Zum Inhalt der Seite

AlphaProjekt : ZeroSoldier

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

AlphaProjekt : ZeroSoldier Teil 1.
 

von CaptainHarlock
 


 

Da dies meine erste Neon Genesis Evangelion-Fanfic ist bitte ich alle die sie lesen nicht zu Hart mit mir ins Gericht zu gehen.
 

Die Rechte an NeonGenesisEvangelion unterliegen ganz allein Gainax.
 

Änderungen in der Original Story und den Original Charakteren sind von mir vollkommen Beabsichtigt.
 

Also viel Spaß bei meiner Story.

"............." = Gesprochen

>............< = Gedacht
 


 


 

Vergangenheit: Deutschland ende1998
 

Eine alte Lagerhalle am Stadtrand von Berlin. Der Schwarze BMW wirkte in dieser Umgebung vollkommen Unwirklich und deplaziert .Der Wagen fuhr langsam auf das Tor zu , kurz bevor er es erreichte öffnete es sich wie vom geisterhand . Die Zwei gestalten die kurz darauf Ausstiegen gingen auf eine Tür im hinteren Bereich der halle zu. Beide strahlten eine Art von Natürlicher Macht aus.

Der Raum hinter der Tür stellte sich als ein versteckter Fahrstuhl heraus in dem bereits ein Mann mittleren alters auf die zwei ominösen Besucher wartete .

"Guten Tag Doktor." Begrüßte der Kleinere der beiden Männer den Sichtlich nervösen Mann.

"Was haben sie Doktor , sie wirken so .................... nervös."

"DDD.......Das fragen sie noch , wenn die Regierung herausbekommt was wir hier machen dann .."

"Bleiben sie doch ruhig , es wird nichts dergleichen Passieren." Der Mann Schaute sein gegenüber an und langsam senkte sich seine Nervosität etwas.

"Ich hoffe sie haben recht Herr Kiel trotzdem mache ich mir sorgen."

"Lassen sie mich bloß mit ihren sorgen in ruhe , was ist mit dem Versuchsobjekt." Die Türen des Fahrstuhls öffneten sich und dessen drei Passagiere schritten durch ein sehr belebtes Labor auf einen riesigen mit Blauer flüssig gefüllten Tank zu.

"Bitte sehen sie selber." Der Mann zeigte auf die Gestalt die darin Schwamm. "Wenn alles so läuft wie es soll, werden sie in einem Jahr über ihren ersten Supersoldaten verfügen.
 

Gegenwart:Neo-Tokyo3 mitte2015
 

"Ikari ich halte es für eine falle." Gendo Ikari sah seinen Subkommander an und schwieg längere zeit bevor er antwortete.

"Ich halte es auch für eine falle , aber nachdem wir EvA-04 Verloren haben und wir auch das vierte Kind bereits gefuden haben , aber noch keine EvA-03 Haben könnte das auftauchen von EvA-05 und des Fifthe Children uns nur voran bringen.....................und was den Piloten betrifft scheint er keine Verbindung zu den Alten Männern zu haben , er wurde genau so ausgesucht wie alle anderen."

"Aber was machen wir mit ihm , er ist 18 Jahre alt und wenn er den Tag über nichts zu tun hat wird er immer hier sein und seine Nase sonstwo rein stecken ."

"Er wird einfach wie die anderen auch zur schule gehen."

"Er soll wie die anderen zur Schule gehen. Ikari bist du dir sicher das das der richtige weg ist ."

"Er ist unwichtig solange er das Szenario nicht stört."

Dieses höchst interessante Gespräch wurde von Klopfen an Gendo Ikari's Büro Tür unterbrochen , Dr. Akagi trat in das Büro.

"Was kann ich für sie tun Doktor ."

"Es geht um den neuen Piloten , ich weiß nicht wie ich es sagen soll , seine Akte ist irgendwie

so ............nun................Dünn." Die Blicke der beiden Männer ruhte leicht fragend auf Doktor Akagi.

"Also ich meine da steht so gut wie nichts drin , so als ob er in den letzten 16 Jahren nicht einmal krank gewesen wäre."

"Also gut ich glaube ich verstehe was sie meinen Frau Doktor, kümmern sie sich darum wenn er morgen mit EvA-05 hier eintrifft , untersuchen sie ihn von Kopf bis Fuß und erstatten sie dann Bericht."
 

********************

Am Morgen des darauf folgenden Tages war es fast wie immer , Shinji ,Asuka und Pen-Pen waren am Frühstücken und warteten darauf das auch Misato-san aus ihrem Schlafzimmer kam. Doch als sich die Tür öffnete stand da nicht wie sonst eine total verschlafene und schlampig aussehende Misato Katsuragi , sondern eine hellwache und ausgeschlafene und voll Uniformierte Misato, was bei allen einen offenes Staunen bewirkte. Misato sah die drei kurz an

"Ich werde dann jetzt gehen , ihr braucht heute abend nicht auf mich zu warten es wird bestimmt sehr spät." Asuka blinzelte kurz und schaffte es wieder aus dem staunen heraus zu kommen.

"Ist irgend was besonderes los ?"

"Ja heute kommt EvA-05 mitsamt Piloten hier an."

"Was und das erfahren wir erst jetzt , warum hat uns das keiner gesagt." Misato sah in Asuka's Augen als sie diese frage stellte und sie hatte nicht besonders viel Lust sie zu beantworten , doch sie tat es.

"Keine sorge Asuka ihr werdet Ihn morgen früh kennenlernen."

"IHN , es ist ein ER," Asuka schielte zu Shinji.

"Hoffentlich ist das nicht auch so ein weich ei wie unser Baka-Shinji ."

"jetzt reicht es aber, ich muß los."

Misato verließ genervt die Wohnung und machte sich auf den weg um das neuste Mitglied des EvA Teams abzuholen.
 

Derweil über den Wolken
 

Der Captain des Transportflugzeugs ging in den Passagier Bereich um nach seinem Gast zu sehen , das licht war fast auf null gedreht und das einzige was man Hören konnte war das leise spielen einer Gitarre. Die Melodie war langsam und traurig , aber doch wieder schön , auf ihre eigene weise.

"Tut mir leid wenn ich störe aber wir werden bald landen , sie sollten sich bereit machen."

"Ja Danke werd ich machen." Antwortete ihm eine stimme aus dem Dunkeln. >Bereit , bin ich wirklich bereit oder mache ich mir nur etwas vor.<
 

Vergangenheit Deutschland ende1999

"Wie sieht es aus Doktor , ist mein erster Supersoldat bereit ."

"Ja Herr Kiel , wir haben ihn vor einigen Minuten aus dem Genetischen Tank geholt , er dürfte jetzt bereit sein." Lorenz Keel folgte dem nervösen Mann zu einer Stählernen Tür wo dieser eine in Kopfhöhe angebrachte Luke öffnete.

"Ich will hier raus..............ich will nach hause." Wimmerte eine stimme aus der Dunkelheit. Lorenz Keel ging näher an die Luke heran.

"Nein du wirst mir dienen als getreuer Soldat wie du es sollst."

"Niemals werde ich das tuen , ich will nach hause." Zischte die Stimme in der Dunkelheit.

"mir scheint es so als wäre dieses Projekt ein Fehlschlag , dieses DING Da drin ist vollkommen wertlos , brechen sie hier alles ab und werden sie ES los. Habe ich mich klar ausgedrückt DOKTOR."
 

Gegenwart Neo-Tokyo3 mitte2015
 

Als Shinji am morgen aufwachte dachte er nicht an die Worte die Misato am vorigen Morgen zu ihnen gesagt hatte. Als er seine zimmertür öffnete saß Misato bereits am Küchentisch und trank wie gewöhnlich ihr morgendliches Bier.

"AH........Ohayo Misato-san." Ein seltsames Gefühl überkam ihn als er sah wie Misato ihn kurz anlächelte , doch das verging in dem Moment als Asuka aus ihrem Zimmer kam. Sie marschierte an ihm vorbei und wollte die tür zum Bad öffnen.

"Das würde ich nicht machen Asuka." Rief Misato ihr nach, Asuka ließ von der Tür ab und trat zu Misato an den Küchentisch.

"Und warum sollte ich das nicht machen." Knurrte Asuka gereizt."

"Weil unser Gast zurzeit noch im Bad ist." Kurz nachdem Misato das gesagt hatte ging eine Gestalt an den beiden vorbei nur mit Schwarzen Jeans bekleidet. Die etwa 1,85m große Gestalt war gerade noch dabei sich die Haare zu trocknen wodurch man nicht viel vom Gesicht sehen konnte.

Asuka kam nicht aus dem Staunen raus , den was sie bis jetzt von diesem Fifth Children sah genügte ihr vollkommen.

Doch als sie merkte wie Misato sie ansah wurde ihr plötzlich bewußt das sie nur leicht bekleidet war und da ein völlig fremder stand.

Asuka schnaubte einmal ärgerlich und marschierte ins freie Bad.

Shinji sah sich diese merkwürdige Szene nur kurz an bevor er sich daran machte das Frühstück zu machen.

"Shinji würdest du mir noch zwei Bier geben." Shinji machte gerade den Kühlschrank auf als ihm klar wurde das sie zwei gesagt hat.

"Wieso den zwei Misato-san." Misato sah von Shinji zu ihrem Gast und wieder zurück bevor sie antwortete. "Chris , darf ich dir das Thirt Children vorstellen , Shinji Ikari . Shinji darf ich dir Chris McKnight vorstellen das Fifth Children."

"Freut mich dich kennen zu lernen Shinji Ikari."

Als Asuka wieder aus dem Bad kam saß dieser gutaussehende Junge Mann bei Misato am Küchentisch und sie konnte wieder nicht andres als ihn anzustarren. >Mann das glaub ich nicht der sieht ja einfach super aus<

Sie betrachtete ihn von Kopf bis Fuß, betrachtete seinen gut trainierten Körper und seine Tief Dunkelblauen fast schon Schwarzen Haare , und seine schicke modische Sonnenbrille. >Moment.................warum trägt der Ne Sonnenbrille..........und warum hat er eine von Misato-sans Bierdosen in der Hand<

"ÄHHMMM................ darf ich mich vorstellen ich bin Asuka Soryu Langley."

"Freut mich dich kennen zu lernen Second Children Asuka Soryu Langley." Chris setzte seine Sonnenbrille ab und Asuka Konnte einen Blick auf ein paar grau fast silberne Augen werfen.

Misato räusperte sich.

"Shinji , Asuka , Chris geht ab heute mit euch in die gleiche Klasse, helft ihm ein bißchen um sich einzugewöhnen."

"Warum muß ich eigentlich zur schule gehen Captain Katsuragi."

"Das heißt Misato und nicht Captain Katsuragi , und warum du zur schule gehen sollst weiß ich auch nicht.................aber..................................... Befehl ist Befehl."

"Na gut........Misato-san ich werd wieder zur schule gehen....................aber nur unter Protest." Chris stand auf und marschierte in Misatos Schlafzimmer.

