Zum Inhalt der Seite

Perfect Girlfriend

ItaDei, inc. Sidepairings
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Perfect Meeting

Notiz: Ich hasse es, ich hasse es, SIEBENHUNDERTACHTUNDFÜNFZIGMAL ICH HASSE ES! Wie kann man eigentlich in den ersten Kapiteln vergessen, dass Deidara immer 'un' sagt?!

So, uncooler Ausbruch beendet.

Zu Tatzes (ich weigere mich, jemals einen anderen Namen zu benutzen...) Beschwerde: ich hatte nicht gedacht, dass du für voll nimmst, dass die Story für immer abgebrochen ist. Das mache ich eher selten. Meistens ist das nur eine Phase, je nach Stimmungsschwankung geht die vorrüber. Für dieses Kapitel darfst du dann endlich mal deins von Lemon Tree schreiben. Ich hab den Anfang gemacht -.-

Zu den Steckbriefen: Bitte keine Flames.

Zu eventuellen späteren Lemons zwischen wem auch immer: ist mehr oder weniger geplant... Wunderbar, dass jeder begriffen hat, dass Yuzuka kein OC ist. Es wird auch bald bekannt, aber Lemon lässt auf sich warten. Ganz einfach, weil es mir zu primitiv und oberflächlich ist, wenn es damit anfängt.
 


 

"Ich hasse es, ich hasse es, SIEBENHUNDERTACHTUNDFÜNFZIGMAL ICH HASSE ES!"

Deidara war kurz davor, seinen Kopf frustriert gegen einen Torpfosten zu schlagen. Der Tag war doch komplett im Eimer. Also eine kurze Zusammenfassung der Geschehnisse: er traf ein supersüßes Mädchen, das ihm endlich das gute Gefühl gab, 'normal' zu sein. Ihre erste Begegnung verlief eher schlecht. Doch dieses Mädchen war unantastbar und dazu machte es sich nicht besonders gut, wenn ein Junge ein Mädchen nach einem wichtigen, verlorenen Match fragte, ob sie mit ihm ausgehen wollte. Sasori, sonst ein wandelndes Allwetter-Lexikon, konnte ihm da nicht helfen, sondern kommentierte das mit 'Wir sehen uns später', bevor er zu seinem dämlichen Kunstkurs ging. Deidara hatte den nicht mitbelegt, weil er Bildhauerei nicht mochte. Und jetzt saß er in einem abgrundtief schlechten Sozialwissenschaftskurs, mit einem Lehrer, der vor nicht allzu langer Zeit in Tränen ausgebrochen sein musste. Oder kurzum, das war Iruka.

"Der Typ ist ja komplett am Arsch."

Kisame konnte sich immer so einfühlsam ausdrücken. Da lief der Enthusiasmus ja gleich über. Deidara ignorierte das ausnahmsweise. Er hatte den Kopf auf die Arme gelegt und betete, dass die Stunde endlich vorüber war. Seine Haare verdeckten dabei den Großteil seines Gesichts, sodass er nicht mal die Uhr sah. Das machte die ganze Sache ja so 'toll'.

"Ich will nach Hause, uuuuun..."

"Wer will das nicht?"

Deidara murmelte das 'u' kläglich vor sich hin und sah Kisame aus den Augenwinkeln an.

"Sakon. Er sagt, er geht nicht eher, bis er sich an den Mädchen gerächt hat. Und Ukon findet, dazu schlägt man am besten eins zusammen, un."

Kisame kicherte, was irgendwie klang wie eine Mischung aus einem erstickenden Fisch und einem Waschbrett. Bitte nicht Zuhause vorstellen, liebe Kinder, und wer's nachmacht, ist selber Schuld.

"Wie letztes Jahr. Wen trifft's diesmal?"

Deidara plante, nicht darauf zu antworten, als sein auf Standyby geschaltetes Denken sich eine Frage stellte... Was, wenn dieses Mädchen Yuzuka war?

Der Blonde riss den Kopf hoch. Noch fünf Minuten bis zum Gong. Die Sport-AG, in der die Zwillinge 80% ihrer Zeit verplem... verbrachten, hatte immer etwas früher Schluss. Weil Sakon sich ja noch schminken musste, nur das sagte ihm keiner, der nicht zufällig lebensmüde war. Man musste schon komisch sein, um als Mann dauernd Lippenstift zu tragen, und dann auch noch die Farbe...

