Zum Inhalt der Seite

Memories - Love

Gippel and Rikku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sulim´s Plan

Sulim´s Plan

" Now I know your foible, little Al Bhed girl..."
 

"Was? Ihr habt versagt? Ist es so schwer, wenn ihr zu viert seid, ein Al Bhed Mädchen zu entführen, ihr Schwächlinge?", brüllte Sulim seine Männer wütend an. "Kok hat nicht mitgekämpft. Er hat sich im Hintergrund gehalten", sagte einer. "Ja, weil mir dieses Miststück bei unserer ersten Begegnung einen Dolch ins Bein gestoßen hat und ich mit einer Verletzung nicht gut kämpfen kann", verteidigte Kok sich. Sulim schnaufte wütend. "Ihr Versager!" "Aber Boss, sie ist stark. Sie war im Kampf gegen Sin dabei und jetzt auch im Kampf gegen Vegnagun! Sie hat Erfahrung im Kämpfen!", sagte ein anderer. Sulim zog die Augenbrauen hoch. "Sie hat gegen Sin und Vegnagun gekämpft? Sie gefällt mir immer besser... Ich muss sie haben!! Habt ihr überhaupt nichts wissenswertes herausfinden können?"

Jetzt meldete sich Kok wieder zu Wort. "Mit Verlaub, Boss,", sagte er," Ich habe sie gestern Abend verfolgt und..." "Was hast du herausfinden können?", unterbrach Sulim ihn ungeduldig. "Ich weiß wie wir sie kriegen können... Und zwar widerstandslos...", sagte Kok grinsend.
 

Am Abend schlichen sich einige von Sulims Männern in die Quartiere des Flugschiffes. "Das ist sie. Okay,los.", flüsterten sie sich zu, dann betäubten sie Rikku mit Schlafgas. Sie hoben das schlafende Al Bhed Mädchen hoch, und dann machten sie, dass sie verschwanden. Inzwischen machte eine zweite Gruppe von Sulims Männern etwas ähnliches.
 

Irgendwann später wachte Rikku wieder auf und fand sich auf einem erdigen Boden liegend wieder. Schnell rappelte sie sich auf und rannte zu der einzigen Tür, die der fensterlose Raum hatte. Sie rüttelte daran, aber sie war abgeschlossen. Wo bin ich hier bloß, fragte sich Rikku. Dann ging plötzlich die Tür auf und der Mann, der hereinkam, wurde gleich mal von einem Fußtritt des Al Bhed Mädchens zu Boden geworfen. Sie trat noch einmal auf ihn hin, dann rannte sie an ihm vorbei zur Tür raus. "He, bleib stehn!", rief er ihr keuchend nach. Aber Rikku dachte nicht daran. Ein weiterer Mann kam ihr entgegen, der sie festhalten wollte, aber Rikku setzte ihn mit ein paar Tritten und Schlägen außer Gefecht und rannte weiter den Gang entlang, der ihr irgendwie bekannt vorkam. Dann führte der Gang in einen größeren Raum und Rikku blieb kurz stehen und schnappte nach Luft. Vor ihr stand ein Mann, der ruhig dastand und sie beobachtete. Er kam ihr bekannt vor. "He, du bist doch der, dem ich in Besaid den Dolch ins Bein gestoßen hab!", sagte sie erstaunt. Kok nickte schweigend. Rikku ging wieder in Kampfposition, um ihn anzugreifen, als plötzlich eine Stimme sagte:" Nicht so schnell, Al Bhed girl!" Sulim kam jetzt auch in den Raum. "Dich kenn ich auch! Du bist doch der Anführer vom Adlerpack! Was habt ihr bitte für ein Problem?", fragte sie wütend. "Du kannst mich Sulim nennen. Bringt ihn herein!"
 

