Zum Inhalt der Seite

'cause I love you

Mikan+Natsume Hotaru+Ruka
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

GO! And Thanks!

Muhaha, ich melde mich auch mal wieder :D

Dieses Kapi is mal wieder bissal länger, ich hoffe euch gefällt es und vergesst nicht kräftig kommis zu schreiben!! *please*
 

Blitzschnell wendeten sich die beiden um und erkannten Hotaru und Ruka auf sie zurennen. Aya war ganz aus dem Häuschen (Von wegen ,,Was machen die hier?") ,,Hotaru..." flüsterte Mikan und lief auf die beiden zu. Auch Natsume ging auf sie zu, allerdings nicht so stürmisch wie Mikan.
 

(Jetzt kam der glorreiche Abschied, von wegen ,,Hotaru, du darfst mich nie vergessen" ~_~ Mikans Heulerein halt xD)
 

Hotaru schaute stumm dem wegfahrendem Auto hinterher, die Hand auf die Brust gelegt, und drehte sich dann anschließend um. Ruka schaute mit traurigem Blick dem Auto hinterher und lief dann Hotaru hinterher.

,,Was hat das jetzt gebracht?" fragte Hotaru ihn nach einiger Zeit kalt. Ruka hatte nicht mit so einer Frage gerechnet, und brauchte deshalb erst mal ein paar Momente um zu antworten.

,,Na, hör mal, du kannst jetzt nicht sagen, das es nicht gut war sie zu sehen, oder?" Hotaru verdrehte die Augen, irgendwie nervte sie dieser Typ. ,,Hör zu! Ich bin nicht in Mikan verliebt, kapiert?! Also, lass mich raus, aus deinem Liebeskummer!!" Ruka schaute sie verdutzt an, damit hatte er jetzt gar nicht gerechnet, das hatte er total vergessen, dass das ja auch noch eine Rolle spielte. Er sagte nichts, was Hotaru die Bestätigung gab ,,Siehst du?! Also..." Sie drehte sich um, und lies Ruka einfach so stehen.
 

,,Wie lange fahren wir eigentlich?" fragte Mikan und schaute gelangweilt aus dem Fenster. Doch weder von Natsume noch von dem Fahrer kam eine Antwort. Grummelnd zog Mikan eine Schnute und schaute aus dem Fenster. ,,Nicht mehr lange..." sagte Natsume , schaute das Mädchen aber nicht an. Mikan grinste, nickte kurz und schaute dann aus dem Fenster. ,,Hoffentlich passiert ihm nichts..." dachte Mikan kurz und ihr lief ein kalter Schauer den Rücken runter wenn sie nur an Persona dachte. Wie sie diesen Menschen hasste, ,,das er so was mit Menschen macht, als ob er keine Achtung vor ihnen hätte." Sie schielte zu Natsume, ,,Und er ist auch davon betroffen..." Natsume fing ihren Blick auf und das Mädchen drehte sich schnell wieder zum Fenster, da die Verlegenheit in ihrem Gesicht groß geschrieben stand.
 

,,Hotaru??!!" Ruka blickte sich suchend im Klassenzimmer um, doch von dem Mädchen war nichts zu sehen. ,,Wenn du Hotaru-Chan suchst, die ist schon gegangen.." beantwortete Anna Ruka's Frage. Ruka nickte dankend und lief dann aus dem Klassenzimmer. ,,Seid wann erkundet Ruka sich denn nach Imai?" fragte Shoda und schaute Anna ungläubig an. Anna zuckte nur mit den Schultern ,,Vielleicht wegen den Hausaufgaben für Mikan-Chan und Natsume-kun.." Das fand Shoda nur zu logisch, also hatte diese "Unterhaltung" für sie keinen Sinn mehr.

,,Wo ist sie bloß?" fragte sich Ruka und lief durch die Grundschule um zum Lehrerzimmer zu kommen, doch auch dort war Hotaru noch nicht gewesen.

,,He,Imai!" Ruka sich blitzschnell um. ,,Hotaru.." murmelte er und sah, wie zwei Jungen auf sie zuliefen. ,,Hier! Das sollen wir dir geben.." meinten sie und kratzten sich verlegen am Hinterkopf ,,Und, ähh, weist du, du bist echt cool, .. Für ein Mädchen.." ,,So?" Hotaru drehte sich verwundert um ,,Thanks!" sagte sie dann und warf ihnen ein zauberhaftes Lächeln zu, das die beiden nur noch betreten da standen. ,,Sind die leicht um den Finger zu wickeln.." meinte Hotaru und lachte in sich hinein ,,Einmal nur mit den Augen zwinkern und..." ,,...schon liegen sie dir zu Füßen!" Hotaru schaute auf und entdeckte Ruka der an einer Säule gelehnt stand und sie sauer betrachtete. ,,Ruka.." murmelte Hotaru und schaute ihn dann wieder kalt an, ,,was willst du?! Außerdem geht es dich nichts an, was ich mache!" Ruka fühlte sich ertappt ,,Gar nicht, ich will nur wissen, ob ich auch die Sachen für Mikan nehmen soll, mehr nicht! Sonst würde ich wohl kaum mit dir sprechen wollen!!"

