Zum Inhalt der Seite

Am Ende kommt alles anders...

...wie wirst du mit allem fertig?
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Und da bin ich wieder :) *wink* Danke für die Kommentare zu dem letzten Kapitel. Ich bin wirklich froh zu sehen, das es einige gibt, die meine Story lesen und interessant finden :3 Viel Spaß beim lesen! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto

Am nächsten Morgen riss mich mein wunderbarer Wecker wieder viel zu früh aus den Federn. Stöhnend tastete ich nach dem Störenfried und stellte ihn aus. Ich rieb mir über die Augen und fuhr danach mit beiden Händen durch meine Haare. Kurz ließ ich meinen Blick zu dem Fernseher gleiten, welcher nur stumm dastand, was bedeutete, das mein Dad gestern wohl noch einmal in meinem Zimmer gewesen sein musste.

Müde kletterte ich aus dem Bett und tapste, nachdem ich mir frische Unterwäsche und meine Schuluniform aus dem Schrank genommen hatte, in das Bad und machte mich für die Schule fertig.
 

Gähnend ging ich nach unten, grüßte meinen Vater und fing an zu frühstücken.

"Was steht heute an?" Fragte ich ihn nach einer Weile des Schweigens, als er seine Zeitung beiseite legte und danach kurz einen Blick auf die Uhr warf. Ich tat es ihm gleich, eine halbe Stunde hatte ich noch, also noch genug Zeit um meinen Kaffee in aller Ruhe auszutrinken.

"Hmm, ich weiß nicht. Gibt es etwas bestimmtes, was du heute machen möchtest?"

Genüsslich schlürfte er an seinem Kaffee und sah mich dabei abwartend an.

"Eigentlich nicht, aber ich wollte nach der Schule noch kurz in die Stadt, da ich noch ein paar Dinge aus dem Schreibwarengeschäft brauche."

"Weißt du, wann du heute Schluss hast?"

"Keine Ahnung, wir haben unseren Stundenplan ja noch nicht bekommen."

"Hmm..." Nachdenklich runzelte er die Stirn, zuckt dann allerdings nur mit den Schultern.

"Kannst mir ja eine Nachricht schreiben, wenn du weißt, wann du Schluss hast.

Ich bin heute erst gegen sechs zu Hause. Wenn du möchtest, können wir uns ja nachher etwas zu Essen bestellen, oder ich bring etwas mit und wir schauen uns dabei einfach einen Film an."

"Klingt gut.“ Ich warf meinem Dad ein Lächeln zu und stand von meinem Stuhl auf. "Ich muss mich dann jetzt los machen, sonst komm' ich zu spät."

"Viel Spaß, Spätzchen."

"Bis nachher."
 

Gemütlich und nichtsahnend lief ich die Straße entlang, die mich zu meiner Haltestelle brachte und hörte nebenbei Musik.

Ich hatte noch ein paar Minuten, bis der Bus kam, also ließ ich mir Zeit. Plötzlich sah ich etwas Blondes um die Ecke gerannt kommen und schon saß ich auch schon auf der Straße. "Autsch..."
 

-Kurz zuvor-
 

"Verdammt, verdammt, verdammt!" Eilig schnappte er sich seine Tasche, wollte nach dem Schlüssel greifen, nur um feststellen zu müssen, das dieser nicht mehr dort lag, wo er ihn eigentlich immer hintat. Verdammt!

Er flitze durch die ganze Wohnung, richtete dabei noch mehr Chaos an, als ohnehin schon herrschte und wurde schlussendlich in der Küche fündig. Versteckt unter einer Tüte auf seiner Theke lag er. Natürlich. Er war immerhin gestern einkaufen gewesen und musste ihn wohl dort vergessen haben. Bei seiner Ordnung sollte ihn eh nichts mehr wundern.

Er warf einen Blick auf die Uhr und fluchend machte er sich auf den Weg zur Bushaltestelle. Er rannte die Straßen hinunter, bog gerade um die Ecke, als er nur noch etwas Pinkes sah und kurz darauf mit diesem etwas zusammen knallte und sich auf dem Boden sitzend vorfand.
 

