Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Over the Nexus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Götter gegen Drachen

Hektisch lief Victoria durch die Straßen und versuchte das kleine geflügelte Monster zu fangen, dass ihr vor ein paar Minuten das Deck gestohlen hatte. Drake flog über ihr und behielt den [Hane Kuriboh] im Blick, damit Victoria ihn nicht verlor "Er fliegt nach rechts! Du musst dich ein bisschen beeilen." "Wenn ich den kleinen Puschel in die Finger kriege, knuddel ich ihn bis er platzt!" In der Stimme des Mädchens schwang die blanke Wut mit, denn sie hasste es wenn man ihr ihre Sachen wegnahm, was sogar Drake etwas in Angst versetzte "Sie ist echt schlecht drauf, schneller wir verlieren ihn!" Im Laufschritt bog Victoria um die nächste Ecke und sah ihr Ziel wieder, der gerade über die nächste Kreuzung flüchtete "Na warte, du kleines Früchtchen. Mir entkommst du nicht!"

 

Parallel zu Victoria gingen Robin und Damian ebenfalls auf die Kreuzung zu, wobei der Schwarzhaarige enttäuscht den Kopf hängen ließ "Ich hätte vorher nachdenken sollen, bevor ich alleine losstürme... ich kann ja gar keine Nexus-Kristalle spüren..." Mit einem leicht traurigen Blick klopfte Robin ihrem Begleiter aufmunternd auf die Schulter "Du hast es doch nur gut gemeint." "Ja, aber das Gegenteil von gut gemeint ist gut gemacht... Nanu, was ist das denn?" Fragend sahen die beiden Teenager zu der Kreuzung, wo sie gerade ein kleines braunes Wesen mit weißen Flügeln entdeckten, dass es anscheinend äußerst eilig hatte. Damian neigte den Kopf und kratzte sich fragend am Hinterkopf "Das Ding hat es aber ganz schön eilig... sollen wir mal nachsehen?"

 

Kurz überlegte Robin, doch dann nickte sie zustimmend und lief mit ihrem schwarzhaarigen Begleiter zu der Fußgängerampel, doch gerade als Damian an der Ecke vorbeikam tauchte wie aus dem nichts Victoria auf und hatte so ein Tempo drauf, dass sie nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte und Damian einfach über den Haufen rannte. Vom Krach des Aufpralls kniff Robin schmerzhaft die Augen zusammen und als sie vorsichtig hinsah lagen die beiden Starlight-Schüler der Länge nach auf dem Boden "Ist alles in Ordnung?" Das weißhaarige Mädchen stieß ein unangenehmes Brummen aus, während der Schwarzhaarige sich mühsam wieder aufrichtete "Ich glaube mich hat gerade ein Zug überrollt..."

 

Wütend setzte sich Victoria auf und rieb sich die Stirn, als ihr Blick auf Damian fiel "Ich hoffe, du hast mit dem Zug nicht mich gemeint, Anderson!" Schlagartig rutschte Damian ein Stück zurück, jedoch sprang er schnell auf die Füße, da er fast auf die Straße gekrochen war "Sorry, war nicht so gemeint... warum hast du es eigentlich so eilig?" Sich immer noch wütend die Stirn reibend erinnerte sich das Mädchen, was sie eigentlich getan hatte "Ach ja, habt ihr hier ein geflügeltes braunes Fellknäuel gesehen?" Kurz tauschten die beiden Angesprochenen einen fragenden Blick, als dem Schwarzhaarigen das Ding vor der Kreuzung in den Sinn kam "Da war eben was, das ist über die Kreuzung geflogen."

 

Sofort sprang Victoria auf die Beine und stürmte über die Kreuzung, was ihr Damian und Robin nach kurzem zögern gleichtaten. Durch die Luftüberwachung von Drake konnten die drei Teenager den Dieb auf einem kleinen Spielplatz stellen. Ängstlich kauerte sich das Wesen in der Rutsche zusammen und versuchte keinen Ton zu machen, doch wussten die drei wo es sich versteckte. Victoria ließ kurz die Fingerknöchel knacken und deutete auf das obere Ende der Rutsche "Damian du scheuchst es von oben raus und ich schnapp es mir. Mir einfach mein Deck klauen, der wird sich wundern!" Leicht verunsichert von dem plötzlichen Befehlston zog Damian den Kopf ein, jedoch tat er wie ihm geheißen wurde.

 

Robin saß auf einer Schaukel und betrachtete das muntere Treiben der beiden Schüler, wobei Ruby auf ihrer Schulter hockte und den Blick auf die Rutsche geheftet hatte "Komisch, irgendwie habe ich das Gefühl dass ich den Dieb schon mal gesehen habe... du nicht auch, Ruby?" Das [Gem Beast] fiepte leise und wackelte mit den Ohren, als hinter ihr leise Schritte ertönten. Fragend schaute die Prinzessin über die Schulter und mit einem spitzen Schrei sprang sie von der Schaukel auf, wobei der Schrei Damian so erschreckte, dass er fast von der Rutsche fiel "Wah! Was ist los?" Hektisch sah nun auch Victoria nach hinten, wo sie einen jungen Mann in weißer Ritterrüstung entdeckte, der Robin gegenüber stand. Genau diesen Moment der Unaufmerksamkeit nutzte der Dieb und huschte an Victoria vorbei.