Er warf einen unruhigen Blick zur Tafel. Iruka sprach sehr leise und mit gesenktem Kopf, es war kaum zu sagen, was er mitbekam. Unfähig, sich still zu verhalten, zappelte Deidara gequält auf seinem Stuhl herum. Was musste die Zeit so kriechen?!

"Was bist du denn plötzlich so hibbelig?! Same-sama... (Ja, lacht nur. Aber ich habe einen Vokabeltrainer, und da bin ich jetzt mal stolz drauf. Und 'same' heißt Hai. Also dürfen wir jetzt alle mal scharf nachdenken, was 'Kisame' und 'Samehada' heißt.)"

"Ich muss dringend wo hin, un..."

Kisame hob eine Augenbraue, die wohlgetarnt war. Man durfte sie allerdings nicht für eine seiner... Kiemen... halten.

"Aufs Klo? Dann meld dich doch. Oder geh einfach, der merkt's eh nicht."

Deidara drückte nervös seinen Kugelschreiber ins Papier seines Collageblocks.

"Und wenn doch? Ich hab heute schon einen Eintrag bekommen, un..."

Kisame zuckte mit den Schultern. Das war offensichtlich nicht mehr seine Angelegenheit. Genau deswegen konnte Deidara ihn nicht über längeren Zeitraum in seiner Nähe ertragen - Sasoris Sarkasmus war nichts gegen Kisames Gleichgültigkeit.

Wie wild mit den Fingern trommelnd spähte der Blonde nach draußen. Der Sportplatz leerte sich. Er hatte keine Ahnung, in welchem Raum die Mädchen waren und wo sie hingingen. Sakon würde im Gebäude niemanden schlagen, doch außerhalb war genug, fand er. Auch auf dem Schulhof. Den sah er zwar von hier, dennoch dauerte es, bis er unten ankam und irgendetwas tun konnte. Was wollte er überhaupt tun? Sich heroisch kreischend aus dem Fenster werfen und hoffen, dass er auf Sakon drauffiel?! Die Taktik war nicht empfehlenswert. Außerdem mochten Frauen so was wohl kaum. Bis auf Tayuya, und die wollte er tunlichst nicht beeindrucken.

Iruka schien gar nicht daran zu denken, den Unterricht zu beenden. Das war echt zum Auswachsen. Dieser Keks von einem Lehrer (Nein, das ist kein Genitiv, das ist Ala-Ausdrucksweise. Ich hätte auch Terrorkrümel oder Terrorkeks sagen können...), der sein Privatleben nicht in den Griff bekam und das unbewusst an seinen Schülern auslebte, konnte jetzt gefälligst Schluss machen! Sowohl mit dem Unterricht als auch mit Kakashi, wenn ihn das so betrübte!

Deidara sah erneut aus dem Fenster. Noch zwei Minuten. Da unten waren die Zwillinge. Sakon sah nicht wirklich entspannt aus. War auch nicht zu erwarten gewesen, der Blauhaarige hatte ein Gedächtnis wie ein alter Drache.

Die Gestalt hinter ihnen erregte Deidaras Aufmerksamkeit. Neugierig beugte er sich weiter zum Fenster. Iruka blieb das nicht verborgen.

"Was ist da so interessant, sodass du dich nicht auf den Unterricht konzentrieren kannst?"

Er schien sich wieder im Griff zu haben, zur allgemeinen Verwunderung. Vielleicht doch nicht, immerhin war er einiges gewohnt.

"Ich denke... da ist Kakashi-sensei, un..."

Im selben Augenblick wollte Deidara das wieder zurücknehmen, aus dem einfachen Grund, dass es nicht stimmte, aber dieser Name war genug, um Iruka wieder in Panik zu versetzen. Seine Lehrbücher vom Pult reißend, verschwand er mit einem 'ich bin nicht da!' im Nebenraum. Der Schlüssel klickte.

"Neeeein, das war er gar nicht, ich hab mich geirrt, uuuuun! Das war ein Versehen! Un! Un! UN!"

zeterte Deidara, ohne damit Erfolg zu haben. Kisame fand das urkomisch, der Rest der Klasse war noch völlig vom Hocker. Sonst hätten sie wahrscheinlich gelacht. So lachte nur Kisame einsam sein blechernes Lachen vor sich hin. Und das war auch schon genug. Wortlos packten die anderen ein. Deidara hatte sich von seinem verschmerzbaren Schock erholt. Normalerweise log er überhaupt nicht gerne und hätte das aufgeklärt, doch diesmal verschob er das. Erst mal sichergehen, dass Sakon keinen Unfug machte. Zumindest nicht mit Yuzuka. Tayuya durfte er ruhig mal schlagen, damit sie ihr freches Maul hielt, fand er.

