Zum Inhalt der Seite

Rote High Heels

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 9

{Kids Sicht}
 

Scheiße er hat mir doch tatsächlich geantwortet. Wieso ausgerechnet jetzt? Ich trau mich fast garnicht die Nachricht anzuklicken, tu es nach gefühlten 10minuten dann schließlich doch mit zittrigen Fingern.
 

Traumboy♡

Hi. Sorry, dass ich jetzt erst antworte musste bis gerade Arbeiten. Ich dachte, dass es ein bisschen komisch ist, das wir uns schon über 5 Jahre kennen und trotzdem nicht mal die Nummer des anderen haben. Und da du ja letztens so schnell vor mir geflüchtet bist, bin ich nicht dazu gekommen dir meine Nummer persönlich zu geben.
 

Omg er kann sich sogar daran erinner, wie lange wir uns schon kennen?! Naaw, mein Herz schlägt natürlich direkt schneller. Wieso reagiert dieser dämliche Muskel eigentlich bei Law so empfindlich? Ich weiß garnicht was ich antworten soll, denn bei Law hab ich so ein Gefühl, was ich sonst bei keinem anderen Menschen habe. Ich habe Angst am meisten davor etwas falsch zu machen. Das hatte ich vorher noch nie, nur bei dem Arzt. Nicht mal bei Killer hab ich das und das bedeutet schon etwas.
 

Kid

Ist doch kein Problem. Als fast Arzt hat man bestimmt viel Stress :D Hauptsache du denkst immer daran zu Essen und zu Trinken.
 

Okay, das war jetzt so richtig kitschig! Aber irgendwie konnte ich es mir nicht verkneifen. Denn meine Handyuhr zeigt mir 23.47Uhr an und wer weiß wie lange er im Krankenhaus war und davor oder danach, was weiß ich, an seiner komischen Doktorarbeit geschrieben hat. Da vergisst man schnell mal das Trinken oder das Essen. Das bekannte Ping kündigt eine neue Nachricht an.
 

Traumboy♡

Das sagen meine Väter auch immer. Aber man vergisst es halt schnell und viel Zeit bleibt auch nicht.
 

Wir schreiben noch ein wenig mit einander, bis Law meint, dass er jetzt schlafen geht und mir eine gute Nacht wünscht, die ich ihm zurück wünsche. Glücklich schlafe nun auch ich ein und träume von niemand geringerem als meinem schwarzhaarigen Chirurgen.
 

Es ist tatsächlich schon Donnerstag. Law und ich schreiben täglich miteinander und ich befinde mich gerade auf dem Weg in die Stadt. Ich brauchte immer noch ein Kleid für mein Date mit Trafalgar worauf ich mich schon riesig freute. Ich hab mich sogar nach stundenlangem Überlegen dazu entschieden, dass ich Law sage wer ich bin. Ich wollte den Schwarzhaarigen nämlich nicht noch mehr Anlügen, dass konnte ich einfach nicht. Bei jedem anderen wäre es mir egal gewesen, aber nicht bei dem Schwarzhaarigen. Ich betrete ein Geschäft welches für mich nach Kleid aussieht und werde sofort von gefühlt einer Millionen Kleider angestrahlt. Unterschiedlichste Farben, kurz, lang, pompös oder schlicht gehalten. Hier gibt es alles was Kleidliebhaber brauchen.
 

Ein blonder junger Mann mit gekringelter Augenbraue kommt sofort zu mir und verbeugt sich leicht.
 

"Guten Tag, wunderschöne junge Dame. Wie kann ich Ihnen behilflich sein?" Boar ist der Typ schnulzig, aber er kann mir bestimmt weiter helfen, denn alleine würde ich unter diesen ganzen Kleidern untergehen. Mein Blick wandert über seinen Anzug und bleibt an den Namensschild an seiner Brust hängen. Sanji
 

"Ähm, Hallo. Ich benötige ein Kleid für ein Date." Er nickt verstehend und streicht sich einmal durch seine Strohblonden Haare, ehe er sich wieder mir zuwendet.
 

"Haben Sie irgendwelche besonderen Wünsche, wie das Kleid aussehen soll?" Ich überlege kurz und Kiras Nachricht sowie Laws Zettel kommen mir wieder in den Sinn. Ich nicke und lächel leicht bei dem Gedanken an Law.
 

"Elegant und schick. Ich denke Sie werden damit etwas anfangen können." Zumindest kann der Blondschopf mehr damit anfangen als ich. Er nickt, lächelt und sagt mir dass ich ihm doch bitte Folgen soll, was ich auch tue. Vor einem Regal etwas weiter hinten im Geschäft bleibt er stehen und sucht kurz zwischen den ganzen Kleidern herum.
 