 

Robin wich noch einige Schritte zurück, als neben ihrem Kopf das braune Fellknäuel vorbeiflog und auf den Ritter zusteuerte, den sie als sofort als Galahad erkannte. Der Blick des Ritters war auf das Monster gerichtet, dass sich völlig erschöpft auf seiner Schulter niederließ und in sich zusammensackte "Das hast du gut gemacht Aibō. Zwar etwas übereilt, aber es hat seinen Zweck erfüllt. Ich hätte mir eh nichts anderes mehr ausdenken können..." Leicht irritiert standen die drei Duellanten dem Ritter gegenüber, der seinem Monster das Deck aus den Händen nahm und ihm zärtlich über den Kopf streichelte. Kurz biss sich Victoria auf die Unterlippe, doch dann wagte sie einen Schritt nach vorne "Du warst das also! Gib mir mein Deck zurück und dann kannst du dich auf eine Tracht Prügel gefasst machen!"

 

Das weißhaarige Mädchen rechnete nicht wirklich damit, dass sie ihre Karten zurück bekommen würde, doch zu ihrem erstaunen kam der Ritter auf sie zu und hielt ihr das Deck hin "Verzeiht, dass ich zu solch heftigen Methoden greifen musste, aber ich musste euer Duell mit der anderen Dame unterbinden." Über Damian's Kopf schwebte förmlich ein Fragezeichen, als seine Klassenkameradin ihr Deck wieder in den Händen hielt "Welche Dame? Worum geht es hier eigentlich?" Doch bevor die Vampirduellantin eine Antwort geben konnte ergriff Robin wütend das Wort "Was hast du hier verloren Galahad? Ich werde bestimmt nicht mit dir zurückkommen!" Nun sahen Damian und Victoria fragend hin und her, als Galahad auf ein Knie sank "Ich habe es nicht anders verdient... aber bitte hört euch wenigstens an, was ich zu sagen habe."

 

Ein wütendes Knurren der Prinzessin war die einzige Antwort, die sie ihrem Leibwächter gab und wandte sich empört ab. Die beiden Schüler betrachteten das Szenario mit einem skeptischen Blick, wobei Victoria sich leicht zu Damian neigte "Was hat Robin mit diesen Typen zu tun?" "Ich hab keine Ahnung, aber sie ist echt angepisst. Vielleicht ein Ex von ihr?" Neugierig betrachteten die beiden den Ritter, der den Kopf gen Boden senkte "Ich kann verstehen, dass ihr wütend auf mich seid, aber ich möchte mich dafür entschuldigen. Ich war immer darauf bedacht euch zu beschützen und habe dabei nicht erkannt wie wir euch damit geschadet haben." Robin konnte den flehenden Unterton in Gal's Stimme hören, doch sie wandte sich immer noch ab "Deine Entschuldigung kannst du dir sparen, Galahad!"

 

Der Schwarzhaarige zog den Kopf ein, denn er hatte seine momentane Mitbewohnerin noch nie so sauer gesehen "Wow, ich hab mich geirrt, sie ist nicht angepisst, sie ist stinksauer..." Traurig sah der junge Ritter immer noch zu Boden und er musste seine letzte Möglichkeit in Betracht ziehen "Und wenn ich dir sage, dass ich weiß wo Tenebrae Corbin ist? Würdest du mir dann zuhören?" Sofort waren alle Blicke auf ihn gerichtet und Damian riss ihn förmlich auf die Beine "Du weißt wo Ten ist? Spuck es aus!" Mit einem geschickten Griff befreite sich Gal von Damian und beförderte ihn auf den Boden, wobei er sich dann an Robin wandte "Ich spreche mit Prinzessin Robin, nicht mit dir." Ächzend lag Damian am Boden und sah den Ritter etwas verwundert an, als ihm etwas an der Wortwahl von Galahad auffiel "Warte mal... 'Prinzessin' Robin?"

 

Ein leicht skeptischer Blick traf Damian von oben, als Gal ihn ansah "Ihr wollt mir weis machen, dass ihr nicht gewusst habt, dass sie eine Prinzessin ist? Mich könnt ihr nicht zum Narren halten." Ein wütendes Stampfen erregte die Aufmerksamkeit des Ritters und sofort schluckte Galahad schwer, als ihn Robin's zorniger Blick traf "Du willst dich bei mir entschuldigen und dann wirfst du meine Freunde in den Dreck? Du solltest langsam aufpassen was du tust! Und jetzt sag mir was du über Tenebrae weißt!" Der Ritter nickte knapp und setzte sich auf eine kleine Holzbank "Ich mache es kurz: Tenebrae's Seele steckt in eurem XYZ-Monster."