Ein weiterer Mann kam herein, mit einem Mann, der an Beinen und Händen mit einem starken Seil gefesselt war. Rikkus Herz blieb fast stehen, als sie ihn sah. "Gippel! Haben sie dich auch...?" Der Mann, der Gippel festhielt, stieß ihn verächtlich auf den Boden. Rikku ging wieder in Angriffsposition. "Langsam....", sagte der Mann, der den gefesselten Gippel bewachte. Er zog ein Messer, kniete sich zu Gippel und hielt es ihm an den Hals. "Wenn du uns angreifst, oder dich sonst irgendwie wehrst, bekommt das deinem Freund nicht gut"

Rikku hielt inne. "Eine gute Idee, Kok. Solange wir ihren Freund haben, macht sie, was wir wollen!", sagte Sulim anerkennend. Das Al Bhed Mädchen stand schweigend und wütend vor ihnen. "Was wollen wir denn, dass sie macht?", fragte Sulim mit hämischer Stimme und ging langsam auf das Al Bhed Mädchen zu. Er streckte seine Hand aus und griff auf Rikkus Brust. Sie zuckte unter seiner Berührung vor Abneigung zusammen, bewegte sich aber nicht. Sie konnte nichts tun, für Gippel musste sie es einfach über sich ergehen lassen. Sulim grinste hämisch. "Lass sie!", schrie Gippel jetzt wütend. "Still!", sagte Sulim nur. Rikku spürte wie ihr Hass gegenüber Sulim immer größer wurde. Endlich nahm er seine Hand wieder weg. Dann packte er Rikku grob mit seinen starken Armen und drückte sie gegen die Wand. Rikku presste die Augen fest zusammen, als der widerliche Kerl seine Lippen auf ihre drückte und sie küsste. Gippel konnte sehen, wie Rikkus Hände sich zu Fäusten verkrampften. "Hör auf! Lass sie!", schrie Gippel verzweifelt, aber Sulim ignorierte den Al Bhed. In Rikku kochte die Wut hoch, aber wenn sie sich wehrte würde das Gippels Tod bedeuten.

Sulim hörte jetzt auf, sie weiter zu küssen, und mit einer plötzlichen Handbewegung, die keiner vorhersah, holte er aus und schlug Rikku mit der Hand ins Gesicht, dass sie auf den Boden fiel. "Neeeiiin!", schrie Gippel wütend und versuchte, von seinen Fesseln loszukommen. Rikku saß am Boden und hielt die Hand auf ihre rote, schmerzende Wange. Wütend und voll Hass starrte sie Sulim an, der sich jetzt zu ihr runterbeugte. "Rikku... bitte... lass dir das nicht mehr gefallen! Schlag ihn einfach, du bist stark genug!", flehte Gippel sie an.

Aber Rikku schüttelte stumm den Kopf. "Ist auch besser so, meine Kleine. Du gehörst jetzt mir, gewöhn dich daran!", sagte Sulim und legte sich auf sie drauf. Rikku hasste es, sein Gewicht auf ihr zu spüren, sie wollte diesen widerlichen Kerl am liebsten auf den Mond schießen. Sulim begann ihren Hals entlang zu küssen. Rikku kniff die Augen zu und wünschte sich weit weg.

Dann hörte er auf und befahl ihr: "Steh auf!" Langsam und widerwillig stand das Al Bhed Mädchen auf. "Kok, lass uns jetzt bitte alleine!", sagte Sulim zu ihm. Jetzt waren nur noch er, Rikku, Gippel und dessen Bewacher im Raum.

"Jetzt zieh dich bis zur Unterwäsche aus!", wies Sulim sie barsch an. "Wa...was?", keuchte Rikku erschrocken. "Mach oder ich lasse ihn töten!", sagte der Anführer der Adlerbande und zeigte auf den wütenden und verzweifelten Gippel.

Langsam legte Rikku ihren Schal ab und legte ihn in eine Ecke, dann zog sie sich ihre Handstulpen aus und ihre Stiefel. "Weiter", sagte Sulim und schaute ihr zu. Jetzt zog sich die Al Bhed auch noch ihren kurzen Rock aus. Sie warf ihn dorthin, wo Gippel lag, scheinbar zufällig. Dann warf sie dem Al Bhed kurz einen eindringlichen Blick zu.

Er wunderte sich und überlegte. Was wollte sie ihm sagen?

Rikku stand jetzt, nur bekleidetem mit ihrem gelben Bh und mit gelbem Höschen vor Sulim. Er grinste sie an.

Ich würde dir jetzt so gerne eine in die Fresse hauen, dachte sie wütend. Dann zwang er sie wieder, ihn zu küssen, bevor er sie unsanft auf den Boden stieß und sich zu ihr hinkniete. Seine ekelhaften Grabschhände wanderten auf ihrer Brust auf und ab. Rikku biss die Zähne zusammen. Dann legte Sulim seine Hände auf die Innenseiten ihrer Oberschenkel und ließ sie immer höher wandern. Jetzt konnte Rikku es nicht mehr aushalten. "Neeeiiiin!! Gippel !!!", schrie sie verzweifelt. In dem Moment wurde Sulim von ihr weggerissen.