Ohne den geringsten Plan zu haben, wohin er zu rennen hatte, drängelte Deidara sich durch den Gang, und ja, schon wieder durch knutschende Pärchen. Hatten die nie Unterricht oder so?! Standen die hier den ganzen Tag?! Wenn ja, konnten sie am besten Zuhause bleiben und das tun, wozu sie Lust hatten. Weiter wollte er darauf nicht eingehen.

Orientierungslos wie immer stellte er fest, dass er in der Nähe der Kunsträume war. Umso besser, konnte er Sasori mitnehmen. Besagter stand seelenruhig plaudernd gegen die Schließfächer gelehnt. Die Paare neben sich ignorierte er bewundernswert. Sein Gesprächspartner war, nach Deidaras Meinung, ein Freak. Wer schmierte sich außerhalb der Festzeit lila Farbe ins Gesicht?! Richtig, Mr. Katzenöhrchen. (A-ha, und da wissen wir doch gleich, das ist Kankuro.)

"'Tschuldigung. Ich brauch ihn mal, un."

Unverblümt wie immer packte Deidara Sasori am Arm und zog ihn Richtung Ausgang. Letzterer leistete zwar keinen aktiven Widerstand, zog jedoch auch nicht gerade ein zustimmendes Gesicht.

"Du kannst mich nicht immer aus jeder Unterhaltung rauszerren und ausleihen wie ein Küchengerät."

Deidara sah verständnislos über die Schulter, während er 'Hindernisse' zur Seite schob.

"Kann ich nicht? Wie gut, dass ich so toll Vorschriften ignorieren kann, un."

Sasori verdrehte die Augen und ließ die verspannten Fingerknöchel seiner freien Hand knacken. Man kam manchmal zu nichts, wenn Deidara das nicht plante. Eigentlich ließ Sasori sich das nicht gefallen. Wenn jemand so mit ihm umsprang, pflegte er keinen Kontakt mehr. Nachdem, wie Deidara das machte, hatten das schon mehrere versucht, mit der Begründung 'Er darf auch...'. Warum 'er das eben durfte', wusste der Rothaarige selbst nicht. Es war einfach so, und damit war alles geregelt.

"Wo gehen wir hin?"

"Auf den Schulhof. Sakons alljähriges Wutablassen verhindern, un."
 

Der Schulhof war um diese Zeit für gewöhnlich leergefegt. Wer Schluss hatte, verschwand sang- und klanglos, wer Pause hatte, trampelte nicht in der prallen Sonne rum, und wer blau machte... tat irgendwas, das keinen interessierte. Nur heute war das anders. Schon, als Deidara mit Sasori im Schlepptau das Gebäude verließ, hatte sich ein kleiner Pulk neben dem Basketballplatz gebildet. Solche, die es bei Schlägereien immer gab, weil Wetten abgeschlossen wurden. Es gab keinen Lehrer, der da ernsthaft eingriff. Soviel zur rechtlich korrekten Situation.

Im Kern dieser Menschenansammlung war, wie sollte es anders sein, Sakon. Ukon hielt sich im Hintergrund, er schien nicht ganz einverstanden zu sein. Deidara hatte vergessen, sich zu merken, ob das jedes Jahr so war, wenn sie verloren. Machte so oder so keinen Unterschied.

Sasori immer noch nicht loslassend benutzte Deidara seinen freien Ellbogen, um so weit wie möglich vorzukommen. Probeweise stellte er sich auf die Zehenspitzen und spähte über die restlichen Köpfe hinweg. Das gestaltete sich nicht wirklich einfach, da Temaris Frisur einige Standkraft hatte. Dennoch lag er richtig mit seiner Vermutung, mit wem Sakon sich zankte. Wie konnte es auch anders sein. Yuzuka. Welch Zufall. Und Tayuya war natürlich mit dabei, sonst gäbe es keinen Grund, gerade sie ins Auge zu fassen. Fand Deidara jedenfalls.