 

Vier ungläubige Blicke trafen ihn und sofort zog Robin ihr Deck hervor, um nach der besagten Karte zu suchen, als Celes dazu stieß. Gerade als Damian ihr alles erzählen wollte stoppte die Wächterin ihn nur mit der Hand und behielt den Blick auf Robin gerichtet, die eine Karte aus ihrem Deck zog "[Gem Beast Obsidian Wulf]... und Tenebrae ist in dieser Karte?" "Ja, ich weiß zwar selbst nicht so genau, wie das möglich ist, aber es ist so," erklärte Galahad mit einem gesenkten Blick, als Drake sich auf Victoria's Schulter niederließ "Wenn mir die Frage erlaubt ist, Herr Ritter, woher weißt du das?" Kurz hob Gal den Kopf, doch dann sah er wieder zu Boden "Ich kann meine Quelle nicht verraten, das würde sich nicht..." "Du sagst mir auf der Stelle, von wem du das weißt!" forderte Robin ihren Leibwächter auf, der so stark zusammenzuckte, dass sein [Hane Kuriboh] aufgeregt wegflog und sich auf der Wiese niederließ, wo er sich ängstlich verkroch.

 

"Einen direkten Befehl kann ich wohl nicht verweigern... ich weiß es von Merlin." Celes und Drake warfen sich einen skeptischen Blick zu, Damian und Victoria machten ein Gesicht, als ob sie sich fragten, ob Galahad das wirklich ernst meinen könnte, doch Robin war deutlich überrascht "Merlin? Du hast mit Merlin gesprochen? Wie hast du ihn dazu bekommen dir das zu sagen?" Auf diese Frage wollte Galahad anscheinend keine Antwort geben, denn er wich Robin's Blick aus "Das... ist meine Sache... wichtig ist nur, dass ich dir gesagt habe was du wissen wolltest, also bitte höre mir jetzt zu." Zum Schock des Ritters schüttelte Robin den Kopf und wandte sich ab "Ich höre dir zu, wenn Tenebrae wieder in seinem Körper ist."

 

"Dann soll es so sein, nur weiß ich leider nicht, was wir tun müssen..." Nachdenklich sahen die Menschen zu Boden während die beiden Wächter einen wissenden Blick tauschten und Celes nahm sich die Karte von Robin "Ich werde mich darum kümmern! Aber dafür brauche ich etwas Zeit und vor allem Ruhe." Robin nickte zögerlich, als Celes sich in Bewegung setzte und dabei ein winkende Bewegung mit der Hand machte "Drake, du wirst mir doch helfen, oder?" Mit einem leisen Fiepen flog der Fledermauswächter auf die Schulter seiner Kollegin "Sicher, Rotschopf... Blondi... wie auch immer. Ich bin für eine Weile weg, also geh 'Du-weißt-schon-wem' besser aus dem Weg bis ich wieder da bin."

 

Victoria nickte zögerlich, was ihr den fragenden Blick von Damian einbrachte, während Celes sich mit Drake auf den Weg machte. Galahad ging zu der Wiese, wo sein Monster hockte und hob ihn vorsichtig hoch, um sich ihn auf die Schulter zu setzen "Ich werde dann wieder gehen. Wenn diese Sache geregelt ist, hoff ich dass ihr mir zuhört." Damit verneigte sich der Ritter und schritt davon, was die drei Teenager etwas unsicher beobachteten. Damian wusste nicht, welches der Mädchen er zuerst fragen sollte, doch schien keines der beiden in der Stimmung für ein Gespräch zu sein, weshalb er seine Fragen fürs erste für sich behielt.

 

In der Zwischenzeit war Celes mit Drake im Haus der Familie Corbin angekommen und verschanzte sich direkt in Tenebrae's Zimmer, wobei sie sich nicht zu verstecken brauchte, denn Michael war nicht zu Hause. Im Zimmer des Jungen betrachtete die Wächterin nachdenklich die Karte in ihrer Hand "Dann fangen wir mal an. Bist du bereit?" "Ich bin stets an deiner Seite, Celes." Mit einem langen Seufzer legte sich Celes auf das Bett und schloss die Augen.

 

-?-

 

Dunkelheit umgab die beiden Nexus-Wächter Celes und Drake, während sich unter ihnen langsam ein leuchtender Boden ausbreitete, der aussah als ob er aus verschiedenfarbigen Glasmosaik bestehen würde. Drake wandte den Kopf zur Seite, wo er in das Gesicht einen rothaarigen Frau sah, deren Augen von einer schwarzen Maske verdeckt waren "Meinst du das wird alles glatt laufen?" "Ich hoffe es und würdest du bitte aufhören auf meine Brust zu starren?" Ertappt sah die Fledermaus zur Seite und murmelte ein leises "Tut mir leid...", während Celes sich umsah: das Feld war von sieben gigantischen Kristallen umgeben, die in den Farben schwarz, weiß, rot, blau, grün, gelb und lila schillerten.

