Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Over the Nexus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gib niemals auf

Bedrohlich schwebte die in schwarz gekleidete Kreatur der Nexus-Wächterin in dem Kristallsaal und hatte den Blick fest auf den Wolf vor sich gerichtet, über dem ein schwarz-lilaner Drache schwebte und ein leises Knurren von sich gab, was seinen Kontrahenten allerdings nicht sonderlich beeindruckte. Vor der rothaarigen Celes lag eine verdeckte Karte, während zwei Karten in ihrer Hand verweilten. Ihr Gegner besaß nur noch eine Handkarte, jedoch hatte dieser zwei verdeckte Karten zum Schutz.

 

(Tenebrae LP 3700 vs Celes LP 3900)

 

Dark Rebellion XYZ Dragon ATK 2500/DEF 2000 Rg. 4 XYZ: 2

 

Bujintei Izanagi ATK 3800/DEF 3200 Rg. 8 XYZ 4

 

Der Anblick des schwarz gekleideten Gottes ließ dem Wolf das Fell zu Berge stehen "Das Vieh sieht ganz schön stark aus... ich wusste gar nicht, dass das Bujin Thema so eine Karte im petto hat." Mit einem zufriedenen Lächeln strich sich Celes ein paar Haare aus dem Gesicht "Hatte es auch nicht, zumindest bis vor einer Minute." "Nicht schlecht, aber so leicht schockt mich das Ding nicht," selbstsicher streckte Ten die Brust heraus, doch konnte Celes auf die Aktion nur Lachen "Dann warte es ab."

 

Ten sah etwas verunsichert zu Izanagi hinauf, der einen lauten Kampfschrei ausstieß und eine heftige Druckwelle ausstieß, die die drei verdeckten Karten unter Strom setzte, bevor er selbst zu leuchten begann "Was ist denn jetzt los?" "Ich werde es dir erklären, Tenebrae: in dem Zug, in dem Izanagi beschworen wird werden alle anderen Karten auf dem Feld annulliert und können in diesem Zug nicht aktiviert werden." Mit einem leisen Wimmern sah Ten auf seine beiden verdeckten Karten, die ihn in diesem Zug definitiv nicht retten konnten, doch war Celes noch nicht fertig "Zusätzlich bekommt Izanagi nur bei seiner XYZ-Beschwörung für jedes Overlay Unit, was er trägt 200 zusätzliche Angriffspunkte.

 

Bujintei Izanagi ATK 3800↗4600/DEF 3200 Rg. 8 XYZ 4

 

Nun wich Tenebrae komplett zurück, denn diese Attacke würde er nicht abwehren können und sie würde einen enormen Schaden anrichten "Vorwärts Izanagi, greif [Dark Rebellion XYZ Dragon] an, Cross Slash!" Mit enormer Geschwindigkeit schoss der Gott auf den Drachen zu und schlug mit seinem Speer einmal überkreuz zu, was den Drachen in tausend Teile zerfetzte und den Wolf mehrere Meter durch den Raum fegte.

 

(Tenebrae LP 3700↘1600 vs Celes LP 3900)

 

Langsam richtete sich der Wolf wieder auf und taumelte zum Kampffeld zurück, wo er einen harten Blick von Celes abbekam, denn die Wächterin hatte kein Erbarmen mit ihm, was auch die Fledermaus bemerkte, die über ihnen kreiste. Als Ten wieder auf seinem Platz stand schob Celes eine ihrer beiden Karten in ihre Disk "Die hier setze ich verdeckt, dann lasse ich dich deinen Zug machen." Langsam flog eine neue Karte in Tenebrae's Hand, jedoch wusste der Junge nicht, was er gegen dieses Monster unternehmen sollte.

 

Beim Blick auf seine Hand verlor Ten allerdings den Mut auf einen Erfolg, denn ein Monster hatte er nicht um sich zu verteidigen "Ich setze noch zwei Karten verdeckt... mehr kann ich nicht tun..." Ten's letzten Handkarten erschienen verdeckt vor ihm, als Celes aufzog und ihre neue Karte musterte "Nun, dann werde ich mal weiter machen: ich aktiviere den Effekt von [Bujintei Izanagi]! Ich hänge zwei Overlay Units ab und zerstöre jede Karte die du kontrollierst, zusätzlich bekommst du für jede zerstörte Karte 200 Punkte Schaden. Der Nachteil ist, dass ich in diesem Zug keine Battle Phase durchführen darf."

 

Bujintei Izanagi ATK 4600/DEF 3200 Rg. 8 XYZ 4↘2

 

Der schwarz gekleidete Gott absorbierte zwei der Sphären mit seiner Lanze und feuerte ein riesiges Blitzgewitter auf Ten ab, der eine seiner Karten aktivierte "Ich aktiviere die Falle [Starlight Road], ich annulliere den Effekt deines Monsters und zerstöre es!" Aus der Fallenkarte von Tenebrae schoss ein heller Lichtstrahl, der direkt auf Izanagi zuschoss, doch war Celes auf diese Aktion vorbereitet "So schnell wirst du mein Monster nicht los, mein Lieber. Ich aktiviere die Falle [Emperor's Surge], ich hänge ein Overlay Unit von einem XYZ-Monster ab und dafür können meine XYZ-Monster in diesem Zug nicht durch Karteneffekte zerstört werden."