Verwirrt sah ich mich nach dem Übeltäter um, der nur ein kleines Stück weit von mir entfernt ebenfalls auf dem Fußboden saß und mich entschuldigend anlächelte. Einen unschönen Fluch unterdrückend, zog ich mir meine Ohrstöpsel hinaus und verengte wütend die Augen.

"Na-ru-to!" Zischte ich, worauf der Blondschopf sich sofort bei mir entschuldigte.

"Es tut mir wirklich leid! Ich war total in Eile und habe dich nicht gesehen!"

Schnaubend stand ich auf, klopfte mir den Dreck von meinen Sachen ab und hielt dem Chaoten dann die Hand hin. Der schaute mich zwar erst verwirrt an, ergriff dann jedoch meine Hand und mit einem Ruck stand er wieder auf seinen Beinen.

"Danke." Grinsend schaute er mich an. Das war ja richtig ekelhaft zum frühen Morgen. Wie konnte man da bitteschön schon so gut gelaunt sein?

"Ich wusste schon, warum ich vorhin ein paar Minuten eher aus dem Haus gegangen bin. Irgendwas ist doch immer!" Meckerte ich sogleich los und seufzend warf ich dann ein Blick auf mein Handy. Sie hatten nur noch drei Minuten, verdammt!

Schnell griff ich nach seiner Hand und rannte los, was bei ihm einen Ruck auslöste und er kurzzeitig eher stolpernd hinter her rannte, bevor er sich wieder fing. An der Haltestelle angekommen ließ ich seine Hand wieder los und seufzte erleichtert auf. "Dein Glück, der Bus war noch nicht da."

"Den hätten wir auch noch ohne rennen gekriegt." Kam es kleinlaut von ihm, doch genau da fuhr ihr Schulbus um die Ecke und ich warf ihm einen skeptischen Blick zu, was den Blonden kurz auflachen ließ. "Oder vielleicht auch nicht."
 

Zusammen stiegen wir in den gelben Bus ein, als dieser vor uns hielt und seine Türen öffnete. Wir suchten uns einen Platz und ich atmete einmal tief ein und wieder aus.

"Was ist?" Fragte ich ihn grummelnd, da mir dieses unheimliche Grinsen doch nach einer Weile auf die Nerven ging.

"Ach nichts."

"Ist klar. Deswegen grinst du mich auch die ganze Zeit über schon so komisch an." Augenblicklich verschwand das Grinsen aus seinem Gesicht und wich einer nachdenklichen Mine. Verwirrt zog ich eine Augenbraue nach oben.

"Sakura, schon als ich dich das erste Mal gesehen habe, wusste ich das-"

"Das wird jetzt aber hoffentlich kein Liebesgeständnis, oder?" Verwirrt zog Naruto seine Augenbrauen zusammen.

"Nein, u-"

"Dann ist ja gut."

"Lass mich doch endlich mal ausreden!" Meckerte der Blondhaarige und zog eine Schmollschnute, was mich wieder einmal seufzen lies. "Ist ja schon gut. Also?" Naruto schloss noch einmal kurz seine Augen, bevor er sie wieder öffnete und in ihre grünen schaute, die ihn abwartend anschauten. "Was ich eigentlich sagen wollte..." Er machte eine kurze Pause. "Schon als ich dich das erste Mal gesehen habe, wusste ich, das du mir bekannt vor kommst und jetzt weiß ich auch endlich wieder woher!"

"Und woher sollen wir uns deiner Meinung nach her kennen?"

"Durch Karin!"

"Bitte?" Ungläubig schaute ich ihn an. "Ja, ich bin mir ziemlich sicher, das wir uns durch Karin kennen."

"Wie zur Hölle nochmal kommst du jetzt bitte auf sie? Ich kann nicht leugnen, das du mir auch irgendwie bekannt vor kommst, aber durch sie? Wie soll das denn bitteschön zusammen hängen und..." und da fiel der Groschen.

Erstaunt weiteten sich meine Augen und Naruto hätte schwören können, eine Riesen große Glühbirne über ihren Kopf mehrmals aufleuchten zu sehen, die dabei Ding Ding Ding machte und er verkniff sich ein Lachen. Er und seine Fantasie.
 

"Karin? Sakura? Kommt ihr bitte kurz runter? Wir haben Besuch!" Hörten wir die Stimme von Karins Mama zu uns hinauf schallen. Kurz darauf klingelte es an der Tür. Augenblick folgten wir ihrer Bitte und machten uns auf den Weg nach unten.

"Stimmt ja, Sasuke-kun und Naruto wollten ja heute vorbeikommen!" Rief die Rothaarige gut gelaunt und setze den Weg mit ihrer Freundin summend fort.

"Wer sind die beiden denn Karin?" Fragte ich sie und sie lächelte mich kurz einmal an, bevor sie fortfuhr: "Naruto ist mein Cousin und er bringt seinen Freund mit! Der ist total süß! Ich stell' ihn dir vor."

"Wirklich?"

"Na klar! Du bist doch immerhin meine beste Freundin!" Meinte sie lachend und schnappte sich die Hand der Rosahaarigen, welche ihre Freundin nun ebenfalls anlächelte und beide ihre Finger miteinander verkreuzten.
 

Unten angekommen standen die Erwachsenen gerade beisammen und begrüßten sich überschwänglich.

Karins Mutter, eine hübsche große Frau mit langen roten Haaren gab sich gerade

Küsschen rechts und links auf der Wange mit einer anderen Frau, die ebenfalls rote Haare hatte, die aber nicht so lang waren wie die von Karins Mama. Dann fiel ihr Blick auf Karins Vater, ein großgewachsener Mann mit Dreitage Bart, braunen Haaren und einem freundlichen Lächeln auf den Lippen, der sich gerade die Hand mit einem blondhaarigen Mann gab.
 

Dann beugte sich der Braunhaarige zu den beiden Jungen runter und begrüßte auch die beiden. "Der Blonde da ist Naruto und der andere Sasuke. Und, was hab ich gesagt? Er ist süß, oder?" Augenblicklich verfärbten sich meine Wangen in einen leichten Rosaton.

Ja... ja, das ist er.
 

"Du kannst dich also wieder erinnern?"

Kurz nickte ich. "Ich musste gerade an den Tag denken, als wir uns kennen gelernt hatten..." Verdammt! Wie konnte ich so etwas nur vergessen? Geschockt hielt ich mir eine Hand vor den Mund und starrte den Blonden mit großen Augen an.

"Ich hab das wirklich vergessen."

"Hmh, ich auch erst, aber mir fiel es gestern Abend wieder ein. Nachdem ich nach Hause kam und mir wegen Karin den Kopf zerbrochen habe." Ich seufzte und rieb mir mit der Hand über die Stirn. Na gut. Bei dem was alles passiert war...

Uzumaki. Karin und Naruto Uzumaki. Natürlich. Warum nur hatte sie gestern nicht besser aufgepasst? Ihr Lehrer hatte doch sogar alle ihre Namen vorgelesen.

"Das ist doch..."

"Ein verdammt komischer Zufall?"

"Auch. Woher kennst du Sasuke eigentlich?"

"Ich kenne ihn ebenfalls schon seit wir klein waren. Unsere Eltern waren sehr gut miteinander befreundet. Wir waren damals glaube ich neun oder so, als wir Karin und ihre Eltern besucht hatten. Da warst du ja dann auch da. Sahst übrigens echt niedlich aus in deinem pinken Kleidchen und der kleinen Schleife im Haar." Meinte er zwinkernd und ich haute ihn kurz gegen den Oberarm.

"Das du das bloß niemanden erzählst! Ich fand das Kleid schrecklich!" Lachend schauten

wir uns an. Ja, ich hoffte wirklich er erzählte das niemanden. Besser wäre es für ihn allemal.