"Da Sie wunderschönes helles, rotes Haar haben würde ich sagen wir suchen etwas dunkleres raus. Am besten schwarz das passt fast schon perfekt zusammen." Ertönt Sanjis Stimme aus dem Kleiderständer und ich nicke, auch wenn er das nicht sieht. Er scheint das gefunden zu haben, was er sucht, denn er dreht sich mit einem Kleid in jeweils einer Hand zu mir und grinst.
 

"Die beiden sind geradezu perfekt und passen dürften sie auch!" Er reicht mir eins der Kleider und begleitet mich zu einer Umgleide wo ich mich irgendwie in das Kleid zwänge und den Reißverschluss auf dem Rücken halb zu ziehe.
 

"Können Sie den Reißverschluss ganz zu ziehen?" Wende ich mich an den Blonden welcher hilfsbereit sofort das Kleid zu zieht. Ich trete hinter dem Vorhand hervor und betrachte mich im Spiegel mir gegenüber. Das Kleid ist schwarz geht bis zum Boden und ist enganliegend bis zu meinen Schienbeinen wo es dann etwas weiter auseinander geht. Es sieht nicht schlecht aus, aber ich finde nicht dass es zu mir passt. Deswegen schüttel ich den Kopf in Sanjis Richtung welcher mir zustimmend zu nickt und mir das zweite Kleid in die Umkleide hängt und das Kleid welches ich anhabe halb aufzieht ehe er den Vorhang der Kabine zuzieht und mich das zweite Kleid anprobieren lässt.
 

Dieses ist ebenfalls schwarz, trägerlos, etwas aber nicht zu viel Ausschnitt und geht mir ungefähr bis zur Mitte der Oberschenkel, etwas mit Tüll aufgeflufft. Es sitzt perfekt, wie für mich gemacht! Sanji klatscht in die Hände und betrachtet mich während er mehrmals um mich herum geht.
 

"Das ist perfekt!" Das sagt er glaub ich an die 10 mal und ich nicke jedes mal. Man der Typ ist ja richtig ansteckend so langsam werde ich durch ihn schon ganz aufgeregt wegen.

Sanji bleibt dann irgendwann neben mir stehen und nickt mich im Spiegel an während ich lächel.
 

"Zorro! Haben wir noch High Heels am besten in rot?!" Ruft er laut und keine fünf Minuten später steht ein grünhaariger Typ vor uns und reicht Sanji eine Box. Er betrachtet mich kurz und nickt uns dann zu.
 

"Das ist wie für sie gemacht." Wendet  sich dieser Zorro an Sanji welcher aufgeregt nickt. Sanji reicht mir die Box in welchem sich wohl meine Halsbrecherschuhe befinden. Ich setze mich auf den Stuhl an der Wand neben dem Spiegel und ziehe die Schuhe an.
 

Tatsächlich Halsbrecher. Damit würde ich mich so was von auf die Fresse legen. Etwas wackelig auf den Beinen tapse ich ganz vorsichtig vor den Spiegel und betrachte mein Gesamtbild. Wäre ich ein Kerl würde ich mich spätestens jetzt selber Daten. Mich in Gedanken selber auslachend, da ich in echt ein Kerl bin, versuche ich auf den Absätzen nicht mein Gleichgewicht zu verlieren.
 

"Du bist noch nicht oft auf so welchen Absätzen gelaufen, stimmts?" Holt mich Zorros Stimme aus meiner Konzentration und er grinst leicht während ich meinen Kopf schüttel.
 

"Na dann muss du wohl ein bisschen Probelaufen."


Nachwort zu diesem Kapitel:
So haha ich bin echt nur noch am schreiben xD Hab kein Leben mehr xD
Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt und bis zum nächsten mal.

L.g Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ramus
2017-04-10T13:58:41+00:00 10.04.2017 15:58
Ich lach mich Schrott. Zoro und Sanji haben ein Modelabel und Eustass Captain Kid läuft auch roten High Hells.
Antwort von:  Chanbaeklover
13.04.2017 01:10
😂😂😂😂😂
Von:  Luna-law
2017-04-10T13:52:56+00:00 10.04.2017 15:52
Jey noch ein Kapitel ich bin heppy mega geil geschrieben wiklich und kid und Kleid hihi zu gut und hohe Schuhe ob das gut geht naja ich werde es ja sehen mega geil mal wieder weiter sooo hihi und ja Leben hehe wer brauch das schon 🙈 hihi 😂

LG Luna-law ( hab auch nichts besseres Grad zu tuhn als auf deine Kapitel zu warten hihi)
Antwort von:  Chanbaeklover
13.04.2017 01:10
Hauptsache Kid bricht sich nicht die Füße xD

L.g


Zurück