Zum Inhalt der Seite

Memories - Love

Gippel and Rikku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Something has happened

Something has happened

" This morning sickness again...?"
 

Die Stimmung war noch immer gedrückt, als alle in die Betten gingen.

Kimahris Tod hatte sie alle unvorbereitet getroffen, und sie mussten fast die ganze Zeit an ihn und Yunalesca denken.

Um sich ein wenig zu trösten kuschelte Yuna Ghai an sich, der zwischen ihr und Tidus im Bett lag.

Der Kleine steckte seinen Daumen in den Mund und nuckelte zufrieden daran. Er war noch zu klein, um die Aufregung um ihn herum mitzubekommen.

Vidiny, der neben Lulu und Wakka lag, merkte allerdings irgendwie, dass die Atmosphäre um ihn herum anders war als sonst, aber er verstand nicht, warum.

"Mama daurig?", fragte er, und schaute sie mit großen Augen an.

Lulu lächelte ihn daraufhin sofort freundlich an, da sie nicht wollte, dass er Angst hatte.

"Uns geht es gut, Vidiny", flüsterte sie leise.

Als der Kleine seine Mutter lächeln sah, verzog auch er seinen Mund zu einem Grinsen.

"Schlafenszeit, du kleiner Racker", flüsterte Wakka und streichelte ihm über die Wange.
 

Mitten in der Nacht begann Ghai zu schreien und alle schreckten hoch.

"Tut mir Leid...", flüsterte Yuna zerknirscht und versuchte ihn zu beruhigen.

"Macht nichts.", sagte Lulu, " das ist so bei Babys. Das kennen wir gut, nicht wahr, Wakka?"

Er nickte. "Jep. Unter fünfmal in der Nacht Schreien war da nichts."

Er drehte sich auf die andere Seite und versuchte wieder einzuschlafen.

"Ich glaube, wir werden diese Nacht noch öfter munter werden", sagte Rikku leise zu Gippel.

Dieser nickte.

Yuna hatte es inzwischen wieder geschafft, Ghai zu beruhigen, in dem sie ihm seinen Schnuller gab.

Nachdem alle wieder eingeschlafen waren, heulte Ghai wieder los, und Yuna beruhigte ihn mit hochrotem Kopf. Es war ihr peinlich, dass alle immer davon aufgeweckt wurden.

Aber was sollte man machen?

Der Kleine schrie ungefähr noch dreimal in dieser Nacht.
 

Rikku war seltsamerweise die erste, die am nächsten Morgen aufwachte, und ihr war total schlecht.

//Oh gott//, dachte sie sich und rannte aufs Klo, wo sie sich übergab.

Sie ließ sich neben dem Klo auf den Boden sinken und lehnte sich müde an die Wand an.

Das war jetzt das zweite Mal gewesen, dass sie sich nach dem Aufstehen übergeben hatte müssen. Hoffentlich hatte sie sich nicht so eine Art Darmgrippe gefangen.

Sie seufzte.

"Hey, Rikku, bist du da drin?", jemand klopfte an die Klotür und an der Stimme erkannte sie, dass es Lulu war.

"Äh... ja... Moment, ich bin gleich fertig!", antwortete Rikku.

Sie hatte das Klo jetzt schon lange blockiert.

Schnell stand die Al Bhed auf und wusch sich ihr Gesicht in der Waschmuschel. Dann trat sie aus dem Klo und ließ die verschlafene Lulu rein.
 

Als sie zurückkam, und sich wieder ins Bett legte, war Gippel auch schon wach.

"Guten Morgen...", sagte er lächelnd zu ihr und wollte sie sanft küssen.

Aber Rikku wich aus.

"Sry, jetzt nicht...", murmelte sie, stand wieder auf und machte sich auf den Weg zu Mr. Schank.

Nachdem sie gerade gekotzt hatte, wollte sie Gippel nicht unbedingt küssen. Das war irgendwie widerlich.

Allerdings konnte Gippel das ja nicht wissen, denn er hatte es nicht mitgekriegt, dass sie sich wieder übergeben hatte.

Und die Al Bhed dachte nicht daran, dass sie ihren Freund jetzt etwas verletzt und verwirrt zurückließ.

Sie setzte sich an die Bar.

"Was möchtest du, Rikku?", fragte Mr. Schank sie, während er ein paar Gläser polierte.

"Einen Tee bitte", murmelte die Al Bhed verschlafen.
 

Sie nippte an dem heißen Getränk, als plötzlich Lulu kam und sich neben sie setzte.

"Du solltest jetzt vielleicht nicht mehr so lüftig angezogen rumlaufen.", meinte sie beiläufig zu Rikku.

"Äh... was?", die Al Bhed verstand nur Bahnhof und schaute an sich runter. Wieso sollte sie nicht mehr ihren kurzen Rock und das Bikinioberteil tragen? Es war immer warm in Spira.

