Zum Inhalt der Seite

Pleiten, Pech und Pannen...

Ganz alltägliche Geschichten...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.12.2005
abgeschlossen
Deutsch
1522 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Humor
Was soll ich euch schreiben? Das hier ist für euch etwas zum lachen. Wenn ich es so sehe, bzw. wenn ich es so lese, muss ich auch lachen. Aber im Moment, in dem es passiert, ist das alles nicht wirklich witzig. Sarkasmus zeichnet diese FF ziemlich. Schreibt mir eure Meinung. Würde mich sehr freuen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Samstag der 26. November 2005... E: 01.12.2005
U: 02.12.2005
Kommentare (3)
1524 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Yvonne

    Spitzname: Yvi
    Alter: 16 Jahre

    Ich soll mich beschreiben? Na ja...
    Ich bin ziemlich sarkastisch, und meistens eigentlich auch ziemlich gemein. Ich steh dazu, ich kann nunmal nicht jeden leiden und ich will auch gar nicht, das mich jeder mag, das wäre ja ätzend. Manchmal passieren mir Sachen, die besser anderen hätten passieren sollen und macnhmal weiß ich nicht, was ich Gott getan habe, das er mich so straft.
    Die Geschichten in dieser Fanfiction sind alle einmal passiert, jedoch nicht so, wie ich es dargestellt habe. Meine Darstellung ist wesentlich witziger, allerdings auch "leicht" (wers glaubt...) übertrieben.
    Ansonsten gibts über mich nicht viel zu erzählen. Ich verstehe so ziemlich jeden Spaß, wobei meine Witze meist aus purem Sarkasmus bestehen.
    Wer mich kennt, weiß es, wer mich nicht kennt, weiß es jetzt.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-09T14:59:30+00:00 09.02.2006 15:59
Hi!
Das klingt ja wirklich nach dem erholsamsten tag... gut, dass ich noch nie so einen hatte :D aber wirklich gut beschrieben. das mit dem "Wesen mit zwei Erhebungen unter der Bluse (für ganz dumme Menschen, ich rede von WEIBLICHEN Wesen!)" find ich am besten *lach* wirklich gute ff!
Bye, inu
Von: abgemeldet
2005-12-03T16:43:22+00:00 03.12.2005 17:43
mausküüüüüüüüü~
du arme.. :'( so ein scheißtag ey >.<
aber saugeile idee deine mitmenschen daran teilhaben zu lassen ;) du hast des wirklich sehr witzig geschrieben ^^
und da jeder schon einmal von alten menschen vollgelabert, oder mit matsche bespritzt wurde, kann man des alles sehr gut nachvollziehen und empfindet aufgrund der tatsache, dass du an diesem tag scheinbar keine einziges fettnäpfchen auslassen konntest glech noch mehr mitleid x) (ui klingt des doof *löl*)
aber wie du ja selbst schon gemerkt hast.. im nachhinein is sowas doch meistend einfach nur saukomisch ;)
also kann man doch auch öfter mal solche tage ertragen, oder? :P (*mich unter nem tisch verkriech*)
*hust* ich sollte net so voreilig sein.. muss gleich noch raus und bei uns hats heut den ganzen tag geregnet... und jetz friert der ganze scheiß ein... rutschpartie ich komme!!! xD
hoffe du verlierst deinen humor durch sowas nieee und erfreust uns weiterhin mit solchen kleinen witzigen geschichten ;)
hab dich lieb ^^
*knuddel*
claudi
Von:  Anurtle
2005-12-02T11:17:28+00:00 02.12.2005 12:17
*wechlöl* Sorry... *Träne aus dem Augenwinkel wisch* Aber... ich... *wieder losprust* ...
~10 Minuten später~
*ganz ernst da sitz* *Beule auf dem Kopf hab* //Warum muss mein Manager mich immer auf so eine brutale Art darauf hinweisen, warum ich hier bin?// *drop* *räusper* Also... Ich finde diese Geschichte wirklich sehr amüsant... *Text von einem Schild runter ratter* STOP! HERRGOTT NOCHMAL SIE MERKT DOCH SOFORT DASS DAS NICHT ICH BIN! *rote Wangen vom brüllen hab* *keuchend Luft hol* ... *alle still sind und dumm glotzen* *zur Kamera geh*
Also Yvi... Erstmal tut es mir Leid was dir da alles passiert ist... Ich glaube so einen Tag hatte ich schon lange nicht mehr... (aber was nicht ist kann ja noch werden -.-) Und es tut mir auch Leid das ich so lachen musste ^^" Aber... Naja... wie du das geschrieben hast usw... Einfach geil! xDDD *mal kurz böse zu den Kameraleuten guck* *die vor Angst zittern* Und meine Leute hier fanden es auch geil geschrieben... Nicht wahr Jungs? *alle nicken* Gut... Also... Ich packe diese Geschichte zu meinen Favos und werd sie mir mal durchlesen wenn ich denke MIR geht es schlecht ^^"

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGSMDL! *knuddältz* *knutsch* *kuschel* *kiss* *schmus* Bis danni!!!!!!! *winktz*