Zum Inhalt der Seite

Mein Leben ist ein Blasebalg

Joey's Diary
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part TWELVE 15.- 28. February 2006

Titel: Mein Leben ist ein Blasebalg

Teil: 12/?

Autor: naboru (http://myblog.de/joey-w)

Email: naboru@gmx.de

Fanfiction: Yu-Gi-Oh!

Warnung: com? lime? Ehrlich, ich hab keine Ahnung, was da noch so kommt

Pairing: ??? x Joey (wirklich SEHR schwer zu erraten v__v)

Disclaimer: Keiner der hier verwendeten Charaktere gehört mir. Ich verdiene mit dieser Geschichte kein Geld.
 

Kommentar: Auch hier zu gibt es ein Special ^^ Gleich zum ersten Eintrag „No Boy, No Cry“ – es folgt dann in den nächsten Tagen ^^

Viel Spaß ^^
 

~ Part TWELVE 15.- 28. February 2006 ~
 

No Boy, No Cry
 

Gestern… Ich hab es Tris und Duke erzählt…

Es war zwar eher unfreiwillig, aber… Na ja, ich konnte mich schlecht rausreden. Ich hab nämlich mitten im Film einfach angefangen zu heulen… Also, nicht direkt, aber… ich weiß auch nicht.

Wir haben „Der Sinn des Lebens“ von Monty Python gesehen und… Ach Mist!

Ich hatte den Film extra für Seto ausgeliehen, weil er so auf diesen englischen Humor steht, schließlich ist auch „Das Leben des Brian“ einer seiner Lieblingsfilme… Ich musste eben ständig daran denken, dass ich den Film eigentlich mit Seto hatte gucken wollen und dass er bestimmt voll die Lachkrämpfe bekommen hätte. Ich mag es, wenn er so lacht, dann wirkt er total anders… Und ich musste daran denken, wie wir wahrscheinlich auf dem Sofa gesessen hätten, er hinter mir und mich umarmt und sein Kinn auf meiner Schulter… Scheiße, mir wird schon wieder ganz anders… Und seine Küsse, und wie er mich immer am Rücken berührt hat, um mich zu ärgern… Oder dass er im Schlaf manchmal so seltsame Sachen murmelt…

Ich hör lieber auf…

Ich mein, gestern kam das wie so ne Flut, ich konnte das gar nicht verhindern und plötzlich hab ich angefangen zu heulen… Also, mir liefen einfach die Tränen, ich konnte gar nichts machen.

Duke und Tris haben das erst gar nicht gesehen… Erst als ich angefangen hab rumzuschniefen, haben sie mich komisch angeguckt *drop*

Tristan hat auch gleich gefragt, was los sei, aber ich hab nur gemeint, „Nichts“, und hab versucht die Tränen weg zu wischen… aber es hörte gar nicht auf.

Irgendwann bin ich total ausgetickt. Ich wollte nicht wegen dem Arsch heulen! Ich bin doch kein Mädchen!

Ich hab mir ständig über die Augen gewischt und geflucht, dass alles so scheiße sei…

Tris hat mich irgendwann an den Schultern gepackt und durchgeschüttelt…

Nach einigem hin und her hatte ich mich auch wieder beruhigt und wurde von Duke und Tris erwartungsvoll angestarrt…

Natürlich wollten sie dann wissen, warum ich so aufgelöst war. Ich mein, ich fang ja nicht einfach so an zu heulen…

Ich hab’s ihnen schließlich gesagt.

Dass sie mich wahrscheinlich jetzt hassen werden, und ich dass verstehen könnte und Bla Bla… Okay, ich war noch immer ziemlich aufgewühlt *drop*

Nya… Als ich endlich mit der Sprach rausrückte, dass ich nicht auf Mädchen stehe, haben beide etwas… ungewöhnlich reagiert…

Ich mein, Tris hat erst gar nix gesagt und Duke wirkte ziemlich stinkig, ich dachte schon, sie gehen jetzt wirklich… Aber irgendwie…

Tristan meinte schließlich, dass er das schon länger weiß bzw. geahnt hat… Da war ich platt! Und Duke war sauer, weil ich es ihnen nicht eher gesagt hab und er sich seine „ganzen, verdammten Verkupplungsversuche“ hätte sparen können… *drop*

Ich hab Tris gefragt, warum er das geahnt hat, und seine Antwort war ziemlich eindeutig. Ich hätte mich nie für Mädchen interessiert und hätte auch immer etwas „unbedarft“ gewirkt… Nett ausgedrückt, aber ich denke, er meinte naiv *drop* Nya, hat ja irgendwie Recht…

Ich wollte wissen, wie lang er das schon geahnt hat und er antwortete, fast 2 Jahre…

2 Jahre!

Hätte der mir das nicht mal eher sagen können?! Ich mein, seit wann weiß ich das? Seit Oktober? November?

Boah, ne…

Aber ich war irgendwie froh, dass sie nicht irgendwie gesagt haben, dass sie das scheiße finden, oder so…

Ich hab ihnen dann auch alles erzählt. Das alles mit Seto, dass mit Weihnachten, dass ich Sylvester bei ihm war, und dass wir miteinander geschlafen haben… Und eben das mit letztem Samstag… Dass es mir deswegen so scheiße geht und alles…

Da waren die beiden schon ziemlich sprachlos. Sie hätten echt jeden erwartet, aber nicht Kaiba, meinte Duke.

