Zum Inhalt der Seite

Angels behind the time

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Berg über dem Kopf

Danke für die Kommiiiiiis ^^
 


 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Ein heftiges Rumoren weckte Rika aus ihrem Schlaf. Zuerst nahm sie es gar nicht richtig war doch als es ein zweites Mal rumorte öffnete sie die Augen. Krad und Dark waren schon wach und machten sich fertig weiterzureisen. Das Mädchen fühlte sich wie vor den Kopf gestoßen. Sie war müde, sie hatte wegen der Kälte, dem harten Boden und dem Vorfall gestern Nacht nicht schlafen können. Jetzt richtete sie sich langsam auf.

Ein drittes Mal spürte sie dieses Vibrieren, eine Bewegung als würde der Boden wackeln. Sie sah wie Dark kurz aufhorchte nur um dann noch schneller seine Sachen zu packen.

Plötzlich, ohne Vorwarnung fing der Boden an zu Beben. Rika war schneller auf den Beinen als sie es für Möglich gehalten hatte nur um gleich wieder das Gleichgewicht zu verlieren und wieder auf den Hintern zu fallen.
 

"Ein Erdbeben!"
 

"RAUS HIER!", brüllte Krad und schnappte sich seine Habe. Dark griff nach Rikas Arm und zerrte sich auf die Beine während das Beben nun immer stärker wurde. Einzelne Steinplatten lösten sich von der Höhlendecke und fielen ihnen um die Ohren, während Sie hastig stolpernd versuchten die einstürzende Höhle zu verlassen. Wegen der Kälte hatten sie sich tags zuvor tiefer in die Gänge verzogen um dem kalten Wind zu entkommen.

Nun bereuten sie es!

Immer wieder versperrten ihnen ganze Felsbrocken den Weg, die beim Aufprallen von der Decke zersplitterten und sich noch weiter als Hindernisse über den Boden verteilten.

Dark ließ Rika los um selbst besser zum Ausgang kommen zu können. Dann ging alles schnell.

Sie hatten sich alle bis auf wenige Meter vor dem Ausgang durch die herabfallenden Felsbrocken gekämpft. Nur wenig trennte sich noch vom Ausgang, dann wären sie in Sicherheit. Doch bevor sie das Ende der Höhle erreichen konnten, stürzte eine Gerölllawine wie ein Sturm hagelnder Riesensteine vom Abhang der Außenwand über dem Höhleneingang herunter und verschüttete innerhalb weniger Atemzüge den Eingang.
 

Das Beben verklang nach wenigen Augenblicken nachdem das geschah. Doch das Gefühl der Erleichterung währte nicht lange.

Sie waren gefangen!

Es war stockfinster. Nichts war zu sehen außer gähnender Dunkelheit. Rika traute sich gar nicht, sich zu bewegen aus Angst sie könnte gegen eine Felswand laufen und sich irgendwie anders zu verletzen.
 

"Ist alles klar bei euch?"
 

Direkt hinter Rika leuchtete ein helles Licht auf und warf dunkle, lang gezogene Schatten in den Raum der Gewölbe, die aussahen als würden sie sich wie lebendige Wesen über den Boden bewegen.

Sie wandte sich nach hinten und erkannte Dark, der in seiner linken Hand, wie Rika vermutete, mit Hilfe von Magie eine Tennisballgroße Lichtkugel flackern ließ.
 

"Mit mir ist alles in Ordnung. Was ist mit dir?", er schien tatsächlich nicht weiter verletzt zu sein.
 

"Ja, ich bin OK!..... wie kommen wir jetzt hier wieder raus?"
 

"Das ist eigentlich ganz einfach", sagte Dark.
 

Er hob die rechte Hand und zielte mit der Handfläche direkt gegen den verschütteten Ausgang der Höhle und ließ eine zweite, aber größere Lichtkugel erscheinen. Sie wuchs aus etwa der Größe eines Handballs. Dann schoss er sie Richtung Wand ab.
 

"DU IDIOT!"
 