"Ich versteh kein Wort. Was reden die da, un?!"

"Was schon."

Sasori verdrehte die Augen, offensichtlich nicht willig, sich hier herumzutreiben.

"Das, was Sakon halt so redet, wenn er Streit sucht. Zwing mich nicht, mir hier eine primitive Straßenschlägerei anzusehen."

Er drehte sich unmissverständlich weg und machte Anstalten, sich wieder einen Ausweg zu bahnen, als Deidara sich erneut seinen Arm schnappte, der langsam Druckstellen haben musste, und hielt ihn fest.

"Du kannst doch jetzt nicht einfach gehen! Ich kann das nicht, uuun..."

"Sonst kannst du auch nonstop reden, also wird das wohl kein Problem sein. Die beißt dir nichts ab. Und jetzt lass meinen Arm los, den brauch ich noch."

Deidara setzte zu einer verlegenen Erwiderung an, das mit den Männlein und den Weiblein und den Schmetterlingen im Bauch war immerhin so einfach auch nicht, als um ihn herum das Geschrei losging. Schlimmer als beim Pferderennen, und das bei so einer kleinen Ansammlung. Gut, so klein war sie inzwischen nicht mehr. Und das trug maßgeblich dazu bei, dass Deidara gar nichts mehr sah. Rufen hatte sowieso keinen Zweck, da brauchte er ein Megafon, um sich bemerkbar zu machen. So blieb ihm nichts Anderes übrig, als 'irgendwie so' zuzusehen. Eine Zeit, die Sasori nutzte, um unauffällig zu verschwinden.

"Uuurgh..."

Die gesamte männliche Ansammlung fuhr zusammen. Sie kannten dieses Geräusch. Es war angeboren und das rührte von uralten Trieben her. Jeder kannte das Gefühl, und mit Sakon wollte so recht keiner tauschen. Denn das Gefühl war so abgrundtief kalt und erniedrigend, so niederschmetternd und... äußerst schmerzhaft. Irritierter Applaus von weiblicher Seite. Deidara hatte noch nie ein Mädchen gesehen, das einen Jungen 'dahin wo es wehtat' trat. Sakon krümmte sich. Eins zu null für Yuzuka. Game Over.

Deidara schaffte es endlich, nach vorne zu kommen, weil sich der Pulk auflöste. Keine spannende Schlägerei heute. Ukon sammelte seinen Bruder auf und schleppte ihn ins Krankenzimmer. Eine Runde Mitleid. Och ne, vielleicht später.

Yuzuka hatte eine himmelblaue Puderdose aus ihrer Tasche geholt und war dabei, mit der Puderquaste die Striche unter ihren Augen zu überschminken. Je mehr sie verschwanden, desto mehr sah sie anders aus, fand Deidara.

"Angeblich ist das schlecht für die Haut..."

murmelte Tayuya und spielte damit auf den Tritt an. Ihre Freundin reagierte nicht darauf, sondern widmete sich mit Hingabe dem anderen Auge.

"Aber das ist dir ja völlig egal, was?!"

Volltreffer. Wer brauchte so was wie weiblichen Stolz?! Yuzuka packte ungerührt ihren Puder weg, nachdem sie sich prüfend im Spiegel betrachtet hatte. Eitel war sie jedenfalls, so schrecklich sah das nun auch nicht aus.

Tayuya erspähte in greifbarer Nähe Kakashi, woraufhin sie sofort zum Angriff überging. Nach dem Motto 'Wer braucht schon Anstand und Zurückhaltung?' positionierte sie sich neben dem Lehrer, der sie nicht richtig wahrzunehmen schien, selig grinsend. Außer ihrer Freundin und Deidara war jetzt niemand mehr auf dem Schulhof.

"Ähm... Wird einer von euch zufällig von Iruka-sensei unterrichtet?"

fragte er langsam. Deidara hob eine Augenbraue. Soso, daher wehte der Wind. Er hatte schon ernsthaft geglaubt, jemand wollte der Freizeitbeschäftigung Schulhofprügelei Einhalt gebieten. Idiotisch, aber wenn es sonst nichts gab...

"Fällt der Geschichtskurs aus?"

Yuzuka schien die erneute Krise auch nicht entgangen zu sein. Tayuya bekam die Frage gar nicht erst mit, sie war zu beschäftigt damit, ihm auf die Pelle zu rücken. Dieses Mädchen war der geborene Groupie.