"Ich meine das ernst. Wehe dir." Abwehrend hob er seine Hände nach oben. "Ich werde schweigen wie ein Grab."

Dann überkam seinem Gesicht wieder sein altbewährtes Grinsen, was auch mich lächeln ließ.

"Aber weißt du... trotz allem fühle ich mich für Karin irgendwie verantwortlich. Das, was sie sich da gestern geleistet hat, war einfach nur mies. Sie ist zwar meine Cousine und ich kenne sie eigentlich ziemlich gut, aber ich weiß beim besten Willen nicht, was sie so verändert hat. Wir hatten zwischendurch auch für eine Weile keinen Kontakt mehr. Früher hat sie mich zwar auch gerne mal geärgert, aber das war nur aus Spaß. Heute allerdings kann sie echt gemein werden und glaub mir, ich hab ihr gestern echt den Kopf gewaschen. Keine Ahnung, ob es bei ihr ankam. Ich hoffe es jedenfalls."

Mitleidig schaute er mich an und fuhr sich dann seufzend durch seine Haare.

Ich musterte ihn nachdenklich. Er hatte Recht. Das mit Karin gestern war einfach nur schrecklich gewesen und ich konnte mir schon denken, das wir uns noch mehr als nur einmal in den Haaren liegen werden.
 

"Wir sind da." Kam es von dem Uzumaki, der sich in dem Moment schon seine Schultasche genommen und übergezogen hatte und riss mich somit aus meinen Gedanken. Ich tat es ihm gleich und zusammen stiegen wir aus dem Bus aus. Wir bahnten uns einen Weg durch die Schülermassen und trafen auf Sasuke, der wieder einmal, angelehnt an der Wand neben der Eingangstür, auf Naruto wartete.

"Morgen Teme." Grüßte der Blonde ihn, woraufhin der Schwarzhaarige eine Hand

zum Gruß hob. Er blickte mich kurz an, musterte mich von oben bis unten und wandte dann seinen Blick wieder auf den anderen. Was sollte ich denn davon jetzt halten? Gestern war er doch auch noch redseliger und heute das? Pah!

"Ich bestell' heute übrigens unsere Schuluniformen, Teme. Dürften dann wohl in ein paar Tagen da sein."

Sasuke seufzte kurz auf. "Schon erledigt. Kommen heute an."
 

"Du bist der Beste, echt jetzt!" Lachend hob der Uzumaki beide Arme und zog den Uchiha in eine feste Umarmung.

"Dobe, du erdrückst mich." Er schälte sich somit aus der Umarmung und strich kurz über seine Sachen um sie wieder zu richten. Ich konnte mir ein Lächeln bei den beiden beim besten Willen nicht unterdrücken. Ich lief an den beiden vorbei, immerhin fing der Unterricht bald an und kurz darauf folgten mir auch die beiden anderen. Naruto holte zu mir auf und legte mir freundschaftlich einen Arm um die Schulter und so liefen wir zu unserem Klassenzimmer, alberten dabei

noch ein bisschen herum. Naruto brüllte ein "Guten Morgen!" in die Klasse und ich setzte mich nur Kopfschüttelnd auf meinen Platz und packte meine Sachen aus.

Dann sah ich, wie Naruto an mir vorbeiging, sich den Stuhl vom Vordertisch schnappte und sich mit einem "Guten Morgen, Hinata-chan." vor meiner Sitznachbarin niederließ.

"G-Guten Morgen, Naruto."

"Wie geht’s dir so? Wir hatten gestern ja nicht viel Zeit zum Reden."

"Ganz gut und dir?"

"Alles bestens!" Meinte er grinsend und wandte sich dann zu mir.

"Hinata, darf ich dir übrigens Sakura vorstellen? Sakura, das ist Hinata. Ich kenne sie schon seit ein paar Jahren und sie gehört zu meinen besten Freunden." Lächelnd wandte ich mich an die Blauhaarige und reichte ihr die Hand.

"Freut mich dich kennen zu lernen, Hinata-chan."

"Ganz meinerseits."
 