Noch während Rika Dark´s Geschoß mit dem Blick verfolgte, erschien eine zweite wie aus dem Nichts irgendwo von ihrer rechten Seite. Sie raste direkt auf die erste Kugel zu und prallte genau gegen sie. Für einen winzigen Moment war es taghell in der Höhle, fast als würde die Sonne direkt hinein scheinen und beide Kugeln explodierten. Dann war es wieder finster mit Ausnahme der Lichtkugel in Darks Hand und einer neuen Lichtkugel in Krads Hand der wutentbrannt auf Dark zukam.
 

"Willst du uns umbringen? Du verdammter Vollidiot. Benutz mal das kleine bisschen Gehirn das womöglich noch in deinem verwirrten Kopf vorhanden ist."
 

Irgendwo löste sich ein Stein von der Decke und man konnte fein zermahlenden Steinstaub rieseln hören.
 

"Dieses ganze Gewölbe stützt sich auf diese Verschüttung. Wenn du sie wegsprengst, dass wird alles zusammenbrechen."
 

Rika merkte das es langsam gefährlich wurde. Dark wollte die Beleidigungen nicht aus sich sitzen lassen und Krad war drauf und dran ihn gegen die Wand zu schleudern.

Das Mädchen stellte sich todesmutig genau zwischen die beiden.
 

"Wenn ihr euch jetzt bekämpft wird uns die Decke auf den Kopf fallen. Beherrscht euch gefälligst oder wir kommen hier gar nicht mehr raus."
 

"Wenigstens einer der Mitdenkt."
 

Dark kochte vor Wut, was Krad sichtlich genoss. Rika ermahnte ihn mit einem strengen Blick und er beruhigte sich allmählich. Das schlimmste für ihn war:

Krad hatte Recht!

Über ihnen knarrte es bedrohlich. Es hörte sich an wie ein Holzdach auf dem Meterhoch Schnee liegen würde. Der Druck der auf der Wand lastete musste ungeheuer groß sein.
 

"Wir haben keine andere Wahl", fing Krad an zu erklären, "wir werden tiefer in den Berg gehen und einen anderen Ausgang suchen müssen. Hier kommen wir jedenfalls nicht mehr raus."
 

"Wenn man sich nicht auskennt, ist es sehr gefährlich in den Gängen einer Berghöhle herumzuirren. Aber wir haben tatsächlich keine andere Wahl. Was ist, wenn wir keinen Ausgang finden?"
 

Rika war sich sehr unsicher. Die Dunkelheit machte ihr nichts aber das Gefühl dauerhaft einen ganzen Berg, die Last, dieses riesige Gebirge über ihrem Kopf zu wissen fühle sich erdrückend an. Außerdem, wer sagte ihr, dass es hier nicht auch noch andere Gefahren gab außer der, sich zu verirren. Und was wäre, wenn ihr Vorräte zur Neige gingen?

Sie fröstelte.

Sie hatte gelernt, dass ein Mensch nur sehr langsam verhungerte. Das konnte sich zwei bis drei Wochen hinweg ziehen aber würde ihnen das Wasser ausgehen, dann waren sie innerhalb zwei oder drei Tagen verdurstet.

Sie wusste nicht weshalb aber sie hatte ein sehr ungutes Gefühl.
 

Dark, mittlerweile wieder völlig beruhigt, beleuchtete die Gänge in die sie sich begeben müssten. Auch wenn das Licht weit reichte, blieben die Enden der Tunnel völlig im Schwarzen und gaben nicht preis, was sich tief in ihnen verbergen könnte...
 

Es war schon eine ganze Weile her seit sie losgegangen waren und schon hatten sie jegliches Zeitgefühl verloren. Die Eintönigkeit des Ganges ermüdete Rika und stellte bei ihr schnell eine Art Routine ein. Ihre Erwartungen von ständig abzweigenden Tunnelstücken oder Weggabelungen wurden enttäuscht. Stattdessen folgten sie dem nicht enden wollenden Tunnel schon eine ganze Weile bis sie es Leid war darauf zu warten, dass irgendetwas Spannendes geschah.