Sie finden es aber auch ne Sauerei… Gut, sie können das bestimmt nicht so verstehen, weil sie ihn ja nicht so kennen, sondern nur von der Schule oder den Turnieren, aber es hat schon irgendwie gut getan, dass sie versucht haben mich auf zu muntern…
 

Na ja… Der restliche Abend war dann noch recht witzig… Duke wollte ständig wissen, wie das ist, mit nem Kerl zu schlafen, aber seine Fragen waren mir irgendwie peinlich… zumindest einige, die ich dann auch nicht beantwortet hab ^^°

Und Tris, oh man *drop* Der meinte, ob ich auf Brad Pitt stehen würde, weil es ja so ein Mädchenschwarm wäre… Oder Gackt… *drop* Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir da noch nie Gedanken drüber gemacht, aber Brad Pitt? Ich weiß nicht…

Es war wirklich dann noch nett. Den Film haben wir aber nicht zu Ende geguckt… Wir haben halt rumgealbert, was echt mal gut tat.
 

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin!

Heute Abend treffen wir uns alle, also auch Yugi und Tea in der Spielhalle… da werde ich es den beiden auch sagen.

Mal sehen, was Tea dazu sagt, dass ich mit Seto zusammen bin… war… Sie meinte ja noch im Dezember, dass er versucht hätte, mit mir zu flirten *lol*

Okay… egal… Ich will nicht an den Wichser denken!

Gut, dass ich ihn nur noch morgen und Freitag sehen muss! Dann ist wieder Wochenende…!
 

15.2.06 15:25
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Beichte Nr. 2
 

Ja… also, fang ich mal an, ne?

Ich hatte gestern Tea und Yugi ja auch endlich gebeichtet, dass ich… Oh Gott, ich HASSE das Wort schwul! Gibt’s dafür nicht was anderes? Nya… ich hab es eben gesagt…

Tea hat es grinsend aufgenommen und zu Tris geguckt. Ich wette, dass sie und Tris sich ab und zu über mich deswegen unterhalten haben. Sie sagte auch gleich, als ich das mit Seto erzählt hab, dass sie es wusste *drop*

Sie ist fast aufgesprungen und meinte: „Ich wusste es! Ich wusste es!“ *drop* Oh man, ich hab schon gedacht, die fällt mir gleich um den Hals, oder springt mich an, oder so… so wirkte es zumindest, als ob ich ihr nen Gefallen getan hätte ^^°

Sie hat mich auch ausgefragt, wie ich mit Seto zusammen gekommen bin und so… aber ich wollte es nicht beantworten… Erst hat sie total nachgehakt, aber dann meinte Tris, dass „Kaiba“ sich ja erst neulich von mir getrennt hätte, da sollte sie mal mehr Feingefühl zeigen… Ich fragte mich in dem Moment nur, wo da bitte Tristans Feingefühl war *drop*

Nya… Es tut wirklich gut, mit wem darüber zu reden… aber es ins Detail ausführen wollte ich das alles dann doch nicht…

Nun ja… das war zumindest Tea… Und Yugi… ja, Yugi… ich weiß nicht. Er hat mich erst ziemlich seltsam angestarrt und als ich das auch noch mit Seto erzählt hab, war er… komisch… Er hat jetzt nichts dazu gesagt, aber ich hab gesehen, dass er sich drüber Gedanken gemacht hat. Ich hätte es zwar lieber gehabt, er hätte gesagt, wenn er damit nen Problem hat, aber… Ich sollte vielleicht mal mit ihm reden, wenn wir allein sind…

Ich hab nur Angst, dass er das vielleicht nicht versteht… Keine Ahnung…

Morgen gehen wir ins Stairs… vielleicht hab ich da mal Gelegenheit mit ihm zu reden… Wenn nicht, frag ich ihn mal, ob wir uns vielleicht Samstagnachmittag treffen können…
 

Ja, das war also gestern… und heute in der Schule war es… auch recht lustig *drop*

Wir hatten ja Chemie zusammen und Tris hat andauernd zu Seto rübergestarrt… und Duke und Tea auch *drop*

Duke hat mir im Unterricht sogar nen Zettel geschrieben, auf dem stand: „Also, tut mir ja Leid, aber ich kann mir Kaiba beim besten Willen nicht beim Sex vorstellen. So, steif und verkrampft wie der da sitzt! Das wirkt, als hätte der nen Schraubstock im Arsch! Wie hast du den bitte rumgekriegt?!“

…Ich wurde SO rot!

Meine Güte… Manchmal finde ich Dukes Art echt schlimm *drop*

Nya… das war zum Glück der einzige Zettel… Es ist nämlich immer noch ziemlich scheiße, dass Seto mich so ignoriert… Ich denke, die anderen haben es auch gemerkt, deswegen haben sie das Thema dann nicht mehr angesprochen… Aber wir hatten ja auch nicht lange Schule. Ich war ganz froh!

Morgen seh ich ihn nur in Japanisch und Physik.
 

Ansonsten… War eben am Nachmittag arbeiten, werd mich gleich noch an japanisch setzen und dann ins Bett…
 

16.2.06 22:35
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Nichts los
 

Heute war’s irgendwie langweilig *drop* Ich mein, ich bin ganz froh, dass Seto heute nicht da war, aber… Es war öde *drop* In Japanisch hatten wir nen Aufsichtslehrer und ne Aufgabe, die wir auch zu Hause machen können… Tris und ich haben uns unterhalten und Duke hat irgendwas gerechnet… Vielleicht was wegen seinem Laden… Er kommt heute auch nicht mit ins Stairs.