"Na ja, jetzt ist es noch nicht so ein Thema, aber wenn du dann einen Bauch kriegst...", sagte Lulu und machte einen großen Schluck von ihrem Kaffee.

"Einen Bauch???"

Rikku war verwirrt. Wovon zum Teufel sprach Lulu?

"Also, soviel esse ich auch wieder nicht, dass ich mir Sorgen um meine Figur machen muss.", meinte Rikku, sichtlich verwirrt durch Lulus seltsame Worte.

"Mann, Rikku.", Lulu verdrehte die Augen, " jeder kriegt einen Bauch, wenn er schwanger ist. Das hat doch mit dem Essen nichts zu tun."

"WAAASS???", rief Rikku und riss die Augen auf.

"Schrei nicht so", meinte Lulu, dann fragte sie etwas verunsichert: " Du bist doch schwanger, oder?"

Die Al Bhed ließ vor Schreck ihre Tasse Tee fallen, die mit einem lauten Krach am Boden zerbrach.

Mr. Schank kam sofort angerannt und räumte die Scherben weg.

"I... ich soll schwanger sein?", fragte Rikku geschockt, als der Hypello wieder im Hinterraum verschwunden war.

"Wusstest du das nicht?"

"So ein Unsinn!", Rikku fasste sich wieder. Wieso sollte sie schwanger sein?, " Woher willst du das denn wissen?", fragte sie Lulu.

"Ich habs auch bei Yuna gemerkt. Manche Frauen haben ein Gefühl dafür.", erklärte Lulu.

Rikku wurde heiß.

"Du hast dich heute früh übergeben, oder? Und bei dem Anblick von Blut wurde dir schwindlig. Typische Schwangerschaftszeichen.", redete Lulu weiter, " Und wann hattest du zuletzt deine Tage?"

//Oh gott...//, dachte Rikku, das was Lulu sagte, ergab irgendwie Sinn.

Ihre Tage waren auch schon längst überfällig.

"Hier", sagte Lulu und reichte Rikku etwas.

"Was ist das?", fragte die Al Bhed.

"Ein Schwangerschaftstest."

"Wieso hast du einen Schwangerschaftstest bei dir????"

"Der war für eine Freundin aus Luca. Aber ich glaube, du kannst ihn jetzt brauchen.", sagte Lulu zu der verunsicherten Al Bhed.

"Da.. danke...", meinte Rikku und verschwand dann mit dem Test am Klo.

Mit zitternden Fingern hielt sie ihn in der Hand und holte tief Luft.

Sie wusste nicht, welches Ergebnis sie sich wünschte, aber wenn sie schwanger war...

//Hilfe!!//

Das kam für sie völlig unvorbereitet und...

Sie atmete tief ein und aus, dann stellte sie sich ihrer Angst und machte den Test.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-25T09:38:04+00:00 25.05.2006 11:38
Noch mal ein Kapitel von mir. Ist nicht schlecht geworden, aber irgendwie wirds mir jetzt gerade zu viel. Deine Story ist echt super, du hast hoch und tiefs ^^ Wirklich kompliment. das war jetzt das letzte Kommi von mir, mir wirds gerade zu viel mit Lesen (sind noch so viele Kapitels). Vielleicht les ich heute Abend weiter.
Von: abgemeldet
2006-03-28T06:54:35+00:00 28.03.2006 08:54
schwanger sein ist in^^ ich finds wie immer großartig*daumen hoch*
Von: abgemeldet
2006-03-25T14:14:47+00:00 25.03.2006 15:14
jo es is schon viel, aber auch ganz gut. du findest echt immer nen grunde weiter zu schreiben^^
wie viele kappies kommen noch? lg Mireille
Von: abgemeldet
2006-03-23T16:55:04+00:00 23.03.2006 17:55
Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, dass ich nicht mehr mitkomme. Du bist so schnell mit hochladen und ich habe so wenig Zeit. Ich würde ja gerne nachlesen, aber ich bin circa 25 Kapitel im Rückstand. Das wird ewig dauern, bis ich das habe. Vielleicht könntest du mir eine zusammenfassung schreiben, oder du musst dich halt etwas gedulden. Ich hab bald Ferien, vielleicht schaff ich es da nachzulesen, kann ich aber nicht versprechen.
Sorry
Bye
Von:  Lady_Noxia
2006-03-23T14:16:21+00:00 23.03.2006 15:16
*umhertiger*
Ich will ein neues Kap
*jammer*
Von: abgemeldet
2006-03-22T14:12:33+00:00 22.03.2006 15:12
was noch kein kommi??? ÓÒ
wie unverschämt!!!
also dann fang ich mal an!
an der geschichte gibt es eigentlich nichts auszusetzten und sonst eigentlicha auch nicht XD
nyo irgendwie konnt ich mir ja schon denken dass das irgendwie so mit rikku kommt ^^
hab ich mir schon im letzten kapitel gedacht ^^
trotzdem ist es spannend geschrieben und ich freu mich auch schon auf das nächste kapi ^^


Zurück