Zum Inhalt der Seite

Lovely Christmas

LAST KAPP IS ONLINE T-T cu cu, yo-chan^^.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Plätzchen backen xD

So da bin ich wieda ma mit Kappü drei^^

dieses Kapp ist für mich.......für die Story zwa i-wie nit so wirklich wichtig aba ich musste ja den 23. Dezember i-wie rumkriegen^^.

Also im nächsten kapp is dann weihnachten und ich hoffe dann wird´s wieda ein bissel spannender aba jetzt hia erst ma büdde: xD
 

Kappü 3: Plätzchen backen
 

(>oda wie kriegt die autorin schnell den 23 Dezember rum xDDD ne ne joke also los:)
 

"Juhu" dachte ich. "Jetzt kann Weihnachten ja anfangen."

Schnell eilte ich, von Yo gefolgt, zur Tür.

Es klingelte erneut.

"Super..." dachte ich mir. "Jetzt hab ich für die nächsten Tage erst mal wieder keine Ruhe."

In meinem Innersten hüpften schon paarweise streitende Horo²´s und Ren´s herum und auch Ryu sah ich vor mir und schätze schon mal ungefähr die Zahl der dummen Sprüche ab, die mich in nächster Zeit einholen würden.

"Ich komm ja schon, ich komm ja schon!" rief ich laut durch den Flur.

Dann hatte ich zusammen mit Yo die Wohnungstür erreicht und drückte die Klinke herunter.

Die Tür wurde vom Wind komplett aufgeschlagen und vor mir und Yo standen sie alle:

Tray und Pilica wie eh und je beide samt Stirnband und Kororo in ihrer Mitte, Ren der gerade mit Run zu kämpfen hatte, deren mütterliche Seite wieder raus hing und die vergeblich versuchte Ren die Haare glatt zu streichen, Bason der versuchte den Streit zu schlichten, Lyserg, auf dessen Kopf Chloe saß, ganz vorne Manta, der immer noch nicht viel größer geworden war, dahinter Tamao, deren Augen direkt wieder nur auf Yo gerichtet waren, noch ein Stück weiter hinten, Ryu mit Tokageroh, die uns beide einen hochgehaltenen Daumen hinstreckten und zu guter letzt ganz links auch noch Arm in Arm Faust und Eliza.

(> boah was ein Satz xDD *hopeZ* ich hab keinen vergessen xDD<)

Kurz blieb es still, dann ging die muntere Begrüßung los, vor der keiner, nicht mal Ren, der versuchte sich vor mehrere Umarmungen zu drücken, verschont blieb.

Als wir den Teil dann geschafft hatten, gingen wir allesamt ins Haus.

"Nun ich würde sagen", fing ich an. " bevor ihr alle euer Gepäck wahllos in den Flur stellt verteilen wir erst einmal kurz die Zimmer."

Ich hoffte wirklich dadurch in dem Chaos etwas Ordnung zu schaffen.

"Okee Anna!" kam die synchrone Antwort von allen zurück.

Nach mehreren Minuten der planlosen Rumlauferei hatten alle ihre Zimmer gefunden und jeder war untergebracht.

Run kam bei mir mit ins Zimmer. In Yo´s Zimmer kamen noch Manta, Tray und Ren. Dass die da drinnen so viele waren wurmte mich zwar ein bisschen, doch die vier hatten darauf bestanden in einem Zimmer zu schlafen.

Na gut, sollte mir ja auch egal sein, die mussten ja schließlich mit dem Platz zu recht kommen.

In das eine Gästezimmer kamen, da sie beide im gleichen Alter waren, Pilica und Tamao, in das zweite kamen Ryu und Lyserg und in das hinterste Gästezimmer kamen Faust und Eliza. (> so jetzt müsste ich sie alle ham xD<)

Ich ging mit Run zusammen rauf auf mein Zimmer um ihr beim Gepäck auspacken zu helfen.

Es war echt toll, dass sie mal wieder da war.

Run und ich, wir verstehen uns echt blendend.

Auch wenn wir uns das letzte Jahr nicht gesehen hatten, wir hatten wirklich eine Menge telefoniert.

Ja genau, ich telefonierte gerne und das sollte schon was heißen.

Run und ich schwatzten beim zusammen falten und in Schränke packen über alles Mögliche bis wir dann beim letzten Kleid angekommen waren.

Ich fragte mich wirklich wie lange sie vor hatte zu bleiben bei al dem Zeug, das sie mitgeschleppt hatte.

"Kommst du?" wurde ich von Run aus den Gedanken gerissen, die in an der Tür stand und mich anblickte.

"Ja klar." Antwortete ich schnell.

Stimmt, wir wollten ja alle zusammen Kekse backen.

Das hatte mir gerade noch gefehlt, wie konnte ich mich bloß darauf einlassen. Echt....