 

Erstaunt musterte Celes die Kristalle von denen der grüne, der rote und der lilane ein warmes Licht ausstrahlten, der weiße und der gelbe Kristall wirkten er stumpf. Der blaue Kristall flackerte immer wieder auf, was Celes auf dieselbe Möglichkeit wie bei Miguel zurückführte, aber am meisten interessierte sie der schwarze Kristall, der über und über mit Rissen durchzogen war "Das ist nicht gut..." Die Fledermaus konnte die Sache nur mit einem Kopfschütteln beantworten, als die beiden Wächter auf den Kristall zugingen und diesen mit der Hand und dem Flügel berührten.

 

Kurz blitzte es auf und die beiden Wächter standen in einem großen Thronsaal, der komplett aus schwarzem Kristall bestand allerdings auch mit unzähligen Rissen verunstaltet war. Am Ende des Raumes vor dem großen Thron lag ein großen Wolf mit schwarzem Fell, aus seinen Beinen ragten Kristallsplitter und am Hals hatte er einen hellgelben Fellkranz. Neugierig musterte Drake das Tier, dass er definitiv als das Monster auf der Karte erkennen konnte "Das ist das Ding, oder? [Gem Beast Obsidian Wulf]. Hey Wolf!"

 

Drake flatterte ein Stück in die Höhe, jedoch reagierte das Monster nicht im geringsten auf seinen Ausruf, weshalb Celes einen Schritt nach vorne machte und den Wolf mit einem traurigen Blick ansah "Tenebrae... bist du in Ordnung?" Der Fledermaus-Wächter erwartete keine Reaktion des Tieres, jedoch war er umso erstaunter, als das [Gem Beast] tatsächlich den Kopf hob und die beiden Besucher mit lilafarbenen Augen ansah "Bis auf die Tatsache, dass ich permanent das Bedürfnis habe mich hinter dem Ohr zu kratzen und ständiger Angst vor Flöhen lebe eigentlich ganz gut."

 

Drake setzte sich wieder auf Celes Schulter, während der Wolf sich erhob und langsam auf die Wächter zukam "Ihr habt ja ganz schön lange gebraucht um mich zu finden..." "Wir hatten doch keine Ahnung wo du steckst..." verteidigte sich Drake, doch Tenebrae schüttelte nur den Kopf "Ich mache euch beiden keinen Vorwurf, sondern eher Robin. Ruby hat die ganze Zeit versucht ihr zu sagen, dass ich hier bin, aber unser Prinzesschen hört ja nicht zu..." Die Fledermaus war anscheinend überrascht, dass Tenebrae die Geschichte mit der Prinzessin wusste, doch Celes hörte den leicht belustigten Unterton in der Stimme ihres Partners.

 

Vor dem Wolf ging sie in die Hocke und senkte den Kopf "Ich weiß es hat lange gedauert, aber jetzt sind wir hier und wir werden versuchen dich wieder in deinen Körper zu bekommen." Sofort stellten sich die Ohren des Wolfes auf, der kurz in die Luft sprang und in seinen Augen leuchtete die Aufregung "Worauf warten wir dann noch, lass mich wieder in meinen Körper." "Ich fürchte so einfach ist das nicht, Tenebrae," Celes erhob sich wieder und entfernte sich einige Schritte von Ten "Ich würde dir deinen Körper ja sofort wieder zurück geben, aber da dein Geist momentan in der Karte steckt, musst du dir diesen Körper praktisch mit Gewalt holen."

 

In den Augen des Wolfes blitzt es einmal Spitzbübisch auf "Und wie soll das Laufen, soll ich dir in den Hintern beißen?" "Wäre eine Möglichkeit, aber ich denke wir nutzen eine etwas weniger brutale Variante," mit diesen Worten manifestierte sich eine Duelldisk aus schwarzem Kristall am Arm der Wächterin, was der Wolf mit einem Satz nach Hinten beantwortete "Wir duellieren uns also? Okay, ich bin dabei... wie soll ich das eigentlich anfangen?" Kurz musterte Ten seine Pfoten, als mit einem kleinen Lichtblitz ein Duellfeld vor ihm auftauchte, auf dem bereits ein Deck mit dazugehörigem Extradeck lagen, die in einem durchsichtigen Blau leuchteten "Ich krieg das schon hin."

 

Celes zog ein Deck aus ihrer Tasche und legte es in ihre Disk ein, was Drake mit einem fragenden Blick beantwortete "Kannst du mit dem Deck von Tenebrae umgehen?" Auf die Frage knurrte Ten kurz, denn es gefiel ihm nicht, dass jemand seine Karten benutzte, doch bildete sich ein Lächeln auf Celes Gesicht "Das ist nicht das Deck von Ten, es ist meins... obwohl die Karten die von Tenebrae sind..." "Wie meinst du das," Ten sah seine Wächterin fragend an, die kurz mit den Achseln zuckte "Ich hatte Langeweile, also habe ich deine übrigen Karten durchforstet und mir daraus ein eigenes Deck gebaut. Wenn dir das Recht ist..."