Na ja… ansonsten gibt’s echt nix zu erzählen… Vielleicht, dass ich heute fast die Treppe hochgeflogen bin (ja HOCH geflogen… -__-) und dass ich mir heute aus Versehen heißes Wasser über die Hand gekippt hab *drop* Sie ist immer noch rot… Ich hab sie aber schon mit Brandsalbe eingeschmiert… Zum Glück hab ich aber keine Brandblasen oder so an der Hand… Allein wie das aussähe *würg*
 

Nya… Gut… dann dusch ich jetzt mal schnell und mach mich dann los… *pfeif*
 

17.2.06 18:56
 

~ ~ ~ ~ ~
 

So zwischendurch
 

Ich hab gestern nicht mit Yugi reden können, weil er nicht da war… Ich hab Tea gefragt, wo er ist, sie meinte nur, er hätte ihr auch nichts erzählt… Ob es wegen mir ist? Ich mein, weil er ja so komisch reagiert hat…

Tea meinte, dass ich selber mit ihm reden soll, als ich es von ihr wissen wollte.

Ich glaube, er kommt damit nicht so klar… Wie würde ich den reagieren, wenn er mir irgendwie so was sagen würde? Ich weiß nicht… Mir vorzustellen, er würde mir sagen, er wäre schwul bringt’s nicht *lol* Schließlich bin ich es ja auch… Vielleicht… *grübel*

Zum Beispiel, wenn er mir sagen würde, er würde auf Sadomaso stehen… Ähm… Okay… *drop* Irgendwie… ne seltsame Vorstellung Óo

Aber so, wie er manchmal rum läuft… das Halsband und so… Okay, ne, glaub ich nicht… Aber ihm geht’s vielleicht genau so, also, dass er sich das nicht vorstellen kann, dass ich nen Kerl küsse… Ich konnt’s mir ja bis vor kurzem selber nicht denken, dass mir das gefallen könnte… Ich sollte mit ihm reden!

Ich hab ihm gestern noch ne SMS geschrieben, aber er hat noch nicht geantwortet… Am Besten ich rufe ihn an! Vielleicht können wir uns morgen Nachmittag treffen…
 

Hm… Ich hab ja eigentlich erwartet, dass Tris und Duke mehr Probleme damit haben…
 

18.2.06 13:39
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Yugi und "ausheulen"
 

Ich hab mit Yugi telefoniert. Er klang etwas distanziert am Telefon, aber wir treffen uns morgen Nachmittag in der Hallo-Bar…

Ich hoffe ja, dass ich ihm das irgendwie verständlich machen kann…

Tris hat mich eben auch angerufen. Duke hat wieder Streß mit Meli *würg* (ich wusste gar nicht, dass die noch zusammen sind ^^°) und muss sich mal ausheulen… Meinte Tristan jedenfalls *drop*

Er will ihn nur nicht allein ertragen… Aber als ob ich zur Zeit besser wäre! Na ja… mal sehen. Wir werden bestimmt nen Abrotz-Abend machen… Also über alle möglichen Leute herziehen *lol*

Tea hatte er auch angerufen, aber Yugi und sie fahren mit Teas Eltern wohl irgendwie weg… zu irgendnem Familienfest, oder so.

Nun ja… Ich werd jetzt noch abwaschen und noch rumgammeln, bevor ich zu Tris gehe… Ich penn wahrscheinlich bei ihm… Also, denk ich mal… Nach Hause laufen hab ich nämlich keinen Bock! Bei ihm fährt der letzte Bus um kurz nach 9!Oder Wir machen durch und ich nehm den ersten um kurz vor 7 *lol* Gab’s auch schon ^^°
 

18.2.06 17:58
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Yugi II
 

Gestern der Abend war echt nett… Duke und ich haben voll über unsere „Ex“ abgelästert *lol* Die Macken und so aufgezählt… Duke war ganz besonders neugierig was Kaiba anging ^^°

Weil er sich so gar nicht vorstellen konnte, wie der so privat sein könnte *lol*

Irgendwie noch immer seltsam, so was zu wissen… Aber das spielt ja jetzt keine Rolle mehr…
 

Ja, Egal!

Yugi!

Ich hab mich ja heute mit ihm getroffen und es war… Okay, ja, es war Okay…

Er wirkte am Anfang total nervös und angespannt… Und ich wegen ihm auch! Mein Gott, ich hab mir so nen paar Worte zurecht gelegt gehabt, aber die hab ich komplett vergessen durch seine und meine Anspannung.
 

Ich hab ihn dann eben gefragt, warum er sich so komisch benimmt.

Okay, die Antwort von ihm hatte ich erwartet, dass er sich eben nicht vorstellen kann, dass so zwei Jungen irgendwie zusammen… Nya, er nannte es „so was machen“ *drop*

Ich wollte ihn eigentlich fast anfahren, dass er „so was“ doch beim Namen nennen soll -> Sex, aber ich hab’s gelassen… War auch vielleicht besser so.

Er sagte auch noch, dass er das von mir „nie gedacht“ hätte… Es klang so, wie von nem Vater oder ner Mutter, die erfährt, dass ihr Sohn Autos geklaut hat… So frei nach dem Motto: „Das hätte ich NIE von dir erwartet! Nicht von DIR! Wie kommst du dazu?!“

Da war ich irgendwie schon nen bisschen angepisst. Ich mein, als wäre es nen Verbrechen, nicht auch Mädchen zu stehen!

Zur Krönung meinte er dann noch, dass es ja „unnatürlich“ sei und er nicht versteht, wie so was (schwul werden/sein -__-) passieren könnte…

Da musste ich mich schon zusammen nehmen. Ich mein, er hat es gesagt, als wäre ich jetzt nen Perverser, der kleine Kinder vergewaltigt!

Hallo?! Ich hab mit Seto geschlafen! Nicht mit Mokuba!

Okay… Ich hab ihm schließlich versucht das zu erklären… Also… dass es auch im Tierreich Homosexualität gibt (ich hab mich vorher sogar belesen!) und dass es eigentlich auch nicht natürlich sei, mit ner Frau zu schlafen, wenn es nicht zur Fortpflanzung dient.