Es war ja schon ein Massaker mit Yo Kekse zu backen, da wollte ich mir das bei so vielen unterschiedlichen Personen gar nicht ausmalen.

Als Run und ich in der Küche ankamen saßen Yo, Tray, Ren, Manta und Lyserg schon um den Ausstech-Tisch (> der Tisch wo die die Plätzchen drauf ausstechen xDD sorry aba ich wusste nit wirklich wie ich das beschreiben sollte =)<)

Ich atmete auf. Die fünf Jungs würden nicht in der Lage sein den Teig zu versauen, ich meine Ausstechen konnten sie ja.......hoffte ich.

Ich ging mit Run zur Arbeitsplatte und verteilte schon mal alles was wir brauchten darauf.

In der zwischen Zeit kam auch der Rest hinunter gestapft.

Ich verdonnerte Ryu und Faust dazu den Jungs am Tisch den Teich herüber zu reichen, damit sie auch ja nichts falsch machen konnten.

Tamao und Pilica halfen Run und mir beim Teig machen und die Geister setzten sich still in eine Ecke und sahen zu oder unterhielten sich.

"Das läuft zu glatt", dachte ich mir, als die 5 ersten Bleche Plätzchen schon fertig waren.

Und wirklich es dauerte auch nicht mehr lange bis das Chaos sich langsam wieder einschlich.

Ich drehte mich um, um noch mehr Eier und Milch für den Teig vom Fensterbrett zu nehmen, da die Arbeitsplatte nicht groß genug war um alles darauf zu verteilen, doch als ich die Milchflaschen nachzählten, kam ich in Bedrängnis, denn anstatt 10 Milchflaschen, wie da eigentlich noch hätten stehen müssen, standen da nur noch 9.

Ich blickte mich im Raum um und da sah ich sie.

Die vermisste Milchflasche stand, wie hätte es auch anders sein können, schon halb leer an Ren´s Platz.

"Gr..." grummelte ich leicht und schritt auf den Tisch zu.

Die Jungs waren so in ihre Arbeit vertieft und so damit beschäftigt aus den kleinen Teigklumpen Sternchen und Herzen zu formen, dass sie mich erst gar nicht bemerkten.

Der erste der mich bemerkte war Yo.

Er blickte zu mir auf und sein Gesicht nahm eine leicht weiße Farbe an, als er meinen Blick sah.

Dann brach er in Sturzbachtränen aus. "Ich hab nicht genascht Anna, wirklich nicht, glaub mir." Kam es schwach von meinem Verlobten.

Die anderen drehten sich zu mir und ihm um.

"Nun ja.....eigentlich wollte ich mit dem bösen Blick Ren treffen."

"Was?" fragte dieser nun trocken.

"Nun weißt du ich frage mich gerade wo die 10.Milchflasche ist, hast du vielleicht einen Tipp für mich?" sagte ich sarkastisch.

"..." Ren blieb still.

"Hahaha ich glaube Ren hat einen heißen Tipp für dich oder sollte ich besser sagen einen halbleeren Mister Calcium?" sagte Horohoro unter schallendem Gelächter.

"Du....." presste Ren zwischen den Zähnen hervor und machte sich innerlich schon auf einen Kampf bereit.

Aus Sorge um die Plätzchen und meine Küche sagte ich nur mit aufgesetztem Lächeln: " Nein ist das schön. Deine Kameradschaft Tray davon sollte sich jeder Mal eine Scheibe abschneiden, find ich echt gut von dir dass du mit Ren im Supermarkt um die Ecke Milch holen willst."

"Was?" Tray klappte die Kinnlade herunter.

Ich schaute ihn mit einem Blick an der sich gewaschen hatte und merkte wie er tief ausatmete.

"Bis gleich Leute." Sagte Tray daraufhin mit einem Hundeblick und trotte Ren nach der eben so übel gelaunt rein blickte.

So, Gefahr gebannt dachte ich mir, doch ich sollte eines besseren belehrt werden.

Ich drehte mich mit Schwung um, um zurück zur Arbeitsplatte zu marschieren, doch Yo, der gerade die nächste volle Teigschüssel von Ryu entgegennahm hatte ich nicht mit eingeplant.

Die Glasschüssel mit dem Teig fiel hinunter, zersprang auf dem Boden und ich und Yo waren von oben bis unten mit Teig übersäht.

Ich ballte die Faust, das durfte doch nicht wahr sein.

Run sah die geballte Wut in mir aufsteigen und brachte nur noch: "Ist schon okee Anna, ich mach das weg."

Ich hatte so was von keinem Bock mehr, meine Weihnachtsstimmung ging quasi so schnell wieder wie sie gekommen war.

Ich blickte noch einmal mit düsterem Blick in die Runde und Yo warf ich den grausamsten Blick von allen zu, dann machte ich auf dem Absatz kehrt und stampfte tonlos die Treppe rauf in mein Zimmer.

Ich knallte die Tür zu und schloss ab.

Danach warf ich mich auf mein Bett und starrte die Decke an.

Ich hatte gewusst dass es so kommen würde.

Ich hatte es von Anfang an verdammt noch mal gewusst.

Wieso war ich bloß so blöd gewesen zuzustimmen dass alle nach hier kamen?

Ich lag garantiert noch eine Stunde so da, bis ich mit einem Grummeln aufstand, um mir im Badezimmer meine Teigschicht von der Haut zu waschen.

So leise wie es nur ging öffnete ich die Tür, damit mich keiner hörte.

Beinahe wäre ich auf den Teller Plätzchen getreten der vor meiner Tür lag.

Ich bückte mich hinunter und sah unter den kleineren ein größeres vergraben, das ich daraufhin "ausbuddelte".

"Tut mir leid." Stand in Zuckerschrift drauf geschrieben.

"Dieser Blödmann." Dachte ich unter einem Seufzen. Wie sollte man denn da standhaft bleiben und sauer sein?

Ich packte die Plätzchen auf meinen Nachtschrank und ging zum Badezimmer.

Gerade als ich die Tür öffnen wollte, wurde von innen die Klinke herunter gedrückt und Yo kam hinaus.

Er schaute mich mit einem leicht betretenen Gesicht an.

Da ich nicht wirklich zeigen wollte dass ich die Idee mit den Plätzchen ganz süß fand, drängte ich mich an ihm vorbei ins Badezimmer und schloss die Tür mit einem "Gute Nacht, bis morgen."

Ich rutschte an der Tür hinunter und horchte Yo´s schlurfenden Schritten nach.

"Na toll," dachte ich mir. "Morgen ist Weihnachten und jetzt so was."
 

So cut das war´s ma wieda also wie schon gesagt ne? War nit alzu spannend aba der tag musste ja i-wie rumgehen. Ich hope tortzdem ma das das i-wer gelesen hat und das au irgendeiner so todesmutig ist und mir für das hia nen komm hinterlässt xDD also wir sehn uns bei kappü 4 hoffentlich ne? Wird zwa wohl nit mehr in diesem Jahr sein (hört sich das doof an xD) aba dann beeil ich mich im nächsten^^ Also direkt au ma GUTEN RUTSCH an alle^^ H.E.A.S.M.D.L. cu cu, yo-chan^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-08T17:46:52+00:00 08.05.2008 19:46
Anna die Diktatorin!!^^
Sie kann nich mit Gefühlen umgehen,im Gegenteil. -.-
Almählich nimmt das ff Gestalt an. -.°
Von: abgemeldet
2005-12-30T16:16:44+00:00 30.12.2005 17:16
*breit grins*
GEIL!
Die Stelle, mit dem Plätzchen (Tut mir leid!) VILL SÜß!
ICh weiß gar net, was du gegen das kap hast, war doch voll super!
Und mit Ren und der Milch fand ich auch urkomisch!
Mal gucken wie Weihnachten wird und was sich Yo und Anna vielleicht schenken und ob sie sich vielleicht dabei noch ein bissl näher kommen! *g*
Kommen sie sich näher? *dich fragend anschau*
Hoffe doch!
Bis denne, meene kleene!
*ganz doll knuddel*
hab dich mega doll lieb!
tschüßi!
deine Sweety
PS: WÜNSCH DIR EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!!
Von:  Astre
2005-12-30T12:56:18+00:00 30.12.2005 13:56
Ich fand das kapi super^^ jetz bin ich schon richtig gespannt weis weiter geht
ich hoff e dauert nich mehr lang bis das nächste kommt
ich wünsch dir auch einen guten rusch ins neue jahr^^
bis bald
akra
Von:  bitter_LeMoN
2005-12-30T11:42:15+00:00 30.12.2005 12:42
Einfach geilo! Und das mit den Keksen vor der Tür einfach zu süß! Schreib doch bitte, bitte schnell weiter!
Dir auch noch nen guten Rutsch. ^.~

HDGDL Anna1993
Von: abgemeldet
2005-12-30T10:55:44+00:00 30.12.2005 11:55
hey
ich hoffe du schreibst schnell weiter.
das kapitel war echt toll. ^-^
ich hoffe die beiden "vertragen" sich bald.
naja richtige gestritten haben sie ja nicht.
gglg tea_teana
Von: abgemeldet
2005-12-30T10:26:20+00:00 30.12.2005 11:26
Das is so toll!
Nur der schluss hätte anders sein können.
Aber is auch so toll!
Hoffe du schreibst ganz schnell weiter!

angel
Von: abgemeldet
2005-12-30T08:49:02+00:00 30.12.2005 09:49
Och neeeeeeeeeee!!!!!
Wieso muss das gerade so ausgehen???
Ich hoffe sie vertragen sich wieder ^^
lg vici


Zurück