 

Der Wolf fletschte grinsend die Zähne als von seinem Deck fünf Karten nach oben flogen und vor ihm schwebten "Mir soll es Recht sein, oh so geht das... dann legen wir mal los!" Die rothaarige Frau lächelte und sie konnte nicht verbergen, dass sie sich auf das Duell gegen Tenebrae freute "Ich warne dich Tenebrae, ich werde mich nicht zurückhalten!" "Das erwarte ich auch von dir!" Celes zog fünf Karten aus ihrem Deck, als beide synchron ausriefen "Duell!"

 

(Tenebrae LP 4000 vs Celes LP 4000)

 

Beide Duellanten sahen sich einen Moment an und keiner sagte ein Wort, bis Ten sich auf den Hintern setzte und sich hinter dem Ohr kratzte "Lady's First, oder wie hat Luna es mal formuliert. Fang an, Celes." Ein kurzes Nicken der Rothaarigen war die Antwort und schon hatte sie eine neue Karte gezogen "Sehr freundlich von dir Tenebrae. Ich kann mir schon denken, womit er anfangen wird... ich setze ein Monster im Verteidigungsmodus, dazu setze ich eine verdeckte Karte." Zischend erschienen eine vertikale und eine horizontale Karte vor der Wächterin, die noch kurz ihre Hand kontrollierte, jedoch nichts anderes tat "Turn end."

 

Der Wolf nickte kurz und vor ihm flackerte eine sechste Karte auf "Mal sehen... ich darf nicht wieder so unüberlegt angreifen. Nein, ich darf mich nicht wegen einer Niederlage verunsichern lassen... ich kämpfe auf meine Weise, komm [Assault Wyvern]!" Eine der durchsichtigen Karten in Ten's Hand drehte sich um und ließ mit einer Funkenregen einen blauen Drachen mit klingenbesetzten Flügel und Schweif erscheinen, der eine Runde durch den Raum drehte und sich dann vor dem Wolf platzierte.

 

Assault Wyvern ATK 1800/DEF 1000 Lv. 4

 

"Zerleg ihr Monster... und renn bitte nicht in eine Falle rein..." fügte er etwas kleinlaut hinzu, als der Drache sich auf die verdeckte Karte von Celes stürzte, die aufklappte und einen Fuchs freigab, der anscheinend aus reiner Lichtenergie bestand. Der Fuchs drehte sich einmal um die eigene Achse und wehrte den Drachen mit Leichtigkeit ab, wodurch eine kleine Druckwelle Ten zurückdrängte und ihn leise knurren ließ "So ein Scheiß!"

 

Bujingi Okitsu ATK 200/DEF 2100 Lv. 4

 

(Tenebrae LP 4000↘3700 vs Celes LP 4000)

 

Celes zeigte ein leichtes Grinsen und hob kurz die Hand "Fallen sind nicht nötig Tenebrae." Der Wolf setzte sich wieder hin und kratzte sich am Hals, wobei Celes die Geste als ambivalent zu Ten's Angewohnheit an seinen Kopfhörern rumzuspielen sah "Das ging in die Hose, aber ich lasse mich nicht unterkriegen! Ich will meinen Körper zurück." Vor dem Wolf tauchten zwei leuchtende Karten auf, die Drake etwas unsicher betrachtete "Was ist das?" Auf die Frage antwortete Ten mit einem leicht knurrenden Unterton "Ich setze zwei Karten verdeckt und beende meinen Zug."

 

Mit einer eleganten Bewegung zog Celes eine neue Karte und betrachtete ihr Blatt, aus der sie eine Karte zog "Weiter geht es, ich werde das Tempo jetzt ein bisschen anziehen... das sagt ihr doch so, oder?" Als Ten zustimmend nickte legte Celes eine neue Karte auf ihre Duelldisk "Gut, dann rufe ich jetzt [Bujinji Sagusa]!" Ein kleine Lichtsphäre erschien vor der Wächterin, aus der ein grüner Lichthase erschien, der von einigen weiß-goldenen Platten bedeckt war.

 

Bujinji Sagusa ATK 1700/DEF 500 Lv. 4

 

Der Wolf betrachtete das Monster kurz und irgendwas in ihm wollte sich auf den Hasen stürzen und ihn zerlegen, doch schnell verwarf er diesen Gedanken, als sich vor Celes das Overley Network bildete "Jetzt wird es ernst, ich überlagere meine zwei [Bujin]-Monster und erschaffe ein neues Monster!" Der Fuchs und der Hase verwandelten sich in gelbe Energiestrahlen und verschwanden in dem Energiewirbel "Ich rufe die mächtige Gottheit, geboren im Auge des Sturms. XYZ Shōkan, fege wie ein Sturm über meine Feinde, [Bujintei Susano'o]!" Aus dem Wirbel schoss ein gewaltiger Lichtblitz in den Himmel und kurz darauf erschien ein gewaltiger Krieger mit roter Rüstung und einem großen Schwert, aus dem Blitze zuckten, um ihn herum kreisten zwei leuchtende Sphären.