Asuka starrte Chris hinterher und wußte nicht was sie sagen sollte , ihr gingen die merkwürdigsten Bilder durch den Kopf sie wußte plötzlich nicht mehr was sie denken sollte.
 

Als Chris in Misato's Zimmer ging liefen seine Gedanken wieder zurück zu den letzten stunden. Die langen Untersuchungen die nicht enden wollenden fragen die man ihm gestellt hat. Dazu kamen noch die Annäherungs Versuche von Major Katsuragi und dieser Doktor Akagi.

>ich frage mich ernsthaft was noch passieren wird<

Chris durchrostete seine Sachen bis er ein Hemd gefunden hatte das er hier in der schule tragen konnte.

Sein Blick wanderte zu seiner Gitarre und er beschloß sie ebenfalls mit zu nehmen. Chris verließ das Zimmer und meinte nur

"Ich geh schon mal vor." Und war weg.

"Irgendwie ist der Kerl komisch." Bemerkte Asuka nachdem Chris gegangen war. Shinji sah Chris hinterher und fragte sich was er für ein Geheimnis hat.

"Aber Asuka bestimmt muß er sich bloß daran gewöhnen das er jetzt in einer anderen Stadt ist , umgeben von völlig fremden. Hab ich nicht recht Misato-san?"

"Wie unser Baka-Shinji verteidigt den neuen."

"Ahh........Gomen..."

"Ihr könnt wohl einfach aufhören zu streiten ihr zwei , und Asuka las Chris ja in ruhe sonst könnte es passieren das du dich übernimmst."
 

Chris marschierte derweil durch die Straßen von Neo-Tokyo3.

"Gott verdammt......................schon wieder eine neue Stadt....................schon wieder neue Menschen , und ich spreche mal wieder mit mir selber."

Chris marschierte in den nächsten Supermarkt den er fand.

>Man mir knurrt der Magen , und ich werd bestimmt auch was für die schule brauchen< Chris deckte sich mit einigen Sachen ein und wollte gerade bezahlen als ihm auffiel was er noch mitnehme könnte.

"Und geben sie mir noch eine Schachtel Zigaretten." Der Verkäufer sah Chris ein wenig merkwürdig an bevor der seinen Ausweis zeigte.
 

>Das müßte die schule sein , Hm ich bin wohl ein wenig früh<

Als Chris das Klassenzimmer betrat hatte er eigentlich damit gerechnet das er alleine sein würde , aber es saß bereits jemand im Klassenzimmer. Ein Jungs Mädchen mit roten Augen und Blauen haaren , er hatte die Akten studiert und wußte wer dieses Mädchen war.

"Du bist also das Second Children Rei Ayanami." Rei musterte den fremden und nickte kurz.

"Darf ich mich Vorstellen Christopher McKnight."

"Du bist also das Fifth Children."

"Ganz recht und ich denke ich bin zu früh , ich hab nicht damit gerechnet jemanden hier anzutreffen. Na ja , eigentlich sollte ich mit den Piloten Ikari und Langley herkommen.................aber ich mußte erst mal da aus der Wohnung raus."

"Du wohnst bei Captain Katsuragi?"

"Ja , aber nur bis ich Ne eigene Bude zugeteilt bekomme." Chris nahm einen Apfel aus seiner Tasche und wühlte weiter in der Tasche rumm bis er das gefunden hatte was er suchte. Als er ein Butterfly Messer in der Hand hatte wußte Rei nicht so ganz was er damit wollte.

Chris Ließ das Messer gekonnt aufschnappen und zerteilte den Apfel in zwei gleich große teile , eine Hälfte nahm er , die andere reichte er Rei.

"Nimm sie ruhig ich hab noch zwei Äpfel dabei , ach kannst du mir sagen wo ich mich hier hinsetzen kann ohne jemand anderen seinen Platz weg zu nehmen."

Rei betrachtete diesen Jungen und nahm dann langsam die Apfelhälfte von ihm an. Nachdem sie den ersten Bissen gemacht hatte zeigte sie ihm welche Plätze frei waren.

"Hm , scheint irgendwie so als würden alle einen freien Platz zwischen sich und dir zu haben." Chris setzte sich auf den leeren Platz hinter Rei , womit er jetzt auch in der hintersten reihe der Klasse saß.

Rei drehte sich wieder um und blickte wieder wie gewöhnlich aus dem Fenster als sie eine leise Melodie vernahm , sie drehte sich um und sah das Chris auf seiner Gitarre Spielte.

Rei lauschte der Melodie eine zeit lang bevor sie Chris ansprach.

"Das Klingt schön McKnight-cun."

"Danke , aber sag doch bitte Chris zu mir."

"Dann sag bitte auch Rei zu mir , und ich finde wirklich das sich das schön anhört."

Chris lächelte Rei einmal an bevor wieder anfing weiter zu spielen.

Er saß da mit geschlossenen Augen und ließ die Musik einfach fließen bis zu einem Punkt wo er rüde von Asukas stimme unterbrochen wurde.

"Was zum Teufel denkst du dir so einfach abzuhauen , Misato-san hat gesagt............."

"Mir ist egal was der Captain gesagt hat , ich wohne dort nur solange wie ich muß und nicht länger. Und jetzt mach die Klappe zu bevor ich mich dazu berufen fühle das zu machen."

Asuka's Kinnlade fiel nach unten , jeder bereits anwesende Schüler war in totales staunen versetzt. Selbst Rei machte einen mehr als Überraschenden Gesichtsausdruck.
 

Chris saß in diesem langatmigen und öden Unterricht und wußte einfach nicht was das hier sollte , dieser Lehrer sprach die ganze zeit nur vom Second Impact. Chris hatte einen kleinen Block vor sich liegen und zeichnete drauf los. Er zeichnete was ihn gerade in den Sinn kam , am ende rettete ihm dann die Glocke zur Mittagspause vorm Einschlafen.

Er schnappte sich seine Sachen und versuchte ein ruhiges Plätzchen zu finden , leider war das nicht gerade einfach , jedes Mädchen dem er begegnete machte ihm schöne Augen.

Dann fiel sein Blick auf Rei Ayanami die etwas abseits alleine saß.

"Darf ich mich zu dir setzen Rei."

Sie sah ihn ein wenig überrascht an bevor sie zaghaft nickte.

"Normalerweise setzt sich niemand zu mir , warum jetzt du?"

Chris Lächelte als er sich neben sie setzte und seine Gitarre zur Hand nahm , er begann eine langsame Melodie zu spielen bevor er antwortete.

"Weißt du , ich bin eigentlich ein ziemlich verschlossener Typ. Und diese ganzen Weiber hier die mir schöne Augen machen , sogar diese Katsuragi. Auf so was steh ich wirklich nicht , aber dich mag ich irgendwie du.....................du hast dir meine Musik angehört und mir gesagt das sie dir gefällt."

"Ich finde wirklich das sich das sehr schön anhört was du da spielst."

"Genau das meine ich , ich sehe dir dabei in die Augen und sehe das du es ernst meinst und das finde ich einfach super , ich werde nicht sehr oft gelobt , vor allem nicht wegen meiner Musik ."

Chris griff in seine Tasche und reichte Rei einen der zwei Äpfel die er noch hatte , danach fing er wieder an zu spielen und Rei beobachte ihn dabei.
 

*******************

Es dauerte fast Vier Wochen bis er eigene Wohnung bekommen hat , das einzige was ihn davor bewahrte in dieser zeit durch zu drehen war der Angriff des 8 Engels , auch wenn man nicht gerade von einem Angriff reden kann. Er wurde in einem Vulkan entdeckt und sollte eigentlich gefangen werden bevor er gefährlich werde würde doch das ging schief. Asuka hat ihn mit einer eiskalten Packung erledigt .

Neben der Schule mußte er immer wieder zu Sync-Testen was eine angenehme Abwechslung war zu diesem TOTAL ÖDEN Schulunterricht.
 

Nach dem Synchron Test an diese Tag gingen Asuka , Shinji und Rei auf ihrem Rückweg an den Sporträumen vorbei , normaler weise war um diese zeit dort niemand. Doch als die drei heute dort vorbei kamen hörten sie merkwürdige Geräusche , Asuka mußte unbedingt nachsehen was da los war sie drängte Shinji dazu die Tür zu öffnen , nur hatte der keine Lust dazu.

"na los Shinji mach schon auf."

"Nein.....mach das doch selber , Asuka laß mich endlich los................."

Rei ging an den beiden vorbei und betrat den Sportraum , Asuka schubste Shinji hinterher. In der Halle sahen die drei dann von wo der Lärm kam.

"Das ist doch Chris."

Shinji nickte nur kurz und wandte seinen Blick dann wieder der Szene zu die die drei so fesselte.
 

Nach dem Letzten Synchron Test hatte Chris das dringende Bedürfnis ein wenig Wut abzulassen. Er ging so schnell er konnte in die nächste Sporthalle, auf der suche nach einem Sandsack. Er entledigte sich seines T-Shirts und fing dann an , mit den Blanken Fäusten auf den Sandsack eizudreschen.

Nach einer weile merkte er das er drei Zuschauer hatte , aber das ließ in kalt , seine Fäuste krachten wie eine Maschinengewehr Salve immer , und immer wieder in den Sandsack. Seine Hände schmerzten wie die Hölle , ein eindeutiges Zeichen dafür das seine Hände bereits Bluteten , doch er wollte noch nicht aufhören.

Immer und immer wieder preschten seine Fäuste vor.
 

Die drei Children beobachteten Chris jetzt schon einige zeit als Asuka Etwas Bemerkte , sie zeigte auf den Boden unter dem Sandsack bevor sie mit einem Leicht Blassen Gesicht aus der halle rannte.

Shinji und Rei sahen jetzt auch was Asuka so schnell verjagt hatte , unter dem Sandsack war eine kleine Blutlache , und es tropfte immer noch weiter Blut vom Sandsack.

In Shinji kam das Gefühl hoch das er sich Übergeben müsse , er hielt sich seine Hand vor den Mund und ging ebenfalls zügigen Schrittes aus der halle. Nur Rei blieb bis Chris aufhörte , sie reichte ihm ein Handtuch und beobachtete ihn dabei wie er seine Hände versorgte und das restlich Blut weg wischte.

"Warum hast du das gemacht , warum hast du dich selbst verletzt."

Chris sah Rei in die Augen als sie ihn das fragte , er zog sich wieder an und deutete ihr mit einem Wink ihm zu folgen.

Als die beiden so Seite an Seite durch die Straßen von Neo-Tokyo3 gingen kam in Chris immer mehr der Gedanke auf das er Rei mal langsam ihre frage beantworten sollte.

"Ich hab das gemacht damit ich wieder einen klaren Kopf bekomme und meine angesammelte Wut entweichen kann."

"Darum verletzt du dich selber und fügst dir schmerzen zu."

Chris hob seine rechte Hand. "Das , das ist nichts. Da muß schon mehr passieren damit ich schmerzen überhaupt spüre." Als er Rei so von der Seite ansah kam ihm eine Idee, doch sollte er diese Idee auch umsetzten.

Er dachte einen Augenblick nach und faste den Entschluß es zu versuche. Er sah Rei an und fragte sie ganz offen.

