Zum Inhalt der Seite

Nur für eine Nacht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi!

Hier eine kleine Geschichte von mir. Sie ist zwar hoffnungslos romantisch aber würde mich trotzdem freuen, wenn jemand sie liest und mir ein kleines Review hinterlässt!!!!!
 


 

Nur für eine Nacht
 

Der Mond scheint durch das Fenster ins Zimmer. Seine hellen Strahlen fallen auf dein wunderschönes ebenmäßiges Gesicht. Deine Lippen umspielt ein leichtes Lächeln, das dich nur noch bezaubernder macht. Du atmest ruhig und gleichmäßig in meinen Armen, kuschelst dich ganz eng an mich. Ich könnte dich stundenlang einfach nur so ansehen, bis der Morgen graut und ich dich wieder gehen lassen muss. Obwohl der Gedanke daran mir bereits jetzt das Herz zerreißt. Doch noch kann ich dich betrachten, deine weiche Haut berühren, deinen Duft in mich aufsaugen. Jede Sekunde, die ich hier bei dir sein darf, werde ich in meinem Herzen verschließen. Der Platz dafür ist schon vorhanden. Es ist ein Ort den ich seit Jahren, seit unserer ersten Begegnung, peinlich genau behüte und beschütze. All meine innigsten Gefühle für dich sind dort aufbewahrt, verschlossen wie in einer Schatztruhe. Die Schatztruhe meines Herzens. Denn nie konnte, durfte ich dir diese Gefühle offenbaren. Du gehörst nicht zu mir, ein anderer beansprucht dieses Recht, dich seine Frau nennen zu dürfen. Und ich hätte dieses Geheimnis auch niemals preisgegeben, wenn....ja wenn du mich nicht so angesehen hättest. Angesehen, mit deinen leuchtenden Augen, voller Wärme, Zuneigung....Liebe? Ich weiß es nicht und ich will es nicht wissen. Diese Nacht hat mir mehr Wünsche, Träume und Sehnsüchte erfüllt, als ich jemals zu hoffen gewagt hätte. Für eine Nacht durfte ich dir nahe sein, durfte ich dich spüren. Nur für eine Nacht hast du mir alles gegeben, hast ein Bett mit mir geteilt. Dafür danke ich dir, danke ich dir von Herzen. Selbst wenn ich jetzt noch nicht weiß was geschehen wird, wenn du deine Augen, diese atemberaubend schönen Augen öffnen wirst, eines weiß ich mit Bestimmtheit. Ich liebe dich jetzt, hier und in Zukunft. In meinem Herzen wird immer ein Platz für dich sein. Du bist das Beste, was mir passieren konnte. Schlaf mein Engel, ich werde dich beschützen und über dich wachen. Denn wenn die Sonne aufgeht wird nichts mehr so sein wie zuvor. Und trotzdem wirst du zu deinem Mann zurückkehren, zurückkehren müssen. Aber ich bitte dich, behalte auch du diese Nacht in deinem Herzen. Sie ist ein Geschenk. Ein Geschenk für mich an dich....oder umgekehrt? Auf diese Frage habe ich ebenfalls keine Antwort.

Der Mond scheint durch das Zimmer ins Fenster. Seine hellen Strahlen fallen auf das Bett in dem eine engelsgleiche Frau in den Armen eines Mannes liegt. Eines Mannes mit der Gewissheit, dass er dieses Wesen in seinen Armen nicht zu halten vermag. Und während die Nacht sich ihrem Ende entgegenneigt hält er sie weiterhin umschlungen. Denn diese Nacht wird es nie wieder geben. Es war keine gewöhnliche Nacht. Keine von vielen in deren Menschen sich lieben und zueinander finden. Es war diese Nacht, diese eine Nacht, nur eine einzige.

Nur für eine Nacht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EvelynPrice
2009-10-24T16:39:46+00:00 24.10.2009 18:39
Das hast du echt total bezaubernd geschrieben
Es ist zwar sehr kurz, aber total traurig. Ich finde deine Geschichten schreibst du immer so, dass sie andere Menschen berühren und das kannst du echt gut. Weiter so
lg evy
Von: abgemeldet
2006-07-28T15:33:16+00:00 28.07.2006 17:33
Schade, dass noch wenig Leute etwas zu deinen Geschichten schreiben. Du schreibst wirklich wunderschön und verlier nicht den Mut, denn ich möchte noch mehr von dir zu lesen bekommen. Du fragst dich vielleicht, warum ich gerade zu dieser Geschichte einen Kommentar abgebe. So eine Situation, wie du sie beschreibst, habe ich bereits erlebt und es hat mir das Herz gebrochen. Es in so schöne Rethorik eingefasst zu sehen, ist fantastisch. Weiter so
Von: abgemeldet
2006-06-10T07:51:01+00:00 10.06.2006 09:51
Kaum zu glauben, das hierzu noch niemend eine rv gegeben hat >.<
Die storry ist so schööön und dramatisch^^
Du kannst so schön schreiben.

glg
Maria


Zurück