 

Bujintei Izanagi ATK 4600/DEF 3200 Rg. 8 XYZ 2↘1

 

Der Gott absorbierte eine weitere Lichtsphäre und wurde sofort von einem goldenen Licht eingehüllt, dass den Strahl von Tenebrae abwehrte, doch hatte Ten noch einen weiteren Effekt "Gut dein Monster ist nicht zerstört, aber ganz schutzlos bin ich auch nicht." Celes hob den Kopf, als der Lichtstrahl von Tenebrae sich in einen weißen Drachen verwandelte, der sich mit verschränkten Flügeln vor Ten aufbaute "Erstrahle am Firmament, [Stardust Dragon]!"

 

Stardust Dragon ATK 2500/DEF 2000 Lv. 8

 

Die beiden Duellanten sahen sich an, als Celes sich kurz durch die Haare strich "Gut geblockt, aber da du meinen Effekt annullierst hast kann ich meine Battle Phase normal durchführen. [Bujintei Izanagi] greif [Stardust Dragon] an, Cross Slash!" Sofort stürmte das XYZ-Monster auf den Synchro-Drachen zu, doch wieder klappte eine der verdeckten Karten von Ten auf "Nicht so schnell, Celes. Ich aktiviere die [Scrap-Iron Scarecrow], sie blockiert den Angriff deines Monsters."

 

Eine aus Schrott bestehende Vogelscheuche baute sich vor dem Drachen auf und blockte den Speerstoß komplett ab. Zu Celes Verwunderung löste sich die Karte nicht auf sondern platzierte sich wieder verdeckt auf dem Feld "Faszinierend, die Karte lässt sich also jeden Zug wieder benutzen, aber nur einmal pro Zug." Ten spannte den ganzen Körper an, denn Celes schien irgendwas zu planen und bevor Tenebrae sich weitere Gedanken machen konnte klappte die letzte Karte von Celes auf "Dann muss ich wohl einen zweiten Angriff starten und zwar indem ich die Falle [XYZ Reborn] benutze, sie erweckt ein XYZ-Monster von meinem Friedhof zum Leben und hängt sich als Overlay Unit an."

 

Vor der Rothaarigen erschien ein Loch im Boden, dass von drei runenbedeckten Ringen umgeben war und aus diesem stieg ein in Flammen gehüllte Krieger mit Schild und Schwert hervor, um den eine Sphäre kreiste "Sei Wiedergeboren, [Bujintei Kagutsuchi]! Vernichte [Stardust Dragon]!" Kaum war der imposante Krieger erschienen schlug er auch schon auf den Drachen ein, den Ten kein zweites Mal schützen konnte und somit seinen letzten Schild verlor.

 

Bujintei Kagutsuchi ATK 2500/DEF 2000 Rg. 4 XYZ 1

 

Als der Rauch sich verzogen hatte stand Ten alleine den beiden gewaltige Monstern von Celes gegenüber, die ihre beiden Handkarten in ihre Duell Disk schob "Ich hoffe du hast im nächsten Zug mehr Glück, sonst ist es dein letzter." Der Wolf knurrte leise, als er eine neue Karte zog und beim Anblick seines Ace-Monsters schöpfte er neue Hoffnung, doch wurde diese von Celes zunichte gemacht "Ich aktiviere die Falle [Mind Crush], ich nenne eine Karte und wenn du sie in deiner Hand hast musst alle Versionen davon abwerfen. Sollte ich falsch liegen muss ich eine Karte abwerfen."

 

Ein leises Wimmern kam von dem Wolf, der nicht wusste was ihm bevorstand "Meine Wahl ist... [Felgrant Dragon]." Völlig geschockt sah Ten mit an, wie aus der Falle seiner Gegnerin ein kleiner Energiestrahl kam und sein bestes Monster einfach zertrümmerte und ihn somit völlig Schutzlos zurückließ. Celes senkte den Blick, denn ihr war klar, dass sie Ten nun seine letzte Chance genommen hatte, doch sie durfte sich in diesem Kampf nicht zurückhalten, als Drake sich auf ihrer Schulter niederließ "Bereust du die Karte?" "Ein wenig, aber es musste sein..."

