Zum Inhalt der Seite

Memories - Love

Gippel and Rikku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fight!

Fight!

"Be strong..."
 

"Vorsicht Elma!", schrie Yuna und schoss auf einen Mann der Adlerbande. Sie hatten zum Glück noch rechtzeitig ihre Waffen wieder gefunden. "Danke Yuna", sagte Elma. "Es sind zu viele!", rief Paine, die gerade mit 6 Leuten auf einmal kämpfte. "Das schaffen wir nie!", Rin bekam gerade einen Schlag. "Wenn ihr euch nicht anstrengt, verlieren wir sicher! Also haltet zusammen und gebt nicht auf!", hörte man Baralais Stimme. "Wir hatten schon stärkere Gegner", sagte Nooj unbeeindruckt und wich einem Angriff aus. "Aber das waren nicht so viele", sagte Paine, " Verdammt!" 7 Männer gingen gleichzeitig auf sie los. Sie schwang ihr Schwert vor ihrem Körper um sie von sich fernzuhalten. Dann trat sie mit dem Fuß auf die Seite und erwischte einen. Yuna feuerte viele Schüsse ab. "Wieviele Feinde sind das? 200?", fragte sie. "Ungefähr wahrscheinlich! Die ganze Adlerbande versammelt!", schrie Elma in Bedrängnis zurück.

"Ahhh! Auh" Paine hatte einen Tritt in die Magengrube bekommen und war gegen die Wand gefallen. Rin sah, dass sie Verstärkung brauchte und rannte zu ihr. "Das sind echt zu viele", murmelte Yuna und kämpfte verzweifelt weiter. Lange halten wir das nicht mehr durch, dachte sie, aber sie sprach es nicht aus.

"Verstärkung kommt!", konnten sie plötzlich alle Rikkus Stimme hören und sahen Tidus, Gippel und die Al Bhed angelaufen kommen und sich ins Kampfgetümmel stürzen. "Was? Mehr seid ihr nicht?", fragte Rin enttäuscht. Gippel atmete erleichtert auf, als er Nooj und Baralai entdeckte. Seine Freunde waren also auch hier.

Rikku stieß mit ihren Säbeldolchen um sich. "Das sind aber ganz schön viele", sagte sie, dann wurde sie brutal zu Boden gestoßen. Schnell rappelte sie sich wieder auf und schlug mit den Händen einen Mann zusammen, der sie gerade angriff. "Auuu, verdammt!", fluchte Tidus und hielt sich seinen Arm, ein Mann der Adlerbande hatte ihm erneut eine Wunde mit einem Schwert geschlagen. Elma sank bewusstlos zu Boden. Rin lief schnell zu ihr und kümmerte sich um sie. "Wach auf!", sagte er und schüttelte sie ein wenig. Sie hatte einen Schlag auf den Kopf bekommen und bewegte sich nicht. "Na gut", sagte Rin und kämpfte neben ihr, " dann passe ich auf." Er schlug alle nieder, die der bewusstlosen Frau zu nahe kamen.

"Hiiiiya!", schrie Rikku, sprang in die Luft und warf mit Schwung zwei Männer zu Boden.
 

Sie hielten sich gut, aber sie waren der Adlerbande noch immer unterlegen, weil sie so wenige waren und die Adlerbande so viele Leute hatte, die gleichzeitig angriffen.