Der Unterricht lief alles in allem ziemlich langweilig ab. Wir hatten gerade eine Doppelstunde Mathe und eine Stunde Englisch hinter uns und ich lief gemütlich den Gang nach draußen entlang. Naruto hatte mir zwar Angeboten mit ihnen zu essen, aber das hatte ich dankend abgelehnt. Ich wollte gerade irgendwie einfach nur meine Ruhe. Ich lief denselben Weg wie gestern entlang, bewaffnet mit meinem Bento. Als ich bei dem großen Baum ankam, sah ich kurz nach oben, doch kein Itachi in Sicht. Gut. Ich setze mich hin und begann zu essen. Mein Dad hatte wieder einmal viel zu viel hinein getan, aber das störte mich nicht sonderlich. Einen Augenblick später hörte ich es rascheln und ich drehte meinen Kopf nach links. Itachi.
 

Scheinbar zog es nicht nur mich hierher.
 

Der Ort hier war wirklich schön, abgelegen und sehr ruhig. Der Schwarzhaarige legte seinen Kopf minimal schief, als würde er sich wundern, warum ich schon wieder hier bin. Wortlos ließ er sich jedoch neben mir nieder.

Seufzend zuckte ich dann mit den Schultern und aß weiter. Dann grummelte es plötzlich neben mir. Meine Augenbraue wanderte nach oben und ich drehte mein Kopf in Richtung des Schwarzhaarigen. Der allerdings hatte seinen Kopf abgewandt und starrte stur in eine andere Richtung, was meinen Mundwinkel zucken ließ.

War ihm das etwa peinlich?

"Willst du auch etwas?" Fragte ich ihn dann amüsiert, immerhin war ich ja kein Unmensch. Der Schwarzäugige drehte seinen Kopf zu mir. Sein Gesicht zeigte keinerlei Regung und einige Sekunden starrten wir uns beide einfach nur an, bevor er mir dann das Bento abnahm, welches ich ihm hin hielt.

"Ich hab meines vergessen." Hörte ich ihn noch sagen, bevor er mit essen anfing.

"Kein Problem." Entspannt lehnte ich mich zurück und schloss die Augen, genoss die im Moment herrschende Stille. Der Schwarzhaarige tat es mir anscheinend gleich, denn auch er sagte nichts und dies blieb auch so, bis wir die Schulglocke läuten hörten. Schnell stand ich auf, packte mir meine mittlerweile leere Essensbox, die Itachi neben mich gelegt hatte, ein. Ich hob die Hand zum Abschied und verschwand schnell durch das Gestrüpp wieder Richtung Schulgebäude.

Ich drehte meinen Kopf noch einmal nach hinten, aber von dem Uchiha war keine Spur zu sehen.
 

"Was haben wir jetzt eigentlich?" Fragte mich der Blondschopf, der sich zu mir hinüber gelehnt hatte und mich nun abwartend anschaute.

"Gute Frage. Vielleicht noch eines von den Hauptfächern oder so. Ich weiß es nicht."

"Hmm..."

"Ich hoffe ja, das wir bald unsere Stundenpläne bekommen."

"So? Für was hast du dich eigentlich entschieden?"

"Gesundheitswesen, Biologie, Musik, Webdesign, Sport Medizin und Tennis.

Letzteres kann ich zwar noch nicht, aber vielleicht wird’s ja was."

"Wow, was willst du später mal machen?"

"Kinderärztin." Staunend schaute mich der Blonde an.

"Klingt super. Ich weiß immer noch nicht, was ich mal machen will. Deswegen hab ich auch so viele unterschiedliche Fächer genommen."

"Für welche hast du dich denn entschieden?"

"Ehm... Basketball, Schwimmen, Webdesign, englische Literatur und Biologie. Ich hoffe einfach, das irgendwas für mich dabei ist auf das ich mich spezialisieren kann."

"Ich drück dir die Daumen. Du wirst sicher etwas finden, was dir zusagt."

"Meinst du?"