 

Fassungslos starrte der Wolfsjunge auf den Boden vor seinen Füßen und wimmerte leise vor sich hin "Was soll ich denn jetzt machen? Ich habe keine Karte in der Hand und auch keine Monster mehr... bin ich am Ende doch nicht gut genug?" Ein kleiner Schock durchfuhr den Jungen, als sein Blick auf sein Extradeck fiel, dass leicht pulsierte "Was ist das denn?" Kurz durchstöberte Ten sein Extradeck, bis er die Karte fand, die er beim Bau seines neuen Decks von Robin bekommen hatte "Das ist doch... das könnte funktionieren."

 

Ein wölfisches Grinsen schlich sich auf das Gesicht des Jungen, als aus seinem Friedhof zwei Lichter emporstiegen und die Form von [Felgrant Dragon] und [Stardust Dragon] annahmen. Erstaunt riss Celes die Augen auf und starrte die beiden Drachen an, die beide in die Luft flogen und dort in einer grellen Lichtexplosion kollidierten "Jetzt geht es rund, indem ich meine beiden Drachen von meinem Feld, meinem Friedhof oder aus der Verbannungszone in mein Deck zurückschicke kann ich eine ganz besondere Fusion durchführen."

 

Aus dem Licht über den beiden Duellanten stieg ein großer Drache hinab, dessen Schuppen weiß-golden glänzten. Auf aus seinen Schultern und aus seiner Hüftregion ragten je zwei große Flügel, die im selben Farbton wie seine Schuppen schimmerten. Mit einem gewaltigen Ruck breitete der Drache seine Schwingen aus, woraufhin eine goldene Feuerwelle durch den Raum fegte "Contact Fusion! Erstrahle im Feuer des Lichts, [Sacred Sky Dragon - Stardust Felgrant]!" Mit einem letzten Brüllen positionierte sich der Drache über seinem Beschwörer und fixierte seine beiden Gegner mit festem Blick.

 

Sacred Sky Dragon - Stardust Felgrant ATK 3300/DEF 2800 Lv. 10

 

Drake fiepte leise vor sich hin und bestaunte das neue Monster von Tenebrae "Wo hat er dieses Ding plötzlich her? Der Junge erstaunt mich immer wieder." Celes strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und bestaunt ebenfalls den Drachen, als ihr Blick auf Tenebrae fiel, der zu ihrem Erstaunen wieder eine menschliche Form hatte "Wie geht das denn?" Beide Wächter starrten den blonden Jungen an, der nun ebenfalls eine schwarze Kristalldisk am Arm trug "Cool ich sehe wieder wie ein Mensch aus. Jetzt gibt es eine Breitseite, Felgrant grill ihren Feuergott, Shining Nova Stream!"

 

Aus den vier Flügeln des Drachen flogen mehrere kleine Feuerbälle, die sich im Maul des Monsters sammelten, bevor dieser einen gewaltigen Feuerstrahl auf seinen Gegner feuerte und damit das Monster seiner Gegnerin vollständig pulverisierte. Die folgende Explosion riss Celes und Drake fast von den Füßen, doch musste die Rothaarige leicht in die Knie gehen "Was für eine Kreatur... wo hat Tenebrae die her?" "Du hast ihm doch vorgemacht wie man seine eigenen Karten erzeugt, also wunder dich nicht," belehrte Drake seine Wächterkollegin und musste einen knuff gegen den Kopf einstecken "Au!" "Klappe, Nachtschrämer!"

 

(Tenebrae LP 1600 vs Celes LP 3900↘3100)

 

Kurz atmete Ten tief durch und verschränkte dann die Arme vor der Brust "Damit beende ich meinen Zug... was ist denn jetzt los?" Kaum hatte Ten diese Worte gesagt löste sich sein Drache in einem Lichterwirbel auf und eine kleine Lichtkugel flog in sein Extradeck, woraufhin Ten sich wieder in einen Wolf verwandelte "So ein Käse..." "Offenbar ist seine menschliche Form an diesen Drachen gebunden," stellte Celes nüchtern fest und betrachtete den Wolf, der wütend zu Boden starrte.

 

Mit einem leichten grinsen zog Celes eine neue Karte aus ihrem Deck "Das hilft nicht und mit nur einem Monster kann ich ihn nicht angreifen. Turn End." Ten ließ sich nicht unterkriegen und zog auf, weshalb eine einzelne Karte vor ihm in der Luft schwebte "Das ist jetzt riskant, aber was habe ich denn für eine Wahl... [Treasure Cards from the Heavens]!" Ein kleiner Geldregen ergoss sich über die beiden Duellanten, die beide neue Karten zogen bis sie sechs Stück in der Hand hielten.

Aus den neuen Karten erschien ein Monster verdeckt auf dem Feld "Ich verteidige mich fürs erste. Turn end." Die Spannung zwischen den beiden Duellanten stieg weiter an, als Celes eine neue Karte zog und diese sofort auf ihre Disk legte, woraufhin ein humanoides Wesen mit roten Farbe erschien und kämpferisch die Fäuste hob "Kämpfe für mich, [Bujin Yamato]!"