Dann stieß Baralai einen Schrei aus. Gippel drehte sich zu ihm um. Baralai hatte einen Dolch in die Seite gestoßen bekommen und sank langsam zu Boden. Ein Mann der Adlerbande holte mit dem Schwert aus, aber Gippel schoss ihn noch rechtzeitig mit seiner Schussmaschina ab. "Baralai!", rief er entsetzt und rannte zu seinem Freund. Rikku drehte sich um, als sie die verzweifelte Stimme ihres Freundes hörte. Oh nein, Baralai ist schwer verletzt!, schoss es ihr in den Kopf. Sie blickte sich um und plötzlich wurde ihr klar, dass sie diesen Kampf nie gewinnen konnten. Und fliehen konnten sie auch nicht. Sie bekam einen Schlag und taumelte. Bevor sie sich verteidigen konnte, schlug ein Mann der Adlerbande mit dem Schwert auf sie. Die scharfe Klinge zerriss ihr die Haut an ihrem Arm und durchschnitt ihr Fleisch. "Ver...dammt", sagte sie, als die Wunde an ihrem Arm stark zu bluten anfing.

Gippel und Nooj kümmerten sich um Baralai. Sie verbanden seine Wunde schnell mit einem Stück Stoff fürs erste, so gut es ging, damit er nicht soviel Blut verlor. Paine und Tidus standen Rücken an Rücken und kämpften verbissen mit ihren Schwertern gegen die Feinde. Yuna war auf ein Geländer geklettert und schoss mit ihren Waffen soviel sie konnte. Rin verteidigte immer noch Elma, die erschöpft am Boden lag.

Rikku schaffte es, trotz ihrer Verletzung, noch einige Männer zusammenzuschlagen. Aber die Wunde an ihrem Arm war tief und der Blutverlust machte ihr langsam zu schaffen.

Ihre Angriffe waren nicht mehr so stark, und ihre Verteidigung ließ ziemlich nach. Sie versuchte, ihrer Wunde keine Beachtung zu schenken, aber der Schmerz erinnerte sie die ganze Zeit daran. Verdammt, ich muss sie verbinden, sonst verlier ich noch mein ganzes Blut, dachte sie und versuchte es als Scherz zu sehen.
 

Plötzlich stand ein Mann vor ihr, den sie nur zu gut kannte. "Kok!" Er grinste sie hämisch an. "Du siehst müde aus", sagte er mit eiskalter Stimme. Ihre linke, verletzte Hand konnte sie kaum mehr bewegen, es schmerzte schon so zu sehr. Deshalb holte sie mit der Rechten aus, um Kok mit ihrem Säbeldolch anzugreifen. Aber Kok wich ihr aus, die geschwächte Al Bhed war für ihn keine Gegnerin mehr. Er zückte seinen Dolch und stach ihn ihr in den Oberschenkel. Rikku hatte keine Kraft mehr zu schreien, sie spürte wie Blut ihr Bein runterrann. Nochmehr Blut, dachte sie und ihr wurde schlecht. Kok schaute ungerührt zu, als das Al Bhed Mädchen zu Boden fiel und liegen blieb. "Gippel...", wimmerte sie," wo bist du..."

Als Yuna sich umdrehte, erschrak sie, als sie ihre Cousine am Boden liegen sah. Sie schoss auf den Mann, der neben der Al Bhed stand, er fiel getroffen zu Boden. Yuna wollte zu Rikku eilen, sie brauchte dringend Hilfe, das konnte Yuna von der Ferne erkennen. Aber 7 Männer versperrten ihr den Weg.

Es war aussichtslos. Tidus und Paine waren beide von 30 Männern eingekreist, Rin und Elma waren auch machtlos, Nooj und Gippel verteidigten noch immer verbissen Baralai und Yuna wurde auch von viel zu vielen Leuten gleichzeitig attackiert. Das wars wohl, dachte sie verzweifelt und Wut stieg in ihr hoch.

Sie wandte ihren Kopf nach oben und war verblüfft, als plötzlich Valfaris am Himmel auftauchte. Hinter ihm kam Bahamut. "Oh nein!", rief Yuna, " jetzt sind wir endgültig geliefert!"

Bahamut setzte seine mächtigste Attacke, Megaflare ein.
 

Aber komischerweise nicht gegen sie, sondern nur gegen die Adlerbande. Yuna keuchte erschrocken auf, als nach dem gewaltigen Angriff alle Männer der Adlerbande tot irgendwo lagen. Ihre Freunde hatte die Attacke nicht getroffen. Sie waren gerettet.

