Zum Inhalt der Seite

Memories - Love

Gippel and Rikku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kidnapping

„ First, we have to kill her baby….“
 

„Oh mein Gott!!“ „Hilfee!“ „Raus hier!“

Unter den Gästen brach das pure Entsetzen aus. Soeben war ein ziemlich großes Monster aus der Kammer der Astrah gekommen. Es besaß zwei spitze, lange Hörner und einen gewaltigen, gepanzerten Rücken.

Tidus und Gippel reagierten am schnellsten und rannten, entgegen der allgemeinen Menschenmenge, die auf den Ausgang zulief, auf das Monster zu.

„Von unten haben wir gegen den keine Chance!“, schrie Gippel und versuchte, auf den Rücken des Viehs zu klettern. Tidus tat es ihm nach. Nun bereuten die zwei es, keine Waffen mitgenommen zu haben, aber wer rechnete schon bei einer Hochzeit mit so was…

„Tidus! Fang!“

Yuna fischte ihre zwei Pistolen aus ihrem Gürtel und warf sie Tidus, der sich neben Gippel auf dem Rücken des Monsters befand, zu.

„Danke, Schatz!“ , der Blitzballer fing sie grinsend auf. „Hier“ Gippel nahm dankend eine der beiden Pistolen entgegen.

Baralai, Paine, Brüderchen, Kumpelchen und Nooj schauten sich verzweifelt nach irgendwelchen Gegenständen um, die für einen Angriff geeignet waren.

Plötzlich kam jemand auf Yuna zugelaufen und ehe sie sich’s versah, hatte ihr der Mann das Tragekörbchen mit Ghai darin aus der Hand gerissen.

Der Kleine begann ängstlich zu schreien.

„Ghai!!“, schrie Yuna entsetzt und wollte sich auf den fremden Guado stürzen.

Dieser war jedoch schneller und mit einem gekonnten Satz befand er sich auf dem Rücken des Monsters.

Direkt neben Tidus und Gippel. „HE! Lass die Finger von meinem Sohn!“

Nun sah sich der Guado zwei Männern gegenüber, die beide mit ihren Pistolen auf ihn zielten. Das schien ihn aber überhaupt nicht zu beunruhigen. Lässig hielt er sich mit einer Hand am Monster fest, in der anderen hatte er immer noch das Tragekörbchen mit Ghai.

„Verdammt!“, fluchte Tidus, denn wenn er diesen elenden Hund erschießen würde, würde dieser vom Rücken des Monsters stürzen, und Ghai mit ihm.

„Los, Khilg!“, schrie der Guado plötzlich und das riesige Vieh begann sich in einem Wahnsinnstempo, das keiner vorausgesehen hatte, in Bewegung zu setzen.

„Rikku, weg da!“, warnte Brüderchen und zog seine Schwester, die Joun im Arm hielt, aus der Schussbahn des Monsters.

Das Monster stürmte los und aus dem Tempel raus.

Tidus und Gippel hatten Mühe, sich am Rücken festzuhalten, und verloren dabei Yunas Pistolen.

„Ghai!“, Yuna rannte ebenfalls aus dem Tempel, aber das Monster war weg.

Alles war viel zu schnell gegangen.

„Elende Guado!!!“, schimpfte Rikku.

Paine trat zu Yuna. „Mach dir keine Sorgen. Tidus und Gippel werden nicht zulassen, dass Ghai etwas passiert.“, sagte sie.

„Ich hoffe, dass allein dreien nichts passiert…“, murmelte Yuna leise.
 

Soo, das war jetz wieder ein seeehr kurzes Kapi, aber die Stelle ist einfach perfekt zum Aufhören.

Verzeiht mir ^^°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-01T17:23:07+00:00 01.06.2007 19:23
Ich bin mal wieder die letzte die Kommentar schreibt-.-*schäm*
Aber war super
zwar kurz aber cool^^
mach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnz schnell wieter(das sin aber viele a's)^^
dene Liii
Von:  Carikku
2007-05-28T20:08:35+00:00 28.05.2007 22:08
ach menno wieso haben die denn jetzt den Ghai geklauuut XDDD *diesen Typen kaputt hau*
lass ihn frei du arschloooch !!!!!!!!!!!!
aba schön dass es weiter ging ^^
ich freu mich schon aufs nächste Kapi *gg*
Von: abgemeldet
2007-05-24T18:40:47+00:00 24.05.2007 20:40
HAMMER!!!!
es war zwar kurz, okay ich will ehrlich sein, es war sogar sehr kurz, aber geil!^^
schreib bitte schnell weiter!
Von:  Vava
2007-05-24T17:30:54+00:00 24.05.2007 19:30
das war voll cool
zwar kurz aber voll spannend *schwärm*
schnell weiterschreiben bitte
sonst sterbe ich an entzugserscheinungen xD
freu michs chon voll *freu*
byby murky
Von:  Luciano1908
2007-05-24T15:11:16+00:00 24.05.2007 17:11
in der kürze liegt die würze ^^^

man war das klasse bitte schnell weiterschreiben
Von:  Susilein
2007-05-23T18:55:57+00:00 23.05.2007 20:55
Das Kap war super toll^^
Bin gespannt wie es weiter geht^^

lg Susilein


Zurück