Zum Inhalt der Seite

Was alles geschechen kann!

das 2kap kann noch was dauern...^^'
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.12.2005
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
4209 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Genre: Romantik
Also ich wollte nur mal eins sagen...die ff habe cih mit einer sehr guten freundin (Illuna) geschrieben...also wenn ihr Komis schriet dann sind die nicht nur für mich sonder auch für Illuna!!!

OKay und jetzt viel spaß beim Lesen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kagomes Verschwinden E: 17.12.2005
U: 17.12.2005
Kommentare (9)
4229 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Inuyasha

    Alter: 18 ( ohne die 50 jahre am baum)
    Freunde: Kagome, Miroku, Sango, Shippo, Kirara
    Waffe: Tessaiga und seine Krallen

    Er ist wie immer der Sture Halbdämon wie
    immer, doch wenn Kagomes leben in gefahr ist
    wird er ganz anders!!!
    ^^
  • Charakter
    Kagome

    Alter: 15
    Freunde: Sango, Miroku, Inuyasha, Shippo, Kirara, Kouga, Kaede...und viele mehr
    Waffe: Bogen und Pfeil

    Also sie ist die alte...und ihr wisst ja wie sie ist
    also brauche ich dazu ja nix sagen!!!
  • Charakter
    Miroku

    Alter: 18
    Freunde: Sango. Inuyasha, Kagome, Shippo, Kirara
    Waffen: Kazzna und den Stab

    Miroku wird glaube ich mal...nicht so ein
    weiber held sein wie sonst!!!
    Sonst bleibt er der Alte. ^^
  • Charakter
    Sango

    Alter: 17
    Freunde: Miroku, Kagome, Inuyasha, Shippo, Kirara
    Waffe: Bumerrang und schwert

    Alaso zu ihr muss ich ja wirklich nichts sagen?
    Im ersten kapi kommt sie auch noch nicht vor!
    *lol*
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-05T09:18:44+00:00 05.01.2006 10:18
Hey, ich richte das wort einfach mal an illuna, da ich dich ja kenn und du mir von der ff erzählt hast^^
also erst mal das positive: Die ff ist meiner meinung nach sehr gut aufgebaut (von wegen spannung und so weiter...)
außerdem werden die handlungen gut in szene gebracht. Echt mal ein dickes lob von mir.
Auf der ersten seite musste ich bei einigen stellen ziemlich schmunzeln^^(Witz muss halt immer irgendwo dabei sein!!*g*)
Rechtschreibfehler hab ich bis auf paar klitzekleine leichtsinnsfehler auch keine gesehen.
Tja und das wichtigste: Die idee zur story is einfach spitze, so wie ihr schreibt kommt richtig spannung auf und am liebsten würde ich schon jetzt weiterlesen.

So und jetzt kommt die "böse" kritik (ich mach so was net gern*g*):
Man sollte zwar nicht zu früh etwas über Hanako und Misumi erfahren, aber ein bisschen mehr sollte es schon sein.
Außerdem fehlen (SRY wenns schon so oft gesagt wurde) einige Absätze, die euch aber am ende noch gut gelungen sind.

So, aber im großen und ganzen find ich die ff einfach spitze und freu mich schon auf die fortsetzung!!
CU HDGGGDL
*knuddel* das Engelchen *tehihi*
Von: abgemeldet
2006-01-05T09:17:55+00:00 05.01.2006 10:17
Hey, ich richte das wort einfach mal an illuna, da ich dich ja kenn und du mir von der ff erzählt hast^^
also erst mal das positive: Die ff ist meiner meinung nach sehr gut aufgebaut (von wegen spannung und so weiter...)
außerdem werden die handlungen gut in szene gebracht. Echt mal ein dickes lob von mir.
Auf der ersten seite musste ich bei einigen stellen ziemlich schmunzeln^^(Witz muss halt immer irgendwo dabei sein!!*g*)
Rechtschreibfehler hab ich bis auf paar klitzekleine leichtsinnsfehler auch keine gesehen.
Tja und das wichtigste: Die idee zur story is einfach spitze, so wie ihr schreibt kommt richtig spannung auf und am liebsten würde ich schon jetzt weiterlesen.