Das Ex Medium konnte es noch gar nicht fassen. Sie konnte sich das alles nicht erklären, aber sie waren gerettet. "Oh nein, Rikku!!", rief sie und eilte zu der bewusstlos am Boden liegenden Al Bhed.

Von dem ängstlichen Schrei erschrocken wandte sich Gippel von Baralai ab und drehte sich um. Seine Augen suchten hoffnungsvoll nach Rikku, dass sie irgendwo stand und lachte. Aber das tat sie nicht.

Das Al Bhed Mädchen lag am Boden, in einer kleinen Blutlache. Yuna kniete sich gerade zu ihr hin und zog ihr so vorsichtig es ging den Dolch aus dem Oberschenkel.

"Rikku!!!", Gippel wurde mit einem Mal eiskalt und Furcht lähmte seine Gliedmaßen. Nein, nein, nein!!! Rikku! "Gippel, alles in Ordnung?", fragte Nooj, der bemerkt hatte, wie weiß der Al Bhed plötzlich im Gesicht war. "Gippel??? Hörst du mich??", fragte er, als er keine Antwort bekam. Aber der Al Bhed nahm ihn gar nicht war. Paine und Tidus knieten sich auch zu der Al Bhed und begannen irgendwas zu reden.

Aber Gippel konnte nicht hingehen. Er fiel auf die Knie und stützte sich mit den Händen am Boden ab. Es war seine Schuld... Er hätte besser auf die Al Bhed aufpassen sollen... er hätte sie beschützen müssen... warum hatte er sie alleine gelassen...?

"Gippel? Was ist mit dir los?", fragte Nooj ihn jetzt noch lauter und schüttelte den Al Bhed. Jetzt erst bemerkte der Al Bhed die anderen Menschen wieder, und auch Nooj und Yuna, die auf ihn zukam. Was würde sie ihm sagen....?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-19T13:57:51+00:00 19.06.2009 15:57
Wie dramatisch.... Absolut fesselnd... mach bitte weiter so...

lg
Von: abgemeldet
2005-12-20T16:03:41+00:00 20.12.2005 17:03
Hi ^^

Schreib schnell weiter die geschichte ist voll cool!!!!

Ich frage mich wie es weiter geht und ob rikku noch mehr schlimme sachen passieren
*ganz gespannt ist*

AM BESTEN HÖHR GARNICHT MEHR AUF ZU SCHREIBEN!!!! ^^ ^^ ^^
Von:  Daiquiri
2005-12-20T12:42:12+00:00 20.12.2005 13:42
Wahhhh..... >.<
Jetzt hast du es aber ziemlich spannden grmacht... und traurig... TT.TT Bidde lass sie nicht tot sein.... >.<
Will doch noch ein paar Kapis lesen wo die beiden zusammen sind.... >.<
Schreib bitte, bitte gaaaaaaaaaaanz schnell weiter.... >.<
*umknuff*
Von: abgemeldet
2005-12-18T19:46:28+00:00 18.12.2005 20:46
Hallo ^^

Ich hab mir deine Geschichte ausgedruck und werd sie mir jetzt in Ruhe durchlesen (ich hab sie jetzt nur überflogen) Dann schreib ich dir zu jedem Kapi ein Kommi, aber zuerst einmal muss ich dir unbeding sagen, dass du weiterschreiben sollst. Und ich hoffe sehr, dass Rikku nicht Tod ist (ich hab das Ende schon gelesen)

:-)
Von:  NinomiyaKazu
2005-12-18T15:30:18+00:00 18.12.2005 16:30
;_; wie traurig >.< aber ich hoffe es wird wieder besser ^^ *sich aufs nächste kapi freu* Schrieb schnell weiter sonst sterb ich noch vor neugierde >.<°


Zurück