Zum Inhalt der Seite

Innocent Desire

Geta/Goku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Back in time

Kapitel 1
 

ach ja...bevor ichs vergesse: Alle Saiyajins, Namekianer und sonstiges Gefleuchs gehören wohl oder übel Tori-sama und nicht mir...Geld will ich damit auch net verdienen und wenn sich einer an Yaoi stört: Bitte den großen, grünen Button oben links wo "Zurück" dransteht drücken! Danke!
 

"Ähm... was?"
 

Langsam öffnete Vegeta die Augen. Einige Sonnenstrahlen, die es geschafft hatten sich an den Blättern der Baumkronen vorbeizuschummeln, strahlten dem Prinz genau in die Augen und machten es ihm schwer sich ein Bild von der Umgebung zu verschaffen. Er war verwirrt. Was war geschehen? Wo war er? Noch bevor sich seine Augen an die Helligkeit gewöhnten, kamen die ersten kleinen Boten die seiner Erinnerung auf die Sprünge helfen sollten: Schmerzen. Sie gingen vor allem von seinem Brustkorb auch aber auch einige Stellen seiner Haut brannten. Jetzt erste spürte er den metallischen Geschmack von Blut auf seinen Lippen. Ein Kampf.. ja, da war etwas... jemand... der sie Angriff.. Mit jedem Gedanken rauschten sekundenhafte Bilder in Vegetas Kopf vorbei...Gottes Palast... ein neuer Feind... Energieblitze... Kakarott!

Da war es! Das Bild dass sich in Vegetas Kopf gebrannt hatte und nun wieder wie festgenagelt vor seinem inneren Auge stand: Kakarott, leicht angeschlagen, eine Hand zu dem Prinzen ausgesteckt.. die Augen weit aufgerissen.. den Mund zum schrei geöffnet.
 

"VEGETAAAAAAAAAAA!!!"
 

Son-Goku's Schrei schien in Vegetas Kopf wiederzuhallen wie in einem riesigen leeren Raum. In ihm steckte soviel Entsetzen, Verzweiflung... Angst, das Vegeta kurz der Atem stockte.
 

"Kakarott..!"
 

Der Schrei löste in Vegetas Gedankenwelt eine Lawine von Gefühlen aus. Er spürte die Wut, die er beim Kampf empfand, dann das Entsetzen und die Angst... Angst nicht etwa wegen dieses neuen Feindes... nein, Angst... um Kakarott. Sie lähmte ihn förmlich. Mit einemmal kamen ihm alle Erinnerungen der letzen Zeit ins Gedächtnis...
 

Es fing mit der Fusion im Kampf mit Boo an. Ein Gefühl wie es Vegeta noch nie zuvor erlebt hatte. Sie änderte alles! Alles was bisher zwischen ihm und diesem Unterklassenbaka Kakarott war...

Es schien Vegeta fortan, das sich beide Saiyajins anzogen und doch abstießen wie Magneten. Er gestand sich ein den anderen akzeptiert zu haben, gestand sich das er ihn sogar ein wenig als Freund betrachtete, doch dass da mehr war wollte Vegeta nicht wissen. Er verdrängte dieses nagende Gefühl von Zuneigung und verbarg es hinter seiner gewohnten Barriere aus Gefühlskälte.

Bis zu jenem Kuss, der seine sorgfältig erbaute Mauer mit einem mal einriss und Kakarott Zugang zu Vegetas Gefühlen ermöglichte. Etwas, dass bis dahin nur Bulma geschafft hatte. Vegeta wüsste gar nicht mehr genau wie es geschah... er wusste nur, dass es schnell ging, so schnell dass er es selbst nicht einmal richtig bemerkte um etwas dagegen zu unternehmen. Ihm war mit einem mal alles so klar, dass er all die Jahre des Hasses auf diesen Mann, dessen strahlend helle Seele selbst sein von Dunkelheit verschlungenes Herz gerettet hatte, nichts weiter als ignorierte Hilfeschreie seines Herzens waren. Dass er sich all die Zeit nur nach jemand gesehnt hatte der ihm helfen würde seinen geschundenen Geist zu retten.

Nun waren sie seit etwa 2 Monaten ein Paar, wenn man das so nennen konnte. Niemand wusste davon. Nach außen hin waren beide noch die liebevollen (besonders Vegeta *lol*) Familienväter, doch wenn sie sich zu gemeinsamen Trainings-Session trafen, versanken sie ganz in ihrer eigenen Saiyajin-Welt aus Kämpfen und Sex. Beides so verschieden und bei Saiyajins doch so untrennbar verbunden. Es war allein schon dieses außergewöhnliche Gefühl sich von seinen Saiyajin-Instinkten leiten zu lassen und ganz in Extase zu verfallen, welches sie so sehr zueinander zog. Die Beziehung zu ihren Erdenfrauen war da ein ganz anderes Gebiet. Natürlich liebten sie ihre Frauen und Familien doch zusammen hatten die beiden Saiyajins etwas, dass sie bei ihren irdischen Frauen niemals finden würden...