Aber der „Akt“ (so nannte er es *drop*) sei nicht so abnormal, wie der zwischen zwei Frauen oder zwei Männern…

Erstmal hab ich versucht das Wort „abnormal“ zu verdrängen, bevor ich mich gewundert hab, dass Yugi auch was gegen Lesben zu haben scheint… Ich dachte immer, alle Kerle stehen da drauf… Na ja, Gut, egal…

Ich hab ihm irgendwie klar machen können, dass ich nur, weil ich in der Hinsicht, vielleicht nicht ganz der norm entspreche, ich immer noch Joey bin.

Ich bin noch genauso ein Chaot, bin noch immer der Bruder von Serenity und meine Lieblings DM Karte ist immer noch der Schwarze Rotaugendrache.

Ich glaube, da hat er’s einigermaßen verstanden… Zum Ende war er jedenfalls nicht mehr ganz so verkrampft und abweisend…

Aber wenn ich irgendwie Probleme mit nem Kerl haben sollte, werd ich wohl eher Tris voll heulen und nicht ihn… *seufz*

Zumindest redet er wieder normal mit mir, dass ist doch schon mal was ^^
 

Das Yugi da so extrem konservativ ist, kotzt mich aber schon irgendwie an…
 

19.2.06 20:14
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Scheiße...
 

Heute war Seto ganz übel… Er hat mich total angefahren; so wie früher, wenn nicht noch schlimmer… Er meinte wieder „Köter“ und „Wheeler“ und… ich konnte nicht mal was drauf antworten. Er ist dann nur schnaubend abgehauen…

Tris hat mich versucht aufzumuntern, aber er hat irgendwie nur genervt! Ich hätte ihn beinah angemacht, aber ich hab’s mir verkniffen… Er kann ja schließlich nichts dafür und hat’s nur gut gemeint.
 

Sport hab ich heute geschwänzt… Ich weiß, so knapp vor den Zeugnissen sollte ich das nicht, aber ich wollt ihn einfach nicht mehr sehen!

Ich hab gestern auch… also, ich hab… Oh Fuck! Ich weiß auch nicht!

Mir geht’s richtig scheiße!

Ich mein, ich hab… dabei an… ach Scheiße! Dabei wollte mir genau IHN dabei NICHT vorstellen! Ich könnte kotzen!

Ich mein… Es war… es kam einfach so!

Das ist nicht fair!

Aber… vielleicht hat Seto sich ja auch getrennt, weil es ihm mit mir nicht gefallen hat… Er hat ja nie gesagt, dass es ihm gefallen hat… eigentlich hat er gar nichts dazu gesagt… Dass wir miteinander geschlafen haben jetzt…

Könnte das sein? Dass ich… also… so schlecht war…?

Aber, er kann mir das doch sagen, verflucht! Ich mein… kann man so was lernen? Bestimmt, oder?
 

Ach Scheiße! Ich hab keinen Bock mehr!

Ich will darüber nicht mehr nachdenken, verdammter Mist!

Kann mich nicht irgendjemand erschießen?
 

20.2.06 20:43
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Bah...!
 

Ich hatte heute zu nix Lust!

Schule war heute so lala, nicht so schlimm wie gestern – zum Glück; vorhin war ich mal wieder in die Fahrschule, war ja letzte Woche nicht da und am Donnerstag besuch ich meinen Dad…

Ich hab vorhin Frau Hisoku angerufen…

Mal sehen wie das Treffen wird…
 

Ich geh jetzt ins Bett!

Vielleicht schlaf ich gleich ein, dann muss ich nicht über irgendwas nachdenken!
 

21.2.06 23:26
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Mittwoch...
 

Irgendwie fühl ich mich total „dumpf“!

Es ist irgendwie so, als würde alles an mir so vorbeirauschen… Voll ätzend!

Heute hatte ich ja Info und der Link hat mich und Seto total seltsam angesehen. Boah, ich hatte ja schon erwartet, dass er zu mir kommt, von wegen „Wenn du Probleme hast, kannst du gerne zu mir kommen“, aber das hat er nicht getan! Ich glaube, ich hätte ihm auch sonst eine gepfeffert!

Mit Seto hatte ich heute ja nur Info und ich war auch gar nicht böse!

In Kunst haben wir heute nur Theorie gemacht, ich hab aber nicht wirklich aufgepasst…

Ich muss es unbedingt lernen, denn nächste Woche schreiben wir Kunst.

Ich hab so gar keine Lust das zu lernen, aber ich will wieder meine 13 Punkte!
 

Nun ja… Morgen hab ich wieder nur eine Stunde mit Seto und da sitze ich schräg vor ihm, muss ihn also nicht sehen… Ich bin immer froh, wenn ich ihn nicht sehe… Ich fühl mich immer noch ziemlich scheiße!

Ist das normal? Ich meine, dass man so lange braucht, bis so was einen nicht mehr beschäftigt?

Gott, verflucht! -__-

…ich HASSE das Wort Liebeskummer…!
 

22.2.06 22:03
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Der Besuch
 

So wenig die Tage auch passiert ist… Heute dafür umso mehr!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…

Also, erstmal was erfreuliches: Nach der Schule hab ich bis eben nicht ein einziges Mal an Seto gedacht!

Das ist doch schon mal was ^^

Okay, wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch andere „Sorgen“, aber trotzdem…!
 

Gut… fang ich mal an…

Ich hab heute Chemie wieder bekommen. Ich hatte das ja nach… also, ja… geschrieben, nachdem wir miteinander geschlafen hatten…

Ich hatte ja gehofft, dass ich wenigstens 5 Punkte habe, also nicht unterm Strich, aber…

Mein Gott, ich hab 10!

