Zum Inhalt der Seite

Die Rachearie der Königin der Nacht

Wenn ein Plan plötzlich schief läuft
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.01.2010
abgeschlossen
Deutsch
6672 Wörter, 6 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Darkfic
Hauptcharaktere: Hilary / Hiromi Tachibana
Unterthemen: Original Serie
Trigger-Warnungen: Missbrauch
Alles, was Hilary falsch gemacht hat, ist, dass sie mit den BladeBreakers befreundet ist. Aus Eifersucht wird sie von einer Klassenkameradin an Boris verraten, der sie auf den Tipp hin entführt, um die BladeBreakers zu schwächen und die Weltmeisterschaften endlich zu gewinnen, um an sein Ziel zu gelangen: Die absolute Macht.
Während allerdings Kai sich nicht im Geringsten darum schert, was mit Hilary geschieht, versuchen die übrigen BladeBreakers und die Polizei verzweifelt, sie wiederzufinden. Als der Verdacht all zu früh auf Boris fällt, beschließt dieser, alle Mitwisser aus dem Weg zu räumen, und langsam aber sicher beginnt alles, aus dem Ruder zu laufen...

~*~


Achtung: Chara-Bashing Hilary!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.12.2005
U: 01.01.2010
Kommentare (23 )
6672 Wörter
Kapitel 1 Ouvertüre E: 15.12.2005
U: 13.05.2009
Kommentare (9)
1263 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ende des ersten Aktes E: 10.05.2006
U: 13.05.2009
Kommentare (4)
1169 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Erste Pause E: 19.05.2006
U: 13.05.2009
Kommentare (6)
1116 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Erneutes Einstimmen E: 09.11.2008
U: 13.05.2009
Kommentare (1)
1159 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Auftakt E: 05.01.2009
U: 13.05.2009
Kommentare (1)
1512 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Finale E: 31.12.2009
U: 01.01.2010
Kommentare (1)
445 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Hilary Tatibana

    Alter: 16

    Wird von der BioVolt entführt, weil Naomi, eine Klassenkameradin, Boris Balkov den Tipp gegeben hat, dass sie eng mit den BladeBreakers befreundet ist und somit das ideale Druckmittel um das Team zu schwächen, was der BioVolt zugute kommt. Naomi kann Hilary nicht leiden weil Kai sie nicht leiden kann und weil sie nicht will, dass Kai von jemandem genervt ist.
  • Charakter
    02. Boris Balkov

    Alter: 57

    Boris entführt Hilary auf Anraten Naomis. Er missbraucht sie als seine persönliche Sklavin und nutzt sie um die BladeBreakers zu erpressen. Als langsam der Verdacht auf ihn fällt versucht er, sie los zu werden. Er ist außerdem leicht größenwahnsinnig, und sein Ziel ist es, mithilfe von Kreiseln die Weltherrschaft an sich zu reißen.
  • Charakter
    03. Tyson Kinomiya

    Alter: 15

    Als Hilary beim Training nicht auftaucht, macht er sich, wie die meisten anderen auch, Sorgen um sie.
  • Charakter
    04. Max Tate

    Alter: 15

    Auch er macht sich Sorgen um Hilary.
  • Charakter
    05. Kai Hiwatari

    Alter: 17

    Kai kann Hilary nicht leiden, und als sie entführt wird und nicht beim Training erscheint, ist ihm das ziemlich gleichgültig, da sie für das Team nichts Produktives tut. Er findet, es wird viel zu viel Wind um die Sache gemacht und würde lieber in Ruhe trainieren. Er steht für die Wiedereinführung der Einzel-Weltmeisterschaften und hasst Fangirls.
  • Charakter
    06. Ray Kon

    Alter: 16

    Wie die meisten auch ist er besorgt, als Hilary nicht mehr auftaucht. Er regt sich furchtbar über Kai auf, dem das ganze ziemlich egal ist. Er hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl bei der Sache.
  • Charakter
    07. Kenny Kyoujiu

    Alter: 15

    Auch er macht sich Sorgen um Hilary.
  • Charakter
    08. Tala Ivanov

    Alter: 17

    Wie die anderen DemolitionBoys auch will er Hilary helfen. Er hasst Boris über alles und würde sich gern gegen ihn wehren, wenn er nur wüsste, wie. Ihm wird ziemlich leicht schlecht, was ihm oft Spötteleien von seinem Team einbringt.
  • Charakter
    09. Spencer Petrov

    Alter: 18

    Er kann sich keinen Reim darauf machen, warum Boris Hilary entführt hat, versucht jedoch nach Leibeskräften, sie wieder aufzupäppeln. Als er klein war wurde er auch von Boris vergewaltigt und versucht dadurch, dass er Hilary von seiner Vergangenheit erzählt, ihr zu helfen. Brian greif ihn bei dieser Gelegenheit an, wodurch die Beziehung zwischen den beiden ziemlich erschüttert wird. Er ist außerdem schwul.
  • Charakter
    10. Brian Kuznetsov