 

Bujintei Susano'o ATK 2400/DEF 1600 Rg. 4 XYZ 2

 

Kaum war das gewaltige Monster auf dem Feld erschienen klappte die verdeckte Karte von Celes auf "Da ich eine XYZ-Beschwörung durchgeführt habe kann ich die Karte [XYZ Effect] aktivieren! Damit zerstöre ich sofort deinen [Assault Wyvern]." Tenebrae knurrte verstimmt, als aus der Karte ein Energiestrahl geschossen kam und seinen Drachen zerlegte. "Als nächstes aktiviere ich den Effekt von [Bujintei Susano'o], ich benutze ein Overlay Unit und suche mir ein [Bujin]-Monster aus meinem Deck. Ich wähle [Bujingi Iotsumi]."

 

Bujintei Susano'o ATK 2400/DEF 1600 Rg. 4 XYZ 2↘1

 

Der Krieger absorbierte eine der Sphären und rammte sein Schwert in den Boden, woraufhin eine Karte aus Celes Deck geschoben wurde. mit zwei Fingern fügte Celes die Karte ihrer Hand zu "Jetzt gehe ich zum Angriff über, [Bujintei Susano'o] direkter Angriff. Lightning Storm!" Der Krieger hob die Klinge, in die ein Blitz einschlug und schwang es in Ten's Richtung, woraufhin eine Blitzwelle auf den Wolf zuraste, doch schon klappte eine verdeckte Karte auf "Nicht so schnell, Celes! Ich aktiviere die Karte [Guard Block]! Ich blockiere den Kampfschaden und ziehe eine neue Karte!"

Krachend schlug der Angriff vor Ten in den Boden ein, doch störte sich der Junge nicht daran und schon flog eine neue Karte in sein Blatt. Celes lächelte und steckte eine neue Karte in ihre Disk "Gar nicht so schlecht Tenebrae, ich setze eine verdeckte Karte und dann kannst du mal zeigen, ob du was neues aus dem Ärmel ziehst." Zischend erschien die Karte vor Celes und Ten zog auf.

 

Sofort fiel sein Blick auf die [Dual Summon] Karte in seiner Hand, doch leider fehlten ihm die restlichen Komponenten, da er weder seinen [Mingei Dragon] noch einen seiner starken Drachen auf der Hand hatte, doch kam ihm allerdings eine andere Idee "Dann machen wir es so! Ich aktiviere die Karte [Dual Summon], damit darf ich zwei Monster in diesem Zug rufen, also beschwöre ich jetzt [God Dragon Ragnarok] und [Sapphire Dragon]!" Vor dem Wolf tauchten ein großer asiatischer Drache mit rosaner Färbung, sowie ein großer Drache mit saphirblauen Schuppen auf, die beide ein lautes Brüllen ausstießen.

 

God Dragon Ragnarok ATK 1500/DEF 1000 Lv. 4

 

Sapphire Dragon ATK 1900/DEF 1600 Lv.4

 

Sofort sprang der Wolf auf die Beine und vor ihm bildete sich ebenfalls das Overlay Network "Ich bilde mit meinen beiden Monstern das Overlay Network und jetzt gibt es saures!" Die beiden Drachen wurden zu einem gelben und einem grünen Blitz und flogen in den Wirbel, aus dem sofort ein Blitz in die Luft schoss. "Ich rufe den gefährlichsten Drachen, den Duell Monsters erschaffen hat. Mit seinen schwarzen Klauen und Zähnen zerreißt er jeden Feind, der dumm genug ist sich ihm in den Weg zu stellen." Aus dem Lichtstrahl kam ein Drache mit schwarz-lilanen Schuppen hervor, aus dessen Armen je eine Art Klinge ausfuhr. Der Schwanz des Drachen teilte sich zu zwei gebogenen Spitzen und aus seinem Kiefer kamen zwei nach oben gebogene Reißzähne hervor.

 

Mit einer schraubenden Bewegung schoss der Drache in die Luft und ein lilafarbener Blitz schlug vor Tenebrae ein, bevor sich der Drache vor ihm positionierte, während zwei Sphären den Drachen umkreisten "Jetzt werd ich das Tempo anziehen! XYZ- Shōkan, zerreiße sie [Dark Rebellion XYZ Dragon]!"

 

Dark Rebellion XYZ Dragon ATK 2500/DEF 2000 Rg. 4 XYZ: 2

 

Der Drache stieß ein derartig imposantes Brüllen aus, dass es Celes und Drake ängstlich zurückweichen ließ "Celes, was ist das für eine Kreatur?" "Ich weiß es nicht, aber ein normales Monster ist das definitiv nicht... dafür ist seine Ausstrahlung einfach zu stark." Celes und Drake konnten dieses Gefühl nicht unterdrücken, denn dieser Drache machte ihnen einfach nur Angst, doch Ten bemerkte das nicht. Der Wolf sträubte das Nackenfell und bellte seinen Befehl förmlich "Vorwärts [Dark Rebellion], greif ihren [Susano'o] an, Lightning of Revenge Disobey!"