"Na klar." Grinsend verschränkte er seine Hände hinter dem Kopf. Vielleicht hatte die Rosahaarige ja recht und er fand in einem der Fächer seine Spezialität.

"Guten Morgen Klasse." Kam es schlechtgelaunt von Richtung Tür, wo gerade ihr Klassenlehrer Herr Hatake herein kam und so aussah, als wäre ihm irgendetwas über die Leber gelaufen.

Na super. Ein schlecht gelaunter Lehrer.

"Setzt euch bitte. Wir fangen an."
 

.

.

.
 

"Uff, na endlich!" Froh, das der heutige Tag endlich ein Ende gefunden hatte, ließ ich mich erleichtert nach hinten in meinen Stuhl fallen und streckte mich ausgiebig.

"Schon erschöpft?" Kam es von meiner pinkhaarigen Sitznachbarin, woraufhin ich ihr ein gequältes Lächeln schenkte.

"Ja, ziemlich. War eine kurze Nacht." Antwortete ich ihr und packte mein Zeug zusammen. Ich hatte immerhin die halbe Nacht damit verbracht über Karin und sie nachzudenken, über den gestrigen Tag und woher ich sie nun kannte und auch Hinata hatte sich oft genug in meinen Gedanken eingenistet, aber das musste sie nun wirklich nicht wissen und war immerhin auch mein Problem.
 

Seufzend packte ich mein Zeug zusammen und verließ mit Sakura, Sasuke und Hinata die Klasse. Ich wollte es mir zur Aufgabe machen, die drei richtig miteinander vertraut zu machen. Vor allem aber hoffte ich, das zwischen Sakura und Hinata eine gute Freundschaft entstehen würde. Die beiden brauchten definitiv jemanden an ihrer Seite und wer

eignete sich besser dazu, als eine gute Freundin? Hinata würde es schon schwer genug haben hier Freunde zu finden, da sie ja immer noch so schüchtern ist und eine Verbündete hier an der Schule kann sie wirklich gut gebrauchen und bei Sakura... ja, ich schätze mal bei ihr ist es wohl so ähnlich. Sie ist immerhin relativ neu in der Stadt und wird hier wohl kaum Freunde haben.

Allerdings machte ich mir am meisten Sorgen wegen Karin. Auch wenn ich gestern ein ernstes Wort mit ihr gewechselt hatte, hatte ich das Gefühl, das wohl oder über noch mehr kommen wird, als wie das, was sie gestern von sich gegeben hatte. Leider ist sie ein ziemlicher Sturkopf und eine Mega Zicke und wenn sie sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann zog sie das auch gnadenlos durch.

Ich musste einfach auf alle drei Mädels ein Auge haben, was vielleicht ziemlich komisch klingt, aber besser so, als wenn nachher noch irgendetwas passiert, was ich nicht mit bekam und ja verdammt, ich mische mich sehr gerne in die Angelegenheit anderer Leute ein! Ich bin nicht umsonst Naruto Uzumaki, es wäre also gelacht, wenn ich das nicht hin bekäme!
 

Apropos, da fällt mir doch ein, das nächste Woche ja noch die Party bei Sasuke steigt.

Uhh, ja... das wird sicherlich Sau lustig. Das hob doch glatt schlagartig meine Laune und ein dickes Grinsen zierte mein Gesicht. Nicht, dass das etwas Neues wäre.
 

-Sakura Pov-
 

Mit leicht zusammen gekniffenen Augen beobachtete ich den Blondhaarigen der neben mir her lief. Der heckte doch irgendetwas aus, da war ich mir ziemlich sicher. Erst sah man auf seinem Gesicht eine besorgte und gleichzeitig nachdenkliche Mine, die sich dann plötzlich aufhellte und ein Grinsen sich auf sein Gesicht schlich.
 

Höchst merkwürdig und höchst alarmierend.
 

Ich kannte den Uzumaki zwar noch nicht sehr lange, dafür war zu viel Zeit vergangen, aber was ich so bisher von ihm hatte mitbekommen dürfen... nein, das versprach definitiv nichts Gutes, so viel war klar.