    Alter: 18

    Er hilft gemeinsam mit den anderen, Hilary wieder aufzupäppeln. Er war für ein paar Monate in sie verknallt, das hat sich aber mittlerweile wieder gelegt. Er zieht schnell mitunter die falschen Schlüsse und hat keine Hemmungen, seine Fäuste für sich sprechen zu lassen. Er ist bi und momentan in einen Kerl verknallt. Er streitet oft mit Ian, aber nicht gerne, weil Ian Wortgewandter ist als er.
  • Charakter
    11. Ian Papov

    Alter: 15

    Er ist sehr aktiv und von den DemolitionBoys wohl der kindlichste. Auch er hilft, Hilary wieder aufzupäppeln. Er streitet sich häufig mit Brian, ist diesem in Wortgefechten auch überlegen.
  • 12. Naomi Kamabe

    Alter: 16
    Aussehen (da kein Bild vorhanden): Hellbraune Haare, blaue Augen, etwa 1,67m groß, schlacksig, viel zu dürr
    Charakter: Egoistisch, hinterhältig

    Naomi ist ein Eigenchara, der in dieser FF eine relativ wichtige Rolle spielt. Ein Bild von ihr werde ich wohl nicht malen, also kann sich jeder selbst überlegen, wie sie aussehen könnte.

    Naomi geht in die gleiche Klasse wie Hilary und ist eine der vielen Verehrerinnen von Kai. Sie hasst Hilary und Tyson, weil Kai sie nicht leiden kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sashas_Universe
2016-01-18T00:41:58+00:00 18.01.2016 01:41
D: ahw...ich hoffe du nimmst das irgendwann wieder auf.

TT^TT die FF war so toll.
Auch wenn das Thema sehr krass ist, hast du es gut umgesetzt.
Wirklich schade, aber Spaß beim <lesen hatte ich.
Schön spannend wars alle male :D
Antwort von:  KradNibeid
18.01.2016 15:44
Ich antworte mal pauschal hier auf alle deine Kommis. ;P

Erst mal hat es mich erstaunt, auf diese FF überhaupt noch Kommentare zu bekommen, nachdem ich sie ja inzwischen zu meinen "Jugendsünden" zusortiert habe. ;P

> Oha xD so was bösartiges hätte ich dir gar nicht zugetraut O__O
Ehrlicherweise finde ich diese Aussage urkomisch, weil Dark/Drama/Rape meine eigentlichen Genres sind, und ich (abgesehen von meiner Neigung, tote Charas wiederauferstehen zu lassen) vor allem in meinen Anfangsjahren fast nur FFs mit solchem Inhalt geschrieben habe. Nach wie vor ist Dark/Rape auch mein Lieblingsgenre (wenn es mit der notwendigen Ernsthaftigkeit geschrieben ist), und ehrlicherweise kann es für meinen Geschmack dabei nicht bösartig genug sein. :DDD (Warum, glaubst du, ist Boris mein Liebling? <3)

Durch deine Kommis habe ich mir selbst auch noch mal die FF durchgelesen und festgestellt, dass sie gar nicht so schlecht war, wie ich sie in Erinnerung hatte, auch, wenn viele Elemente noch sehr naiv behandelt werden (Traumebewältigung z. B.). Dennoch freut es mich, dass die FF dir gefällt, und ich danke dir für die positiven Worte. Ehrlicherweise bin cih gerade sogar motiviert, die FF weiterzuschreiben... Leider habe ich nur zu viele andere Projekte. >_<

Aber wer weiß, vielleicht, irgendwann... und bis dahin muss leider das Vorschlaghammer-Ende herhalten.
Noch mal Danke für die vielen, lieben Worte!
Antwort von:  Sashas_Universe
18.01.2016 15:54
Oh, ich habe mich bisher nicht mit Darkfic beschäftigt, daher war ich sehr überrascht, dass es dabei um solche Themen gehen kann :)
Bei Dark dachte ich zwar schon an düster, aber so düster...xD ich bin einfach zu naiv gewesen.
Und das ich dir dieses Genre nicht zugetraut habe, liegt daran, dass wir uns bisher nicht darüber unterhaltne hatten :D
Insgesamt hatte mich diese FF aber voll in den Bann gezogen. Also ist alles gut!

Und ich finde es toll, dass du dich mit solchen Themen beschäftigst. Es ist eben nicht immer alles heiter und fröhlich.

Ich freu mich, dass du eventuell noch mal an der FF arbeiten willst :D

Und gerne, ich mag deine Art zu schreiben sehr :3
Von:  Sashas_Universe
2016-01-18T00:37:13+00:00 18.01.2016 01:37
Oh, dieses Kapitel ist etwas ruhiger gehalten, aber es gefällt mir sehr gut :)

Die verschiedenen Charaktere und Ansichten find eich gut, du bringst das super ein, es ließt sich schön und die Abschnitte passen gut aufeinander. Auch die Szenen und Cuts sind toll.