 

Bujin Yamato ATK 1800/DEF 200 Lv. 4

 

Ten seufzte einmal, zumindest war er in dieser Runde sicher, doch schien Celes das anders zu sehen "Izanagi greif an!" Kaum hatte der Gott den Speer gehoben klappte Ten's [Scrap-Iron Scarecrow] auf, doch kaum war das geschehen klappte auch die Karte von Celes auf "Dieses Mal wird das nichts, Tenebrae. Konterfalle [XYZ Reflec], deine Falle zielt auf eines meiner XYZ-Monster also wird sie annulliert und zerstört, zusätzlich nimmst du 800 Punkte Schaden."

Mit Leichtigkeit durchbrach Izanagi die Vogelscheuche und Ten's verdecktes Monster, welches sich als [Dragon Knight of Creation] herausstellte, jedoch dem Gott nichts entgegenzusetzen hatte. Zeitgleich traf eine Blitz den Wolf und ließ laut aufheulen und in die Knie gehen.

 

(Tenebrae LP 1600↘800 vs Celes LP 3100)

 

"Jetzt ist es leider vorbei, Yamato greif Ten direkt... Hä?" gerade wollte Celes auf ihren Gegner deuten, als vor diesem ein humanoides Drachenmonster mit langem weißen Bart hockte und die Arme ausgebreitet hatte "Du hast eines meiner Drachenmonster zerstört, also darf ich [Keeper of the Shrine] beschwören und den wird dein Yamato nicht so einfach umnieten."

 

Keeper of the Shrine ATK 0/DEF 2100 Lv. 4

 

Ein leises Lachen entwich der Kehle der rothaarigen Frau, die immer lauter Lachen musste "Unfassbar, du überraschst mich immer wieder Tenebrae, aber ich verstehe, warum du dich auf dieses Duell gefreut hast." Der Wolf grinste ebenfalls und sah wie Celes zwei Karten in ihre Disk schob "Du bist dran Tenebrae. Und enttäusch mich nicht." "Das werde ich garantiert nicht, Draw!" eine neue Karte glühte vor dem Jungen auf, der ein neues Monster, einen braunen Drachen mit weißen Flügeln aufs Feld brachte "Flieg, [Deltafly]!"

 

Deltafly ATK 1500/DEF 900 Lv. 3

 

Nun grinste Tenebrae wieder und ließ seinen Drachen ein Stück in die Luft fliegen "Der Effekt von [Deltafly] erhöht die Stufe eines Monsters auf meinem Feld um 1, als wird mein [Keeper of the Shrine] nun zu Stufe 5 und damit kann ich ihn auf mein Tuner-Monster einstimmen!"

 

Keeper of the Shrine ATK 0/DEF 2100 Lv. 4↗5

 

Der braune Drache zersprang zu drei Lichtringen, in die der Drache mit dem weißen Bart sprang und dort zu fünf leuchtenden Sternen wurde. Mit festem Blick sah Ten nach oben "Sterne in den Tiefen der Galaxie, vereint euch und öffnet den Weg für den Boten des Sternenlichts. Synchro Shōkan, erstrahle am Firmament, [Stardust Dragon]!" Aus den Sternen wurde eine große Lichtsäule, aus der sich erneut der weiße Drache schwang und vor Tenebrae Stellung bezog.

 

Stardust Dragon ATK 2500/DEF 2000 Lv. 8

 

"Los Stardust grill ihren Yamato, Cosmic Blaze!" Der weiße Drache riss das Maul auf und feuerte einen silbernen Flammenstrahl auf den roten Bujin ab, doch war Celes Ten wieder einen Schritt voraus "Nicht so schnell, mein kleiner Partner. Ich aktiviere die Fallenkarte [Fall of the Bujin], ich biete [Bujin Yamato] als Tribut an und rufe ein weiteres Mal [Bujintei Kagutsuchi] aufs Feld!" Das rote Monster löste sich in einer Lichtsäule auf, die sich sofort in einen blauen Feuertornado verwandelten, aus dem erneut der Ritter mit Schild und Schwert trat.

 

Bujintei Kagutsuchi ATK 2500/DEF 2000 Rg. 4 XYZ 0

 

Tenebrae's Drache machte in der Luft kehrt und flog zu seinem Besitzer zurück, was dieser mit einem leisen knurren hinnahm "Naja, ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug." Celes hatte ein triumphierendes Lächeln auf den Lippen und langsam begann Ten zu verzweifeln, denn egal was er auch tat, die Rothaarige schien ihm immer einen Schritt voraus zu sein "Dann übernehme ich jetzt. Draw!" Kurz musterte die Frau ihre Hand, ehe sie drei Karten daraus hervorzog "Ich aktiviere drei Zauberkarten: den Feldzauber [XYZ Territory], den Ausrüstungszauber [XYZ Unit] und die Karte [XYZ Energy]!"