Krad ging ihnen ein Stück voraus. Rika hielt das für gut so, hatte sie doch keine Lust, dass die beiden in so einer Situation aufeinander losgingen.

Als ihre Laune schon fast den Tiefpunkt erreicht hatte und ihre Sinne drohten abzuschalten, erreichten sie das Ende des Tunnels. Eigentlich war es nicht wirklich das Ende. Der Gang ging lediglich in eine scharfe Linkskurve.

Trotzdem gingen sie zunächst in Deckung, denn sie konnten etwas sehen, was niemand in dieser Gegend erwartet hätte und sie alle stutzen ließ.

Licht!?!?!

Man konnte sehen wie auf der anderen Seite der Kurve ein helles, grünliches aber fast nebeliges Licht leuchtete. Es flackerte nicht, und es wurde auch nicht heller oder dunkler. Beständig wie eine Lampe erhellte es den Gang dahinter.
 

Ohne ein Wort zu sagen näherten sie sich der Kurve und spähten dahinter. Rika hatte plötzlich das Gefühl beobachtet zu werden. Als würde jemand direkt in ihre Seele blicken. Sie drehte sich mit einem drückenden Gefühl in der Magengegend um und sah in die Schatten hinter sich.

Links. Rechts.

Doch da war nichts.

Einbildung?

Wahrscheinlich!

Sie konnten nun erkennen, was sich hinter der Kurve verbarg. Wie Indianer hatten sie sich angepirscht und waren auf alle möglichen Gefahren eingestellt aber nicht auf den Anblick der sich ihnen bot.

Den niedrigen Gang hatten sie hinter sich gelassen. Der Kontrast dazu war ein Kathedralenähnliches, hohes Gewölbe. Ihre Schritte hallten an den Wänden wieder und keiner sprach ein Wort aus Angst, es könnte wie ein Echo an dem Stein abprallen und sündhaft laut klingen.

Aber nun erkannten sie woher das Licht stammte. Es schien als würden die Steine selbst leuchten. Beim näheren Hinsehen jedoch erkannte man deutlich ein moosartiges Gewächs, dass wie eine Kletterpflanze an der Decke entlang wuchs und hie und da einige Steine vollkommen zu umschlingen schien. Das Licht ging definitiv von dieser Pflanze aus.
 

"Wie kann sie hier nur wachsen?", Rika war fasziniert von diesem Anblick, "Pflanzen brauchen Licht! Sie produzieren es nicht. Und wovon ernähren sie sich?"
 

"Wahrscheinlich ernähren sie sich von den Mineralien in den Steinen. Während der langen Zeit müssen sie sich eben angepasst haben."
 

Rika beobachtete wie Dark mit dem Arm an der Wand endlang strich, eine Handvoll des Gewächses abriss und es in seine Gürteltasche stopfte. Seine eigene Lichtkugel hatte er, ebenso wie der Blonde vor ihnen, verschwinden lassen. Der Raum war mehr als gut beleuchtet.

Da war es wieder. Das Gefühl jemand würde sie genau beobachten. Aufpassen, dass sie nichts Blödes anstellen würden. Zum zweiten Mal schaute sich Rika nach allen Seiten um. Diesmal dauerte es länger sich u vergewissern das absolut Nichts das war, weil das Gewölbe zwar noch stur geradeaus ging aber um einiges größer war als der Vorige.
 

Ab diesem teil der Gänge fühlte sich Rika nicht gelangweilt. Im Gegenteil! Seit sie durch die moosbeleuchteten Tunnel gingen hatte sich etwas verändert. Das Mädchen konnte es nur mit einem Luftzug vergleichen.

Ein merkwürdiges Gefühl.

Als hätten die Berge selbst Lungen mit denen sie die Luft ein- und wieder -ausatmen würden. Die Gänge verliefen nun leicht nach oben geneigt.
 

Nach einer Weile blieb Krad stehen. Rika wäre fast in ihn rein gelaufen, hätte Dark sie nicht zurückgehalten. Und das nicht zu spät, denn vor ihnen erstreckte sich ein gähnender Abgrund der nur danach schrie, dass einer der drei in seine ausgestreckten Arme des Todes fallen würde.