10 Punkt in Chemie! Ich… hab echt erst gedacht, ich hätte die falsche Arbeit bekommen, aber es stand mein Name drauf und es war meine Schrift! Ich weiß nicht, wie ich das gemacht habe *lol* ^^°

Natürlich interessiert mich jetzt auch, was Seto hat, aber ich will erstmal nicht mit ihm reden…

Zumal er heute total mürrisch war… Keine Ahnung… also, RICHTIG mies drauf… Aber er hat es zum Glück nicht an mir ausgelassen…

Gut… nya… nach Chemie die große Pause… Mein Spind… Ich hab ja dieses Jahr zum ersten Mal was zum Valentinstag bekommen und heute steckte zum ersten Mal ein Zettel in meinem Spindschlitz!

Ich hab irgendwie gehofft, er wäre von Seto, aber er war nur von Otani, dem Mädel, dass mir an Valentinstag was geschenkt hat…

Sie hat mich in dem Zettel gefragt, ob wir nicht mal zusammen weggehen können, ins Kino oder so…

Nya, ich hab Tris nach dem Unterricht den Zettel gezeigt, weil ich nicht weiß, was ich darauf antworten soll, schließlich… nya, hab ich ja nicht wirklich Interesse an Mädchen ^^°

Er wusste aber auch nicht wirklich ne Lösung. Ich will das Mädel ja auch nicht verletzen, oder so… Ich mein… na ja… Ich werd mir was überlegen. Ich werd sie nächste Woche mal ansprechen ^^°
 

Nya… Gut… weiter…

Nach der Schule bin ich gleich zum Jugendamt. Ich wollte mich davor, also vor dem Gebäude *drop*, mit Frau Hisoku treffen, weil sie mitkommen wollte – zu meinem Dad jetzt.

Sie war nett, wie immer, aber ich glaube, ihr hat es genauso gegraut wie mir, schließlich hab ich meinen Dad nicht mehr gesehen, seit ich allein wohne…

Sie hat mir ein paar Sachen erzählt, also, über ihn…

Er bemüht sich anscheinend wirklich und bekommt auch Medikamente wegen seiner Psyche. Er hatte wohl Depressionen, als er in die Klinik kam und der Alkohol hat ihn etwas… stumpf und langsam gemacht…

Ich hab es nachher auch gemerkt… Er war anders…

Egal, lieber der Reihe nach!

Hisoku ist mit ihrem Wagen in die Klinik gefahren und ich war total nervös, als wir sie betreten haben… Boah, ich war fast am Zittern!

Es ist auch nicht wirklich ne Klinik… Wie mein Dad meinte, es ist so ein betreutes Wohnen… Die „Anlage“ ist etwas außerhalb von Domino… Man geht durch so nen Tor und hat das Gefühl, dahinter liegt ne kleine Stadt!

Voll krass…

Okay, wir sind eben zu seiner „Gruppe“ und ich wollte schon fast wieder umkehren…

Als die Betreuerin die Tür geöffnet hat, hatte ich so nen Feeling von „Jetzt geht’s in die Hölle“ *drop*

Keine Ahnung, wie man das so beschreiben kann…
 

Mein Dad saß in der Küche… Frau Hisoku ist kurz mitgekommen und ich war echt dankbar!

Ich hätte ihn fast nicht wieder erkannt!

Gott, mein Dad sah so… fertig aus! Total grau und die Haut und das Gesicht… irgendwie alles so „verbraucht“. Ich hab mich echt erschrocken…

Wir haben uns die Hand geschüttelt… es war irgendwie eine seltsame Atmosphäre, aber ich glaube, er empfand es selbst gar nicht so. Er hat sich einfach nur gefreut… und ich… ich wusste gar nicht, was ich machen, oder sagen sollte…

Er hat dann angefangen… er hat erzählt, was er so gemacht hat und dass er kurz nachdem ich ausgezogen bin seine Wohnung verloren hat…

Ich hatte kein Mitleid, aber ich glaube, er hat es mir auch nicht deswegen erzählt.

Er war wirklich anders als früher… Der Alkohol muss ihn ziemlich kaputt gemacht haben…

Ich wurde mit der Zeit auch lockerer… Er hat mir dann Kuchen angeboten, den er mit Ann (die Betreuerin, ist Amerikanerin oder Engländerin, oder so…) zusammen gebacken hat… anscheinend extra für mich… Ich hab aus Höfflichkeit nen Stück gegessen, auch wenn ich kaum nen Bissen runter bekam… Er war lecker, wirklich, aber… ich hatte das Gefühl nicht schlucken zu können…

Es war wirklich ne seltsame Stimmung… Irgendwann ist er aufgesprungen und hat sich entschuldig, dass er mein Geschenk ja ganz vergessen hat… Wenn ich ehrlich bin, hab ich daran gar nicht mehr gedacht…

Er ist aus dem Zimmer gerannt und kam mit ner Schachtel wieder. Dann meinte er sogar noch, dass es ihm Leid täte, dass es nicht eingepackt sei, weil er kein Geschenkpapier hatte und auch keine Zeit welches zu kaufen…

Gott, ich fühlte mich so komisch, ich hatte das Gefühl, gleich heulen zu müssen, dabei hatte ich ja nicht mal nen wirklichen Grund!

Es ist nen Modelauto – ein Morgan Plus 8. Früher hab ich ab und zu Modele zusammen gebastelt, aber seit fast 1 ½ Jahren mach ich das nicht mehr… Er kann das natürlich nicht wissen.