 

Der Ritter mit den blauen Flammen begann zu leuchten, was die Flammen noch höher schlagen ließ "Mein Ausrüstungszauber gibt einem XYZ-Monster 200 Angriffspunkte für jeden Rang den es besitzt, mein Feldzauber bewirkt dasselbe im Kampf. Meine letzte Karte nutzt ein Overlay Unit eines XYZ-Monsters um eine Karte auf dem Feld auszulöschen. Izanagi's letztes Material wird deinen [Stardust Dragon] vernichten."

 

Bujintei Kagutsuchi ATK 2500↗3300/DEF 2000 Rg. 4 XYZ 0

 

Bujintei Izanagi ATK 4600/DEF 3200 Rg. 8 XYZ 1↘0

 

Tenebrae reagierte sofort und opferte seinen Drachen für dessen Effekt, damit er ihn wenigstens in der Endphase wieder bekam, doch schien das Celes mehr als Recht zu sein Dann beende ich es jetzt mit zwei direkten Attacken. Izanagi, Kagutsuchi, beendet es!" Beide XYZ-Monster stürmten nach vorne, doch klappte nun Ten's verdeckte Karte auf "Mit besten Grüßen zurück, [Holy Barrier Mirror Force]!"

 

Vor dem Wolf baute sich eine spiegelnde Wand auf, die der rothaarigen Frau den Schweiß auf die Stirn trieben und die Fledermaus bloß pfeifen ließen "Böser Konter." "Der leider nicht durchgeht, ich aktiviere die Konterfalle [Attack Nullification]. Mein Angriff und meine Battle Phase sindvorbei, damit wirkt auch deine Falle nicht mehr. Das war Knapp... ich beende meinen Zug." Mit diesen Worten erschien wieder Tenebrae's weißer Drache auf dem Feld.

 

Stardust Dragon ATK 2500/DEF 2000 Lv. 8

 

Schnell zog Ten eine neue Karte aus seinem Deck und kratzte sich mit der Pfote hinter dem Ohr, während er sich überlegte, wie er diese beiden Monster loswerden sollte, doch war das im Kampf fast unmöglich denn durch den Feldzauber waren Celes Monster im Kampf noch einmal ein Stück stärker, doch beim Anblick seiner gezogenen Karte musste er grinsen "Dann auf zu Runde zwei, der wird es schon richten. Ich aktiviere die Karte [Fusion], damit verschmelze ich meinen [Stardust Dragon] mit meinem [Felgrant Dragon]."

 

Ein zweites Mal erschienen die beiden Drachen, doch wurden sie dieses Mal in einem rot-blauen Lichterwirbel gezogen "Heiliger Drache mit goldenen Schuppen, werde eins mit dem Boten des Sternenlichts und werdet zum Avatar des Sternenlichts, Yūgō Shōkan! Erstrahle im Feuer des Lichts, [Sacred Sky Dragon - Stardust Felgrant]!" Aus dem Lichterwirbel kam der große Drache mit den weiß-goldenen Schuppen, der ein lautes Brüllen ausstieß und langsam verwandelte sich Tenebrae wieder in einen Menschen."

 

Sacred Sky Dragon - Stardust Felgrant ATK 3300/DEF 2800 Lv. 10

 

Neugierig musterte Drake den Jungen der sich einmal streckte und sich am Kopf kratzte "Es scheint wirklich an diesem Monster gelegen. Machst du dir Sorgen, Celes?" Eine Antwort bekam der Wächter nicht, denn die Rothaarige war in Gedanken versunken "Woher kommt dieses Monster bloß? Egal... du packst ja die ganz harten Geschütze aus, was?" "Richtig, aber ich bin noch nicht fertig, ich aktiviere die Fallenkarte [Call of the living Dead], komm her [Keeper of the Shrine]!"

 

Vor Tenebrae erschien der Drachenmensch mit dem weißen Bart, der sich in seiner typischen Meditationspose vor Ten platzierte. Sofort danach legte Ten eine weitere Karte auf seine Disk und sofort erschien eine hellblaue Version von [God Dragon Ragnarok], der sich spiralförmig in die Luft schraubte "Ich rufe zusätzlich noch [Metaphys Ragnarok], damit habe ich alles was ich brauche."

 

Keeper of the Shrine ATK 0/DEF 2100 Lv. 4

 

Metaphys Ragnarok ATK 1500/DEF 1000 Lv. 4

 

"Jetzt setze ich noch einen drauf, ich bilde mit meinen beiden Stufe 4 Monstern das Overlay-Network!" Vor Ten bildete sich der schwarze Wirbel, der einen lilanen und einen weißen Energieblitz einsaugte. Danach folgte eine Lichtsäule, die in die Höhe schoss "Zeit das Biest in mir raus zulassen! XYZ Shōkan, zeig dich Jäger des Bösen, [Gem Beast Obsidian Wulf]!" Aus dem Lichtstrahl erschien ein schwarzer Kristall, der zerbrach und den schwarzen Wolf mit den lilanen Augen freigab, der ein lautes Heulen ausstieß und Celes anpeilte.