"Sag mir bitte Second Children Rei Ayanami darf ich dich heute zu mir zum Abendessen einladen."

"Warum???" Rei machte einen vollkommen überraschenden Gesichtsausdruck als sie auf Chris frage antwortete.

"Warum nicht..........." Chris blicke Rei mit so einen typischen Hundeblick an und zuckte dabei mit den Schultern, Rei war durch dieses verhalten leicht irritiert noch niemand hat sie so wie Chris behandelt. Doch schließlich war ihre Neugier stärker , sie nickte Zaghaft was Chris dazu brachte über das ganze Gesicht zu strahlen.

"Ich esse aber kein Fleisch." Chris schaute sich kurz um , schaute auf seine Uhr.

"Am............................... dann wird ich wohl noch mal schnell einkaufen gehen......................würde dir 19.00 Uhr recht sein."

Rei nickte stumm bevor er plötzlich los lief und ihr noch mal kurz zuwinkte.
 


 

Asuka war nicht gerade erfreut über den heutigen Schultag , morgen würden alle aus der Klasse einem weiteren Ausflug machen , alle bis auf die vier Children. Die mußten mal wieder wegen eines möglichen Engelangriffs zurück bleiben.

Dazu das völlig abgedrehte Verhalten von Chris.

Und jetzt ließ sie ihre Wut an Shinji aus.

"Das ist nicht gerecht , ich wollte doch so gerne tauchen gehen, Schließlich hat es beim letzten mal auch nicht so geklappt wie ich es mir gedacht habe...................hätte es den nicht gereicht wenn einer von uns hier bleibt. Ich wette unserm Wondergirl hätte es nichts ausgemacht , und diesem Chris sicher auch nicht..........der Kerl benimmt sich doch immer mehr wie ein Mutant ."

Shinji stand in der Küche und versuchte Asuka zu Ignorieren obwohl er wußte das das so gut wie unmöglich war.

"Los jetzt sag doch auch mal was dazu Shinji."

"Oh.........Gomen , ich glaube ich muß noch mal schnell was einkaufen gehen."

Shinji schnappte sich seine Sachen und flüchtete sich in den Supermark. Auf dem weg dort hin sah er noch wie Chris mit drei sehr voll aussehenden Tüten aus dem Geschäft gerannt kam.

Nachdem Shinji vom einkaufen wieder zurück war , war Misato bereits Zuhause und Asuka benahm sich halbwegs friedlich.

"Misato-san , was ist eigentlich mit Chris." Misato sah Shinji kurz an doch bevor Shinji noch etwas sagen konnte hielt ihn Misato mit einer Handbewegung davon ab.

"Asuka hat mir bereits gesagt was in der Sporthalle passiert ist.................aber es ist besser wenn ihr ihn deswegen nicht ansprecht. Ihr müßt wissen Chris ist in einem Waisenhaus aufgewachsen , er hatte es nicht besonders leicht und ich empfehle euch ihn nicht danach zu fragen."

"Aber er hat sich seine Hände Blutig geschlagen.........................das ist doch total krank außerdem kann der Kerl nicht lachen , verdammt der benimmt sich fast wie Rei." Mischte sich Asuka ein. Misato stand vom Küchentisch auf und griff nach ihrer Jacke.

"Gut ich werde mal zu ihm rüber fahren und nach dem rechten sehen."

Shinji stellte seine Sachen weg und rief.

"Misato-san darf ich mit."

"Von mir aus , was ist mit dir Asuka."

"Nein danke."
 

Chris stand jetzt seit etwa einer halben stunde in der Küche und versuchte krampfhaft ein Rezept auszutüfteln.

>Man wo rauf hab ich mich da bloß eingelassen , ich war schon immer ein Miserablerer Koch<

Das Klingeln an der Tür holte ihn wieder aus seinen Gedanken.

"Das kann doch nicht schon Rei sein."

Als er die Tür öffnete standen da Misato und Shinji."

"Ikari-kun , Captain Katsuragi................mit ihnen hatte ich jetzt nicht gerechnet."

"Asuka und Shinji haben mir erzählt das du heute in der Sporthalle warst , und das du dir deine Hände verletzt hast."

"Ach das war doch keine große Sache , hier."

Chris streckte seine Hände aus , keine Spur von einer Verletzung , Shinji war plötzlich sehr verwirrt.

"Kommt doch bitte rein , ich bin am Kochen und es wäre von Vorteil wenn mir nichts anbrennt."

Misato und Shinji folgten Chris in seine Wohnung und Chris stellte sich wieder in die Küche.

Shinji sah sich an wie Chris in der Küche herum turnte und fragte dann Schließlich.

"Bekommst du etwa Besuch , das sieht nach einem zwei Personen Menü aus."

"Ähm , ja und ich stehe etwas unter zeit Druck."
 

Misato sah sich derweil in der Wohnung um , und ihr kam es alles etwas seltsam vor. Oberflächlich gesehen sah es hier genau aus wie bei Rei , aber nur Oberflächlich , da stand ein Fernseher und eine Couch und ein bereits für zwei Personen gedeckter Tisch. Aber ansonsten war das Zimmer sehr kahl.

"Sag mal Chris wen erwartest du denn zum Essen." Fragte Misato.

Chris sah sie an.

"Das möchten sie doch nicht wirklich wissen , oder?"

Misato fixierte ihn mit ihrem Blick.

"Doch das möchte ich , und zwar auf der stelle."

"Sorry Captain aber das geht sie nichts an."

Misato marschierte auf ihn zu bis sie ganz dicht vor ihm stand.

"Ach , das geht mich nichts an. Ich bin für die EvA-Piloten verantwortlich , und damit geht es mich was an."

Chris gab ein leises lachen von sich bevor er Dem Major tief in die Augen Blickte.

"Überschreiten sie nicht ihre Kompetenzen Captain Katsuragi , ich bin alt genug um selber zu bestimmen was ich in meiner Freizeit mache und mit wem ich mich treffe."

Chris setzte ein schelmisches grinsen auf , was Misato und Shinji den Schweiß auf die Stirn trieb und Shinji zum stottern brachte. Chris grinsen wurde noch breiter als er sah was es bei den beiden auslöste.

"Was ist , nur weil ich meist so aussehe als ob gleich jemanden umgebracht wird heißt das ja noch lange nicht das ich keinen Humor habe."

Misatos Antwort kam langsam und stotternd.

"Aber trotzdem ,seid ich dich kenne hab ich dich noch nie gut gelaunt gesehen."

Chris kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

"AH.......Gomen , Ich mach ihnen ein Angebot Misato. Wenn sie wollen können wir ja Morgen Abend einen Trinken gehen.............dann haben sie die Gelegenheit mich mal in Aktion erleben."

"Erstens ............hör auf mich zu siezen .Zweitens .................morgen hab ich bei mir zu Hause ne Feier , aber du kannst ja auch kommen. Je mehr Leute da sind desto mehr Spaß gibt's."

Chris nickte und reichte Misato die Hand.

"Gut , ich wird da sein."
 

Nachdem Misato und Shinji gegangen waren mußte Chris sich sehr ranhalten um mit allem fertig zu werden.

"So noch schnell duschen und ich bin fertig."

Als Chris unter der Dusche stand klingelte es plötzlich an der Tür , bei dem versuch aus der Dusche raus zu kommen wäre es beinah zu einem Unglück gekommen. Er rutschte auf dem nassen Boden weg , und nur ein beherzter Griff zum Duschvorhang verhinderte das er sich den Hals brach. Er ging wie er war zur Tür und rief laut.

"Wer ist da????"

"Ayanami Rei." Kam es leise von der anderen Seite.

Chris sah voller schrecken auf die nächste Uhr die auch schon 19.01 Uhr anzeigte.

"AH.......einen winzigen Augenblick nur , ich mach dir sofort auf." Schrie Chris als er ins Schlafzimmer stürzte und sich das erst beste anzog was er fand.

>So schon besser , was wäre das den für ein Eindruck wenn ich Rei nackt die Tür öffne.<

Chris dachte er wüßte was ihn erwartet wenn er die Tür öffnet , nur stand da nicht wie erwartet Rei Ayanami in ihrer Schuluniform , sonder Eine Rei Ayanami in einer Engen Schwarzen Hose und einem Dunklen Hemd.

Chris blieb für einen Augenblick echt die Luft weg , bevor er Rei mit einer eleganten Handbewegung rein bittet.

Rei sah den gedeckten Tisch und setzte sich , als sie saß ließ sie ihren Blick durch Chris Wohnung gleiten.

>Es sieht fast aus wie bei mir<

"Ich hoffe das es dir schmecken wird." Chris holte sie aus ihren Gedanken als er mit zwei Tellern aus der Küche kam. Rei sah auf ihren und sie mußte zugeben das es sehr gut aussah , Chris starrte sie förmlich an.

Rei nahm ihren ersten bissen , dann noch einen und noch einen , Chris Herz machte freuden sprünge. Jetzt fing auch er sein Mahl zu verspeisen , leider war es ein sehr stilles Mahl bis Chris das änderte.

"Rei................darf ich dich was fragen???" Rei sah von ihrem Teller auf und nickte ihm zu.

"Wa.....War.........Warum ziehst du solche Sachen nie in Deiner Freizeit an , es ist heute das erste mal das ich dich in solchen Sachen sehe."

"Ich dachte mir das die Uniform dafür nicht das richtige wäre , warum steht mir das nicht , ich hab es extra für heute abend gekauft."

Chris blieb nach diesen Worten echt mehr als die Luft weg , er versuchte zu antworten aber es kam nichts. Er ließ den Kopf hängen und atmete ein paar mal tief durch bevor er versuchte ein weiteres mal zu antworteten.

"Die Sachen stehen dir wirklich sehr sehr gut Rei.."

Rei schenkte Chris ein Lächeln was für ihn wie ein Leuchtfeuer in der finstersten Nacht war.

"Ich hoffe ich hab mit dem Essen deinen Geschmack getroffen."

"Ja , ich muß sagen es schmeckt einfach köstlich."

Langsam aber sicher gingen die Pferde in Chris Oberstübchen mit ihm durch , die beiden führten eine recht rege Unterhaltung .

"Chris.......darf ich dich um etwas bitten , ich meine....wenn du nichts dagegen hast."

Diese Art wie sie ihn fragte ließ Chris ziemlich schaudern , doch er nickte.

"Ja natürlich Rei."

"Also ..............wir sind doch jetzt freunde oder , jedenfalls denke ich das."

Ja was war den jetzt los , Chris verstand die wellt nicht mehr. Rei stand auf und ließ ihren Blick zu Boden sinken. Er Stand langsam auf und trat zu ihr herüber , er legte ihr sanft eine Hand auf die Schulter und Lächelte sie an.

"Es würde mich freuen Rei wenn du mich Freund nennen würdest , und natürlich darf du mich um alles bitten was du möchtest."

Auf Rei's Gesicht machte sich ein Lächeln breit , was von einer leichten Gesichtsröte begleitet wurde.