Das einzig Komplizierte an dieser Geschichte war eben die Tatsache, dass Bulma und Chichi das nicht so gelassen und einfach sehen würden.

So blieb ihnen nichts anderes übrig, als alles geheim zu halten um nicht unnötig Staub aufzuwirbeln.
 

Und nun, dieser neue Feind, der das schön geordnet Leben seit dem Kampf mit Boo wieder ins Chaos zu stürzen drohte.
 

"Er wollte die Dragonballs..."
 

fiel es Vegeta wieder ein. Er zog die Augenbrauen zusammen und dachte angestrengt nach... Weswegen war Kakarott so aufgebracht?

Ein kurzer Moment der Stille.

Vegeta starrte in den Himmel. Tatsächlich hatten es seine Augen geschafft die Sonne mit Hilfe der Regenbogenhaut soweit abzuschirmen dass er ein einigermaßen klares Bild bekam. Und was er sah ließ ihn kurz erstarren. Er sah den Quittenturm, wie er über den Baumkronen herausragte und ohne ein absehbares Ende in den Himmel eintauchte. Erst jetzt nahm Vegeta bewusst die anderen Informationen seiner Körpersinne wahr: Er spürte weiches Gras unter sich, hörte sanftes Blätterrauschen und einige Vögel und Insekten auf den Bäumen lärmten und roch den frischen Duft von Gräsern und Bäumen unter den sich eine leichte Note seines Blutes gemischt hatte.

Die Gedanken begannen sich in seinem Kopf zu überschlagen und er versuchte verzweifelt sie zu ordnen. Er lag im Quittenwald.

Verletzt.

Es gab einen Kampf in Gottes Palast.

War er heruntergefallen?

Ja... er erinnerte sich gefallen zu sein... ja... deshalb schrie Kakarott nach ihm... steckte seine Hand zu ihm aus... aber es war alles schwarz um ihn herum als er fiel... Kakarott konnte ihn nicht erreichen... Kakarott!

Vegeta schreckte kurz auf als ihn eine Welle von Sorge überschwappte.

Was überlegte er noch? Er musste wissen ob es seinem Koi gut ging. Der Rest war erst einmal sekundär!
 

Ruckartig richtete Vegeta sich auf und fiel direkt wieder zurück ins weiche Gras als ihn ein Schmerz durchzuckte.
 

"Argh... Kuso..!"
 

Er verzog dass Gesicht, nicht nur des Schmerzes sondern auch der Verärgerung wegen, dass er nicht sofort zu Gottes Palast fliegen konnte um sich endlich Klarheit zu verschaffen.

Von seinem Körper zu einer Pause gezwungen bemerkte Vegeta das er seinen siebten Sinn noch gar nicht überprüft hatte. Er konzentrierte sich uns schloss die Augen und versuchte Kakarotts Aura zu orten..

DA!

Vegetas Augen gingen ruckartig auf als er die Aura des Anderen fand. Nicht besonders hoch aber auch nicht so schwach, dass sie zu erlöschen drohte. Er befand sich tatsächlich noch in

Gottes Palast genau über ihm und es ging ihm gut.

Vegeta seufzte.

Da waren auch keine fremden negativen Signaturen die ihn bedrohten. Der Prinz blinzelte nur kurz als er Gottes Aura wahrnahm... Er musste sie mit Piccolo verwechseln...
 

"Muss wohl an der Erschöpfung liegen!"
 

Nun startete er einen zweiten Versuch sich aufzurichten, diesmal langsamer. Seine Schmerzen ließen ihn wie von selbst an die Senzus denken und an den kleinen, bockigen Kater, der sie an der Spitze des Turmes hortete. Doch Vegeta hatte nicht die geringste Lust ihm und seiner gedankendurchdringenden Art gegenüberzutreten. Im Palast würde er sicher auch welche finden.

Schon nach kurzer Zeit gelange es seinem starken Geist die Schmerzen zu verdrängen, so wie er es in Kämpfen auch meist tat, und er fuhr sein Ki hoch um mit einem hellen Lichtblitz Richtung Palast abzurauschen. Nur die Blätter und Sträucher flatterten noch im Luftstoß den Vegeta beim Start erzeugt hatte.
 

Schon nach wenigen Sekunden hatte er die Plattform erreicht, landete und blieb erstarrt stehen.
 

"...was?"
 

Vor ihm lag den Palast Gottes... völlig unzerstört! Alles war noch intakt. Die Türme standen noch. Keine Löcher klafften in den Wänden. Selbst der Westflügel, der beim Kampf eingestützt war schien völlig unversehrt. Aber wie war das möglich? Hatten sie etwas schon den Drachen gerufen um die Schäden zu beseitigen? Und wenn, warum hatten sie sich nicht zuerst um ihn gekümmert? Hielten sie ihn für tot? War sein Ki so tief gesunken, dass selbst Kakarott ihn nicht aufspüren konnte? Es machte sich ein wenig Verärgerung in Vegeta breit, obwohl sich den Prinz zu beruhigen versuchte.
 