 

Gem Beast Obsidian Wolf ATK 2500/DEF 1800 Rg. 4 XYZ 2

 

Überrascht sahen die beiden Wächter auf den Wolf, der nun vor Tenebrae stand und die beiden Wächter böse anknurrte "Jetzt bin ich verwirrt... wer von beiden ist denn jetzt Tenebrae?" Drake musterte abwechselnd den Duellanten und sein Monster, was Celes bloß mit einem Kopfschütteln kommentierte "Der Mensch du kleiner Dummi, ich bin wirklich neugierig was er jetzt vorhat."

 

Ten hob den Arm und sein Wolf schnappte sich beide Lichtsphären, die um ihn kreisten "Jetzt kommt der Effekt von meinem Wolf, ich hänge ein Overlay-Unit ab und zerstöre eine Zauber- oder Fallenkarte und da ich zwei habe mache ich deine beiden Karten platt!" Sofort schoss das [Gem Beast] nach vorne und biss erst dem flammenden Ritter ins Bein und dann einmal in die Luft um den Feldzauber zu zerstören, was er auch mit Erfolg tat.

 

Gem Beast Obsidian Wolf ATK 2500/DEF 1800 Rg. 4 XYZ 2↘0

 

Bujintei Kagutsuchi ATK 3300↘2500/DEF 2000 Rg. 4 XYZ 0

 

Etwas verstimmt verzog Celes das Gesicht, als der weiß-goldene Drache die Flügel ausbreitete und einen weiteren Flammenschwall auflud "Dann brennen wir den Kerl ein zweites Mal weg, Shining Nova Stream!" Kaum hatte der Junge den Befehl erteilt schoss auch schon die goldene Feuerwelle auf das Monster in blauen Flammen zu und riss es mit sich. Die Explosion drückte Celes ein Stück zurück, doch wischte sie sich nur den Staub von ihrem weißen Kostüm "Jetzt wird es interessant."

 

(Tenebrae LP 800 vs Celes LP 3100↘2300)

 

Nachdenklich betrachtete der blonde Junge seine Hand und schüttelte dann den Kopf "Mehr kann ich nicht machen, Turn end." Die Rothaarige strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und zog eine neue Karte aus ihrem Deck "Dein Drache sieht etwas durstig aus, ich aktiviere die Zauberkarte [Forbidden Holy Chalice], dein Drache bekommt für diesen Zug 400 Angriffspunkte, jedoch werden seine Effekte annulliert. Erschrocken sah Ten wie vor seinem weiß-goldenen Drachen ein goldener Kelch erschien, aus dem er sofort trank. Das Getränk schien dem Monster nicht gut zu bekommen, denn es sank sofort in sich zusammen.

 

Sacred Sky Dragon - Stardust Felgrant ATK 3300↗3700/DEF 2800 Lv. 10

 

"Ich werde es jetzt beenden und zwar mit dem [Tempest]!" Celes schob eine zweite Karte in ihre Disk und sofort fegte ein gewaltiger Sturm über das Kampffeld und riss Ten's Karten mit sich, sodass nur seine Monster übrigblieben. Celes senkte den Blick und Tenebrae meinte eine Träne bei ihr zu sehen "Es tut mir leid Tenebrae... [Bujintei Izanagi] greif [Sacred Sky Dragon - Stardust Felgrant]an, Cross Slash!" Für einen Moment verschwand der schwarz gekleidete Gott und erschien direkt vor dem Drachen um ihn mit einem überkreuzten Hieb zu zerstören.

 

Eine gewaltige Explosion erfüllte den Raum und auch die Fledermaus senkte betrübt den Blick "Er war so dicht dran... Tenebrae, bist du okay?" Es dauerte einen Moment, bis der Rauch sich verzog und Tenebrae nach wie vor unversehrt dastand "Wir sind noch nicht fertig...", bei der Szene wunderten sich die beiden Wächter warum Ten immer noch die Gestalt eines Menschen hatte, obwohl sein Drache verschwunden war.

 

(Tenebrae LP 800 vs Celes LP 2300)

 

Beiden Wächter klappte der Mund auf, doch dann bemerkte Celes die feine blaue Linie, die von Tenebrae zu [Gem Beast Obsidian Wulf] führte "Was hast du getan, wie hast du das gemacht?" Kurz fasste Tenebrae sich an die Brust, ehe er sich wieder an Celes wandte und eine Falle aus seinem Friedhof zog "Bevor dein [Tempest] alle meine Karten zerstören konnte hab ich meine Falle [Relay Soul] aktiviert. Damit gebe ich mein Schicksal in die Hand meines Monsters und solange es da ist bekomme ich keinen Schaden. Wenn mein Wolf das Feld verlässt verliere ich das Duell."