"Ich hab dich seit Wochen nicht mehr auf deiner Gitarre spielen hören........du" weiter kam Sie nicht , Chris hatte ihr zwei Finger auf die Lippen gehalten.

Er ging ins Schlafzimmer und kehrte Augenblicke später mit seiner Gitarre zurück um Rei ihren Wunsch zu erfüllen.
 

Vergangenheit Deutschland Ende1999

Das Labor war zerstört , alle Mitarbeiter waren gegangen. Alle , bis auf einen. Dieser Mann hatte noch eine Aufgabe zu erfüllen , er öffnete die Tür zur Sicherheits Zelle und zog seine Waffe.

"Du solltest meine Meisterschöpfung werden , doch du hast dich widersetzt."

Aus dem Dunkel starrten ihn zwei rote Augen an.

"Sag mir warum , warum widersetzt du dich. Noch hast du die Möglichkeit dich zu fügen und dem Tod zu entgegen."

"Ha , HA HA HA " das lachen war gespenstisch , der Man wich einige schritte zurück als er die eigentliche Antwort hörte.

"Sorry aber das würde nicht zu mir passen. Für mich gibt's nur eins "Life Free or Die"

"Dann tut es mir leid."

Der Man lud seine Waffe durch und .......................
 

Gegenwart Neo-Tokyo3 ende2015

Seit dem Abendessen mit Rei hatte sich vieles geändert , Chris öffnete sich seinen Mitmenschen und genoß sein Leben- Gut..............er genoß fast alles , den diesen verdammten Schulunterricht haßte er einfach aus vollen Zügen.

An diesem Nachmittag sollten sie zu einem Synchrontest , leider kam es zu einem Totalen Stromausfall. Und zu allem Überfluß war auch noch ein Engel n der Gegend um Ärger zu Machen.
 

Die Stimmung in der Kommandozentrale war sehr angespannt. Niemand konnte sagen was den Ausfall herbei geführt hat , oder warum sich nicht der Notstrom einschaltete.

Derweil versuchten die Children ins HQ zu Kommen.

"Verdammt warum klappt das nicht." Asuka versuchte jetzt zum vielleicht 1000 mal die Tür mit ihrer Karte zu öffnen. Rei trat neben sie und versuchte das ganze mal mit ihrer Karte...........................nichts passierte.

Asuka kriegte ein schelmisches Grinsen und war im begriff etwas zu sagen.

"Asuka wehe dir wenn ich jetzt auch nur ein Wort aus deiner riesigen klappe höre die du Mund nennst."

Asuka starrte Chris mit offenem Mund an , doch der beachtete sie gar nicht. Shinji stellte sich zu ihm.

"Was machst du da eigentlich." Chris klappte sein Handy wieder zu und drehte sich wieder zu den anderen um.

"Ich hab versucht zum HQ durch zu kommen , aber alle Leitungen sind Tod." Chris setzte sich neben Rei an die wand und holte genau wie Rei ein kleines flaches rotes Päckchen heraus.

"In den Notfall Anweisungen steht das wir zur Kommandozentrale müssen." sprach Rei.

Chris stand langsam wieder auf und klatschte in die Hände.

"Also gut dann müssen wir wohl irgendwie da rein."

Die Vier waren jetzt schon fast 30 Minuten in den Gängen des HQ Unterwegs , wobei sie von Asuka geführt wurden die sich zur Gruppenführerin gemacht hatte.. Als sie auf eine Tür zugingen hielt Chris Rei und Shinji plötzlich am Arm fest.

"Ich hab ein ganz mieses Gefühl." Rei nickte Chris zustimmend zu , Dann öffnete Asuka die Tür und alle Starrten genau dem Engel ins häßliche Antlitz.

Asuka zog die Tür wieder zu und sprach etwas witzig.

"Engel optisch erfaßt , wir sollten uns beeilen."

Chris marschierte mit schüttelndem Kopf hinter Rei her , wohl wissend das es jetzt nur besser werden könne.

Am ende krabbelten die vier mit Rei an der Spitze auf allen Vieren durch einen Lüftungsschacht.

"Shinji ich rate dir nicht nach vorne zu sehen , sonst kill ich dich." Schrie Asuka kurz bevor sie anfing nach ihm zu treten , obwohl er nicht gekuckt hatte.
 

In der Kommandozentrale wußte man natürlich inzwischen das ein Engel da war. Sogar die Evas waren schon bereit.

Ritsuko Akagi stand in der Kommandozentrale und schaute nervös auf die Uhr und wechselte nervöse Blicke mit Subkommander Fuyutsuki .

"Ich kann nur hoffen das die vier wissen was los ist und bald hier sind."

Wie auf Stichwort hörte man Lärm von einem der Luftschächte an der decke , kurz darauf landeten Shinji und Asuka wie zwei nasse Säcke aufeinander vor Ritsukos Füßen.

"Na nu , da fehlen doch zwei. Wo sind den Rei und Chris." Fragte Sie.

"Hier" Bekam sie als doppelt gerufene Antwort von oben kurz bevor die beiden perfekt vor ihr landeten.

"Gut dann können wir ja jetzt loslegen." Ritsuko brachte die vier zu ihren Evas , die unter der zu Hilfe nahme von Muskelkraft und einem alte Notagregat bereit gemacht wurden.

Kurze Zeit später krochen die vier wieder durch einen Schacht , nur diesmal halt in ihren Evas.

"AAAHHHH , das ist so erniedrigend und unelegand............" Asukas Gemecker über den Funk war echt das letzte , Chris schaltete die Verbindung zu EvA-02 nur auf Bild damit er nichts mehr hören mußte.

Der erste Versuch den Engel zu zerstören ging schief. Shinji und Chris verloren dabei ihre Pellet-MaschinenGewehre. Und sie mußten ihre Notbattarien abwerfen.

"So und was machen wir jetzt , wir sollten uns beeilen bevor uns der Saft ausgeht."

"Ich hab nenn Plan." Sagte Asuka.

"Und wie soll der aussehen." Fragte Shinji.

"Erstens : Einer springt in den Schacht um die Gewehre wieder hoch zu werfen zu den Schützen. Chris , Shinji die Schützen seid ihr." Die beiden nickten zustimmend bevor Asuka weiter sprach.

"Und dann wäre da noch der Verteidiger , der die Säure auf hält bis die Schützen bereit sind."

"Das werde ich machen." Sagte Rei in ihrer gewohnt emotionslosen Stimme.

"Nein Wondergirl , das ist meine Aufgabe. Du wirst unsern beiden Supermännern ihre Waffen zu werfen."

Chris öffnete eine private Verbindung zu Rei.

"Rei , Paß auf dich auf." Bevor sie antworten konnte trennte er bereits die Verbindung.

Dann führten sie Asukas Plan aus. Asuka blockierte den Schacht mit EvA-02 während Rei nach unten sprang in Richtung Gewehre. Shinji und Chris sprangen in den Schacht und versuchten sich so zu verankern das sie ohne Probleme Feuern konnten.

Als EvA-00 die Gewehre nach oben warf hörte sie ein "Ayanami" von Shinji und ein "Rei" von Chris.

EvA-01 und EvA-05 hatten jeder eine Hand nach den Waffen ausgestreckt , als Shinji nach der Waffe griff verfehlte er sie. Das Gewehr fiel zurück in den Schacht.

"NNNNNEEEIIIIIINNNNN............." schrie Shinji aus vollen Hals , doch es nützte nichts.

Chris streckte sich nach seinem Gewehr....................und......................und , bekam es zu fassen. Die Augen von EvA-05 leuchteten auf als er die Waffe Anlegte.

"Asuka............weg da." Asuka hörte Shinjis ruf und sprang weg.

"Jetzt puste ich dir dein Lichter aus............." schrie Chris als er Feuerte.
 

"Und wieder ist es einer weniger Ikari."

"Mm"

"Die vier haben gut auf die Situation reagiert."

"Mm"

"Auch Captain Katsuragi hat sich in der letzten zeit sehr bewährt."

"Mm , du meinst also das sie befördert werden sollte damit sie das Kommando übernehmen kann wenn wir nächste Woche aufbrechen."

"Ja."

"Mm
 

******************
 

Chris war in der Stadt einkaufen als er Rei winkend auf sich zu kommen sah.

"Hallo Rei." begrüßte er sie.

"Ich habe dich gesucht."

Chris sah sie leicht verwirrt an.

"Mich gesucht , warum."

"Misato-san wurde befördert , und heute wollen die anderen deshalb eine kleine Feier veranstalten. Ich dachte , vielleicht können wir ja zusammen hingehen."

"Du möchtest das ich mit dir da hingehe."

"Ja , ich würde..................mich sehr freuen wenn du das machen würdest."

"Du bist irgendwie so offenherzig."

"Ja , irgendwie schon , aber nur wenn ich mit dir zusammen bin."

Chris Lächelte sie an bevor er seine nächsten Worte aussprach.

"Gut , ich werde dich heute abend begleiten."

"Aber ich würde gerne vorher noch einkaufen gehen."

"Einkaufen?" Chris fragender Blick Sprach Bände.

Rei lächelte ihn herzlich an.

"Ja , ich dachte mir ich sollte mir noch was zum Anziehen kaufen. Etwas was zum Anlaß paßt."

"Ah , du möchtest das ich dich begleite." Auf Chris Stirn bildeten sich Schweißtropfen.

"Ja das würde ich mir wünschen..................bitte."

Chris konnte diesen roten Augen einfach nicht widerstehen. Und so nickte er langsam.

Rei griff nach seinem Arm und marschierte in die nächste Boutique.
 


 

Bei Misato war diese kleine Feier bereits voll im Gange als Diese leicht enttäuscht zu Boden schaute.

"Was hast du Misato-san , warum bist du so niedergeschlagen."

Die frage die Shinji Gestellt hatte brachte alle anwesenden dazu Misato anzuschauen.

"Ach , ich dachte gerade daran was Chris wohl gerade macht. Und warum er nicht hier ist."

Shinji sah Asuka verächtlich von der Seite an , was die natürlich nicht übersehen konnte.

"Was willst du Baka von mir , was soll der Blick."

"Du hast es ihm nicht gesagt. Da hab ich doch recht Asuka Soryu Langley."

Asuka sah ihre Freundin Hikari an und ließ dann ihren Kopf hängen.

"Ja du hast recht Hikari , ich hab es ihm nicht gesagt. Aber Rei hab ich es gesagt."

Misatos Gesichtsfarbe wurde langsam immer roter als sie das Klingeln der Tür ablenkte.

"Dann ist das bestimmt jetzt Rei." sagte Shinji als er aufstand und Richtung Tür ging.

Die anderen hörten genau hin um zu verstehen wer wohl da an der Tür war.

"Chris.................und , Rei ................, bist du das Rei." Shinjis Tonfall klang mehr als überrascht.

Chris trat als erster ins Wohnzimmer.

"Ich Wünsche allen einen guten Abend , und natürlich dir einen herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung Major Katsuragi."

Chris machte eine elegante Verbeugung und rechte Misato eine kleine Schachtel.

"Aber das wäre doch nicht nötig gewesen."

"Es ist doch nur ein kleines Geschenk von Chris und mir." Sagte Rei als sie an die Seite von Chris trat.