Unfähig sich zu bewegen drückte sich Rika angsterfüllt gegen die kalte Felswand und atmete stoßweise aus. Ihre Augen glänzten vor unterdrückter Angst und ihr wurde abwechselnd heiß und kalt. Ihr schossen Bilder in den Kopf, die sie lange hatte unterdrücken können....
 

°°°°°°Flashback°°°°°°°

Das Kleinkind von etwa 6 Jahren schüttelte sich vor Wut. Wieder wurde sie wegen nichts und wieder nichts einfach so in ihr Zimmer eingesperrt. Sie verstand noch nicht einmal weshalb sie eingeschlossen wurde. Daran erinnerte sie sich nicht mehr. Nur das es aus einem absolut sinnlosen Grund war.
 

Wie immer wenn sie Zimmerarrest hatte, stieg sie auf den Tisch, setzte sich auf das Fensterbrett und öffnete das Fenster. Es war warm draußen. Ein typischer Sommertag eben, an dem ihr wieder nicht erlaubt wurde nach draußen zu gehen. Grimmig setzte sie sich mit dem Rücken nach draußen auf den Fenstersims und ließ die Beine in ihrem Zimmer purzeln. Sie wusste, dass es ihr nicht erlaubt war, aber was war ihr eigentlich schon erlaubt? Tante und Onkel hätten sie am liebsten gar nicht erst im Haus. Also war es ihr egal. Sie war schon immer trotzig und stur gewesen.
 

Plötzlich kam die Tante des Kindes in das Zimmer geschnallt, bereit sie gewaltsam von dem Fensterbrett herunterzuholen. Doch ihre Augen weiteten sich vor Schreck als das kleine Mädchen wie in Zeitlupe nach hinten kippte und ihre Füße völlig den Boden verließen.

Angst, Panik, Unglaube... alles mischte sich in ihr zusammen zu einem lähmenden Schreck. Sie sah sich selbst auf dem Boden aufschlagen. Sie sah sich ihren Eltern in den Himmel folgend und freute sich im nächsten Moment sie wieder zu sehen. Lächelnd schloss sie die Augen doch der erwartete Aufprall geschah nie. Sie fand sich auf dem Fußboden ihres kleinen Kinderzimmers wieder, verwirrt und zugleich zutiefst erschrocken.
 

Unbeachtet dessen, dass sie angefangen hatte zu weinen vor Schreck bekam sie natürlich eine Strafe die sie noch lange in Erinnerung behalten würde. Aber bis heute weiß sie nicht, wie sie dem nahen Tod entkommen war. War es ihr Schutzengel? Wenn ja, hatte sie einen der sie auf Händen hätte tragen müssen. Aber seit dem hatte sie panische Angst vor großen Höhen.
 

°°°°°°°Flashback ende°°°°°°°°
 

Rika schaute tapfer zu dem Übergang über der Schlucht. Es musste wohl irgendwann einmal ein Beben gegeben haben oder so, denn es sah aus, als wäre sie Schlucht einfach in zwei Hälften geteilt worden. Links und rechts erstreckte sich ein bodenloser Abgrund und dazwischen war nur ein weniger als ein Meter, an manchen Stellen sogar noch weniger, breiter Übergang.
 

"Merkwürdig."
 

Rika hatte Schwierigkeiten sich auf den Beinen zu halten und Dark haute da einen Satz rein, dass es merkwürdig wäre? Sie hätte ein "bemerkenswert", ein "angsteinflößend" oder wenigstens ein "ziemlich tief" erwartet aber nicht das.
 

"Was", presste sie zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor, "ist denn so merkwürdig ?"
 

Anstelle von Dark antwortete Krad.
 

"Hier herrscht Magie vor. Eine verdammt starke...hier können wir nicht fliegen. Das heißt...."
 

Rika grauste es vor dem Ende des Satzes...
 

"... das heißt, wir werden den Abgrund per Übergang passieren. Er ist stabil. Er wird sicher nicht einbrechen."
 