So und jetzt kommt die "böse" kritik (ich mach so was net gern*g*):
Man sollte zwar nicht zu früh etwas über Hanako und Misumi erfahren, aber ein bisschen mehr sollte es schon sein.
Außerdem fehlen (SRY wenns schon so oft gesagt wurde) einige Absätze, die euch aber am ende noch gut gelungen sind.

So, aber im großen und ganzen find ich die ff einfach spitze und freu mich schon auf die fortsetzung!!
CU HDGGGDL
*knuddel* das Engelchen *tehihi*
Von: abgemeldet
2006-01-03T16:23:30+00:00 03.01.2006 17:23
Hi Sorry das ich erst jetzt mein Kommi gebe aber wir sind grade im umzugsstress (wir ziehen bald in unser haus)
Deswegen hatte ich ne zeit lang kein internet mehr und hab erst jetzt wieder welches.
ich find die story einfach super.
Wenn es nur mehr solche gebe.
Würde mich freuen wenn du weiter so tolle geschichten schreibst.
Deine Inulovekagome.
BYE
Und noch ma Gomen
Von: abgemeldet
2005-12-21T10:50:38+00:00 21.12.2005 11:50
Joa ich richte den Kommi jetzt einfach mal an Kagome-Inu, weil ich sie ein bisschen "kenne"
*staun* entweder hast du deinen Schreibstil verändert, oder die meisten sachen hat "Illuna" geschrieben. Nicht das das sonderlich stört, ist sehr schön geschrieben, an manchen Stellen kommen deine klaren Aussagesätzte durch, was das lesen, wie ich finde, erleichtert. Rechtschreibefehler habe ich auch keine Gefunden (respekt... hab allerdings auch nicht gesucht)
Was noch zu besserem Verständnis beitragen würde, währen vielleicht ein paar Absätze mehr ;)
(Außerdem könntete ihr auch euren Anfangs- und End- kommentar nach Rechtschreibefehlern (und vor allem Flüchtigkeitsfehlern) durchsuchen. Aber das nur so am Rande...)

Zur Srory:
Sehr interessant! Es ist zwar nichts neues, dass Kagome entführt wird, aber meistens ist ja relativ klar wesswegen.

Von diese Mädchen Hanako und Misumi (oder so ähnlich) habe ich leider noch kein sehr gutes Bild. Wer sie sind und wie sie Kagome kenne gelernt hat, würde mich schon interessieren. Auch warum InuYasha sie scheinbar nicht kannte... (oder habe ich da etas überlesen?) aber wahrscheinlich kommt das noch im laufe der geschichte.
Die Stelle, mit Kôga, war meiner meinung nach äuserst realistisch XD allerdings fande ich die Stelle wo Hanako geweint hat etwas übertrieben. (Aber vielleicht wird das ja noch wichtig)
Natürlich weis ich nicht, was noch kommt. so wie die dinge jetzt stehen, müsste das ein sehr lange ff werden... wenn man bedenkt das diese beiden Mädchen scheinbar so wichtig sind. Und auch die Sache mit der "Zukunft", die Naraku InuYasha gezeigt hat, wird wohl noch etwas nach sich ziehen.
Von daher ist die Story besonders schön, da man sehr viel rätzeln kann, was alles dahinter steckt.
Ich bin sicher, in dieser FF passiert noch so einiges...und ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil. (Besonders auf das wiedersehen mit Kôga, für den muss es sicher deprimierend sein, dass inuyasha Kagome gefunden hat *fg*)
Mary
PS: HDL :)
Von: abgemeldet
2005-12-18T10:53:24+00:00 18.12.2005 11:53
hey
also hier mein commi.
eure ff gefällt mir sehr gut. und der schreibstil ist auch super. also bitte weiter schrieben.
bis dann eure Maron oder Kagome
PS: könnt ja auch mal meine lesen =)
Von:  Xtina85
2005-12-17T20:54:50+00:00 17.12.2005 21:54
Ich hab dir doch schon früher ein Kommi geschrieben. Konnte es nicht erwarten und habe sie gelesen.