Er sagte auch, ob dass er hoffe, das sei noch mein Hobby, und er dachte, wenn ich schon kein richtiges Auto bekämme, dann wenigstens ein Model von einem meiner Lieblingsautos…

Scheiße, ich wusste nicht mal, dass er sich daran überhaupt erinnert! Früher hatte ich den Morgan Plus 8 als kleines Spielzeugauto. Kennt ihr die? Die aus Metal… vielleicht 5 bis 7 cm groß…

Ich mein… keine Ahnung… Ich sitz schon wieder hier und hab so nen Knoten in der Brust, das ist total scheiße!

Ich kann das nicht beschreiben, aber irgendwie tut es voll weh!

Ich hab damals alle Modele weggeschmissen, weil ich… ja, warum eigentlich?

Ich weiß es nicht, aber ich hab sie nie hier in der Wohnung aufgestellt…

Gott, verflucht, ich weiß gar nicht, wie ich beschreiben könnte, wie ich mich grad fühle… Vielleicht hätte ich ihn doch nicht besuchen sollen…

Ich denke, ich werd das Model zusammenbauen… Es hat sogar die Farbe, die ich immer wollte… Dieses Hühnerkackgrün *lol* „British Racing Green“
 

…ich wollte ihm heute eigentlich sagen, dass ich schwul bin… aber ich konnt’s nicht…

Versteht ihr sicher nicht, oder…? Ich wollte es ihm wirklich an den Kopf werfen… Aber es ging irgendwie nicht…

Er hat wieder nach Serenity gefragt, was sie so macht und ob es ihr bei Mum ganz gut geht. Er sagte auch, dass es ihm Leid tut, dass Mum so zu mir sei…

Aber er kann ja nichts dafür…

Und dass es ihm Leid tut, dass er früher… so war, wie er war…
 

Verdammt, ich war so froh, als das Treffen vorbei war! Ich hab es nicht unbedingt bereut, aber ich war froh…!

Scheiße, ich bin bestimmt Masochist! Warum sollte ich mir gerade jetzt, wo ich mir schon ständig wegen Seto den Kopf zerbreche zu meinem Dad gehen…
 

Ich werd Serenity anrufen… Ich muss jetzt mit irgendwem drüber sprechen… Irgendwie ist das zu viel… ich hab das Gefühl, ich platze gleich vor lauter Wirrwarr in meinem Kopf!

Das alles ist irgendwie echt zu viel…!
 

23.2.06 19:49
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Gequassel
 

Seto war heute nicht da, und ich war froh darüber!

Jeden Tag, an dem ich ihn nicht sehen muss, geht es mir ganz gut!

Ich war auch heute viel lockerer in der Schule… meinte zumindest Tris ^^

Ich hab ihm auch von dem Treffen mit meinem Dad erzählt… Allerdings nicht so ausführlich, wie Serenity gestern, aber er fand es gut, dass ich da war…
 

Serenity hab ich gestern eigentlich alles erzählt, was mich zur Zeit beschäftigt… Es tat echt gut ^^

Sie will Dad auch in nächster Zeit mal besuchen.

Wenn wir nach den Zeugnissen Ferien haben, will sie für ein paar Tage nach Domino kommen! Ich freu mich schon ^^
 

Heute geht es mir viel besser als gestern…

Tris trifft sich wieder mit Sakura… Ich werd mitkommen, Duke wusste es noch nicht. Aber wäre ja ganz lustig *lol*

Ich mein, wenn Himeno und Duke zusammen kommen würden ^^°

Aber ich glaub’s nicht wirklich *lach*

Ich glaube, wenn Himeno mitbekommt, dass mein (namenloser) „Freund“ Schluss gemacht hat, wird sie eher versuchen mich mit Duke zu verkuppeln *drop* Und wenn nicht mit ihm, dann mit irgendwem anders ^^°
 

Nya, wird bestimmt nen lustiger Abend ^^
 

24.2.06 17:32
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Katerstimmung
 

Boah, mir geht’s mies!

Echt, so richtig scheiße!

Ich hab Kopfschmerzen und bin heißer… und alles tut mir weh!

Dabei weiß ich nicht mal warum! Ach ja, schlecht is mir auch noch! Ich hab heute noch nix gegessen…

Und gestern Abend… Ich hab echt nicht die geringste Ahnung, wie der Abend war, denn ich erinnere mich nicht mehr!
 

Ich bin heute Morgen, nya… um 14 Uhr, aufgewacht und hab gedacht, ich bin tot!

Ich hab mich dann irgendwie aus dem Bett gequält und hab mich übergeben… Bin dann in die Küche, wo Duke saß…

Ich mein, ich hatte echt kein Ahnung, was der bei mir wollte und ich musste an das denken, was ich gestern Nachmittag geschrieben hatte…

Ich hab ihn auch ziemlich verwirrt gefragt, was er hier tut…

Er sagte nur, er hat mich Heim gebracht und dann auf der Couch gepennt.

Er ist noch geblieben, weil er warten wollte, bis ich wach bin, damit ich nicht an meiner Kotze ersticke, oder so… *drop*

War schon ziemlich perplex, als er das zu mir meinte…

Aber das beschissenste ist: Ich weiß von gestern wirklich NICHTS mehr… Gut, ich hab früh am Abend angefangen was zu trinken, aber ich erinnere mich nicht mal, dass ich besoffen war, oder angetrunken… Das ist alles weg!

Ich hab nicht mal ne leise Ahnung!

Das hatte ich noch nie! Das ist total ätzend!

Ich fühl mich echt furchtbar!

Duke sagte dann noch, dass eigentlich Tris mich Heim bringen wollte… allerdings hat er das dann übernommen, damit Tris mit zu Sakura konnte *drop*

Ich weiß auch nicht… Duke wirkte irgendwie ziemlich verhalten mir gegenüber… Und er hat mir auch nicht erzählt, was gestern passiert ist. Irgendwie muss ich, denke ich, was verbrochen haben… Ich weiß ja nur nicht was… Ich hab total gequengelt, dass er es mir erzählt, aber er sagte echt gar nichts…!

Nya, doch, das einzige, was er meinte war: „Du vermisst Kaiba, oder?“ Er hat mich bei der Frage auch so komisch angesehen… Mein Gott, ich hoffe ja, dass ich nichts über Kaiba erzählt hab, als ich so volltrunken war… Aber Duke hat das abgewunken… Ich hätte seinen Namen nicht erwähnt… Zumindest etwas…

Trotzdem regt es mich auf, dass ich nicht weiß, was gestern passiert ist… Ich hab mich doch noch nie betrunken! Ich meine, zumindest nicht in der Form!

Scheiße…!

Ich hab auch versucht Tris anzurufen, aber er war noch nicht zu Hause!
 

Duke ist dann auch irgendwann gegangen… Er wirkte etwas nachdenklich… und auch… nya… weiß auch nicht… komisch… Oh Gott… Hoffentlich hab ich ihn nicht geschlagen… Hoffentlich hab ich NIEMANDEN geschlagen!

Oder mich mit wem angelegt… Oh Fuck…!

Ich will endlich wissen, was los war!!
 

Heute werde ich jedenfalls nichts machen… Gott… verdammt!
 

25.2.06 17:49
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Ich bekomm noch nen Anfall!
 

Boah! NE!

Ich hab gestern noch Tris angerufen, aber er war – angeblich – total in Hetze, weil er noch zu Sakura musste… Toll! Ihn hat es nicht mal interessiert, dass ich von Freitag nichts mehr weiß!

Er sagte nur: „Oh… Das ist ja nen Ding. Tja, Alkohol ist nichts für dich, was?“

Ich hätte ihm am Liebsten so eine runter gehauen!

Dieser verfluchte Arsch!

Und heute, heute war ja noch das Beste!

Ich hab ihn wieder angerufen und er… er sagt mir, dass er mir nicht erzählen kann, was am Freitag vorgefallen ist… Auf die Frage, ob er es nicht wissen, meinte er nur: „Ich weiß es schon, ich war ja dabei, aber wir haben abgemacht, dir erstmal nichts zu erzählen… Das ist besser für dich…“

Und sein mütterlicher Ton dabei!

*argh* Ich schreie gleich! Morgen stell ich ihn erstmal zu Rede! Aber so was von, und ich werd echt böse, wenn die mir immer noch nicht erzählen, was passiert ist!

Es muss ja nun irgendwas schlimmes sein!

Ich bekomm gleich nen Krampf!

Oh man… Das ist nicht fair… zu allem Scheiß, kommt auch noch so was dazu…!
 

Ansonsten hab ich heute nicht viel gemacht. Ich hab versucht zu lernen, aber das ging kaum, weil ich andauernd überlegt hab, was Freitag war… Ich hab mich echt versucht zu erinnern, aber es ging nicht -__-

SHIT!
 

26.2.06 23:32
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Fäkalien
 

Boah, ich glaub es nicht!

Ich… boah, ne! Das kann man gar nicht schreiben, so peinlich ist das!

Also… wir, Yugi, Duke, Tris und ich saßen in der Cafeteria, Duke und ich haben da Mittag gegessen vor Sport, aber irgendwann ist mir der Appetit vergangen!

Tris fing nämlich an, dass er ja eigentlich auch gern was essen würde, aber das heute mal lieber lässt, weil er Dünnschiss hat!

Hallo?! Ich will doch nicht wissen, ob einer meiner Kumpels gerade Darmprobleme hat, zumindest doch bitte NICHT beim Essen! -__-

Das allein wäre ja auch noch gegangen, aber Duke sprang gleich drauf an und hat mitgelabert!

Er hätte das ja auch manchmal und zur Zeit haben ja sowieso viele Magendarm und sonst was! Ey, ich hab gedacht, ich hör nicht recht!

Aber es ging noch weiter… Irgendwann waren sie an einem Punkt, wo sie gefachsimpelt haben, bei welchen Lebensmitteln ihre Scheiße am „besten“ ist… nicht zu fest und nicht zu „schmierig“ *würg*

Ich hab echt gedacht, dass darf nicht wahr sein!

Und Duke hat auch noch ganz seelenruhig weiter gegessen! Ich frag mich echt, wie der das geschafft hat! Ich hab keinen Bissen mehr runtergekriegt!

Boah, echt, über Kotze oder Blut und Gedärme kann man mir meinetwegen sonst wieviel erzählen, aber Scheiße ist echt das widerlichste…!

Stell dir mal vor… Oh Gott! So Leute, die in Altersheimen arbeiten oder so, wenn die den alten Knackern den Arsch abwischen müssen… Ich würde kotzen!
 

Und Tris und Duke unterhalten sich auch noch beim Essen drüber… Boah, echt, ich kann mich gar nicht mehr abregen!
 

Ich und Yugi haben uns auch nur die ganze Zeit ziemlich skeptisch angeguckt.

Und bei diesem Gerede kam mir als ein Bild in den Sinn: Tris, wie er auf dem Klo sitzt, mit knallrotem Kopf, und sich anstrengt und na ja… seine… Scheiße da rauspresst…

Oh Gott! Mir wird schon wieder schlecht!
 

Ansonsten… Seto war heute nicht da und Tris und Duke haben mir immer noch nichts von Freitag erzählt… Trotz meinem Generve…

Ganz toll!