"Wir werden ich jeder einzeln überqueren", erwiderte Dark, "und du gehst zuerst."
 

"hm hm hm... Angst?"
 

"nein... sollte der Übergang einbrechen, dann sind nicht wir es die runterstürzen... dich wird niemand vermissen."
 

"Du meinst jemand würde einen wie dich vermissen?"
 

Beide fixierten sich wieder mit diesem hasserfüllten Blick, wie Rika ihn nur von den beiden her kannte. Sie war sich sicher, wäre da nicht dieser magische Bann zwischen ihr und Dark dann wären sie sicher schon beide aufeinander losgegangen. Sie selber hatte dafür im Moment keine Aufmerksamkeit übrig. Sie war viel zu sehr damit beschäftigt, sich darüber Gedanken zu machen was die beiden grade beschlossen hatten zu tun...
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Noch stand sie am Anfang des Übergangs.

Während die anderen beiden bereits am anderen Ende der Schlucht warteten, hatte sie sich nur mit Mühe von der Felswand hinter sich lösen können.

Kalter Schweiß stand ihr auf der Stirn. Sie hatte einen trockenen Geschmack im Mund und im Magen ein tobendes Gefühl der Angst. Dennoch riss sie sich zusammen, wich nicht wieder zurück wie grade eben, sondern setzte den rechten Fuß auf den Übergang,

Allein schon der winzige Stein der dabei hinabstürzte jagte ihr einen Schauer über den Rücken. Er fiel...und fiel...und nach endlos langer Zeit konnte man ein Aufprallen hören welches mehrmals an den Felswänden abprallte und einem das Gefühl vermittelte... wer hier fiel...der war auf dem Weg zur Hölle!
 

"Denk nicht drüber nach. Der Weg ist eben, genauso wie er vorher auch war, Rika! Er ist breit genug und vor allem stabil."
 

Krad hielt sich ganz raus, was ihr das Gefühl vermittelte, ein verschrecktes Kind zu sein das Angst vor allem und jedem hatte.

Sie verdrängte gekonnt alle schlimmen Gedanken, vor allem aber diejenigen, die ihr Verstand sich selber ausmalte. Sie fragte sich, wie sie vor einem einfachen Weg Angst haben könnte und setzte auch den andern Fuß auf den Übergang.

Jetzt gab es kein Zurück. Schritt für Schritt überquerte sie den steinernen Boden. Sie fixierte nur den Weg vor ihr und achtete nicht darauf, dass es links und rechts neben ihr ohne Absperrung in die Tiefe ging.

Unendlich langsam, so kam es ihr vor, entfernte sie sich von der Felswand an der sie sich grade eben noch festgeklammert hatte. Im Gegensatz dazu empfand sie aber, als würde ihr Ziel, die andere Seite der Schlucht sich immer weiter von ihr entfernen. Ihr Gesicht war schweißnass und in ihren Ohren hörte sie ihr Blut rauschen. Wie in Trance setzte sie einen Fuß vorsichtig vor den anderen, als würde sie schlafwandeln.
 

"Du hast die Hälfte schon hinter dir, du schaffst es!"
 

Die Hälfte erst? Sie hatte das Gefühl sie wäre schon mindesten eine halbe Ewigkeit unterwegs. Noch nicht einmal der Weg durch die ganzen Tunnel bis zu dieser Schlucht war ihr so lange vorgekommen wie dieser lächerlich kurze Übergang.

Wieder hörte sie einen abgebröckelten Stein in die Tiefe fallen. Sie sah hoch...und bereute es im gleichen Moment wieder.

Rika fiel auf die Knie, noch mehr Steine lösten sich und ließen nach langer Zeit ihr Echo hören. Sie geriet in Panik. Verkrampft kniff sie ihre Augen zusammen und ballte die Fäuste auf dem Boden, wodurch sie sich wegen des harten, rötlichen Sand-Stein-Staubs ihre Hände aufratschte.