Auch wenn ich nicht gerne daran zurück dachte, aber Karin hatte immer ein ähnliches Gesicht gezogen, wenn sie etwas ausgeheckt hatte und der Chaot neben mir schaute fast genau so. Der Idiot sollte mir nicht auch noch Sorgen machen.

Reichte immerhin schon, wenn ich dieses rothaarige Biest jetzt ständig ertragen muss. Die wird mir noch genug Probleme bereiten und darauf hatte ich absolut keine Lust. Innerlich seufzend und meinen Gedanken weiter nachhängend, bemerkte ich gar nicht, das wir an der Bushaltestelle angekommen sind, bis mir jemand in die Seite piekste und ich erschrocken aufquitschte.
 

"Na-ru-to!" Streng schaute ich ihn an und seine Lippen verzogen sich zu einer dünnen Linie, bevor sich sein Mund zu einem Grinsen verzog.

"Da habe ich wohl eine Schwachstelle von dir entdeckt, huh?" Meine Augen verengten sich minimal und mit einem "Baka!" hatte er sich eine Kopfnuss eingefangen.

"Aua, Sakura-chan, womit hab ich das jetzt verdient?"

"Frag nicht noch. Selbst Schuld. Pieks mir halt nicht in die Seite!"

"Jetzt hab dich doch nicht so. War doch nicht böse gemeint, aber du warst so in Gedanken, das du nicht mal mitbekommen hast, das ich dich dreimal angesprochen habe."

"Hast du?"

"Jaa~" Kam es gequält langgezogen von ihm, was mir wiederum ein Lächeln entlockte.

"Tut mir leid."

"Sollte es auch!" Kam es gespielt ernst von ihm, was mich kurz auflachen ließ und auch Hinata die neben mir stand, hatte ein leichtes Lächeln im Gesicht.

"Ich fahr heute übrigens mit dem anderen Bus. Muss noch in die Stadt." Meinte ich dann und wollte mich schon verabschieden, als der Blonde mich aufhielt.

"Soll ich mitkommen?" Kurz dachte ich darüber nach. Hinata schien auch mit dem Bus fahren zu müssen und alleine mit diesem Eisblock da drüben wollte ich sie auch nicht fahren lassen. Natürlich könnte sie sich auch einfach weiter weg von ihm setzen, allerdings... nein, da kam mir eine bessere Idee. Innerlich lächelte ich hinterhältig. Wenn das klappen würde...

"Nicht nötig, du würdest dich eh nur langweilen."

"Na gut, wie du meinst. Dann sieht man sich Morgen." Lächelnd verabschiedete ich mich von den dreien und lief zu der Haltestelle auf der anderen Seite. Bis ich bemerkte, das der schwarzhaarige Uchiha genau neben mir stand. Zur Hölle noch eins!
 

Völlig geschafft kam ich nach drei Stunden wieder zu Hause an. Ich zog meine Schuhe aus, warf meine Tasche in die Ecke und trottete in das Wohnzimmer, wo ich einen Blick auf die Uhr warf. Mittlerweile hatten wir es schon 17 Uhr und seufzend ließ ich mich auf unserer cremefarbenen Eckcouch sinken. Ich legte die Beine nach oben und schloss meine Augen.

Was für ein Tag.
 

Ich musste wohl eingenickt sein, denn das nächste was ich mitbekam war, wie mein Vater nach Hause kam. Es raschelte im Flur und ich hörte wie er seine Schlüssel auf die Kommode neben der Tür legte und dann mit einer Tüte bewaffnet das Wohnzimmer betrat.

"Hallo mein Spatz."

"Hi Dad."

Er kam auf die Couch zu und ich setzte mich in eine aufrechte Position hin.

"Was hast du da?" Fragte ich ihn und musterte aufmerksam die Tüte.

"Hab was vom Asiaten mit gebracht. Hoffe das ist okay." Meinte er und packte die zwei Plastikschalen aus.

"Natürlich." Ich stand auf und stellte mich vor unseren Fernseher.