Ich bin gespannt wie es weiter geht, diese FF lässt mir keine Ruhe XD

Und auch wenn sich dein Stil etwas geändert hat, ich finde man kann beides sehr gut lesen, du hast dich weiterentwickelt und bringst noch mehr Details hinein.
Schönes Kapitel, gefällt mir gut.
Von:  Sashas_Universe
2016-01-17T22:52:08+00:00 17.01.2016 23:52
hahaha diese Szene, als Brian die beiden sieht. So traurig alles ist, hat es doch etwas komisches an sich.

Die Gespräche sind gut geschrieben und je mehr ich erfahre, um so krasser finde ich die Story *^*
Und diese Naomi...ahrg! >.<
Hahaha, ich mag hintertriebene Charaktere und Naomi ist wirklich böse.
Und sie steht auf Kai, hahaha XD der gibt ihr doch eh nen Korb *hoff*

Jedenfalls gut geschrieben und es bleibt weiterhin spannend.
Von:  Sashas_Universe
2016-01-17T22:27:41+00:00 17.01.2016 23:27
Oha, dieser Kai XD
Aber Typisch für ihn und verstehen kann ich ihn ein wenig. Das Team weiß ja bisher nichts und Tyson kann schon ziemlich energisch sein, wenne s darum geht das Training zu schwänzen bzw zu verschieben XD
Und dass er Japaner lieber unter Hilarys Röcke guckt, als auf den laufenden Kampf, finde ich lustig beschrieben XD

Und als Hilary aufwacht und dieses Gespräch mit Spencer hat... das ist wirklich traurig.
Aber ich bin hin und weg.
So brutal die Geschichte auch ist, um so mehr fesselt sie mich.
Ich will gleich wissen, wie es weiter geht.
Die Kapitle lassen sich gut lesen, sind nicht so lange wie meine eigenen XD
Daran sollte ich mir ein Beispiel nehmen.
Von:  Sashas_Universe
2016-01-17T22:13:38+00:00 17.01.2016 23:13
Oha...der erste Absatz ist echt brutal >.<
ich bin so sensibel, das geht mir echt nahe...die arme Hilary :(

Aber krass beschrieben, wirklich. Du nimmst kein Blatt vor den Mund, das finde ich gut.
Bisher habe ich mich mit Darkfic nicht beschäftigt, aber ich merke, das kann ganz schön brutal sein D:

Und auch der zweite bzw letzte Abschnitt gefällt mir gut.
Dass Tala auftaucht, hätte ich nicht erwartet.
Aber ich merke, du beschreibst ihn eben so, wie er in der Serie auch ist :)
Das gefällt mir gut.

Auf zum nächsten Kapitel
Von:  Sashas_Universe
2016-01-17T22:03:58+00:00 17.01.2016 23:03
Oha xD so was bösartiges hätte ich dir gar nicht zugetraut O__O

da stöber ich fröhlich in der BB/Darkfic Abteilung herum, finde deine FF mit diesem tollen Titel (ich liebe die Arie der Königin der Nacht ♥) und bin hin und weg.
Hilary tut mir leid, aber realistisch gesehen würde sie wohl so behandelt werden. Von daher trifft mich das voll, sie so leiden zu sehen, aber ich finde es echt spannend.
Und Kai ist ja mal so richtig fies xD
Dem würde ich am liebsten eine Klatsche verpassen, hahaha.

Gut geschrieben, schöner Stil *^*
ich lese mal weiter
Von: abgemeldet
2006-05-26T19:18:48+00:00 26.05.2006 21:18
Mein Gott, die arme Hil!!!!!!!!!
Ich schließe mich Dranza-chan an, hoffentlich kann Spencer Hil wieder auf die Beine bringen!!!!! Und die Jungs sollen endlich nach Hil suchen, und normaler weise mag ich Kai ja sehr, überwiegend dass Paaring Kai/Hil aber wie er sich hier benimmt, geht mir ja voll gegen den Strich!!!!!!!

Aber was solls, ich hoffe es geht bald weiter, ich freu mich aufs nächste Kappi und hoffe Hil gehts dann schon ein wenig besser!!!!!!!!!!!!

Also bis denne
Sakura Tatibana (SAKI)
Von: abgemeldet
2006-05-26T16:19:06+00:00 26.05.2006 18:19
ich bekenne mich zu meinem bayblade-unwissen, sprich ich kann nicht sagen, ob es hilary recht geschieht. aber ich mag die geschichte, die is so schön abartig. mach weiter so!!!

Tyna
Von:  Dranza-chan
2006-05-22T19:13:15+00:00 22.05.2006 21:13
Das Kapi is gut geschrieben!!
Ich hoff das Spencer Hil wieder auf die Beine bringt!!
Und das die Jungs bald anfangen nach Hil zu suchen!
Schreib bitte schnell weiter!
Bye Dranza-chan
Von:  Sandkuchen
2006-05-22T18:47:12+00:00 22.05.2006 20:47
Die Story ist gut geschrieben, nur deshalb les ich die. denn was boris mit hil macht ist schona bartig. und ich HASSE sie wirklich von ganzem herzen. keine frage. aber... naja, ich werd auf alle fälle trotzdem weiterlesen ^.~
imma weiter so!!!

bye-bye dein totes engelchen

P.S. Lass dich nciht vo meinen scheiß kommis irritieren, einfach schreiben!