Jetzt weiß ich ne Menge über die Fäkalien meiner Freunde, aber immer noch nichts davon, was ich Freitag angestellt hab…

Was nen herrlicher Tag! -__-
 

27.2.06 18:03
 

~ Part TWELVE – Ende ~
 

Yo… armer Joey v__v Aber wer aktuell liest, weiß ja, wie es weiter geht ^__~

Nya denn wieder mal vielen, vielen Dank für’s Lesen und eure Kommis *knuddeldrücks* =^__^=

Ich freu mich immer riesig! ^^

Bye naboru ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hito
2006-06-10T18:07:02+00:00 10.06.2006 20:07
Ich finde deinen Blog echt super!
Joeys Gedanken sind so herrlich, so dass ich nicht aufhören konnte zu lesen (hab mir die FF in Word gezogen und vor 2 Wochen gelesen, weil ich mal wieder kein Internet hatte).

Wie er sich klar wird, dass er schwul ist, als er es sich nicht eingestehen wollte, etc. das alles hast du so gut beschreiben können.
Auch als die Sache mit Kaiba kam, wow...

Dass du hin und wieder diese Specials mit der anderen Erzählweise hast, macht sich übrigens perfekt! Gefällt mir alles sehr, sehr gut.

*FF zu Favs add*
Von: abgemeldet
2006-05-27T08:58:27+00:00 27.05.2006 10:58
> No Boy, No Cry

Also ich fidne es super, das Joey es jetzt endlich gesagt hat und Tris und Duke es auch so locker aufgenommen haben, auch wenn ich an Joey Stelle Tris mit meinen Blicken getötet hätte bei der Frage, ob er auf Bread Pitt setht… XDDD
Vor allem aber, das Tris das schon seit 2 Jahren auffällt, das Joey nicht ganz „Normal“ ist *loool* an Joey Stelle würde ich mich ja echt mies fühlen XDDDDDD

~ ~ ~ ~ ~

> Beichte Nr. 2

Ich hätt mich bald bepisst, als Duke diesen Zettel an Joey geschrieben hat, das mit den drei goldenen S (“Seto-Sex-Schraubstock“) XDD

~ ~ ~ ~ ~

Yugi II

Also das Yugi so verklemmt ist hätte ich echt nicht gedacht .____.
Ich würde es ja noch verstehen, wenn er was gegen „schwule“ hätte, aber auch gegen zwei Weiber.... Jeder andere Kerl den ich kenne würde jetzt behaupten, dass Yugi nicht ganz „normal“ wäre XDD

~ ~ ~ ~ ~

Scheiße...

*fg* Joey, Joey, Joey, du bööööseeer Junge du *tse-tse-tse*
Sich einen von der Palme wedeln und dabei an den ex denken... *looool*
(Sorry, das musste jetzt sein) ><“““““

~ ~ ~ ~ ~

> Mittwoch...

Hab ich schon mal erwähnt, das ich diesen Link auch nicht mag -.-?

~ ~ ~ ~ ~

> Der Besuch

Wie waaaaaiiiiii >///<
Ich find das voll sweet, das sich Joeys Dad so viel mühe macht, auch wenn sie ein wenig zu spät kommt, so heißt es doch auch so schön: besser später wie nie!
Und das er sich dann auch noch an Joeys altes Hobby erinnert und ihn in seiner Lieblingsfarbe sein Lieblings play mobile Auto schenkt... das ist... ich fand das süß ><“!

~ ~ ~ ~ ~

> Gequassel
Ich weiß ja nicht wie es den anderen Lesern ergeht, aber ich fände so einen Duke als kurzweiligen Seto Ersatz gar nicht mal so übel *hehehe*

~ ~ ~ ~ ~

> Katerstimmung

Hey, ich will auch wissen was passiert ist ><!
Das da oben bei „> Gequassel“ war doch nur n kleiner Joke ><!!
Du kannst doch jetzt nicht einfach alles zwischen Joey und Seto zerbrechen lassen und stattdessen Duke da hinstellen ++“
Auch wenn die Vorstellung schon reizen würde <___<“““

~ ~ ~ ~ ~

Ich bekomm noch nen Anfall!

Was heißt hier: ““Ich weiß es schon, ich war ja dabei, aber wir haben abgemacht, dir erstmal nichts zu erzählen… Das ist besser für dich…““
Hey, Tris und co, wollt ihr ärger -.-?
Ich will gefälligst wissen was da am Freitag abgegangen ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!~~~

~ ~ ~ ~ ~

Fäkalien

Drei Worte: Ich. Hätte. Gekotzt...!!!

dat porti+_+
Von: abgemeldet
2006-05-20T12:06:25+00:00 20.05.2006 14:06
Haaallooo!

Hier kommt die kleine ENS-Nervensäge! *wink*
Ich liiieeebeee diese FF *flöt*
Liebeliebeliebeliebeliebeliiiiiieeeeebeeeeee diese FF!
Ich muss unbedingt rausfinden, was Seto für'n Problem hat. *grrr* Der soll sich wieder einkriegen und sich seinen Joey krallen.
Ich finds total süß, wie Joey die Sachen, die ihm peinlich sind, so cool umschreibt. Da weiß man ganz genau was er für böse Sachen angestellt hat, obwohl er's nich verraten wollte.
Ich will meeeeeeeehr!
Ganz schnell! Am besten jetzt sofort! Will wissen, wie's weitergeht.
Lass mich nicht so lang warten klar?

Bis zum nächsten Kommi
Ciao Sly
Von:  Zack
2006-05-18T16:04:20+00:00 18.05.2006 18:04
Ich kenne die Teile ja von deiner HP. Ich müsste aber lachen wenn du das schreiben würdest wie Seto zu Tekno tanzt lol.
Sieht bestimmt zum schissen aus. Egal mach weiter so.
Von: abgemeldet
2006-05-18T14:49:20+00:00 18.05.2006 16:49
boah das kapi war der hammer!!!!!!!
mach bitte bitte bitte schnell weiter ich liebe dieses ff


Zurück