//Ich sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen! Es wird schon eine sinnvolle Erklärung dafür geben...//
 

Also setzte er sich in Bewegung um endlich eine Antwort auf seine Fragen zu bekommen.
 

Als er den Säulengang vor dem Haupteingang erreicht hatte spürte er, wie sich eine ihm wohlbekannte Aura näherte. Der Prinz überlegte schon mit welchen Beleidigungen er den anderen Kämpfer empfangen sollte, bevor er seine Lippen endlich wieder mit Kakarotts vereinen konnte. Goku kannte dieses Spielchen schon! Er wusste dass Vegeta es nicht so meinte wenn er ihn mal wieder mit Bakarott ansprach. Er war eben seine Art ihm zu zeigen wie er Goku liebte. Zudem schöpfe keiner einen Verdacht wie die Beiden wirklich zueinander standen. Der nachfolgende Kuss oder die zärtlichen Berührungen geschahen immer erst dann wenn sich beide unbeobachtet fühlten.

Die Vorfreunde auf diesen Kuss ließ auf Vegetas Lippen ein verschlagenes Halblächeln erscheinen, welches in nächsten Moment einem entsetzten Gesichtsausdruck wich. Kakarott bog nämlich in diesem Moment um die Ecke und somit in Vegetas Blickfeld, aber...Kakarott? Nein, das war irgendwie nicht Kakarott... und dann doch...die Aura war unverkennbar, vielleicht etwas schwach doch ganz klar die von seinem Koibito. Aber der Rest...
 

Vor Vegeta stand ein junger Mann, vielleicht 17, 18 Jahre alt, und schaute der Prinzen neugierig an. Er war etwas verschwitzt und hatte eine Trinkflasche in der Hand, die er gerade vom Mund absetzte. Seine Kleidung bestand aus dem Goku-typischen orangenen Gi mit einem blauen Gürtel jedoch um einige Nummern kleiner, denn der Junge war etwas zwei köpfe kleiner als der Kakarott den Vegeta erwartet hatte. Er war sogar kleiner als den Prinz und selbst seine Schultern waren noch schmal. Vegeta starrte den Jungen ungläubig an und sein Blick musterte ich genau. Darüber sehr verwundert legte Son Goku den Kopf schief und

Blickte sein Gegenüber fragend an. Jetzt erst bemerkte Vegeta wie verwundert und neugierig Kakarotts Blick doch war. Er sah ihn an wie einen völlig Fremden!
 

"Kakarott...?"
 

Brachte der Ouji nach einiger Zeit schließlich heraus und erntete dafür einen noch verdutzteren Gesichtsausdruck. Was war hier los?
 

***
 

Hier is die Szene wie ich sie mir vorstelle^^
 

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=556636&sort=zeichner
 


 

So...erst mal so viel^^

Ich hoffe auf eure Kommies...bin nämlich Neuling und weiß noch nicht so genau was falsch ist...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akimon
2006-02-07T14:55:22+00:00 07.02.2006 15:55
hallöle!!!
ich bins!!
wollt nur mal fragen, wann ich wieder zum
eintippen vorbei kommen soll?!
oda haste gerade nen durchhänger?
na ja deine FF wird jedenfalls pünktlich fertig!!!
denk ich ja mal.....
na ja bis ma die tage!!!
daisuki
aki

ps: bin immer noch fleißig am weiterlesen!!! ^---^
Von:  Liirah
2005-12-29T00:02:41+00:00 29.12.2005 01:02
jaaaaaaaa~ endlich ma wieder was gescheites von dbz!!! X33
*Sirastar recht gibt*
also, ich find die story toll!! *nick nick*
zumindest die die bis jetz schon da is!! XD
nein, ehrlich, ich find die idee gut. un auch die umsetztung is (bis jetz ^.~) klasse!! *nomma nickt*
dein schreibstil gefällt mir, is wirklich schön!! =^______________^=
schreib bitte ganz ganz schnell weiter, ja? ^^

würdest du mir bescheidsagen, wenns weitergeht? *dackelblick aufsetzt*
mag ja nix verpassen ^.^

baybay masu-chan
Von:  Sirastar
2005-12-25T09:54:27+00:00 25.12.2005 10:54
endlich mal wiedere eine süsse goku geta mit interessantem einstieg...aber hey was ist das für ein feind und wie kommt geta in die vergangenheit wenn er nur vom Palast aus runter gefallen ist?
Bitte schreib schnell weiter ^^
Von:  Legoory
2005-12-24T20:53:16+00:00 24.12.2005 21:53
nett xD
noch so ein niedlicher kleiner son-goku und vegeta schnallt nothing xD~
gut geschrieben ^^v
Von:  Hemmi
2005-12-24T14:35:47+00:00 24.12.2005 15:35
aaaahhhh ^^ geil^^ weidaaahhh^^ du kannst ja wirklich super schreiben^^ freu^^ einfach spitze^^


Zurück