Zum Inhalt der Seite

'cause I love you

Mikan+Natsume Hotaru+Ruka
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I feel so sorry

Hallöchen ^^
 

Ich habe mal wieder eine Gakuen Alice FF geschrieben. Diesmal kommen auch Hotaru und Ruka vor (kawaii!!! >-<)
 

Bitte schreibt kräftig Kommis ;)
 

Mikan schluckte und wich Hotarus Frage aus. Hotaru musterte sie lange Zeit und seufzte ,,Mensch Mikan, was ist los?" Mikan knetete ihre Hände in ihrem Schoss. ,,Hotaru, das.. Ist nicht so einfach.." Ein langer Seufzer war zu hören und Hotaru war aufgestanden. ,,Ich leg mich schlafen, aber sollte was sein, weck mich!" sagte sie mit befehlshaberischem Ton und Mikan nickte. Nachdem sie das klicken des Mädchen Schlafsaals gehört hatte, stand sie auf und ging zu dem großem Fenster aus dem man auf den Garten schauen konnte. Mikan legte ihren Kopf gegen die Scheibe und sie merkte, das es draußen kalt sein musste. Wieder seufzte sie und lies den Kopf hängen. Warum? Warum? Ihr war so elend zu mute, als könnte sie alles zerkleinern und dann ins All werfen. Sie malte einige Kreise in die Luft, bevor sie losschrie. Alle! Alle Grundschüler wachten auf und liefen in den Gemeinschaftsraum (ob in Schuluniform oder sonst was) doch von Mikan fehlte jede Spur. Hotaru schwieg und starte nur auf die zerbrochene Fensterscheibe die sich vor ihnen erstreckte. An ein paar waren Blutflecken zu. ,,Ha Ha, wahrscheinlich hat sie sich umgebracht!" kam es von einem blonden Mädchen, die hochnäsig lachte. Hotarus Miene verfinsterte sich und sie griff an dem Kragen des Mädchens ,,Wenn du das noch einmal sagst, dann glaub ja nicht, das du den nächsten morgen erleben wirst!" Das Mädchen schluckte, und war den Tränen nahe. Hotaru schnaubte und wendete sich dann an die anderen ,,Und überhaupt?! Was habt ihr hier verloren?!! Haut ab!!" Sofort marschierten die Schüler zurück, bis auf 2 Jungen, die teilnahmslos da standen. ,,Und was wollt ihr noch?!!" Hotaru schaute sie mordlustig an, was Natsume nicht sonderlich beeindruckte ,,Was ist mit ihr?!!" fragte er kalt, bevor sich Hotaru zu dem Fenster drehte. Die Splitter knirschten unheil, als das Mädchen auf sie trat und hinunter schaute. Sie jaupste jämmerlich auf und verschloss den Mund mit ihren Händen. Langsam kamen auch Luca und Natsume angetrottet. Luca pfiff und Natsume verdrehte die Augen. Mikan stand unten auf dem Rasen und starte in die Nacht. In ihren leeren Augen spiegelte sich der Mond in seiner ganzen Pracht wieder, und man hatte da Gefühl, sie wäre nicht ganz da. Um sie herum schwebten immens viele tropfen, als es plötzlich anfing am Himmel, zu brodeln. Natsume ging zu Boden und knirschte mit den Zähnen ,,Musste Mikan das jetzt machen??!" Hotaru grinste etwas und Luca half Natsume wieder auf. In dem Moment schaute Mikan wieder rauf und winkte, als ob nichts gewesen wäre. Hotaru lies den Kopf hängen ,,Mikan...!!!" Sie war sauer, das merkte man. Doch Mikan lachte nur und strahlte wie ein gelber Smilie. Natsume schnaubte kurz auf und starte dann zu den Gewitterwolken. Auch Hotaru bemerkte die Blitze ,,Mikan, warum hast du das gemacht??!!" Doch Mikan schaute sie fragend an ,,Ich habe nichts gemacht!" Dann schreckte sie hoch und ging auch in die Knie. ,,Mikan!!" rief Hotaru und beugte sich aus dem Fenster. Luca hielt sie noch an ihrer Uniform fest, da er dachte sie wolle springen. Mikan keuchte und griff sich an ihren Arm ,,NA.. Natsume..??!! Was ist das??!!" Natsume schreckte auf und drehte sich verwirrt herum. Warum war ihre Stimme in seinem Kopf. ,,Mikan..." Dann verlies ihn das Bewusstsein und eben so schnell wie er umgekippt war, war auch Mikan umgefallen. Hotaru sprang aus dem Fenster und lief zu ihr, wogegen Luca zu Natsume ging. ,,Ey man, was ist?!!" Luca schüttelte Natsume, doch keine Antwort. ,,Hotaru?!! Was ist mit Mikan??!!" ,,Fehlanzeige! Sie bewegt sich nicht!" Luca stand auf und ging zu dem Kamin, worüber der Notschalter war. Er drückte ihn und kurze Zeit erschien Narumi-Sensei und Misaki-Sensei. Hotaru und Luca erklärten ihnen schnell was passiert war und sie brachten die beiden in den Kranken Flügel.
 

Langsam schlug Mikan ihre Augen wieder auf und schaute sich verwundert um. Sie fuhr sie mit der Hand über den Kopf, und merkte das jemand ihre Zöpfe geöffnet haben musste. Wieder schaute sie sich um und schlüpfte in ihre Schuhe. Das knielange Kleid das sie anhatte, rutschte schnell vom Bett und wurde von dem dunklen Schatten der Nacht getroffen. Sie schob den Vorhang beiseite und öffnete das Fenster. Ein frischer Wind zog durch den Raum so das ein frösteln Ihren Körper durchlief.
 

,,I wanna here.." Mikan murmelte die Worte unverständlich. Dann fuhr ein fürchterlicher Schmerz durch ihren Kopf und sie schrie kurz auf. Sie presste ihre Hände gegen ihre Schläfe, doch das half nicht. Sie presste wie verrückt ihre Augen zusammen und ging in die Hocke. Ihre Haare fielen ihr über die Schulter und wie als wäre sie in einen Schleier eingehüllt, verschwanden die Schmerzen wieder. Sie richtete sich verwirrt auf und schaute sich um. Sie griff nach ihrer Jacke und stürzte kurzerhand aus dem Zimmer. ,,Dumme Kuh" war nur noch aus dem Zimmer zu hören.
 

Kommis!Kommis!Kommis! Please!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-10T16:07:15+00:00 10.06.2007 18:07
wow ich muss i-wie sagen dass ich grad total verwirrt bin @_@ das mit dem gewitter...und so weiter ...aber i-wie interessiert mich deine ff also lese ich jez weiter ^^
Von:  noii
2006-12-05T14:50:41+00:00 05.12.2006 15:50
ich finds toll :D vorallem den anfang und den mittelteil=)
ja also irgentwie check i des mit den gewitterwolken net so aba .....egal!!!;-P
klasse!! auf jeden!! ;-O *staun*
i könnt des net so ;-)
Von: abgemeldet
2006-10-27T07:55:35+00:00 27.10.2006 09:55
echt spannend^^
wusste garnet das du gut ff´s schreiben kannst^^
*flausch*
Von: abgemeldet
2006-05-08T13:37:43+00:00 08.05.2006 15:37
Geil ....^^ Ich sage nur geil und jetzt bye xDDD
Von:  KayaSatochi
2006-03-03T20:10:07+00:00 03.03.2006 21:10
Ist echt Toll!^^
Aber auch ein bisschen verwirrend...bitte schreib schnell weiter, die story ist cool!
Von:  LuchiaNanami
2005-12-23T20:53:45+00:00 23.12.2005 21:53
wieder der Fehler mit lies(liess) ansonsten super!
Besser als das letzte^^ Kannst ruhig längere Chaps schreiben dann haben wir mehr davon XD *FF jetzt schon total cool find*
Von: abgemeldet
2005-12-21T16:16:37+00:00 21.12.2005 17:16
Hi!!!!
Die fanfic ist dir echt gut gelungen!!Freue mich schon aufs nächste!!!!
Daisukifan
Von:  bienenstich
2005-12-20T17:47:32+00:00 20.12.2005 18:47
Schnell weiter!!!!
Die ist super!!!!!
Schreib ganz schnell weiter, am Besten wär's natürlich, wenn Kapitel 2 gleich jetzt schon da wär!
Die Story ist echt interessant!
Natural- Chan
Von:  LuchiaNanami
2005-12-20T17:28:21+00:00 20.12.2005 18:28
yeah, ist das spannend^^ gibt aber noch sehr viel aufzulösen bei der FF;)
Schreib bitte weiter, wör ein super Weihnachtsgeschenk für mich*lol* übrigens(wenns dir bei der Schule auch hilft) das Wort "lies" kommt vom Verb lesen in der Vergangenheitsform. So wie du es meintest schreibt man es mit zwei s. Ich schreib das nur, weil ich diesen Fehler auch immer gemacht habe^^"
Von: abgemeldet
2005-12-20T17:05:22+00:00 20.12.2005 18:05
Juhu!!! Endlich eine FF von Gakue Alice!!!

Mir gefällt die Ff bist jetzt, zwar ein bisschen verwirrend aber was solls!!!

Mach bitte ganz schnell weiter!

tschüss


Zurück