"Du verdammtes Schwein!!!", brüllte Gippel ihn an und stieß ihn mit aller Kraft gegen die Wand. "Wie kannst du es wagen?", schrie der Al Bhed den überraschten Sulim an, warf ihn zu Boden und trat ihn mit dem Fuß, bevor er ihn wieder auf die Beine zog, um ihn abermals gegen die Wand zu donnern. Seine Wut kannte jetzt keine Grenzen mehr. Rikku stand erschrocken auf und lief auf die Seite.

Gippel schlug Sulim seine Faust mit aller Kraft ins Gesicht. Sulim sank auf den Boden. "Deine kleine Hure gehört mir", sagte Sulim und grinste Gippel an. Rikku zuckte zusammen, als Gippel Sulim noch mal mit voller Wucht schlug. Sulim versuchte, sich zu verteidigen, und Gippel auch zu schlagen, aber gegen die Riesengroße Wut des Al Bhed hatte er nicht den Hauch einer Chance. "Na los, töte mich doch", keuchte der am Boden liegende Sulim. Gippel packte ihn und zog ihn wieder auf die Beine. "Wenn du sie noch einmal anrührst... Wenn du ihr noch einmal wehtust... Wenn du auch nur noch einmal in ihre Nähe kommst... Dann bist du so was von tot!", drohte Gippel ihm, und ließ Sulim dann verächtlich auf den Boden fallen.

Danach wandte Gippel sich Rikku zu, die sich schon wieder angezogen hatte und schweigend in einer Ecke stand. Er ging auf sie zu und legte vorsichtig seine Hand auf ihre rote Wange. "Rikku..."

Das Al Bhed Mädchen drückte sich an Gippel und schloss ihre Augen. Der Al Bhed umarmte sie zärtlich. "Du hast das Messer in der Tasche von meinem Rock gefunden?", fragte sie. Gippel nickte. "Es hat leider etwas gedauert, ich musste aufpassen, dass der Typ mich nicht sieht und dann musste ich ihm noch mit gefesselten Beinen sein Messer aus der Hand schlagen..."

Plötzlich ging die Tür auf und Kok kam herein. Er sah den Bewacher reglos am Boden liegen und Sulim, seinen Anführer, halb bewusstlos an der Wand lehnen. "Okay", sagte Gippel zu Rikku, " kämpfen wir uns hier raus" Er nahm ihre Hand. Die Al Bhed lächelte. "Gut"
 

Okee..... ich hoffe, dieses kapi war euch nicht zu pervers oder brutal <.< >.>

.....

schreibt mir kommis.....biddeee ^o^
 

euer regenbogendrache



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-19T13:43:20+00:00 19.06.2009 15:43
Mann mann mann... hier geht ja mächtig die Post ab... Hoffentlich lässt der Typ jetzt Rikku in Ruhe... Nur gut das sie jetzt Gippel an ihrer Seite hat

weiter so
Von: abgemeldet
2006-07-18T17:47:09+00:00 18.07.2006 19:47
wow..wirklich spannend^^ ich find die story echt total klasse (bin eh ein fan von gippel^^´)
Von: abgemeldet
2006-01-03T19:30:30+00:00 03.01.2006 20:30
Kommentar Nummer 15:

oO *nix mehr check*
Äh, was ist den jetzt auf einmal los? Wie sind die in die Celsius gekommen? Das Teil fliegt doch?!? Und warum zum Henker hat sie niemand bemerkt??
Sorry, wenn ich das so sage, aber die Stelle ist schlecht geschrieben. Man versteht einfach die Zusammenhänge nicht ...

"Sie trat auf einmal auf ihn hin" Was meinst du mit dem Satz? Wieso kann Rikkus einfach so abhauen? Warum war Rikku nicht gefesselt??

Suliim ist ja wohl ein rießen .... *piep* ...

Wie konnte sich Gippel eigentlich so einfach befreien? Ich meine, wenn seine Hände mit Starken Seilen auf seinen Rücken gebunden sind, wie kommt er dann an das Messer?

Naja, deine Kapis waren schon besse >.< Ich hoffe, dass nächste wird wieder besser
Von:  Nami-Kikyo
2006-01-03T00:03:36+00:00 03.01.2006 01:03
ich kann den Typ Sulim oderf wie der heißt nich leiden <.<


Zurück