 

Drake kam nicht drum herum den Jungen für seinen Kampfgeist zu bewundern "Na dann, zeig mal ob du dich noch eine Runde retten kannst." Mit zittriger Hand zog Tenebrae eine neue Karte aus seinem Deck, nur um betrübt den Kopf hängen zu lassen "Turn End..." Celes zog auf und tauschte einen kurzen Blick mit Drake "Es war ein letzter Hoffnungsschimmer, Izanagi los!" Wieder schoss der Gott nach vorne und schlug erbarmungslos auf seinen Gegner ein, was Ten wieder ein Stück zurückdrängte.

 

Doch erneut richtete sich Tenebrae einfach wieder auf, was Drake wild aufflattern ließ "Was war denn das jetzt? Sein Monster ist zerstört worden, aber er ist immer noch im Spiel. Wie geht das?" Celes kicherte kurz, bevor sie in schallerndes Gelächter ausbrach, denn sie hatte begriffen warum sie noch nicht gewonnen hatte "Schon, aber sein Monster hat das Feld nicht verlassen, siehst du?" Damit fiel Drake's Blick auf den schwarzen Kristall, der vor Ten erschienen war "Natürlich, sein Monster ist ein [Gem Beast] und damit nicht so leicht vom Feld zu kriegen."

 

"Wieder zeigst du ein enormes Glück, aber ich werde nicht verlieren. Ich aktiviere die Zauberkarte [Liberation of Soul], damit verbanne ich bis zu fünf Karten aus unseren Friedhöfen. Ich wähle [Scrap Iron Scarecrow], [Stardust Felgrant], [Felgrant Dragon], [Stardust Dragon] und [Dark Rebellion XYZ Dragon]. Nur für den Fall und damit ist mein Zug beendet. Das ist deine letzte Chance Tenebrae."

 

Vorsichtig verstaute Ten die fünf genannten Monster in seiner Deckbox, bevor er eine neue Karte zog und sie kurz musterte "Meine letzter Zug... ja, das wird er sein. Ich aktiviere [Resseruction of the Death], komm her [Keeper of the Shrine]." Vor Ten öffnete sich ein Loch mit drei runenbesetzten Kreisen, aus der erneut der weißbärtige Drachenpriester erschien.

 

Keeper of the Shrine ATK 0/DEF 2100 Lv. 4

 

Neugierig musterte die rothaarige Duellantin das Monster, als Ten eine weitere Karte aus seiner Hand zog "Wird mein Monster für einen Drachen geopfert, zählt er als zwei Tribute." Drake zog pfeifend den Kopf ein "Jetzt gibt es Zunder..." Celes kaute auf ihrer Unterlippe herum, als sich der Priester verdoppelte und in einer fast weißen Feuersäule verschwand "Heiliger Drache mit goldenen Schuppen, steige noch höher und erfahre die Macht der Götter. Steige auf, [Felgrand, the Great Divine Dragon]!" Aus der Säule erschien ein gigantischer Drache, der optisch sehr stark an Tenebrae's [Felgrant Dragon] erinnerte, jedoch war er ein gutes Stück größer und seine Schuppen schimmerte weiß-silbern.

 

Felgrand, the Great Divine Dragon ATK 2800/DEF 2800 Lv. 8

 

"Weiter geht es mit dem Ausrüstungszauber [Reborn Ribbon], diesen rüste ich an meinen neuen Felgrand." In der Hand des blonden Duellanten erschien ein hellblaues Band, dass sich um den Arm seines Drachen wickelte. Kurz hob Celes eine Augenbraue, denn sie wusste was dieser Zauber bewirkte, als Ten zum Angriff überging "Vorwärts Felgrand, greif Izanagi an. Divine Fire Storm!" Der Drache riss das Maul auf und feuerte eine silberne Feuersalve auf den schwarz gekleideten Gott ab, der den Angriff beiseite fegte und seinen Wiedersacher mit einem geschickten Speerstoß pfählte und damit zu Boden rang.

"So viel zu deinem Drachen... verrätst du mir was das sollte?" Neugierig sah Celes ihren Partner an, der bloß zu grinsen begann "Gerne doch, erst einmal bringt mein kleines Band meinen Drachen wieder zurück, da er durch dein Monster im Kampf zerstört wurde." Mit einem kräftigen Ruck zog Tenebrae an dem Band, was erneut das Loch mit den drei Runenkreisen erzeugte, aus dem der silberne Drache aufstieg und mit einem kräftigen Ruck die Flügel ausbreitete.

 

Felgrand, the Great Divine Dragon ATK 2800/DEF 2800 Lv. 8

 

"Jetzt zum krönenden Abschluss aktiviere ich den Effekt meines Drachen: wird er als Spezialbeschwörung vom Friedhof gerufen kann ich ein Monster von deinem Feld oder deinem Friedhof wählen und es verbannen." "Was?" Erschrocken sah Celes wie der Drache einmal kräftig mit den Flügeln schlug und den schwarzen Gott in unzählige Lichtpartikel auflöste "Nach der Verbannung bekommt mein Drache 100 Angriffs- und Verteidigungspunkte für jeden Level oder Rang den dein Monster hatte. Divine Blessing!"

