Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kritik an den Eventfreischaltregeln


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_192552/-1/12254037663151/
http://desu.de/hGF5wK0




Von:    Yumeko 30.10.2008 23:13
Betreff: Kritik an den Eventfreischaltregeln [Antworten]
Avatar
 
> Z.B Warum einfach mal Events als Privat umgeändert werden obwohl diese öffentlich sind.

Wahrscheinlich weil diese eben hingegen der persönlichen Meinung umsortiert werden mussten, da man die Regeln missgedeutet hat?

> Wer bestimmt das?

>> Im Zweifelsfall entscheidet immer der Freischalter unter Berücksichtigung der aktuellen Regeln, ob ein Event freigeschaltet oder in eine andere Kategorie umsortiert wird

> Beispiel ist für Morgen das Halloween Event was als öffentlich erstellt worden ist. Diese findet in Rheine im Comic Planet statt. danach gehen alle die es noch wollen noch mit zum weiterfeiern zu meiner Freundin nach Hause.
>
> Dabei wird KEINER ausgeschlossen, also ist es auch NICHT privat.

Ich erkenne da kein ausreichendes Programm.
Mehr noch, ich erkenne da wirklich nur etwas privates.

Bzw. heisst privat nicht gleich unöffendlich.
Es ist nur nicht als Club Treffen oder gar als Regionales Treffen einzuordnen gewesen.

Siehe dazu die Eventregeln.
Ferner kann man beim Helpdesk nachfragen wenn unklarheiten bestehen (oder wendet sich an den entsprechenden Freischalter).

> Allerdings kann man das nun auch komischer weise nicht mehr als Admin des Events umstellen!!!

Wäre ja noch schöner.
Wie oben erwähnt: Wenn es da Probleme gibt an den zuständigen Freischalter oder das Helpdesk wenden.

> Eine Benachrichtigung der Änderung des Events ist auch nicht erfolgt.

Daran wird gearbeitet.

> Dazu hätte ich mal gerne nen Statment von den Verantwortlichen weil das ist definitiv kein service!

>> Bei Änderungswünschen schreibt bitte an den Helpdesk, Bereich "Events"

Soviel zu Service.

> Und bevor ich geflamed werde ich bin auch Admin für nen Board und ich rede auch mit den User auch wenn es nur ca. 500 sind!

Schön für dich.
Das tut hier aber rein gar nichts zur Sache.
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho
Zuletzt geändert: 30.10.2008 23:18:44

Zurück zum Thread