"Äh... Scheint so. Iruka-sensei hat sich entschuldigen lassen, er... ist... unglücklicherweise etwas krank geworden."

Deidara verdrehte erneut die Augen. Hieß im Klartext, er hatte jetzt frei. Geschichtskurs und Konsorten, die er gewählt hatte, waren Irukas Fächer. Wenigstens Geschichte hätte er mit Yuzuka zusammen gehabt. In solchen Stunden konnte man wenigstens Zettel schreiben. Und da Sasori sich so wahnsinnig zuvorkommend verzogen hatte, konnte er nicht einfach mit ihr sprechen. Wunderbar, der war sicher wieder bei Mr. Katzenohren und plauschte mit dem. Ausgerechnet mit einem Freak wie dem. Freaks waren allerdings ohnehin der Normalfall in Konoha, seien sie körperlich ausgefreakt, Bsp Kisame, oder psychisch, Bsp. Orochimaru. Und irgendwie war Deidara auch ein spezieller Freak. Gut, lassen wir das.

Was momentan interessanter war, war dass dieses Weib nicht eine Sekunde an ihre noch bestehende Beziehung dachte. Typisch.

"Was ist mit Kimimaro? Soll der darüber hinwegsehen, un?!"

Deidara war eigentlich überrascht, dass er gerade von diesem Eisblock sprach. Vor allem mit jemandem, der keine Ahnung davon hatte. Zumindest registrierte Tayuya jetzt, dass sie nicht allein waren, und ließ unabsichtlich Kakashi los, der so verschwinden konnte. Wohin, sollte besser noch verschwiegen werden.

"Nanu? Kenn ich dich? Du hast doch heute gegen uns im Dodgeball verloren, oder?"

Für einen Moment suchte die Rothaarige ihr Gehirn nach seinem Gesicht durch, fand es und marschierte freudestrahlend auf ihn zu. Opfer eins war geflohen, also Angriff auf neuerwähltes Opfer zwei.

"Du bist ja süß! Bist du Yuzukas Freund?"

trällerte sie vergnügt und näherte sich auf eine Weite, die Deidara als seine persönliche Raumblase auffasste und die nicht von fremden Menschen betreten werden durfte. Diese Regel war zwar eher für Mädchen gedacht, aber Deidara als... gewissenermaßenes Mittelglied... durfte das.

Der Blonde warf einen zweifelnden Seitenblick auf das Mädchen mehr oder weniger neben ihm. Sie schien nicht sonderlich verlegen. Schlechtes Anzeichen.

"Was redest du da?! Er hat mich heute morgen umgerannt. Ich kenne ihn nicht mal."

Ihre Stimme klang nebensächlich, uninteressiert. Das schien der Normalzustand zu sein, also keine Chance, ihr irgendetwas nachzuweisen. Das schien Tayuya auch zu merken, ihr Grinsen wurde breiter.

"Nicht? Dann kann ich ihn haben?"

"Nur zu."

"NEIN, UN!"

Deidara fühlte sich... versteigert. Er blieb nur, damit Tayuya endlich ging und ihn mit Yuzuka alleine ließ, und wurde von der Person angegraben, mit der er ganz sicher nichts anfangen wollte. Warum war die bitte so direkt?! Er hatte sie nicht absichtlich umgerannt. Bei ihr war nichts kaputtgegangen. Musste er sich hier den Kopf kahl scheren, um Vergebung zu bekommen?! Allerdings... So eine einfache Entschuldigung hatte auch was.

"Das war keine Absicht, es tut mir..."

"AAAH! Das ist ja galant! Wie niedlich! Bist du sicher, dass du ihn nicht willst? So was findest du nicht alle Tage!"

Yuzuka seufzte und tastete vorsichtig mit dem Zeigefinger unter ihrem Auge. Weißer Puder blieb an der Fingerspitze kleben. Bei diesen Temperaturen hatte Schminke keine besondere Haltkraft.

"Tu, was du nicht lassen kannst. Ich hab jetzt frei."

Deidara, der sich immer noch über 'so was' ärgerte, kehrte wieder in die Realität zurück, als Tayuya die Eingebung empfing, dass sie nicht frei hatte und tunlichst zu ihrem Kurs zurückkehren sollte. Er atmete befreit aus. Diese Type war unmöglich. Es war ihm unbegreiflich, wie Kimimaro sie in Schutz nehmen konnte. Gelegenheit für die Philosophie der Liebe.