 

Die Flügel des Drachen klappten aus und luden sich mit lilanen Blitzen auf, genau wie seine Unterkiefer, mit denen es sich auf seinen Gegner stürzte. Celes Monster versuchte den Hieb mit seinem Schwert zu parieren, doch dann zerbrach die Klinge und der Krieger bekam die geladenen Reißzähne in die Brust und explodierte, was Celes und Drake ein Stück zurückdrängte.

 

(Tenebrae LP 3700 vs Celes LP 4000↘3900)

 

Kaum hatte sich der Rauch gelegt zog Celes eine Karte aus ihrer Hand und Ten erkannte das Monster, dass sich seine Gegnerin eben durch den Effekt ihres XYZ-Monsters genommen hatte "Ich aktiviere den Effekt von [Bujingi Iotsumi]. Wird eines meiner [Bujin]-Monster im Kampf zerstört werfe ich ihn aus meiner Hand auf den Friedhof und beschwöre ein anderes [Bujin]-Monster aus meinem Deck aufs Feld."

 

Celes schob das Monster in den Friedhof und nahm dann eine Karte, die aus ihrem Deck geschoben wurde, um diese horizontal auf ihre Disk zu legen, woraufhin ein menschähnliches Wesen mit hellblauer Färbung erschien und sich die Arme schützend vor den Körper hielt "Beschütze mich [Bujin Mikazuchi]."

 

Bujin Mikazuchi ATK 1900/DEF 1500 Lv. 4

 

Ten musterte das neue Monster einen Moment und entschied sich, eine weitere Karte zur Verteidigung zu nutzen "Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug. Zeig mal ob du meinen [Dark Rebellion] besiegen kannst." Kurz richtete Celes ihre Haare und klopfte sich den Dreck von den Kleidern "Du scheinst dieses Duell zu genießen, auch wenn es hier um deine weitere Existenz geht. Aber ich glaube das macht dich einfach aus, ich bin am Zug."

 

Mit Schwung zog sie eine neue Karte und legte sie direkt auf ihre Disk "Du willst einen Kampf, den werde ich dir bieten, Tenebrae! Ich rufe [Bujin Arasuda] im Angriffsmodus." vor Celes tauchte ein weiteres menschähnliches Wesen auf, jedoch hatte dieses eine gelbe Färbung und aus seinem Zeigefinger glomm eine kleine Lichtkugel.

 

Bujin Arasuda ATK 1600/DEF 1900 Lv. 4

 

Ten sah auf die beiden Monster und ihm kam eine schlimme Befürchtung, als er bemerkte, dass beide Monster auf Stufe 4 waren "Oh je, sag mir jetzt bitte nicht, dass du wieder..." "Doch genau das tue ich! Ich bilde mit meinen beiden Ungeheuer-Kriegern das Overlay Network!" Celes hob den Arm, als sich wieder der schwarze Wirbel vor ihr öffnete und ihre beiden Monster als gelbe Strahlen hineinflogen.

 

Wieder gab es einen Blitz, der allerdings einer gewaltigen Feuerwand wich, aus der sich ein großer Krieger mit silberner Rüstung schälte, der mit Schild und Schwert bewaffnet war. Aus dem Rücken des Monsters ragten vier Flügelähnliche Rüstungsteile, die komplett in blaue Flammen gehüllt waren, ebenso wie seine zwei Overlay Units "Ich rufe die mächtige Gottheit, geboren in den Flammen der Vernichtung. XYZ Shōkan, verbrenne sie mit deinen göttlichen Flammen, [Bujintei Kagutsuchi]!"

 

Bujintei Kagutsuchi ATK 2500/DEF 2000 Rg. 4 XYZ 2

 

Erstaunt betrachtete Ten das neue Monster seiner Partnerin, die jetzt nach ihrem Deck griff und fünfKarten daraus zog "Wird [Bujintei Kagutsuchi] beschworen lege ich die fünf obersten Karten meines Decks ab und für jede [Bujin]-Karte bekommt mein Ungeheuer 100 zusätzliche Angriffspunkte!" Neugierig betrachtete rothaarige Frau die fünf Karten, die sie nun auch ihrem Gegner zeigte. Kurz neigte Ten den Kopf und musterte die Karten, bei denen es sich um eine Zauber-, eine Falle- und drei Monsterkarten handelte und zu Ten's Ärgernis handelte es sich bis auf die Zauberkarte um [Bujin]-Karten, was die Flammen des Monsters noch höher schlagen ließ.

 

Bujintei Kagutsuchi ATK 2500↗2900/DEF 2000 Rg. 4 XYZ 2

 

Ten wich einen kleinen Schritt zurück, doch wirklich Angst hatte er nicht vor diesem Monster, denn er hatte ja immer noch zwei verdeckte Karten, die ihn Schützen konnten, jedoch schien Celes das Ganze zu ahnen "Ich wette, wenn ich jetzt angreife aktivierst du eine deiner verdeckten Karten, aber das werde ich unterbinden. Ich aktiviere die Karte [Resseruction from the Dead]! Sei wiedergeboren [Bujintei Susano'o]!"