Sie konnte nicht wie damals auf Hilfe hoffen, von der sie bis heute nicht wusste, ob ihr tatsächlich geholfen wurde oder nicht. Diesmal war sie auf sich gestellt...

was für ein Feigling sie doch war!
 

"Steht wieder auf! Es ist nur noch ein kleines Bisschen. Schau mich an. Der Weg ist breit genug, komm einfach nur auf mich zu, vertrau mir!"
 

Erstaunt machte das blonde Mädchen ihre violetten Augen auf. Dieses Gefühl... was war das? Sie sah sich ihre Hände an, die schmutzig vom Sand und zerkratzt waren von dem feinen Steinstaub. Dann sah sie hoch und vergaß dabei den tödlichen Abgrund neben sich. Dark sah sie an und hatte die Arme leicht offen als wollte er damit ausdrücken, dass es ein leichtes wäre zu ihm zu gelangen. Rika sah ihn an und stand auf. Sie sah jetzt nicht mehr stur auf den Boden... im Gegenteil! Sie sah nur noch Dark an und achtete überhaupt nicht darauf, dass sie einen falschen Schritt machen und sterben könnte. Dann setzte sie sich in Bewegung.

Sie wunderte sich selbst über sich. Was gab ihr nur solchen Mut? warum vertraute sie dieser Person nur so? War sie nicht oft genug verarscht worden? Hatten ihr ihre Erfahrungen nicht gezeigt, dass man den Menschen nicht vertrauen konnte? Ihre Beine bewegten sich ganz unabhängig. Selbst wenn sie es nicht gewollt hätte, wäre sie stur geradeaus gegangen. Auf einmal fiel es ihr auch nicht mehr so schwer. Das Ende kam überraschend schnell näher. Nur noch 5 Schritte, 4 Schritte, noch einen, noch einen und noch einen.

Dann fiel sie ihm in die Arme. Sie war todmüde, der Angstschweiß stand ihr immer noch ihm Gesicht. Trotzdem war sie unendlich erleichtert und genoss es kurz in den Armen des Diebes zu liegen. Sie war ihm so dankbar!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-25T20:49:16+00:00 25.09.2006 22:49
^^...^^...^^...^^...^^...^^...^^
hehe tolles kap^^ hier hab ich aber trotzdem minimal kritik n.n als erstes mal...bei dem Flashback, da stand "gleich würde sie ihren eltern in den himmel folgen" hä? waren ihre eltern nicht einfach immer weg? also die eltern von denen sie glaubte es wären ihre eltern gewesen, was mit den echten ist weiß man ja nicht mal wirklich!! also das musst du mir mal erleutern, dann gabs da so eine szene, wo krad und dark beschloßen über die schlucht zu gehen, da war das kurz total unübersuchtlich wer was sagte, ich musste es zweimal lesen um es zu verstehen! lustig hehe^^ mehr streitereien der beiden bitte die fand und finde ich so hammer geil immer bei dir^^

jaaa, dann hehe ist hier deutlich wie sehr Rika den süßen dark doch mag ^.~ Und so etwas ähnliches kam ja auch schon und vorne steht Fantasy/Romantik also ich bin seeehr gespannt, auch wenn ich immer noch glaube das Krad und Dark mitten in der Scheidung stecken n.n

Also das Kapi war toll wie schon gesagt, haste herbe gut beschrieben! die gefühle, die Landschaft, mit etwas Fantasie kam da ein ganz gutes Bild zu stande, aber ich liebe das Ende immer noch, hast du hähen angst dasss du das so gut beschreiben kannst?
Ich fand das Ende einfach süß^^ darf ich ja ne^^ hehe du bekommst jetzt und hier für kapi nummero 7 ..hmmm.. hmmm....hmmmmmmmmm einen "BÄ" minus weil es mich irgendwie nicht vom stuhl gehauen hat aber man gemerkt hat das du dir hier voll viel mühe gegeben hast^^ hehe man wieder so lang^^ bis dene da mana chan
Von:  KradDark-chan
2006-03-01T13:23:09+00:00 01.03.2006 14:23
Nihao!^^ *ich trau mich jetzt mal vorsichtig rein* Entschuldige, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen!!! Du hast mir vor laaaaaaaanger zeit ne ENS geschrieben, ob ich nicht lust hätte deine FF zu lesen!^^
Das hatte ich, nur leider keine zeit....*wie immer*seufz*

