Zum Inhalt der Seite

Love Drug

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gott

Diese dummen Dämonen.

Sie sind mir in die Falle getappt und wissen noch nichtmal,dass sich die Schlinge um ihrem Hals langsam dabei ist,sich zuzuziehen.Du kannst dir nicht vorstellen,wie sehr ich dich schon immer beneidet habe,Satan.Deine Gedult,deine Akzeptanz.Dein ganzes Wesen wiedert mich an und doch bewunder ich es so.Als ich die Menschen,diese armen Geschöpfe erschuf,war ich so enttäuscht,das ich sie sich selbst überließ.Bei meinem zweiten Versuch war ich immer nocj nicht zufrieden,doch ich gab nicht auf.Michael,Raphael und Uriel,meine persönlichen Leibwächter und fehlerhaften Lieblinge.Durch sie lernte ich,Stimmungen besser einzuteilen.Michaels Jähzorn,Raphaels Eigensucht und Uriels Gelassenheit gaben mir den letzten Hinweis,ein perfektes Wesen zu erschaffen,meine Engel.Ich habe nie verstanden,wie du mit diesen Dämonen leben kannst.Sie besitzen nicht nur die gleichen Gefühle wie ein Mensch,sie leben sie auch noch doppelt so intensiv aus wie einer.Statt Zuneigung empfinden sie sofort Liebe und statt Abneigung Hass und Wut.Sie besitzen die stärksten Gefühle,die es gibt und sind so wechselhaft wie das Wetter.Doch das Schicksal will wohl,das dies euer Untergang wird.Dies und dein heißgeliebter erster Sohn.Wenn ich daran zurückdenke,wie sehr es mir missfallen hatte,wenn du eines meiner Kinder entführt und gequält hattest,vor allem,als du meinen besten General als Opfer ausgewählt hattest.Doch genau er hatte mir den entscheidenden hinweis gegeben.Ich erinnere mich noch genau,wie er vor mir kniete,seine Haare und Kleidung blutverschmiert,die Flügel gebrochen und der Blick so leer.Ich hatte ihm befohlen,dass er zuerst zu einem Heiler sollte,doch er weigerte sich und wollte seinen Bericht abgeben,also ließ ich ihn.

"Herr,ich...Ich habe den ältesten Sohn Satans gesehen.Er war...mein Folterknecht..."Ich war erstaunt und entsetzt zugleich und schwieg,während Parentis Blut spuckte und sich die Brust hielt."Er hat mir Fragen gestellt,Herr.Viele Fragen...Einige schienen mir aus Langeweile,andere aus Neugierde.Er fragte nach euch,nach mir,wie ich die Unterwelt und ihn wahrnahm."Schweigend hatte ich seiner schwachen Stimme gelauscht,die immer mehr Fragen aufzählte und mir wurde klar,wie grausam und eitel Luzifer sein musste.Vor allem eine Frage,die er gern wiederholt hatte,sagte mir das.

Bin ich,der schön und mächtig ist,nicht das Schönste und Beste wert?

Selbst als mein General ohnmächtig zusammenbrach und zu einem Heiler gebracht wurde,beschäftigte mich seine eitle Frage.In meinem Zorn dachte ich kurz ironisch "Ja,du hast das Schönste und Mächtigste verdient und doch würdest du es niemals bemerken!"In dem Moment wusste ich,wie ich Satan,Luzifer und die ganze Unterwelt besiegen konnte.Ich musste Luzifer einfach geben,was er verlangte und dafür sorgen,das die Erfüllung seines Wunsches ihm schmerzlich bewusst wird.Noch am gleichen Abend erschuf ich mein mächtigstes Wesen,Gabriel.Noch bevor ich ihm Leben einhauchte,spürte ich die große Macht,die ich ihm verliehen hatte und konnte mich selbst kaum davor schützen.Mir wurde klar,das er nicht im Himmel erwachen durfte.Niemand,selbst ich,könnte seiner Macht wiederstehen.Ich setzte ihn persöhnlich in der Menschenwelt aus,um nicht die Auswirkungen seiner Macht auf einen meiner Schützlinge zu erproben.Jetzt brauchte ich nur noch zu warten,das Satan anbiss.

Anbiss und sich den Strick selbst um den Hals legte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück