Zum Inhalt der Seite


  • Was wäre wenn?

    Von:
    RitsukaLaufeyson
    Länge:
    1 Kap. (249 Wörter)
    Datum:
    06.01.2013 - 07.01.2013
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    One-Shot
    Itachi berührte Sasukes Stirn ein letztes Mal. Dann fiel er neben ihm auf den harten Stein-Boden. Dieses Bild spielte sich in meinem Kopf immer wieder ab.
  • Nii-san.. Ich habe dich geliebt...

    Von:
    RitsukaLaufeyson
    Länge:
    1 Kap. (304 Wörter)
    Datum:
    06.01.2013 - 07.01.2013
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    One-Shot
    Mein Bruder… Mein großer Bruder… Itachi… Dachte Sasuke. Er stand vor seinem Spiegel. Ein Messer in der Hand. //Itachi…//, dachte er. In den letzten Tagen hatte er nur an seinen Bruder gedacht. Er hob langsam den Arm und setzte das Messer an die Innenseite seines Armes.
  • Meister...

    Von:
    RitsukaLaufeyson
    Länge:
    1 Kap. (199 Wörter)
    Datum:
    06.01.2013 - 07.01.2013
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    One-Shot
    Und schließlich lag ich hier. Ich lag hier und wartete auf meinen Meister. So glücklich wie jetzt war ich noch nie gewesen. Hatte Naruto ihn letztendlich dazu gebracht? Oder mag er mich wirklich? Wann würde er zurückkommen? Al diese Fragen schwirrten furch meinen Kopf.
  • Warum L keine Schuhe trägt

    Von:
    RitsukaLaufeyson
    Länge:
    1 Kap. (464 Wörter)
    Datum:
    06.01.2013 - 07.01.2013
    Serie:
    Death Note
    Genre:
    One-Shot
    An einem warmen Abend lief ein Junge durch die Stadt er hatte Langeweile und futterte eine Tüte Chips. Seine Haare waren pechschwarz und seine Augen sehr dunkel. Irgendwann lief ein Mädchen ohne Schuhe vorbei und Tränen liefen an ihrer Wange herab.
  • Warum L so gerne Süßes isst

    Von:
    RitsukaLaufeyson
    Länge:
    1 Kap. (542 Wörter)
    Datum:
    05.01.2013 - 06.01.2013
    Serie:
    Death Note
    Genre:
    One-Shot
    An einem Sonnigen Tag lief ein Junge mit dunklen Augen und pechschwarzen Haaren mit einer Tüte Chips durch die Stadt, da er schreckliche Langeweile hatte. Vor einem Süßigkeiten stand saß ein Mädchen und sah sich die Süßigkeiten an.
Zurück