Zum Inhalt der Seite

alles was ich will bist du

Sasuke/Itachi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

schock

wo is denn meine lieblingskommi schreiberin? *gg*

Danke allen, hoffe die geschichte gefällt weiterhin ^_°
 


 

Verärgert tappte Sasuke zur Tür, an welcher es durchdringend klopfte. "Ich komme ja schon!" rief er schlecht gelaunt und fragte sich, wo sein Bruder wohl war.

Als er schließlich die Tür öffnete sah er Sakura vor sich stehen.

"Ähm ... hi Sasuke!" begrüßte sie ihn verlegen und blickte starr auf ihre Füße.

"Ich wollte nur ... wegen dem Brief ..." "Komm schon rein.." murmelte Sasuke, trat beiseite und ließ seine ehemalige Teamkollegin eintreten.

"Hast dir aber ein schlechtes Wetter für einen Besuch ausgesucht!" stellte Sasuke irritiert fest, als er einen Blick auf den Schneesturm vor der Tür warf.

Kopfschüttelnd schloss er sie schließlich und führte Sakura in das geräumige Wohnzimmer, in dem sie schließlich auf der Couch Platz nahmen.

"Kann ich dir irgendwas anbieten?" fragte Sasuke höflich und blickte Sakura im nächsten Moment ein wenig erstaunt an, als sie ihn schüchtern fragte, ob er wohl Alkohol im Haus habe.

Achselzuckend erhob sich der blasse Junge und suchte in den Schränken, bis er schließlich eine Flasche Wein fand.

Beladen mit der Flasche und einem Glas kehrte er zu Sakura zurück, schenkte ihr ein, setzte sich wieder neben sie und lehnte sich dann abwartend zurück.

"Das mit dem Brief..." stotterte Sakura mit verzweifeltem Gesicht, "das mit dem Brief tut mir Leid ... Ich weiß nicht, was da über mich gekommen ist! Du fühlst dich jetzt sicher bedrängt, und ich weiß, dass da sicher nie was zwischen uns passieren wird .... deswegen bin ich hier, um mich für diese dummen Worte zu entschuldigen ..."

Mit kläglicher Mine und zitternden Händen griff Sakura nach dem Glas Wein und trank es sogleich aus.

Seufzend betrachtete Sasuke das ganze Schauspiel.

"Halb so tragisch Sakura ... deswegen hättest du jetzt auch nicht bei so einem Sturm extra hier raus kommen müssen ..."

"Doch!" rief Sakura nun aufgebracht. "Ich konnte einfach an nichts anderes mehr denken, deswegen konnte ich diesen Besuch auch nicht mehr hinausschieben!"

"Ist ja gut!" beschwichtigte der Uchiha sie schnell und beobachtete schweigend, wie Sakura immer wieder nach der Flasche griff, um sich nachzuschenken.
 

Irgendwann, wie konnte es auch anders kommen, war sie schließlich total betrunken und griff grinsend nach Sasukes Arm. "Duuuu, Sasuke..."

Hastig sprang der Junge hoch und fuhr sich hektisch durch die Haare. "Komm, Sakura. Du kannst im Gästezimmer übernachten. So kannst du ja kaum heim gehen heute.."

Herrisch packte er sie am Arm und zog sie die Stiegen hoch ins Gästezimmer.

"Schlaf ein bisschen ..." murmelte er, drückte sie ziemlich unsanft aufs Bett und beeilte sich aus dem Zimmer zu kommen.

Schnell schloss er die Tür hinter sich und lehnte sich aufseufzend gegen die Tür.

"Haben wir Besuch?"

Erschrocken zuckte Sasuke zusammen und bemerkte jetzt erst Itachi, der einige Meter entfernt an der Wand stand.

"Ähm .. ja... Sakura übernachtet heute hier ... ihr geht's nicht so gut... ich hoffe das ist ok."

druckste der Jüngere der Beiden herum und sah schüchtern auf.

"Natürlich." antwortete Itachi wie selbstverständlich, drehte sich auf dem Absatz um und ging wieder hinunter.

Eine Weile starrte Sasuke wie in Trance auf die Stelle, an der sein Bruder bis eben noch gestanden hatte, schüttelte dann aber ärgerlich den Kopf und ging langsam in sein Zimmer.

Verdrossen zog er sich sein Hemd über den Kopf und warf es achtlos in die Ecke. Dann zog er auch noch den Rest seiner Sachen aus, drehte die Dusche an und stellte sich schließlich unter den warmen Strahl.

Während das Wasser angenehm auf seiner Haut aufprallte, schloss er die Augen und fuhr sich durchs Gesicht. Er stellte sich vor, wie Itachi hinter ihm stand und ihn umarmte.

Wie er ihm tausend Küsse auf den Nacken hauchte und die Hände über seinen Bauch fahren ließ.

Mit einem tiefen Seufzer legte Sasuke die Hände an die Wand und lehnte sich vor.

Er sehnte sich so sehr nach diesem Menschen, es war kaum noch auszuhalten.

Am liebsten wollte er ihn halten, ihn nie wieder loslassen, für ewig in seinen Augen versinken.

Mit traurigem Blick stellte er die Dusche schließlich ab, schlüpfte aus der Kabine, griff flink nach einem Handtuch und trocknete sich rasch ab. Danach ging er ins Zimmer zurück und schlüpfte in seine Shorts.

Ein ihm unbekanntes Geräusch ließ ihn auhorchen. "Was ist das?" fuhr es ihm durch den Kopf und er verließ mit nacktem Oberkörper sein Zimmer um den Geräuschen auf den Grund zu gehen. "Sakura..?" dachte er überrascht und steuerte schnell ihr Zimmer an, in dem Glauben, dass ihr vielleicht schlecht geworden sein könnte.

Hektisch riss er die Tür auf und wurde im nächsten Moment kreidebleich. Er konnte nicht glauben was er da sah.

Sakura lag ihm Bett und auf ihr ... sein Bruder Itachi.

"Nein... das glaub ich nicht!" stammelte Sasuke mit schmerzverzerrtem Gesicht und taumelte zurück.

"Sasuke..." stieß Itachi überrascht hervor und sprang sofort vom Bett.

"Wie konntet ihr mir das nur antun???" schrie Sasuke hysterisch, stürmte die Stiegen hinunter, bei der Tür hinaus in den Schneesturm.

Ziellos lief Sasuke durch die Gegend. Er spürte noch nicht einmal die bittere Kälte auf seiner nackter Haut.

"Wie konntest du nur, Itachi??" schluchzte er immer wieder vor sich hin, während er immer weiter hinaus in den Wald stolperte.

Noch nie hatte er solche Schmerzen in seinem Inneren verspürt. Nicht einmal damals, als das mit seiner Familie passiert ist.

Mit ausdruckslosen Augen vor denen wirr die Haare hingen stolperte Sasuke noch ein paar Schritte vorwärts uns sank schließlich zu Boden.

Weinend rollte er sich zusammen und umarmte sich selbst. "Warum immer ich..." stieß er verzweifelt hervor und wünschte sich in dem Moment nichts sehnlicher, als von diesem Leben erlöst zu werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takui
2008-06-22T18:51:07+00:00 22.06.2008 20:51
Uh Scheiße! das ist echt übel.....
Was war denn mit Ita los? Hat der auch was getrunken? O _ o Also ne, ey....
Hoffentlich ist er Sasu nachgegangen. Das sieht ja mal echt richtig übel aus.....
Von:  Sasu-
2007-07-27T21:47:47+00:00 27.07.2007 23:47
bähhh Sakura...Itachi keine Geschmacksverirrungen mehr heute!XDarmer Sasu...das ist echter Schmerz...*auch heulen muss*
Von: Rizumu
2007-07-12T07:24:04+00:00 12.07.2007 09:24
OMG O________________________________________________O
Von:  Rin_Sui
2007-04-24T19:24:46+00:00 24.04.2007 21:24
wow! ein echt arges kapi...
muss schnell weiter lesen!
das kapi ist total super geworden!!!
Von: abgemeldet
2007-02-20T18:55:56+00:00 20.02.2007 19:55
mal wieder ein sau geiles Kapi!!!!^^
Von: abgemeldet
2006-11-08T16:53:40+00:00 08.11.2006 17:53
Oh mein Gott!!!
Das ist echt heftig, der arme Kleine...
Aber total süß geschrieben! Wahnsinn! Aber leid kann er einem tun, der Sasuke... Du bist aber auch nicht nett zu ihm...
Von:  subhuman
2006-08-10T07:23:30+00:00 10.08.2006 09:23
boah! böse sache ><°
hoffentlich war das ein missverständnis °_°!
*sakura nämlich aufs derbste nicht abkann* .-.
*nochmal entschuldigen tu, weil ich mich so lange nicht gemeldet hab ><°*
*die ff voll lieb*
ehemaliges bloody-sasu dingens °_°! -^.^-
Von: abgemeldet
2006-06-04T17:25:22+00:00 04.06.2006 19:25
*____*
...
...
ich möchte auch zu itachi in die wohnung, da er scheinbar mit allen sex hat, die ihn besuchen...
Von:  Chi_desu
2005-12-17T22:53:04+00:00 17.12.2005 23:53
nicht schlecht.
ich hoffe doch, du hast vor, noch zu erklären warum Itachi wieder in Konoha wohnen darf *starr* das will ich nämlich jetz wissen.
Von:  mangacrack
2005-12-15T07:19:45+00:00 15.12.2005 08:19
Du machst es den beiden aber auch schwer! Zuerst diese dumme Pute Sakura, die endlich einmal erkannt hat und dann Itachi, der Sasuke eifersüchtig machen will. Ist doch so, oder? Bring die beiden schnell zusammen XDDD
mangacrack


Zurück