Alle schauten sie an und waren platt.

Jedem Fiel die Kinnlade bis zum Boden als Rei da neben Chris Stand.

Sie trug einen schwarzes Knöchel langen Rock und einem Schwarzen weiten Wollpulli .

Rei sah das und fragte unschuldig.

"Was ist den , steht mir das nicht..........?????"

Misato ging einige male um Rei herum bevor sie vor ihr stehen blieb.

"Doch doch , nur........................... es ist so................................ ungewohnt." Misatos Worte waren kaum mehr als ein flüstern.

"Chris hat mir geholfen die Sachen auszusuchen."

"Stimmt , und bei mir in der Wohnung stehen noch drei Tüten mit weiteren Outfits."

Misato reichte Chris ein Bier und wollte gerade mit ihm anstoßen als es ein weiteres mal an der Tür klingelte.

Es waren Ritsuko und Kaji , auch die beiden staunten nicht schlecht über Rei's Outfit.

Chris nahm seine Gitarre in die Hand.

"So das hier soll doch Ne Party sein , wird zeit das ein bißchen Stimmung aufkommt. Wenn jemand einen Musikwunsch hat soll er es sagen."

Und natürlich hatte fast jeder einen Wunsch.
 

******************
 

Leider wurde das gute Leben dann auch schon wieder gestört von der Ankunft des nächsten Engels.

Dieser Engel versuchte es mit Bomben , mit jeder Bombe die er abwarf kam er immer näher an das HQ Heran.

Als letztes wurde der Engel dann selbst zur Bombe.

Doch durch einen GENIALEN Plan von Misato (Also ich als Autor glaube das Misato bei diesem Plan mehr Glück als verstand hatte........) konnten die Children alles zum guten wenden und den Engel besiegen.

Leider hatte Misato den Vieren versprochen das sie mit ihnen groß essen gehen würde wenn sie den Engel Besiegen würden.

Als Misato dann dort ankam wo die anderen Essen wollten staunte Sie nicht schlecht.

Es war so eine fahrbare Nudelküche.

"Du brauchst gar nicht so zu schauen Misato-san , wir wissen doch alle wie es in deiner Brieftasche aussieht."

Sagte Asuka als sie sich auf einen der freien Plätze setzte.

"Außerdem kann Ayanami hier was Vegetarisches Bestellen."

Misato sah zu wie sich alle hinsetzten und anfingen sich was zu bestellen.

"Sagt doch mal Asuka was..."

Asuka stoppte Misato bevor die ihren Satz zu ende sagen konnte.

"Ich weiß schon was du sagen willst Misato-san. Chris wollte sich mit uns hier treffen , das hat er jedenfalls gesagt."

Ein Heran rasendes Motorrad badete mit seinen Scheinwerfern den Nudelstand in Licht.

Mit einem Manöver aller Misato Katsuragi wurde die Maschine neben dem Stand geparkt.

Als der Fahrer den Motor abgestellt hatte setzte er sich gemütlich auf den leeren Platz neben Rei und nahm langsam den Helm ab , Chris grinsendes Gesicht kam zum Vorschein.

"Halli hallöchen Leute , eine Suppe mit Reis und Fleisch bitte."

******************

Der Angriff des 11.Engels erfolgte während eines Harmonix Testes.

Aber nicht so wie es normaler weise war.

Der Engel war eine Art hochentwickelter Organischer Computer.

Er versuchte die Magi-Computer zu Übernehmen und eine Selbstzerstörung einzuleiten.

Durch Vereinte Kräfte konnten Ritsuko und ihre Assistentin Maya den Engel vernichten und die Selbstzerstörung verhindern.
 


 

Vergangenheit Deutschland ende 1999

Der Mann hatte seinen Auftrag erfüllt.

Doch als er mit dem Fahrstuhl nach oben Fuhr hörte man ein leises scharren aus der Sicherheitszelle.

Die Gestalt im inneren erhob sich langsam und seine roten Augen verblaßten langsam.

Seine Brust schmerzte , die Kugel war glatt durchgegangen.

Doch die Gestalt wußte das sich Wunde bereits schloß und heilte.

"HA HA HA HA HA HA , du sollten besser schießen Doktor. Aber sie hattest recht, ich bin ihre Meisterschöpfung. Aber jetzt werde ich ihr Racheengel sein , irgendwann werde ich sie und diesen Kiel Kriegen."

Als die Gestalt in Richtung Aufzug ging hörte man sie ein leises Lied singen.

" Ich hab heut Nacht vom Tod geträumt

erstand auf allen Wegen

er winkte und er rief nach mir so laut

er sprach mein Leben sei verwirkt

ich sollt mich zu ihm legen

ein frühes Grab sei längst für mich gebaut

[ Die rechte an diesem Lied Liegen bei der Gruppe Subway To Sally , die ich echt cool finde ]
 

Gegenwart Neo-Tokyo3 ende2015

Chris saß in seiner Wohnung und war dabei diese blöden Hausaufgaben zu erledigen als es an seiner Tür klingelte.

>Wer kann das denn sein< dachte er als er zur Tür ging.

"Ja." Sagte er als er die Tür öffnete.

Vor der Tür stand ein Paket Zusteller.

"Sind sie Christopher McKnight?"

"Ja der bin ich."

Der Mann winkte einem Kollegen zu und dieser brachte ein etwa 1 Meter Breites , 2 Meter Langes und 1,50 Meter Hohes Paket.

"Würden sie mir den Erhalt bitte hier unten Quittieren."

Chris warf einen Blick auf den Absender und fing an zu Lächeln als er wortlos unterschrieb.
 

*******************
 

Einige Tage später war Chris am frühen Abend in der Stadt unterwegs als es anfing wie aus Eimern zu schütten.

Die meisten Leute stellten sich irgendwo unter , nur Chris nicht. Er Liebte sollch Wetter über alles , und so schlenderte er gemütlich weiter.

Sein Weg führte ihn bei Rei's Wohnblock vorbei.

Er blieb stehen und warf seinen Kopf in den Nacken , ohne zu wissen das er beobachtet wurde.
 

Rei war auf dem weg nach Hause als sie vom Regen Überrascht wurde.

Als sie fast zu Hause war sah sie Chris wie er gemütlich durch den Regen schlenderte und dann vor ihrem Wohnblock stehen blieb.

Rei beobachtete ihn, wie der Regen ihn Einrahmte und seine Haut zum Glänzen brachte.

Sie dachte an das erste mal als sie ihn sah , in der Schulklasse. Erinnerte sich an das erste mal als sie in seine Grau/Silbernen Augen sah.

>Was ist nur los mit mir , was sind das für Gefühle. Ich mag ihn , aber ich mag auch Shinji-kun. Aber bei Chris ist es etwas anderes.<

Rei sah wie Chris langsam weiter schlenderte und dabei eine Melodie summte.

>Ich muß mit jemanden sprechen , jemanden der mir sagen kann was mit mir los ist.<

Rei schlich zurück in Richtung Stadt.
 

Als Misato die Tür öffnete stand da eine total durchnäßte Rei Ayanami.

"Misato-san ich brauche unbedingt jemanden mit dem ich reden kann."

"Herr Gott Rei , du bist ja vollkommen durchnäßt."

Asuka und Shinji kamen aus ihren zimmern und sahen wie Misato Rei ins Bad schob.

"Shinji hol mir ein Paar trockene Sachen für Rei."

Asuka griff nah Shinji's Schulter und hielt ihn fest.

"Was soll das Asuka , laß mich los."

"AH Baka-Shinji , dieser Mutant Chris hat doch ein paar von seinen Sachen da gelassen. Nimm am besten die , dann sind wir die endlich mal los."

Shinji nickte und holte die Sachen , nachdem Rei wieder trocken war und auch wieder trockene Sachen am Leib hatte setzte sie sich zu Misato.

"Also Rei warum bist du hier."

"Also........., ich...w....wol........wollte.........woran merkt man das man sich verliebt hat."

Misato die gerade einen Schluck aus ihrer Bierdose genommen hatte spuckte diesen in einer kleinen Fontäne wieder aus. Leider saßen Asuka und Shinji auch mit am Tisch , und da Shinji wie immer gegenüber von Misato saß , bekam er die volle Ladung ab.

Asuka stand der Mund offen und sie starrte Rei einfach nur an.

"So was ist eine sehr schwierige frage , ich bin mir nicht sicher das Misato dir das vollkommen beantworten kann."

"Kaji.........." Rief Asuka als Kaji aus Misato's Zimmer kam.

"Na Schlafmütze , endlich wach." Sagte Misato und sah ihn leicht verärgert an , doch Kaji lächelte sie nur an.

Kaji reichte Shinji ein Handtuch damit der sich das Bier abwischen konnte.

"Shinji , Asuka , könnt ihr uns mal alleine Lassen."

"Waaaasss , ich denk ja gar nicht daran."

"Asuka jetzt fang nicht an mit mir zu streiten , sonst wird ich ernsthaft sauer." Misato stand vor Asuka und zeigte mit ausgestrecktem Arm und Zeigefinger auf deren Zimmer.

Asuka stand auf und blieb bevor sie in ihr Zimmer ging noch mal vor Rei stehen.

"Dumme Streberin , wer sollte schon ein Interesse an dir haben."

"Laß mich in ruhe du Roter Teufel."

Bevor Asuka was antworten konnte wurde sie von Misato gepackt und in ihr Zimmer geschoben.

Misato setzt sich wieder an den Tisch und sah Rei tief in die Augen.

"Also Rei , du denkst also das du dich verliebt hast."

Rei nickte als Antwort auf Misato's frage.

"Und wer ist der Glücklich." Fragt Kaji grinsend als er sich dazu setzte. Rei aber sagte nichts.

Misato beugte sich vor und flüsterte Rei an.

"Sag es ganz leise , und keine Angst , wir behalten es auch für uns."

"Chris-kun." Flüsterte Sie leise.

"Respekt , gute Wahl muß ich sagen."

Misato starrte Kaji mit offenem Mund an als er das gesagt hatte.

"Aber du bist dir deshalb nicht sicher."

Rei nickt Misato an.

"Also gut , dann sag doch mal was du fühlst wenn du ihn ansiehst und mit ihm zusammen bist."

Rei senkte ihren Blick bevor sie anfing zu erzählen.

"Am Anfang war es so das ich mich einfach nur gut gefühlt habe , er war nett zu mir und brachte mich zum lachen. Ich war einfach nur glücklich , doch inzwischen.........................wenn ich mit ihm zusammen bin werden meine Knie schwach und mein Herz schlägt schneller. Doch das merkwürdigste geschah heute."

"Was , wieso heute , was ist denn passiert." sagten Misato und Kaji wie aus einem Mund.

"Als ich fast zu hause war sah ich ihn , er schlenderte gemütlich durch den regen und summte dabei eine Melodie. Aber wie er halt aussah , wie der regen seine Haut zum Glänzen brachte und eine Art von scheinenden Schleier um ihn legte. Als ich das sah fing mein Herz an zu rasen , und auch meine Knie wurden wieder weich. Und dann fing es an ganz merkwürdig an in meinem Bauch zu kribbeln , ich schaffte es einfach nicht mehr einen klaren Gedanken zu fassen. Na ja , und danach bin ich halt hierher gekommen."