Ist normalerweise nicht meinen art, mich so lange nicht zu melden, wenn sich jemand schon die mühe macht mir zu schreiben!^----^ *mich rießig gefreut hab*

Also, kommen wir zur FF: Obwohl ich ja eingefleischter Shonen Ai/Yaoi Fan bin und Krad/Dark sofort zusammenstecken würde, finde ich diese FF hammergeil!!!!!!!!!!!^-^
Du beschreibst Rika´s Gefühle so gut, dass sie es immer so schwer hatte, ihre Angst die Umgebung kann man sich richtig vorstellen, das mit dem Hauseinsturz war richtig tragisch!
Schön, dass sie am ende in Dark´s armen lag, bin gespannt, wie Krad das findet!^^
Wie viele hier, kenne ich mich vorn und hinten bei der Prophezeiung nicht aus, aber du hast ja gesagt, dass genau da die spannung liegt und du hast recht!*löl*

Toll find ich, dass du weiterschreibst, auch wenn du nur einen Fan hättest, aber du hast ja deutlich mehr!^^ Bist jetzt auch in meiner Favo-liste...könntest du mir bitte bescheid geben, wenn du weiterschreibst? Nicht, dass ich es überseh...!^.^

Schon mal danke und schreib schnell weiter, ist echt klasse!!!
Mfg HDGDL *knuddel*

PS: Ach ja, wer hat mich als riesen D.N.Angel Fan weiterempfohlen? *nicht das es nicht stimmt, bin nur neugierig*^^
Von:  Sojamilch
2006-02-19T18:43:46+00:00 19.02.2006 19:43
*____________* Goil,kann ich nur dazu sagen.
Weiter so!

Dark_Yume
Von:  Chiyuri
2006-02-19T17:56:23+00:00 19.02.2006 18:56
Ich weiß meine Kommis wiederholen sich dauernd, aber du schreibst einfach spitze!!! Super Kappi!!! =)
Von:  Phoenix-of-Darkness
2006-02-19T15:17:56+00:00 19.02.2006 16:17
Dark kann ja doch ein richtiger Gentlemen sein!!!! ^___^
Das Kapitel war wirklich fantastisch!!! Aber warum hatte der Boden so am Anfang gebebt?
Von:  DARK_Jeanne
2006-02-19T12:15:15+00:00 19.02.2006 13:15
Hey, danke das du mir Bescheid gesagt hast! ^^
Das Kapi war mal wieder super! Ich liebe diese Story einfach...
Besonders das Ende hat mir gefallen, wo sie dann in Darks Armen lag *auch will T.T*
Mach weiter, ja? ^o^

Bye,
DJ
Von: abgemeldet
2006-02-19T11:23:48+00:00 19.02.2006 12:23
Hi!
Auch danke für die ENS ^^
Ich find deinen schreibstil einfach spitze *-*
Ich kann Sayuri-san nur zustimmen; man kann sich richtig in Rika's Lage versetzen! Echt super! Ich hoffe, es geht bald weiter ^^
*knuff*
Cucu
PS: Sagst du mir auch wieder bescheid? ^^
Von:  Sayuri_san
2006-02-18T22:44:51+00:00 18.02.2006 23:44
*sich umschau*
WOOW erste ^^
Also.. wo fang ich dne an.. achja erstmal thx für die ENS.. wow das Kapitel war sehr spanned.. man konnte sich wirklich in die Lage versetzten und vorallm der Kampf zwischen Rika und ihrer Angst.. spitzeee!!..also ich bin sehr gesapnnt wie es weiter geht.. was die drei noch erwartet.. vllt.. kommen sie an diesen Ort an oder ka ;).. naja schrieb ganz schnell weiter jah ?! *liebschau*
Sagste mir ja wieder bescheid ne ?! =)

Mata ne

Lia*knuffl*


Zurück