"Gehst du jetzt nach Hause, un?"

fragte Deidara vorsichtig. Theoretisch gab es Aufenthaltsräume für Freistunden, bloß war es auf Dauer langweilig dort. Wer nicht weit weg wohnte, ging nach Möglichkeit. Deidara hatte ein Motorrad, ergo konnte es ihm egal sein, wie weit seine Wohnung weg war.

"Ja."

Yuzuka zog eine Armbanduhr aus ihrer Rocktasche und überlegte einen Moment. Die Situation schien sie nicht annähernd so nervös zu machen wie Deidara. Er war schon froh, wenn sie seinen Herzschlag nicht hörte. Was nun kam, forderte seinen verbleibenden Mut. Normalerweise war er nicht schüchtern. Es blieb nur zu wiederholen, dass diesmal alles anders war. Er war noch nie verliebt gewesen, und er hatte Filme über Teenieliebe nie begriffen. Dass er das inzwischen tat, nützte ihm nicht wahnsinnig viel.

"Soll... ich dich mitnehmen, un?"

Sie stutzte für einen Moment und ließ ihre Uhr wieder verschwinden. Für einen Moment sah sie so aus, als wollte sie eine unfreundliche Abfuhr geben, dann wandte sie den Blick ab.

"Nein, danke. Ich kenn' dich nicht."

Deidara trat von einem Fuß auf den anderen. Schon besser, keine bissige Antwort. Trotzdem würde er sich wesentlich besser fühlen, wenn er nicht allein wäre. Sasori konnte so gemein sein.

"Es ist aber ziemlich warm... Äh, zum zu Fuß gehen, meine ich, un..."

Yuzuka hob eine Augenbraue. Deidara hätte sich ohrfeigen können. Was für ein beispiellos blöder Satz. Noch so was, und sie hielt ihn für einen Spinner.

"Ich wohne eh nicht weit. Außerdem lässt es sich noch ertragen."

Was für ein romantisches Gespräch. Smalltalk. Man diskutierte über die Hitze des Tages, dämlicher ging's nicht. Wenn es etwas gab, was Deidara wusste, dann dass man nicht damit anfing: 'Willst du mit mir gehen?' Gut, fing er also mit Kleinigkeiten an. Das war sowieso einfacher.

"Würdest du mit mir was trinken gehen, un?"

"Sorry, ich hab's eilig. Mein Bruder wartet auf mich."

Damit verschwand sie. In dem Tempo, wie es 'eilig' nun mal entsprach. Erst, als sie ihm den Rücken zudrehte und er somit nicht mehr ihren Blick ertragen musste, bequemte sein Herzschlag sich auf das Normalniveau. Die Hitze auf seinem Gesicht nahm ab, und sein Magen beruhigte sich. Lief das ab jetzt immer so? Wie ätzend! Davon hatte ihm keiner was gesagt! Es war lediglich die Rede von 'Schmetterlingen im Bauch, Träumen, rot werden, Herzklopfen'. Und das fühlte sich so an? Deidara wusste instinktiv, dass ihm Sasori die Frage wohl nicht beantworten würde. Also selber rausfinden, wie er das liebte. Das glich einem Sprung ins kalte Wasser. Umwerfend.

Ein kleiner Metallgegenstand auf dem Stein reflektierte Sonnenlicht und blendet den Jungen damit. Verwundert hob er den aufgeheizten Gegenstand auf. Diese seltsame Puderdose von vorhin. Hatte Yuzuka sie verloren? Hohe Erfolgsquote, immerhin hatte sie das Teil benutzt. Von wegen, Frauen waren ordentlich. Die hier war es nicht. Umso besser, wie in einer Soap. Frau vergaß persönlichen Gebrauchsgegenstand, Mann nutzt Umstand aus, um sie zu besuchen. Auch, wenn sie nicht mal seinen Namen kannte und ihn für wunderlich hielt. Ihm doch egal, da war sie nicht die einzige.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koenigsberg
2008-02-10T18:38:38+00:00 10.02.2008 19:38
ohhh sie hat ihre Puderdose verloren! Year Deidara mach was draus!!!
war ein cooles Kapitel!!!
^/_\^
Von:  YumiTadashi
2007-04-26T15:21:56+00:00 26.04.2007 17:21
Go, Dei, Go xD

lg
Yumi-chan
Von:  Whishaw
2006-03-02T12:58:01+00:00 02.03.2006 13:58
OH MEIN GOTT xDDDDD
Ein neues Kapitel *_* Meine Güte, ich war schon nach deiner Einleitung halbtot xD
"Ich weigere mich, jemals einen anderen Namen zu benutzen"
Wie kannst du mir das antun? Ich sitz hier immer noch und grins bescheuert vor mich hin xD Mit dem 2. Lemon Tree hab ich schon angefangen, aber das ist für'n Arsch V_v Nya, wir reden im MSN weiter xD