Misato und Kaji schauten sich einen langen Augenblick an , doch dann nickten beide.

Misato beugte sich wieder zu Rei.

"Meine Liebe Rei..................also es sieht wirklich so aus als ob du dich verliebt hast."

"Und was soll ich jetzt machen?" Rei sah richtig verzweifelt aus als Kaji sich noch mal einmischte.

"Sag mal wie wäre es den wenn du die beide auf die Amerika Tour mit nimmst. Der Kommander hat doch gesagt das du zwei Piloten mitnehmen kannst."

"Du hast recht , und er hat gesagt das das meine Sache ist wen ich mitnehme."

"Ähm , worum geht's hier jetzt bitte???????" Fragte Rei die beiden.

"Also ich und Doktor Akagi sollen in zwei Tagen nach Amerika fliegen um uns einige neue Waffen für die Evas an zu sehen , dazu noch einige Tests machen. Aber das schönste ist das wir danach noch drei volle Tage Freizeit haben." Misato bekam einen recht Diabolischen Gesichtsausdruck.

"JJJJJJJJAAAAAAAAA , drei Tage Sonne Strand und Faulenzen."
 

*******************
 

Tja und so kam es halt das Misato , Ritsuko , Chris und Rei zwei Tage später Abzischten in Richtung Amerika.

Asuka hat zwar einen Riesen Aufstand gemacht , hat rumgeschrien das es eine Ungerechtigkeit wäre das ausgerechnet Rei und Chris fliegen durften.

Leider hat es nichts genutzt.
 

Der Flug war recht ereignislos , während der ersten Hälfte hat Chris geschlafen und während der zweiten Hälfte hat er sehr zur Freude von Rei auf seiner Gitarre gespielt.

Misato beobachtete während des ganzen Fluges die beiden , am ende mußte sie sich selber eingestehen das die beiden zusammen recht gut aussahen.
 

Neo-San Francisco International Airport

"AAAhhhhh , endlich raus aus dem Flugzeug." Sagte Chris und reckte sich als er mit den anderen die Gangway hinunter ging.

Die vierköpfige Gruppe Wanderte durch den Flughafen und suchte die Gepäckausgabe , sie brauchten geschlagene 15 Minuten. Und dann noch mal 10 Minuten bis ihr Gepäck endlich erschien.

Misato war das reinste Nervenbündel , selbst de beruhigenden Worte von Ritsuko konnten da nicht viel helfen.

Aber das schlimmste sollte noch kommen.

"WWWWWAAAASSSSS....................... wir werden Nicht abgeholt , soll das ein Scherz sein .......... .was. .......ja...........Na Dankeschön."

Misato knallte den Hörer auf das Telefon und schnaubte ärgerlich.

"Also wir werden nicht abgeholt."

"Nein werden wir nicht , aber es stehen uns zwei Autos zur Verfügung. Wir müssen bloß hinkommen."

Chris wühlte in seiner Tasche Rum und zog nach etlichem suchen eine Stadtplan hervor.

"Wie wäre es wenn wir den Benutzen."

Misato riß Chris den Plan aus der Hand und Marschierte los , Rei sah Chris an und zuckte mit den Schultern.
 

Draußen stand dann aber nur ein wagen , ein alter abgetakelter Jeep.

Ein Nerv Angestellter wartete schon auf sie , er ging auf Misato zu und salutierte.

"Major Katsuragi , willkommen in den Vereinigten Staaten."

"Danke sehr , aber sollten hier nicht zwei wagen stehen."

"Ähm , ja das sollte so sein , leider ist der zweite noch nicht da. Aber er ist bestimmt gleich da."

Chris trat zu Misato und legte ihr eine Hand auf die Schulter.

"Wie wäre es wenn du und Ritsuko den ersten Wagen nehmt , Rei und ich nehmen dann den zweiten und kommen nach."

"Und dann verfahrt ihr euch , nein danke , wir werden warten."

"Nein sie können sich nicht verfahren , jeder der wagen ist mit einem GPS System ausgestattet , da kann nichts passieren."

Misato sah den jungen Nerv Angestellten Mann an.

"Siehst du Misato , den beiden kann nichts passieren. Außerdem kann Alex gut auf sich aufpassen , vertrau ihm einfach. Er wird schon auf Rei achten."

Misato lächelte Ritsuko an und nickte dann. Sie griff nach dem Autoschlüssel und stieg in den Jeep.

"Als ihr zwei wir sehen uns später." Rief Misato als sie mit Ritsuko davon raste.

"He Kumpel wann kommt den endlich der zweite wagen."

"Ähm ich hoffe das er gleich da ist..................oh , ich glaube da kommt er schon."

Der Wagen der da hielt war eine alte Dodge Viper in Metallic Schwarz.

Chris ging auf den Wagen zu und Strich langsam und vorsichtig über die Motorhaube.

"AH da haben wir jemanden der weiß was ein guter wagen ist."

Der Fahrer stieg aus und warf Chris die Schlüssel zu , der andere verstaute bereits das Gepäck.

Chris hielt Rei die Tür auf und ließ sie einsteigen bevor er herum ging zur Fahrerseite.

"Ist der wagen noch genau so schnell wie früher einmal."

"Jap , ist zwar ein neuer Motor aber das hat dem Wagen nichts von seinem Früheren Glanz genommen.

Chris setzte sich grinsend hinter das Lenkrad und setzte seine Sonnenbrille auf und drehte vorsichtig den Zündschlüssel um.

Der Motor erwachte dröhnend zum Leben , Chris gab ein zwei mal Gas und genoß das dröhnen des Motors.

"Du solltest dich gut festhalten Rei."

Chris drehte seinen Kopf und sah wie Rei sich eine Sonnenbrille aufsetzte.

"Misato-san meinte ich sollte hier lieber ein Sonnenbrille tragen."

"Hm , keine schlechte Idee , hier Knallt die Sonne wirklich ziemlich stark. Außerdem , ich muß sagen die Sonnenbrille steht dir echt gut."

Rei wurde leicht rot und Lächelte ein wenig.

"Danke , ich hab sie mir sogar selber ausgesucht."

Chris Lächelte sie an. Dann wandte er sich kurz den Beiden Nerv Leuten zu und verabschiedete sich mit einem Lockeren Zwei Finger Salut.

Chris legte eine Musik Disk ein und versetzte die Umgebung mit kräftigen Rock Tönen aller Beach Boys in Aufregung.

Dann Legte er den ersten Gang ein und ließ beim Start die Reifen Qualmen.

Die Beschleunigung drückte die beiden in die sitze , dann verließen sie die Überdachung des Airports und jagten über eine Küstenstraße am Strand entlang.

Rei war über diesen Ausflug einfach begeistert , es gab zwar auch Sandstrände in Neo-Tokyo3 aber die waren nicht so wie diese , nichts so weiß , und nicht mit so vielen Menschen.

Chris bemerkte natürlich die blicke von Rei.

"Ja hier ist es nicht so wie in Japan , viele Leute die Urlaub machen wollen suchen sich solche Orte aus. Das war auch vor dem Impact so. Die Amerikaner sind in solchen Sachen einfach nicht unter zu kriegen."

"Du hast doch lange hier in Amerika gelebt, oder."

"Ja stimmt , und um genau zu sein , ich hab hier in Neo-San Francisco gelebt."

"Dann weißt du ja auch wo wir hin müssen."

"Sorry aber ich hab keine Ahnung , die Anlage hier Kenn ich nicht. EvA-05 wurde mir in der Anlage in Chicago übergeben , gut dank des Navigationssystems weiß ich jetzt wo sie ist und komm da auch so hin."

"He schau mal da vorne."

Rei zeigte nach vorne und Chris sah es auch , es war der Jeep mit Misato und Ritsuko. Er stand am Straßenrand und seine Insassen stritten sich über irgend was.

Als Chris hinter den Beiden hielt schauten diese nicht schlecht.

"He was ist den mit euch beiden los , was soll die Streiterei ."

Ritsuko schlenderte zu den beiden herüber und lehnte sich locker gegen den wagen.

"Madame Tolpatsch hat es geschafft das GPS kaputt zu machen."

Sie zeigte dabei auf Misato , Chris und Rei fingen aus vollem Hals an zu Lachen.

"Das ist nicht witzig , ich wollte es doch bloß einschalten."

Chris standen vor Lachen schon die Tränen in den Augen , als er sich langsam wieder beruhigte.

"Gut Gut , ich wird voraus fahren. Ach und Misato..."

"Was........."

"Paß auf das ich dich nicht abhänge."

Chris grinste bis über beide Ohren als er den Wagen wieder anwarf , und die vier ihre reise Fortsetzten.

"Was denkst du Rei , soll ich Misato-san mal ein bißchen Ärgern."

"Solange du es nicht Übertreibst."

Chris grinsen wurde immer größer , er gab langsam mehr Gas.
 

Vergangenheit Amerika Mitte 2003

Eine Leere Bergstraße in den Rocky Mountains.

Die Qualmenden Überreste eines Autos sind über die Straße verteilt , drei der vier Insassen sind Tod , getötet durch einen Kugelhagel.

Der Fahrer , ein kleiner dicker Mann lief so schnell er konnte durch einen nahen Bergwald.

Der einzige Gedanke des Mannes war flucht , so schnell flüchten wie ihn seine kleinen Beine tragen.

Doch es nützte nichts , schon schlugen Kugeln in die Bäume ein , in den Boden.

Er war die Beute , und er war sich klar das er keine Chance hatte.

Doch seine Angst war so groß das er nur flüchten konnte , doch endete seine Flucht sehr abrupt , ein gezielter Schuß zerfetzte sein rechtes knie.

Der Mann schrie aus vollen Lungen vor Schmerz als.................

"HA HA HA HA HA HA ."

Der Mann Versuchte die Quelle dieses diabolischen Lachens zu finden.

"Diese kleine Jagt war recht Amüsant , leider sind sie keine besonders gute Beute."

Dann sah der Mann was er suchte , leider sah er nicht das was er erwartet hatte.

In der Dunkelheit sah er die schemenhafte Gestalt einer Person mit leuchtend Roten Augen.

"DDD...D.......DD.......DU...........aber das ist nicht möglich , du wurdest doch entsorgt."

"Mich kann kein Grab halten , schließlich bin ich eure Meisterschöpfung. Aber keine sorge Sie sind nur der erste auf meiner Liste. Ich werde alle Heimsuchen die mit dem Projekt zu tun hatten. Und dank den Daten die sie mit dabei hatten weiß ich bereits wo ich zwei weitere finde."

Der verängstigte Mann sah dann plötzlich in die Mündung einer Waffe.

"Nein.............bitte.......bitte tu das nicht.....................ich bitte dich............ich will nicht sterben......"

"Tun sie mir einen gefallen......."

Der Mann sah seinen Killer hoffnungsvoll an.

"Grüßen sie den Teufel von mir."

"NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN."
 


 

Gegenwart Neo-San Francisco

Die Test für die neuen Waffen dauerten schon drei VOLLE Tage , Misato's Laune wurde immer schlimmer.

Nur Ritsuko war wie ein Fels in der Brandung , immer am Arbeiten.

Auch Chris und Rei waren den ersten und zweiten Tag mit dabei , Chris wollte gerne sehen was das neue verbesserte Pallet-Gewehr konnte.

Und er war begeistert , Größer , Schwerer , und Doppelt so stark wie das Standart Modell.

"Männer und ihre Spielzeuge."

Kommentierte Ritsuko als sie Chris Freude sah.

"Ach und was ist dann bitte mit Asuka , die ist doch in unsere Tragbaren Raketenwerfer verknallt."

Chris Antwort brachte alle zum Lachen.

Am dritten Tag aber waren Misato und Ritsuko alleine , Rei hatte Chris gefragt ob er ihr wohl die Stadt zeigen

Würde.

Und nun waren die beiden halt auf einer sidesieing Tour durch die Stadt.

Rei war einfach begeistert , hier gab es so vieles was sie noch nicht kannte.

Sie ging in jeden Laden den sie Fand , schnell hatte sie mehrere Einkaufstüten dabei , Chris sah ihr dabei zu und genoß es sie so Glücklich zu sehen.

Dann sah er in seinem Augenwinkel eine Person.

"Rei würdest du einen Moment mal hier auf mich warten."

Rei drehte sich von dem Schaufenster weg und nickte Chris etwas verwirrt an.

Chris lief über die Straße und klopfte einer jungen Frau auf die Schulter.

"Jenny ."

Die junge Frau drehte sich um.

"AHHHHHHHH , Chris bist du das wirklich oder träum ich mit offenen Augen."

Jenny sprang Chris an und drückte ihn wild an sich.
 

Rei war über diese Szene mehr als unglücklich , sie hatte das Gefühl das ihr Herz in der Brust zerspringen würde. Sie wünschte sich hören zu können was die zwei redeten.

Als Chris nach ein paar Minuten wieder über die Straße kam machte er sehr fröhliches Gesicht.

"Wer war das ??????"

"Eine alte Freundin aus dem Waisenhaus , seit sie vor 5 Jahren zu einer neuen Familie gegangen war habe ich sie nicht mehr gesehen , sie hat mir ihre Adresse gegeben damit wir in Kontakt bleiben können und damit ich sie an unsere anderen alten Freunde weitergeben kann."

Chris Lächelte sie an , aber Rei war verwirrt. Sie wußte nicht ob er log oder die Wahrheit sagte.

"Wie sieht's aus , können wir weiter oder willst du noch mehr Geld ausgeben."

"Ähm , nein wir können weiter , nur wo hin jetzt."

Chris nahm ihr ein paar der Taschen ab und führte sie dann zurück zum Wagen.

"Es gibt da noch ein oder zwei orte die ich dir gerne zeigen würde."
 

Chris fuhr mit Rei raus aus der Stadt und hielt am ende vor einem Großen alten verlassenen Haus.

Er stieg aus und ging die Treppe zum Eingang hinauf.

Rei hielt sich dicht bei ihm als er durch die Gespenstischen Gänge des Hauses ging.

"Wo sind wir hier Chris???"

Rei bekam keine Antwort , er ging einfach weiter.

>Er Bewegt sich so sicher , ich verstehe das nicht.<

Chris hielt plötzlich , beinahe wäre Rei in ihn hinein gelaufen. Er zeigte auf eine Tür , sie ging langsam

Auf die Tür zu , und stieß sie vorsichtig auf.

Ihr Kam dieser Raum so bekannt vor , doch sie konnte nicht sagen wieso.

"Chris , was ist das für ein Ort.??"

Chris ging an Rei vorbei , er fuhr mit seinen Fingern über die Wand , über das alte Bettgestell.

"Hier bin ich aufgewachsen Rei , dieser Raum war meine Welt."

Jetzt verstand Rei warum dieser Raum auf sie so vertraut wirkte , es war wegen Chris Präsenz.

"Hier hast du gelebt , das hier war dein Waisenhaus."

Chris nickte und ging wieder raus aus dem Zimmer.

"Komm mit , da ist noch etwas was ich dir zeigen möchte."

Rei folgte ihm wortlos quer durch das Gebäude , bis zu eine Art Garten hinterm Haus, man konnte die Überreste von einem Spielplatz sehen.

Chris führte Rei über einige Kleinen Hügel hinauf zu einer großen Eiche und ließ sich ich deren Schatten ins Gras fallen.

Rei setzte sich zu ihm und genoß den Ausblick den sie von hier aus auf die Stadt und das Meer hatte.

"Hier bin ich immer hingekommen wenn ich allein sein wollte , ich glaube ich war sogar der einzige

der von diesem Platz wußte."

"Und jetzt zeigst du ihn mir. Ich muß sagen hier ist es einfach wunderschön."

"Aber es ist nur so weil du mit mir hier bist Rei."

Rei drehte sich zu Chris um und sah ihm Tief in seine Augen , wurde rot und drehte sich schnell wieder weg.

"Ich weiß das ich dir sehr weh getan habe Rei , aber ich versichere dir das sie nur eine alte Bekannte war."

"Was meinst du damit."

Rei spürte Chris warmen Atem in ihrem Nacken.

"Weil ich gesehen habe wie du reagiert hast , und deshalb muß ich dir gestehen das ich dich sehr mag Rei , und ich dich wirklich nicht verletzen wollte. Es............................ tut mir LEID."

Rei drehte sich um , ihre Gesichter waren nur 1 oder 2cm von einander entfernt.

"Wie sehr magst du mich den Chris McKnight."

Chris Lächelte sie an und nahm seinen ganzen Mut zusammen.

"Mehr als mein eigenes Leben. Oder anders gesagt..................Ich Liebe dich Rei Ayanami. Ich bin in dich verliebt seid wir uns das erste mal begegnet sind."

Rei herz begann zu rasen , ihr Atem ging schneller als sie langsam das aussprach was ihr eigenes Herz schon lange wußte.

"Und ich Liebe dich Chris McKnight."

Ihre Gesichter Näherten sich langsam , ihre Lippen berührten sich und beide versanken in einem Leidenschaftlichen Kuß.

Für die beiden dauerte dieser Kuß eine Ewigkeit , eine Ewigkeit in der es nur sie gab , und ihre Gefühle für einander.

Das rüde klingeln eines Handy's holte die beiden wieder in die Wirklichkeit zurück.

Chris griff nach dem Handy , Stand auf und warf es so weit weg wie er konnte.

Rei Saß immer noch im Gras und war am kichern.

Chris drehte sich zu ihr um und sie kicherte immer noch.

"Warum müssen die immer im ungünstigen Moment Stören."

"Tja , so ist das doch immer. Komm hilf mir mal hoch."

Rei streckte ihm ihre Hand entgegen , Chris griff zu und zog sie mit einem Schwung auf die Füße und genau in seine Arme.

Die Beiden standen einfach nur da und schmiegten sich aneinander.
 

Misato's Laune war zum reißen gespannt , zum tausendsten mal blickte sie zu Ritsuko.

"Wo zum Teufel sind die zwei."

"Redest du von uns."

Chris und Rei kamen durch die Tür geschlendert , Ritsuko mußte Misato Festhalten damit diese nicht auf die beiden Los geht.

"WO ZUM TEUFEL WART IHR.............................SEIT EINER GESCHLAGENEN HALBEN STUNDE VERSUCHEN WIR EUCH ZU ERREICHEN."

"Oh Gomen aber es sieht so aus als hätte ich das Handy verloren."

Misato starrte Rei mit offenem Mund an.

Chris schlenderte zu Misato hinüber , schlug ihr Leicht auf die Schulter und flüsterte.

"So besorgt um uns Mama."

Misato mußte sich an Chris festhalten um nicht gleich aus ihren Schuhen zu fallen.

"Warum habt ihr uns den Gesucht."

"Es ist so das wir hier jetzt so weit Fertig sind und uns auch ein wenig amüsieren wollten , nur brauchen wir einen Fremdenführer damit wir uns nicht verirren."

"Ach nein ................. gerade wurde ich noch angeschrien , doch jetzt soll ich für euch den Fremdenführer spielen."

Chris stand da mit verschränkten Armen und schaute die beiden Frauen finster an.

Doch Zwei Stunden später stützten sich die vier dann doch in das rege Nachtleben der Stadt , mit Chris als Ortskundigen wußten sie schnell welche Clubs die Angesagten sind und welche man Besser meidet.

******************

"AHHHHH , warum hab den bloß so einen verdammten Kater. Ich hab doch gar nicht so viel getrunken."

Misato saß in der Kantine und hielt sich den Kopf .

Ritsuko nippte an ihrem Kaffee und wechselte einige Blicke mit Chris , der gerade dabei war sein Frühstück zu verzehren.

"Sag mal Chris was war das eigentlich für ein Drink den du da immer Getrunken hast , soviel ich mich erinnere hatte Misato davon auch ein oder zwei."

"Was welchen Drink????"

"Na diesen tief roten."

Chris Kopf fuhr hoch und er schaute erst Ritsuko und dann Misato an."

"Bitte............Misato , wie viele hattest du davon."

"Ach , bloß sechs , der hat echt gut geschmeckt."

Chris klappte die Kinnlade runter.

"SECHS....................kein wunder das du einen Kater hast. Dieser Drink heißt Berserka , das ist der reinste Raketentreibstoff."

Die beiden sahen ihn an und Misato wußte nicht mehr was sie sagen sollte.

"Und was ist in diesem Drink alles drin." fragte Ritsuko.

"AHHMM , wollt ihr das wirklich wissen??????"

Die beiden nickten.

"Gut , wenn ihr es wirklich wollt , Sake , Wodka , Whisky , Rum , Chinesischer Reisschnaps und Tomatensaft wegen der Farbe."

Misato's Kopf knallte auf den Tisch und man hörte eine Art von Gemurmel.

"Und was unternehmen wir heute."

Rei kam gutgelaunt auf die drei zu als sie ihre frage gestellt hatte.

Misato hob langsam ihren Kopf und beantwortete die frage auf ihre weise.

"Am besten irgendwas ruhiges damit ich meinen Kater los werde."
 

Gesagt getan , Chris fuhr mit ihnen zum Strand , zu einem Abschnitt den er kannte.

Nur als sie dort ankamen gab es ein ziemlich schwieriges Problem.

Chris hatte Rei vorher noch nie im Badeanzug gesehen , in der Schule hatte er jede Art von Sport geschwänzt.

Doch jetzt sah er sie in einem Blauen Bikini.

>Mist verdammt , ich muß aufpassen das ich nicht die Kontrolle verliere , sonst wird das bei meinen Engen Shorts echt peinlich < Rei Lächelte ihn an , und schon merkte er wie sich bei ihm etwas regte.

Er ließ sich fallen und setzte sich so hin das niemand etwas sah , bevor er zurück Lächelte.

Rei ließ sich neben ihm nieder und hielt ihm dann ein Flasche mit Sonnenöl hin.
 