 

Felgrand, the Great Divine Dragon ATK 2800↗3600/DEF 2800↗3600 Lv. 8

 

Celes und Drake tauschten einen kurzen Blick, den die Rothaarige mit ausgebreiteten Armen hinnahm "Er hat es wirklich geschafft." "Der Junge hat einen unbrechbaren Willen, aber von deinem Partner erwarte ich nichts anderes." Drake sah den Jungen stolz an, was Celes ihm gleichtat "Ich bin stolz auf dich, Tenebrae."

 

Der Blonde riss den Arm hoch, was sein Drache mit einem lauten Brüllen unterstützte "Jetzt ist es vorbei, [Felgrand, the Great Divine Dragon] greif Celes direkt an. Divine Fire Storm!" Unter tosendem Gebrüll stieg der Drache in die Luft und sammelte silberne Flammen in seinem Maul, die er als Feuerwelle auf die beiden Wächter abfeuerte und beide wurden unter lautem Geschrei durch den Raum geschleudert, wo sie am Boden liegen blieben "Wieso krieg ich sie eigentlich?" "Freu dich einfach, Drake."

 

(Tenebrae LP 800 vs Celes LP 2300↘0)

 

Schwer atmend ging Ten in die Knie und sah zu seinem Drachen auf, der schützend über ihm flog "Danke, mein Freund." Im nächsten Moment wurde der ganze Raum von weiteren Rissen durchzogen, die sich immer weiter ausbreiteten, bis der Kristall schließlich komplett zersprang und Tenebrae in die Dunkelheit stürzte. Celes und Drake schwebten in der Luft und sahen dem Jungen nach, während sich beide langsam auflösten.

 

-Wohnung der Anderson's-

 

Mit angewinkelten Beinen saß Victoria mit Robin auf Damian's Bett während der Junge ihr einen heißen Tee brachte "Willst du uns wirklich nicht erzählen was passiert ist? Du musst doch einen Grund haben um darauf zu bestehen heute bei uns zu bleiben." Eindringlich sah der Junge mit den schwarzen Zottelhaaren seine weißhaarige Angebetete an, doch schwieg diese und nippte an ihrem Tee, als aus ihrem Kristall eine leuchtende Kugel kam.

 

Erschrocken wich Robin zurück, als die Kugel sich in Drake verwandelte, der müde auf der Matratze landete "Ich bin wieder da..." "Drake!" Vorsichtig stellte Victoria ihren Tee beiseite und hob dann ihren Partner hoch, der sich erschöpft an sie schmiegte "Was ist mit Tenebrae?" Damian sah sich verwirrt um, doch Drake sah müde nach oben "Das müssen wir jetzt abwarten... den Kampf hat er gewonnen, aber was jetzt aus ihm wird werden wir sehen. Darauf haben wir keinen Einfluss." Erschöpft kuschelte sich Drake an seine Partnerin und schlief langsam ein, während die beiden Mädchen sich besorgte Blicke zuwarfen.

 

-Haus Corbin-

 

Sanft schien der Mond ins Zimmer von Tenebrae, in dem der blonde Junge im Bett lag und sich nicht bewegte. Es war totenstill, als der Junge sich langsam rührte und die Augen öffnete, wobei diese die Farbe von rot-braun zu lila wechselten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ShioChan
2018-03-21T06:29:51+00:00 21.03.2018 07:29
Endlich geschafft zu lesen. Juhu~
Ich hoffe die nächsten Male brauche ich nicht so lange... >___< Gut okay, die nächsten Male ist mit Sicherheit auch keine Con dazwischen. XD

Erst mal natürlich: Wow, Wow... WOW. Das Duell war so spannend. *___* Und Ten hat es tatsächlich geschafft. Echt genial.
Ich muss dich jetzt aber mal fragen, ob du dir diese eine Fusionsart selber ausgedacht hast. XD Die finde ich echt cool.

Ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll, weil das Kapitel ja zu 98% aus dem Duell bestand. XD Aber ich freue mich schon tierisch auf das nächste Kapitel. *___*

Bis zum nächsten mal.

LG
Shio~
Antwort von:  fubukiuchiha
21.03.2018 12:48
Hey
Schön das es dir gefällt, tja nach einer solchen Niederlage muss Tenebrae ein Erfolgserlebnis kriegen.
Meinst du bei der Fusion das Monster oder die Möglichkeit die Karten vom Friedhof ins Deck zu mischen?
Letzteres ist einfach eine etwas bessere Version von Judai's Neos Fusionen.
Das nächste Kapitel ist mehr als nur Duell versprochen.
LG fubuki


Zurück