,,Ach nein?! Weswegen dann?! Ach ja, Verzeihung! Mikan ist ja momentan nicht da, wie dumm von mir!"

,,Nimm das zurück!"

,,Nein!!"

,,Nimm es zurück!!"

,,Nein!!!"

,,Du willst es nicht anders!"

Somit rannte Ruka auf Hotaru zu, schubste sie zu Boden, purzelte mit ihr einen kleinen Hügel herunter und fand sich dann über ihr wieder.

,,Da hast du den Schlamassel!" rief er wütend und schaute zu Hotaru. Diese schaute ihn verwirrt an und er sah, eine kleine Sammlung an Tränen in ihren Augen ,,Ruka.. Das.. Das" Sie versuchte die Sammlung Tränen unsanft wegzuwischen, doch Ruka schnappte sich ihrer Handgelenke und drückte sie zu Boden. ,,Das ist so unfair!" rief er und aus seinen Augen purzelten ebenfalls kleine Tränen die auf Hotarus Wange landeten ,,Immer meinst du, das ich in Mikan verliebt bin! Immer, immer! Nie lässt du mir die Chance auch mal etwas anderes zu sein, als der, den du kennst! Aber ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr!"
 

Hotaru schluckte als sie merkte, das es Ruka solche Schmerzen bereitet hatte. Doch als sie direkt in Rukas Augen sah, verstummte sie wieder. Noch immer liefen die Tränen aus ihren Augen, doch sie konnte sie nicht wegwischen, den Ruka hatte sie noch immer in ihrer Gewalt (wie sich das anhört Oo)

Doch auf einmal verschwanden die Tränen aus Rukas Augen und Hotaru sah nur noch den fest entschlossenen Blick in ihnen. ,,Ich weis, du wirst mich jetzt bestimmt für immer hassen.." murmelte er und sah zu Boden, ,,Aber, ich muss es tun!" rief er und in seiner Stimme lag der gleiche Ausdruck wie in seinen Augen. Irgendwie konnte sie nicht anders. Sie hörte auf sich gegen Ruka zu wehren, hatte keine Angst, vor dem was kommen würde. Langsam beugte sich Ruka zu ihr und legte seine Lippen auf ihre. Das Mädchen schloss die Augen und erwiderte seinen Kuss.
 

---------
 

So, ich sag mal nichts, außer KOMMIS!!!
 

Liu :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-10T16:20:06+00:00 10.06.2007 18:20
ahhh juhuuXDDD ich bin sooo begeistert ...das chap war einsame spitze XDDDD
Von: abgemeldet
2006-10-27T08:03:16+00:00 27.10.2006 10:03
da haben die anderen kommi scheriber echt recht-das ist total süß^^
Von: abgemeldet
2006-05-08T13:48:58+00:00 08.05.2006 15:48
Ich liebe das Pairing Hotaru+ Ruka . ^^Klasse echt gut gemacht .
Von:  KayaSatochi
2006-03-03T20:34:20+00:00 03.03.2006 21:34
Echt Klasse!
Hotaru kann auch mal nett sein^^
Es gibt auch noch Wunder...die bei Hotaru leider zu selten sind-_-
Von: abgemeldet
2006-02-19T01:21:26+00:00 19.02.2006 02:21
Yaaa komm weiter xDD Ich bin begeistert lolAba ich hab den grad erst gelesen *selber grad einen geschrieben hat*Da wird Mikan auch krnak v_vAba nur sie xDAba coole idee von dir *__*
Von:  meruu
2006-02-16T18:10:07+00:00 16.02.2006 19:10
WoW >.<
*sprachlos ist*
Weiter Weiter :D
Von:  bienenstich
2006-02-16T18:05:00+00:00 16.02.2006 19:05
Schnell weiter! Bitte!
Bitte! Bitte!
Ich aknn's kaum erwarten mehr zu lesen!
Natural- Chan
Von: abgemeldet
2006-02-16T16:14:38+00:00 16.02.2006 17:14
Hi^^
Ist das süß!!!
Schreib bitte gaaanz schnell weiter!!
Daisukifan^^
Von:  LuchiaNanami
2006-02-16T15:13:54+00:00 16.02.2006 16:13
Nein, ist das süss^///^ *Ruka+Hotaru Fahne schwenk*
Hotaru scheint doch nicht so kaltherzig (da gibt es mal einen Jungen der ihr Herz zum schmelzen bringt)


Zurück