Ich bin sprachlos. Ist dir wirklich gelungen. Ich hab mir nur gwundert wer die beiden Katzenmädchen sein sollen? Du hättest sie in der Charakterbeschreibung aufführen sollen? Und wer ist der Meister von den beiden?

Ist echt fies dass Naraku InuYasha reingelegt hat! Aber eigentlich war ja nichts anderes von ihm zu erwarten.
Ich hoffe es geht schnell weiter.

Hab euch lieb
Cu Xtina85
p.s. Wann schreibst du deine andere InuYasha Ff weiter?
Von:  Kajika_chan
2005-12-17T17:21:33+00:00 17.12.2005 18:21
hi^^
erst ma danke für die ENS^____^
die ff ist bis jetzt echt klasse!!!
schreibt schnell weiter, bin schon aufs nächste Kap gespannt^^
*knuddel*
die Kajika
Von: abgemeldet
2005-12-17T15:48:38+00:00 17.12.2005 16:48
ich muss sagen ihr beiden habt das echt gut gemacht *applaudier*
weiter machen^^
Von:  Shippo-chan
2005-12-17T14:33:45+00:00 17.12.2005 15:33
Also eure Geschichte hat mir sehr gut gefallen.
Das Thema ist sehr interessant gewählt, die eigenen Figuren die auftauchen sind sehr gut gewählt und er Schreibstil an sich ist auch nicht von schlechten Eltern.
Auch gefallen hat mir die Länge des ersten Kapitels. Viele Autoren belassen es bei Kapiteln von 1 Seite, sodass man am Ende das Gefühlt hat, es ist eigentlich nichts geschehen. Es gelingt euch aber gut Handlung in die Geschichte zu bringen und sie voran zu treiben.
Auch haben mir einige Stellen besonders gut gefallen, zum Beispiel in der Szene in der die Dämonischen Insekten von Naraku verscheucht wurden.

"Der Blick des Mädchens glitt an Kagome vorbei zum Fenster. "Verschwindet!", zischte es und keine Sekunde später flogen einige von Narakus giftigen Insekten davon."

Sehr gut gelöst, hat mich echt überrascht and er Stelle.
Ich freue mich sehr darauf wie es weitergeht. Besonders auf die Figuren die ihr hinzugefügt habt freue ich mich. ^^ Sie scheinen ja noch etwas zu planen.
Auch eure Absätze im letzteren Teil des Kapitels sind gut gewählt.
Außerdem enthält euer Text fast keine Rechtschreibfehler, was sehr zu loben ist. (Bei mir selbst wimmelt es nur so davon)
Eure Lautsprache ist auch hervorzuheben. Das KATONG war einfach zu herrlich.

Es sind mir allerdings auch ein paar Negative Dinge aufgefallen.
Zum einen würde ich raten auf der ersten Seite Absätze zu setzten. So wie der Text jetzt ist, ist er sehr schwer zu verstehen und man kommt teilweise mit dem Tempo den der Text hat nicht mit.
Zudem habt ihr die neue Person mit der sich InuYasha unterhält nicht gut eingeführt. Es gibt keine Beschreibung von ihr (erst im späteren Verlauf) was mich sehr verwirrt hat, denn so könnte man sie sich nicht vorstellen und denken sie wäre ein unwichtiger Charakter.
Auch wechselt ihr ab und zu das Thema recht schnell. Ein Bespiel dafür ist die Szene, in der Kagome Hanako im Arm hat. Das Thema springt plötzlich von Hanako auf InuYasha über was nicht ganz nachzuvollziehen ist.
Und noch ein kleiner Hinweis im Bezug auf das Original. Kagome ist nicht in der Lage Auren zu spüren. Lediglich die Aura des Splitters des Juwels kann sie wahrnehmen.

Alles in allem hat mir eure FF aber sehr viel Freude bereitet und ich freu mich sehr auf das nächste Kapitel, dass werde ich auf jeden fall lesen, das Thema ist doch sehr, sehr interessant.
XD
Eure Shippo