 

Im Boden öffnete sich ein großes Loch, dass von drei mit Runen verzierten Ringen umrandet war, aus dem der Krieger mit der roten Rüstung und dem Blitzschwert emporstieg und sich neben seinen Kameraden stellte.

 

Bujintei Susano'o ATK 2400/DEF 1600 Rg. 4 XYZ 0

 

Tenebrae verstand nicht, wie Celes mit diesem Monster seine Fallen auskontern wollte, jedoch tat Celes etwas was er von ihr noch nie gesehen hatte: die Wächterin griff an ihre Maske und nahm sie sich vom Gesicht, wodurch Tenebrae zum ersten Mal ihre Augen sehen konnte, die einen wunderschönen rötlichen Braunton hatten. Erstaunt setzte Ten sich wieder hin und konnte gar nicht verhindern, dass er mit dem Schweif wedelte, was Celes anscheinend nicht bemerkte "Ich sagte dir bereits, dass ich in diesem Kampf alles geben werde und das tue ich jetzt. Ein besonders starker Duellant kann sich seine eigenen Karten erschaffen!"

 

Erstaunt sah Ten auf seine Gegnerin, die den Arm hob und sofort bildete sich über ihr das Overlay Network bildete "Ich überlagere meine beiden Rang 4 XYZ-Monster und damit erschaffe ich eine neue Gottheit." Mit eingekniffenem Schwanz wich Ten einige Schritte zurück, als Susano'o und Kagutsuchi sich in gewaltige Energiesäulen verwandelten und in den Wirbel flogen "Wenn zwei Seelen den Pfad des Schicksals kreuzen, öffnet sich der Himmel und befreit den Gott der Schöpfung!"

Aus dem Wirbel schossen zwei Energiesäulen, die sich zu einem DNA-Strang wanden und Celes umschlangen. Ein lautes Krachen ertönte, als hinter Celes ein großer schwarzer Speer in den Boden einschlug, gefolgt von einem grellen Lichtblitz, der sich in der Hand der Rothaarigen sammelte und sich dort in eine Karte verwandelte "Rank Up XYZ-Crossover! Zeig deine göttliche Macht, [Bujintei Izanagi]!"

 

Der DNA-Strang wurde auseinander gerissen und hinter Celes schwebte eine gewaltige Kreatur in einem schwarzen Mantel, dessen Gesicht von einer silbernen Maske verdeckt war, Mit der rechten Hand packte es den Speer und riss ihn mit Leichtigkeit aus dem Boden, was eine so heftige Druckwelle auslöste, dass es den Wolf ein Stück zurückdrängte. Als die Druckwelle nachließ hob Tenebrae den Blick und starrte das neue Monster von Celes an, um das vier leuchtende Sphären kreisten und ihn mit Gelb leuchtenden Augen anstarrte "Ich hoffe du bist bereit Tenebrae."

 

Bujintei Izanagi ATK 3800/DEF 3200 Rg. 8 XYZ 4



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ShioChan
2018-03-03T19:37:19+00:00 03.03.2018 20:37
Ich hoffe doch ich hab es jetzt richtig gesehen. Aber das Easter Egg war Izanagi. Oder? XD So Hammer.
Aber ich hab die ganze Zeit danach gesucht. XD Also nach dem Easter Egg. XD Du hast mich so verdammt neugierig gemacht. XD

Es war ein tolles Kapitel und wieder schön spannend.

Aber Hane Kuriboh ist so süß und alle sind hinter ihm her. XD Aber Robin ist echt sauer auf Gal, dabei meint er es noch gut.

Wie kam Ten denn in die Karte von Robin? O___O Das ist irgendwie ne frage, die mich beschäftigt. Klärst du das noch auf? XD

Das Duell zwischen Ten und Celes erinnert mich irgendwie an das Duell zwischen Yugi und Yami. XD

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel. *___*

LG
Shio~
Antwort von:  fubukiuchiha
04.03.2018 08:03
Noch mal morgen,
Applaus, Applaus, du hast das Easter Egg gefunden, ja es ist Izanagi. Ich muss mir gerade vorstellen, wie du jeden Absatz drei- bis viermal liest und nach dem Easter Egg suchst, nur um ihn dann im letzten Absatz zu finden. Kommt das ungefähr hin? XD
Ich mag die kleinen Fellknäule einfach, aber was erwartest du denn nachdem wie Gal sich Robin gegenüber verhalten hat. Der muss einiges machen, damit er wieder bei Null ist und das wird ihm noch schwer zu schaffen machen.
Was genau Ten mit Obsidian Wulf zu tun hat werde ich noch aufklären, keine Sorge, aber bis dahin darfst du dir gerne den Kopf zerbrechen XD (unschuldig zur Seite guck und pfeifen)
Inwiefern erinnert dich das Duell Ten/Celes an Yugi/Yami? Weil Ten wie Yugi in der Klemme setzt und Celes wie Atemu einen Gott raushaut?
Wie das Duell ausgeht wirst du beim nächsten mal sehen.
Wieder schönen Sonntag noch und arbeite nicht zu viel XD
Lg fubuki


Zurück