Okay, jetzt zum eigentlich Kapitel :3
Was ich auch noch total geil fand war das mit dem flennenden Iruka und Kisames Kommentar dazu xD Argh, ich kann nicht aufhören wie blöd zu grinsen *depp*
Und toll ist auch, dass man Mädchen zusammenschlagen muss. Oh mein Gott xDDD
"Wie letztes Jahr" Hallo xD? Du bist ziemlich brutal *_*
Oh man, armer Iruka Q_Q Sei doch nicht so gemein *ditsch* Ich will immer noch wissen, warum Kakashi den Kof hängen gelassen hat xD
Same-Sama ... Ich hab Seme-Sama gelesen xD Was ist denn ein Vokabeltrainer ö-ö? Fürs Japanische *_* Will auch >O<
Ich mag Sakon :3 Der ist schön gewalttätig <-- Ich hab kA ob mit einem T oder mit zwei V-v
Ich hab mir grad vorgestellt, wie sich Deidara kreischend aus dem Fenster stürzt ... Ala, du machst mich kaputt xDDD
Und jetzt bin ich grad tot. "Dieser Keks von einem Lehrer" Oh mein Gott xDD
Eh, nicht mit Kakashi Schluss machen ;O;
"Ich denke, da ist Kakashi-Sensei, un" Ala, du bist gemein xDDD Ich hätte gedacht, dass Iruka ihn jetzt schlägt oder heult oder so ö-ö (OoC-Tatze V-v)
Ich kenn Deidara ja nicht, aber dieses "Un! Un! Un!" ist schon süß *_* Und idiotisch xD
Ich bin grad zum tausendsten Mal gestorben. Kisame lacht "einsam sein blechernes Lachen vor sich hin" Wie geil, wie geil, wie geil xD Und deswegen gehen die anderen. Oh man xD
Sasori ist toll *_* Ich mag so desinteressierte Leutchen. Außerdem sieht er gut aus *Q*
Ui, Sakon *_* 1, 2, 3 - Sakon Schlägerei >O</ *depp*
Yuzuka ist ... toll xDDD
Und die Stelle, wo Kakashi Iruka sucht. Wie süß *_____*
Aber natürlich kommt er nicht, um was gegen die Schlägerie zu sagen xDD
Yo! Das Freakige Konoha xD Und ich will wissen, wohin Kakashi geht T_T Sags mir. Sags der kleinen Tatze ;O;
Wie kommt das Kakashi-Groupie eigentlich darauf, dass Deidara Yuzukas Freund ist :3 Sie wollte sicher nur prüfen, ob er frei ist. Ich bin so gut xD
Gott, Deidara ist auch niciht gerade verklemmt xD Ich würd mich nicht trauen, "NEIN, UN" auf die Frage, ob er zu haben ist, zu schreien. Komischer Satz <_<
Yuzuka ist direkt ... und was ist er xD? Er unterschätzt sich U.û Und diese Tayuya ist total bescheuert xD
Aber wie Deidara sich ziert *_* Ist das putzig *Q* Olle Yuzuka, er will sie doch kennen lernen T_T
Oh, ihr Bruder ... (Ja, ich hab versaute Gedanken, lass mich halt xD)
Uu~uh, Puderdose verloren. Dummes Kind xD
Ach, jetzt freu ich mich auf das 5. Kapitel *__*
Ich kanns nich mehr erwarten ;O;
Und Sorry für das Deppenkommi xD Es war nicht leicht, alle tollen Stellen noch mal rauszupicken V_v
Also, wie du vielleicht gemerkt hast: Ich bin begeister *____*

Dein Schreibstil ... aaw >O< *neid* Die ganze Story ist toll *___* Hass mich nicht für das positive Zeug, aber ich hab nix dran auszusetzen T__T


Zurück