Misato sah wie Chris leicht zitternd die Flasche nahm und Rei sich auf den Bauch legte , Chris war das reinste nerven Bündel.

Er strich langsam über Rei's rücken und verteilte das Öl , fuhr mit seiner Hand über ihre Schultern , ihren Nacken und er zitterte dabei wie Espenlaub

Doch irgendwie hat er es dann doch geschafft , nur leider wurde sei zittern noch schlimmer als Rei anfing ihn danach auch mit öl einzuschmieren.

Misato mußte leise darüber kichern , was ihr einen sehr bösen Blick von Chris einbrachte.

Die Anwesenden Damen legten sich dann hin um etwas Sonne zu Tanken.
 

Vergangenheit Amerika ende 2003

Es war eine schwer verregnete Nacht , man konnte kaum 100 Meter weit sehen.

Ein Mann mittleren alters war auf dem weg zu einem geheimen Treffen.

"Ich dachte schon sie würden nicht mehr kommen."

Aus dem Dunkel erschienen zwei bewaffnete Männer und versuchten den Mann zu schützen , doch der brachte seine Leibwächter mit einer Handbewegung dazu wieder Unsichtbar zu werden.

"Ihre Leute Scheinen sehr gut zu sein."

"Ja das sind sie , aber jetzt sagen sie schon warum sie mich treffen wollten , und vor allem warum ausgerechnet an diesem verlassenen Strand."

Der Mann wurde kurz abgelenkt und drehte sich um weil er dachte das es seine Leibwächter wären , doch da war nicht , und als er sich wieder seinem Gesprächspartner widmen wollte war auch der weg.

Er war einfach verschwunden , und das einzige was darauf schließen ließ das er da war waren einige tropfen Blut au dem Boden.

Der Mann suchte seine Leibwächter , doch diese waren auch einfach verschwunden.

Und auch er verschwand kurz darauf für immer.
 

Gegenwart Neo-San Francisco

Als Rei wieder aufstand merkte sie sofort das Chris nicht mehr da war.

"Wo.....Wo ist den Chris hin."

Misato und Ritsuko Saßen auf ihren Handtüchern und zeigten raus aufs Meer .

Rei sah hinaus aufs Meer und sah dann wo Chris war und was er machte.

Er war am Surfen.

Als Chris wieder aus dem Wasser kam rannte Rei auf ihn zu und Sprang in seine seine Arme.

"He ihr zwei , Lächeln bitte."

Chris und Rei sahen sich plötzlich einer Misato Katsuragi gegenüber die mit einem Fotoapparat bewaffnet war.

"Das werden ein paar hübsche Erinnerung's Fotos , außerdem kann ich dann Asuka damit ein wenig ärgern."

Misato bekam wieder so ein diabolisches grinsen.

Leider war auch diese schöne Zeit einmal vorbei.

Während des Rückfluges studierten alle die Berichte über den Engel Angriff der in ihrer Abwesenheit stattgefunden hat.
 

*******************
 

Vergangenheit Pazifischer luftraum Anfang 2005

Der Lierjet war auf dem weg nach Amerika , an Bord , zwei der besten Englischen Genetik Wissenschaftler.

Der Himmel war dunkel , der Pilot versuchte bereits um das näher kommende Unwetter herum zu fliegen , als etwas mit hoher Geschwindigkeit an dem Flugzeug vorbei flog.

"Was zum Teufel war das." Der Pilot drehte sich zu seinen Passagieren um und zuckte mit den Schultern.

"Da Links , was ist das."

Alle Schauten Links aus der Maschine.

Links aus den Wolken tauchte wie ein Geist ein Flugzeug auf , es hatte gewisse Ähnlichkeiten mit einer F-15 , und es war eindeutig ein Kampfflugzeug.

Der Jäger flog so nahe heran wie er konnte , und man konnte einen Blick auf den Piloten werfen.

Aber das brachte auch nicht , er trug seine Sauerstoffmaske und hatte ein Verdunkeltes Augenvisier.

"Wer kann das sein."

"Ja was weiß ich den , die Maschine trägt keine Markierungen."

"Da sehen sie er Öffnet das Visier."

Unter dem Visier kamen zwei rot leuchtende Augen zum Vorschein.

Die Leute Gerieten in Panik.

"Schnell rufen sie um Hilfe , sonst sind wir Tod."

"Oder versuchen sie wenigstens durchzugeben von wem wir angegriffen werden."

Der Pilot drehte sich zu seine Passagieren um , in seinen Augen sah man pure Angst.

"ES geht nicht , jemand stört unsere Frequenzen. Ich.............Ich werde versuchen zu entkommen."

Der Pilot gab mehr Schub und versuchte durch einige Riskante Manöver zu entkommen.

Er dachte bereits das er es geschafft hatte als einige Kugelsalven in die Maschine einschlugen , nichts gefährliches , nur Streifschüsse.

Einige Minuten passierte nichts , alle dachten das sie es überstanden hatten................zu früh gefreut.

Der Jäger kam frontal auf den Lierjet zu , und jagte ihm einen Schwarm Raketen entgegen.

Das Flugzeug verging in einem Feuerball und verschwand aus dem Himmel.
 

********************
 

Gegenwart Neo-Tokyo3

Leider war bei dem Kampf mit dem Letzten Engel Chris Wohnung draufgegangen , genauso wie die von Rei.

"Fürs erste werdet ihr zwei bei mir einziehen , einer von euch muß aber auf der Couch schlafen."

Chris lehnte sich mit dem Rücken gegen die wand und verschränkte die Arme.

"Ich bin sicher das das kein Problem wird Misato-san , und wenn es sein muß kann ich mir ja mit Chris das Zimmer teilen."

"WAS.....?!?!?!?!?!?!"

Misato starrte Rei mit offenem Mund an.

Gesagt getan , die beiden zogen mit bei Misato ein.

"Wie was will den die Streberin hier. Und dann auch noch dieser Mutant."

"Asuka , Shinji , die beiden werden ab jetzt hier wohnen."

"WAS..............das soll doch wohl ein Scherz sein , wie soll das den bitte gehen."

Misato schob Asuka zur Seite.

"Na ganz einfach , Rei bekommt das freie Zimmer , und Chris wird auf dem Sofa schlafen bis uns was anderes einfällt."

Chris setzte seine Sonnenbrille wieder auf und grinste Misato an.

"Laß das grinsen Chris , ich weiß schon an welche Lösung du denkst. Aber das könnt ihr euch beide abschminken."
 

*******************

Drei Tage später hatte Misato das Problem gelöst , sie ließ einfach einen Wanddurchbruch in die freie Wohnung nebenan machen.

Nach nur einem Tag hatte Misatos Wohnung Zwei Zimmer mehr , Chris freute sich endlich wieder in einem Bett schlafen zu können.
 

******************
 

Asuka war wütend , Shinji war bei Kensuke und Misato hatte Nachtschicht.

Sollte es etwa soweit kommen das sie selber Kochen mußte.

Aber als sie die Wohnungstür öffnete roch es bereits nach frischem Reis , sie ging in die Küche und fand Rei beim Essen.

"Was ist den das , hast du etwa gekocht Rei??"

"Nein , Chris-kun hat gekocht. Da ist auch noch was für dich übrig."

Asuka roch ein paar mal an dem Essen bevor sie sich auch was nahm.

"Mm das schmeckt ja super , wo ist den der Küchenchef."

"Der ist in seinem Zimmer , macht Hausaufgaben."

"Wie bitte , und was ist mit essen."

"Er hat sich was mitgenommen , und auch ich werde mich jetzt zurück ziehen."

Rei hatte ihr Abendessen beendet und ging in Richtung ihres Zimmers.
 

Chris hatte eine Menge an Hausaufgaben nachzuholen , das Problem dabei war aber das er keinen Bock darauf hatte.

Als er dann irgendwann keine Lust mehr hatte brachte er sein schmutziges Geschirr weg und legte sich

schlafen.

Er hatte schon halb geschlafen als er merkte wie sich jemand auf sein Bett setzte.

"Chris , ich muß mit dir sprechen."

Die stimme war zu leise als das er sie erkennen konnte , er griff nach dem Schalter seiner Nachtlampe und sah dann in Misatos verweintes Gesicht.

"Misato-san , was ist.??????"

"Es wurde eine neue EvA fertiggestellt , EvA-03 wird morgen hier ankommen."

"Und was ist daran so schlimm."

"Es ist wegen des Children das ihn steuern soll , es ist Shinji's Freund Toji."

"Was Toji , aber warum...............nein warte , ich nehme an es ist wegen seiner Schwester."

Misato nickte und fing an zu schluchzen.

"Da ist wohl noch mehr."

"Ja..............es ist wegen Kaji , er hat.................er hat........"

"Was hat er getan Misato."

"Er muß wieder nach Deutschland , und deshalb hat er sich heute von mir verabschiedet Er hat.........er hat mir gesagt.......das er ...........mich.........Liebt."

Misato drückte ihr weinendes Gesicht gegen Chris Schulter.

"Aber das ist doch gut Misato , eigentlich solltest du dich deswegen freuen. Und nicht hier bei mir sitzen und weinen."

Misato hob ihren Kopf und sah ihn durch verweinte Augen an.

Chris griff unter sein Bett und zog eine große Flasche hervor , mit einem Dunkelroten Inhalt.

"Ist das etwa das was ich denke."

"Jap , ich hab fünf Flaschen davon mitgebracht , hier nimm."

Misato nahm die Flasche , öffnete sie und nahm einen großen Schluck.
 

Rei wollte eigentlich zu Chris ins Zimmer schleichen , doch als sie hörte das er nicht allein war wußte sie nicht mehr was sie machen sollte.

Sie ging nahe an die Tür heran , und hörte alles was Misato sagte.

Rei blieb so lange vor dort stehen bis sie hörte das Misato auf die Tür zukam.

Sie lief so schnell und leise wie sie konnte wieder in ihr Zimmer und schloß die Tür.

Ihre Zimmertür öffnete sich und Misato steckte den Kopf in ihr Zimmer.

"Geh ruhig zu ihm rüber Rei , aber seit nicht zu verantwortungslos ."

Als Misato wieder die Tür geschlossen hatte stand Rei noch immer mit offenem Mund da.

>Woher wußte sie das bloß.<

Rei dachte nur einen Augenblick darüber nach , den eigentlich wollte sie jetzt lieber etwas anderes machen.

Als sie langsam die Tür zu Chris Zimmer öffnete konnte sie nur schemenhaft etwas sehen , sie betrat leise den Raum und schloß die Tür

Chris lag mit dem Rücken zu ihr, Rei legte sich vorsichtig zu ihm als plötzlich Chris sich umdrehte und Rei dabei mit unter seine Decke zog.

"Ich hab mich schon gefragt wann du wohl kommen würdest."

"Was meinst du damit Chris."

Als Antwort gab er Rei einen sanften Kuß auf die Stirn und rückte sie an sich , in dieser innigen Umarmung blieben sie liegen und schliefen gemeinsam ein.
 


 

So Leute Ende Teil 1.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück