Zum Inhalt der Seite

alles was ich will bist du

Sasuke/Itachi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der Einzug

tz also verdient hab ihr das neue kapitel nicht, bei so wenig kommentaren :-Þ

gaaanz dickes danke an bloody-sasuke, die mir immer so lieb kommis schreibt :) *knuddel*
 

Schwer beladen betrat Sasuke sein vorläufig neues zu Hause. Schweigend lehnte Itachi am Türrahmen und beobachtete ihn. Ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen zog Sasuke mitsamt seinem Gepäck an ihm vorbei in das für ihn vorgesehene Zimmer.

Neugierig sah er sich um. "Na, das ist ja ganz gemütlich..." dachte er sich im Stillen und begann dann systematisch seine Sachen ordentlich in den großen rustikalen Schrank zu räumen.

Zufrieden nickend stemmte Sasuke die Hände in die Hüften und sah sich um. "Fertig!" murmelte er, räumte den Koffer noch schnell beiseite und setzte sich schließlich aufs Bett.

Ein mulmiges Gefühl beschlich ihn nun doch. Inzwischen hielt er es nicht mehr wirklich für eine gute Idee, hier zu sein. Itachis Gegenwart wühlte ihn schon wieder ziemlich auf, und er hatte schwören können, eben einen roten Kopf bekommen zu haben, als Itachi ihm geöffnet hatte. Na ja egal, jetzt war es ohnehin zu spät.

Nachdenklich ließ er sich zurück fallen, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und starrte an die Decke. Plötzlich sprang er auf, einer plötzlichen Eingebung folgend. Zielstrebig verließ er sein Zimmer und ging suchend durch die Wohnung. Er fand Itachi in der Küche. Mit klopfendem Herzen setzte sich Sasuke neben ihn und sah ihn eindringlich an.

"Du kommst einfach so in unser Dorf zurück, du verlangst von mir, dir all deine Taten zu verzeihen, und nun drängst du Tsunade geradezu auf, das ich bei dir einziehe! Mich würde brennend interessieren, welche Geschichte du Tsunade eigentlich aufgetischt hast, dass sie dir deine Unschuld abgekauft hat, denn ich tu es fast nicht mehr! Ich wollte glauben, dass du es nicht warst, aber ich kann es nicht! Also, versuch doch mal MICH zu überzeugen! Das bist du mir schuldig, wenn ich schon hier wohnen muss!"

Wütend und mit blitzenden Augen starrte Sasuke auf seinen größeren Bruder. Dieser wiederum schüttelte nur hochmütig den Kopf. "Vergiss es Sasuke, dafür bist du sowieso noch viel zu unreif."

"Zu unreif??" kreischte Sasuke und sprang wutentbrannt auf. "Ich gebe dir gleich zu unreif! Ich habe gesehen wie du es getan hast, und ich habe ein Recht es zu wissen! Ich habe keine Lust bei dem Mörder meiner Eltern zu wohnen, zur Not bringe ich dich um, ich scheiße auf die Konsequenzen!"

Spöttisch lächeln erhob sich nun auch Itachi. "Tsunade hält die Wahrheit nicht ohne Grund unter Verschluss. Du wirst es schon noch erfahren. Bevor du irgendetwas erfährst solltest du erst einmal dein Gefühlschaos unter Kontrolle bringen!" belächelte er den kleinen Uchiha und stieß ihn auch noch zurück.

Das war zu viel für Sasuke. Mit einem lauten Aufschrei warf er sich auf seinen Bruder, unbeachtet der für ihn resultierenden Konsequenzen.

Geschickt fing Itachi seinen ersten Hieb auf, doch der zweite traf direkt seine Magenhöhle.

Keuchend wich er zurück und ging in Angriffsstellung. "Pass auf Sasuke, leg dich nicht mit mir an..."

"Ich lege mich aber mit dir an, du hast unsere Eltern getötet, ich werde schon noch herausfinden, wie du Tsunade an der Nase herumgeführt hast!"

Wieder ging Sasuke auf seinen Bruder los. "Chidori!!" schrie er als er den Energieball in seiner Hand formte. "Mit solch lächerlichen Techniken wirst du gegen mich nicht ankommen...!" lachte Itachi überlegen. Ungeachtet Itachis großer Worte stieß Sasuke zu. Geschickt fing Itachi Sasukes Hand ab und hielt sie fest. "Ich kann sie noch mal brechen, wenn es dir damals so großen Spaß gemacht hat!" Im nächsten Moment drehte er sich erschrocken um, als noch ein Sasuke auf ihn zustürzte und ihn bedenklich mit dem Chidori streifte. "HA!" schrie Sasuke triumphierend.

Keuchend wurde Itachi ein paar Schritte zurück gewirbelt. Zornig zogen sich seine Augenbrauen zusammen.

"Ja, komm nur!" lockte Sasuke grinsend. Er begriff, dass er stärker geworden war und Itachi ihn unterschätzte. Geschickt formte er seine Handzeichen und schleuderte seinem großen Bruder Feuerbälle entgegen, welcher allen aber ohne große Mühe auswich.

Ohne zu zögern nutzte Itachi den kurzen Moment in dem Sasuke zum nächsten Angriff ansetzte, schnellte vor, packte ihn am Hals und schmetterte ihn an die Wand.

"Hab dich!" lachte Itachi siegessicher und drückte ein wenig zu. "Willst du wirklich sterben Sasuke? Willst du das?"

"Lieber sterben, als weiterhin dich ertragen zu müssen!" quetschte Sasuke zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.

Verächtlich verzog Itachi den Mund. "Du glaubst also immer noch, dass ich dich umbringen würde. Wie dumm du doch bist!"

Mit schiefem Grinsen legte Sasuke eine Hand auf Itachis Arm. "Ich glaube nur an deine gerechte Strafe... BRUDER!!"

Ein greller Blitz erstrahlte in Sasukes Handfläche und durchzuckte im nächsten Moment auch schon seinen Bruder, der zurückgeworfen wurde.

Hart prallte Sasuke auf dem Boden auf, erhob sich aber schon wieder mit letzter Kraft.

"Chi ..do .. ri!!" murmelte er verzweifelt und konzentrierte seine letzten Energiereserven. Lächelnd blickte er auf den schwachen, aber hoffentlich ausreichenden Energieball in seiner Hand. Schreiend stürmte er vor und schlug seinem Bruder die Energie mitten in den Bauch.

Geschockt sah er, wie der Klon seines Bruders zerplatzte. "Nein!" murmelte er noch verzweifelt, bevor alles um ihn herum schwarz wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takui
2008-06-22T18:35:20+00:00 22.06.2008 20:35
Die Küche sieht jetzt bestimmt sehr....speziell aus. XD
Also, die wahrheit von Ita interessiert mich jetzt ja auch mal brennend.
Ha, schnell weiter, ich will noch nen paar Kapis schaffen. ♥
Von:  Chi_desu
2007-09-17T16:18:36+00:00 17.09.2007 18:18
gah. jetz gehts mir aber aufn keks wenn ich noch einen einzigen quietschkommentar schreiben muss. mit jedem mal sinkt mein IQ um 10 punkte...


Von:  Sasu-
2007-07-27T21:33:22+00:00 27.07.2007 23:33
jaaaaa!spannend...aber ne küche ist wirklich ein bisschen eng dafür...XD
Von: Rizumu
2007-07-12T07:09:29+00:00 12.07.2007 09:09
und das alles in der Küche?
oO°°
Von:  Rin_Sui
2007-04-16T19:45:58+00:00 16.04.2007 21:45
Ô.Ô wow, was fürn kampf!!!!
na toll sasuke, jetzt bist du ohnmächtig! haste
ja ganz toll gemacht-.-
Also, deine ff begeistert mich totalXD und sonen
kampf köntte ich auch nich beschreiben! Respekt*g*
Vlg
Von:  Suchen
2007-02-24T13:48:39+00:00 24.02.2007 14:48
Super Kampf, echt!! XDDDDD
Öhm... Ja... Itachi ist wohl immer noch stärker... (und das ist gut so!! XDDDDD)
Von: abgemeldet
2006-06-04T16:53:28+00:00 04.06.2006 18:53
ARGH!! NEIIIN!!! mein armer kleiner sasuke!! ;__;
doofer itachi!! (hatte ich nicht noch beim letzten kappi gesagt dass er cool ist? *_*)

o gott, im nächsten kapitel bekommt sasuke bestimmt ordentlich auf fresse oder? u.u scheiße...
Von:  subhuman
2005-12-10T06:04:32+00:00 10.12.2005 07:04
boaaaaaaaah!
is das toll!!!!
Sasuke!!!!
was machst du schon wieder für mist?! XDDD

ich liebe diese ff, die ist absolut genial -^^-
*reknuffzZ*
deine
Bloody-Sasuke
*keks da lass*
Von: abgemeldet
2005-12-09T22:10:14+00:00 09.12.2005 23:10
schön, schön...xD
*neugierig aufs nächste pitel is*
mach weitaa~..^--^
*smilu*


Zurück