"Was möchtest du gucken?" Fragte ich ihn und drehte mich auf eine Antwort abwartend zu ihm um.

"Such du aus."

Ich überlegte kurz, bückte mich dann zu unserem DVD Abteil hinunter und zog eine der vielen Filme hinaus.

Action sollte heute ganz gut passen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Wir ihr wohl festgestellt haben dürftet, freundet sich Sakura ziemlich gut mit Naruto an und er kommt auch ziemlich häufig (eigentlich fast nur) vor. Irgendwie scheint es fast schon so, als sieht es so aus das die beiden beste Freunde werden, was so eigentlich gar nicht geplant ist. Aber Naruto ist so ein Charakter, den man gut nehmen kann um der Story etwas mehr Schwung zu verpassen. Naja, was solls. Ich hoffe ich kriege den Chaoten relativ gut hin mit seiner freundlichen und gut gelaunten Art.
Ach ja, wollt ihr wissen, was zwischen Sasuke und Sakura passiert ist, oder soll ich das auslassen? ;)
Und was heckt Sakura wohl aus, was meint ihr?
Freue mich auf eure Antworten, mal schauen was ihr so meint und wie euch das Kapitel gefallen hat.
Liebe Grüße,
Lucy Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-23T17:52:08+00:00 23.12.2016 18:52
Uiiii Ich will UNBEDINGT wissen was mit Sasuke und Sakura lief!!!
Naruto ist halt einfach einer, denn man gernhaben muss.
Nervige Art Hin oder Her :)
Du machst das toll.
Ich fand es sooo süss wie du es geschafft hast, dass Sakura sich auch um Hinata kümmert.
Denn dass Erinnert mich sehr an Naruto: The Last<33
Hoffe dass Sasuke eine grössere Rolle bekommt *Schmollmund ziehen*
Toll Gemacht,
LIEBE DIESE FF!
Lg xmxaxrx<33
Antwort von:  --Lucy--
24.12.2016 12:34
Thihi, okay. Dann werde ich es mit einbringen :)
Das Sasuke eine größe Rolle spielen wird, ist doch selbstverständlich. Immerhin geht es hier ja auch mit um ihn ;3
Alles weitere, was ich jetzt zu deinem Kommentar schreiben würde wollen, würde mehr verraten, als ich das möchte, daher lass ich es besser ;) Aber vielen, vielen Dank für dein Kommentar, der ist wirklich toll :3
Also Danke <3 und liebe Grüße,
Lucy :3
Von:  Inara
2016-12-21T11:37:20+00:00 21.12.2016 12:37
In welchem Paralleluniversum kommt Kakashi pünktlich?
Naru kommt echt sympathisch rüber. Er scheint nicht gerade ein Pokerface zu haben.
Ich wüsste schon gern was zwischen Sasu und Saku passiert ist, auch weil er noch keine große Rolle spielte. Du weißt aber am besten wann du wieviel durchblicken lässt.
Ich denke Saku will Naru und Hina zusammenbringen.
Antwort von:  --Lucy--
23.12.2016 13:54
Ich wusste das mindestens EIN Kommentar zu Kakashi's (Un)Pünktlichkeit kommen würde, thehe :D Nun ja, Kakashi hatte davor noch ein recht intreressantes Gespräch mit Tsunade auf dem Gang. Er hätte also gar nicht unpünktlich sein können. (Ob du mir das jetzt abkaufst bleibt dir überlassen;) ) Aber keine Sorge, ich habe nicht vor Kakashi zu einem pünktlichen Menschen zu machen. Das passt auch gar nicht zu ihm :)
Es freut mich, das ich Naruto so rüber bringen kann, wie ich das gerne möchte, er ist ja immerhin auch (meistens) ein ganz lieber Kerl.
Und dann wird Sasuke wohl seinen ersten größeren Auftritt im Kapitel haben und mit deinem letzten Gedanken zu Sakura hast du vielleicht sogar recht. Aber ich will ja auch nicht vorneweg zu viel verraten. Macht ja dann kein Spaß ;)


Zurück