpasst haben und was alles beschlossn wurde?

weiß ich nichts von..Oo
Aber beschlossen wurd nur die neue Satzung und die müsst ja jetzt erneuert worden sein.OO



Von:    Balduin 05.07.2005 20:39
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
> > Gibts mitlerweile wenigstens ne txt zum nachlesen was wir verpasst haben und was alles beschlossn wurde?
>
> weiß ich nichts von..Oo
> Aber beschlossen wurd nur die neue Satzung und die müsst ja jetzt erneuert worden sein.OO


Nee, im Moment steht noch die alte Satzung da...

Es sollte noch eine News-Meldung kommen, bzgl. der MGV und ihrer Ergebnisse. Die ist auch wohl schon fertig geschrieben, nur sollte sie eigentlich parallel zur Neufassung der Satzung veröffentlicht werden...und solange die noch nicht da ist...




Von:    didarabocchi 05.07.2005 22:25
Betreff: Mitgliederversammlung 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > > Gibts mitlerweile wenigstens ne txt zum nachlesen was wir verpasst haben und was alles beschlossn wurde?
> >
> > weiß ich nichts von..Oo
> > Aber beschlossen wurd nur die neue Satzung und die müsst ja jetzt erneuert worden sein.OO
>
>
> Nee, im Moment steht noch die alte Satzung da...
>
> Es sollte noch eine News-Meldung kommen, bzgl. der MGV und ihrer Ergebnisse. Die ist auch wohl schon fertig geschrieben, nur sollte sie eigentlich parallel zur Neufassung der Satzung veröffentlicht werden...und solange die noch nicht da ist...
>


die Satzung wird wahrscheinlich nocheinmal gründlich auf Rechtschreibfehler untersucht ^^,
aber die News steht schon *auch gehört hat*
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Connichi Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/mitfahrzentrale/
AnimagiC Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/animagicmfz/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück