Zum Inhalt der Seite

So, dies entstand an einem regnerischen tag

naja, eher an einem ruhigen Abend
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwiegn.Stille..Leere...

Schweigen. Stille.. Leere...

ich sitze einfach nur da. Regungslos. Den Blick in die Leere gerichtet... Keine Reaktion, kein Lebenszeichen... wie warst du damals.... wie war ich damals? Du drehts dich um... ich erstarre... in deinem Blick, der einst vor Wärme funkelte liegt nun keine freude mehr... Wie ein splitter bohrt es sich in meine Seele... ein wanderer durch die zeiten, zu ewiger einsamkeit verflucht... ein funke hoffnung? ein licht? Erstickt unter lauter asche... eine leere hülle nur, ist alles was bleibt.Ausgebrannt... Die Batterien sind leer... Zu lange nichts mehr aufgetankt... Keine energiequelle in sicht... Stille......für immer... Itoko? Wo bist du hin?Wer bewohnt die Seele in deinem Körper jetzt... der Splitter wird langsam größer...ich spüre die Kälte, langsam und schleichend... Nun ist aus dem Splitter ein Schwert erwacht... es ragt mir aus der Brust, durchstößt meine Seele...mein cousin...er hat sich verraten...und damit auch mich...das schwertheft, dass mir jetzt aus der Brust ragt... er nimmt es... und drehte es erneut herum... verraten, von dem Menschen... nein von dem Dämon, der einmal mein.... cousin..., dieses wort ging mir schwer über die lippen, wie ein ehemals süßes gift,... war... Warum verlies ihn seine Liebe, seine Zuneigung zu mir? Auf dieser Welt gibt es für mich nichts mehr zu tun...Ich hatte eine mission...vertraute sie dem Menschen an, dem ich mein Leben gegeben hätte, und wäre mir sicher gewesen, dass es wohl behütet wäre, und nun? Ich beende meine Mission... nicht... ich kehre zurück... zum Anbeginn der Zeiten, als die Planeten noch nicht geschöpft waren und warte dort... Auf wen? Wozu? Mich umgibt nur noch unendliche Leere...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-18T20:09:26+00:00 18.12.2007 21:09
wow das is echt toll^^
bin mal so durch zufall draufgestoßen^^
schreib ruhig noch mehr davon *.*
das is echt goldwert meiner meinung =)
suuupiiii^^
okay^^
byebye


Zurück