Zum Inhalt der Seite

Metroid

Prime III - Phazon Impact
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Offenbarung des Bösen

Samus erstarrte, denn sie erblickte den größten Schrecken nach dem Kampf gegen Dark Samus. Ridley, welchen sie erst auf Tallon IV bezwang war zurück, und mit ihm eine ganze Horde Weltraumpiraten. Samus aktivierte Augenblicklich das Charge-Beam Waffensystem und feuerte einige Salven in die Weltraumpiraten. Sie konnte zwar viele Bezwingen, doch es waren einfach zu viele alsdas sie alle bezwingen könnte. Sie konzentrierte sich eher auf Ridley, welcher hinter einer Art Elitepirat Batallion stand. Samus versuchte sich durchzukämpfen, musste gleichzeitig aber die Mitglieder des Senats verteidigen als sich plötzlich eines der Mitglieder aus dem Zebes Quadranten in Front von Samus stellte. Die dunkle Person, welche das Gesicht unter einer Kutte versteckt hatte, hob die Hand und konnte somit die Weltraumpiraten zurückpfeifen. Samus spürte das es sich nur um ein einziges Wesen handeln könnte. Mit einem kühlen Wind wurde die Kutte der dunkeln Gestalt weggeblasen und Samus erkannte das Rote Gewebe mit Stacheln.....
 

Mother Brain lebt wieder!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück