Zum Inhalt der Seite

Mein Leben ist ein Blasebalg

Joey's Diary
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part FIVE 15.- 30. November 2005

Titel: Mein Leben ist ein Blasebalg

Teil: 5/?

Autor: naboru (http://myblog.de/joey-w)

Email: naboru@gmx.de

Fanfiction: Yu-Gi-Oh!

Warnung: com? lime? Ehrlich, ich hab keine Ahnung, was da noch so kommt

Pairing: ??? x Joey (wirklich SEHR schwer zu erraten v__v)

Disclaimer: Keiner der hier verwendeten Charaktere gehört mir. Ich verdiene mit dieser Geschichte kein Geld.
 

Kommentar: Und wieder eine Zeit, wo ich nicht in Joeys Haut stecken wollen würde... Obwohl... is schon komisch, dass die Autorin das sagt *drop* ^^°
 

Viel Spaß ^^
 

~ Part FIVE 15.- 30. November 2005 ~
 

Rainbow
 

Ich hab gestern doch das gemacht, was ich mir vorgenommen hatte...

Ich war im "Rainbow". (allein der Name -__-)

Oder, na ja, ich war AM Rainbow *drop*

Oh man... echt... ich fühlte mich SO unwohl... nach ein paar Minuten (ich glaub 4) bin ich auch wieder abgezischt... Ich stand da nämlich nur rum und... stand da. In dem Moment hab ich es echt so bereut, dass ich nicht rauche. Da hätte ich wenigstens was zu tun gehabt... Außerdem war mir das alles nicht geheuer *schauder*

Überall händchenhaltende Männer und Frauen... Also, Mann mit Mann und Frau mit Frau.... Das war so... komisch... Okay, vermutlich normal bei ner Homo-Disco... aber...

*drop* Ich weiß auch nicht... Ich hab mich auch die ganze Zeit umgesehen, ob ich jemanden kannte, oder jemand mich, aber zum Glück nicht...!!!

Ich war ja auch nicht lange da... Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, warum ich dahin gegangen bin... Es ist schon merkwürdig... Eigentlich könnte ich ja sagen, dass wäre alles nicht schlimm, ich mein, wenn es so wäre, aber das ist es eben DOCH! (versteht irgendwer was ich meine?)

Es ist irgendwie so scheiße...
 

Nya... heute kommt der Klempner und morgen ist wieder Schule... eben der normale Alltag... warum kann nicht "alles" bei mir einfach normal sein?
 

15.11.05 14:11
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Ruhig Blut
 

Heute: Ein ganz normaler Schultag... Mal abgesehen davon, dass ich unglaubliche Panik hatte, dass mich doch jemand gesehen hat und drauf anspricht.

Aber ich war ja nun echt nicht lange da...

Egal.
 

Kaiba war heute aber mal wieder in Topform,

Ich weiß nicht... Irgendwie zoffen wir uns immer wieder ohne jeglichen Grund.

Und heute fing er an! Echt! Er hat angefangen und mich trifft diesmal KEINE Schuld!

Wir, also Yugi und so, wollten raus, aber ich hatte mein Geld für die Cafeteria vergessen also bin ich wieder zurück.

In der Klasse saß nur Kaiba und ein paar Mädels... sollte ich erwähnen, dass sie in Kaibas Fanclub sind?

Nein, eigentlich ist das egal.

Ich hab mein Geld genommen und Mr. Nordpol-Immigrant muss das natürlich wieder sofort kommentieren: "Na? Was vergessen? Du hast echt nen Gedächtnis wie'n Sieb."

"Kannst du nicht EINMAL deinen Mund halten?" Ich war echt angepisst, war aber noch recht höflich, wie ich finde. Aber er hatte noch nicht genug:

"Deine Dummheit macht mich sowieso sprachlos."

"Schade, dass ich davon bis jetzt nichts gemerkt hab!" Denn wann bitte hat Kaiba je sein Kommentar stecken lassen?

Ich bin dann einfach gegangen... also, ich WOLLTE gehen, leider hielt er nicht seinen Mund: "Los Hundi, renn!"

...ich bin abrupt stehen geblieben, hab mich umgedreht und ihn erst mal entsetzt angestarrt.

"Hundi?!"

HALLO?! Was hat der denn geschluckte?!

Hundi... Hundi... HUNDI!

Boah! Und sein selbstherrliches Grinsen dabei! Dieses Gesicht dazu... HUNDI!

"Hast du nen Schatten? Sag mal, geht's dir zu gut?! HUNDI?!"

Ich hatte das Gefühl, er würde gleich loslachen, und es bestätigte sich, als er meinte: "Reg dich doch nicht so auf."

Groah! Und dann diese Weiber! Ey, nur weil ihr angebeteter Kühltruhensprössling nen Witz gerissen hat, gackerten die wie blöd!

HAHA!

SEHR lustig! Dieser Spinner!

Wenn der unbedingt einen auf cool machen muss... Okay, "cool" ist bei DEM das falsche Wort... Wenn er unbedingt den Hengst machen muss, dann aber bitte NICHT auf meine Kosten!

Was hat der eigentlich plötzlich? Der interessierte sich doch sonst nicht für diese ätzenden Gören!

Boah, wenn ich mir vorstelle, so was als Freundin zu haben wird mir übel...

In der Hinsicht bin ich dann doch froh, vielleicht schwul zu sein!

Mit nem Kerl kann man sich wenigstens anständig unterhalten, ohne dass er alle 5 Sekunden loskichert... Okay, der Sex ist dann vielleicht nen Problem, weil ich mich vermutlich ständig übergeben müsste... aber die meiste Zeit in ner Beziehung verbringst man ja nicht unbedingt damit... und wenn doch, dann läuft in der Beziehung was falsch oder ein Partner ist sexsüchtig... Wenn's das wirklich gibt...

Aber wieder zurück zu unserem Mr Coooo~l und seinen Gören.

Ich war echt nah dran zu explodieren und als sein Grinsen immer amüsierter wurde, bin ich einfach gegangen.

Pah! DER kann mich nicht reizen... dachte ich wirklich, eine Zeitspanne von etwa 13 Minuten und 25 Sekunden war ich wirklich davon überzeugt...

Dann saßen wir wieder in der Klasse, es waren so ziemlich ALLE in der Klasse, was das folgende noch peinlicher machte...

Sein Kommentar, als ich vom Mülleimer zu meinem Platz ging: "Warum gehst du denn so schnell an die Decke?!"

...wieder in diesem Ton, als würde er gleich loslachen...

Und was machte ich... natürlich...

-__-

Ich ging an die Decke: Ich stellte mich vor seinen Pult und hau mit beiden Händen heftig auf die Platte...

"Kannst du nicht EINMAL in deinem Leben dein bescheuertes Maul halten? Musst du IMMER deinen Senf dazu geben? Du bist so... so ein... *ARGH*! Da fehlten mir die Worte. "Lass mich einfach mal in Ruhe, okay?"

*grrrr* Dieses Gesicht von ihm... Ich bin dann zu meinem Platz gegangen, aber er dann: "Aber, aber, sei doch nicht so bissig, Hu..."

"UND STECK DEIN ,HUNDI' SONST WOHIN!"

Die ganze Klasse schwieg nach meinem Ausbruch... und ich lief rot an, weil es mir dann doch ziemlich peinlich war... SO bin ich wirklich noch nie ausgerastet...

Vielleicht auch, weil ich schon gemütsmäßig etwas angeschlagen bin...

Nya... Kaiba hat seine Ziel eben erreicht und grinste mich an, so... GANZ seltsam...

Egal... nun, eigentlich ja nicht, aber ich hoffe, dass die Klasse das morgen vergessen hat und Kaiba mich in Ruhe lässt...

*seufz*
 

16.11.05 16:30
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Von "menschlichen" Menschen, Kötern und Kröten
 

Meine Mum hat eben angerufen.

Wow, ihr wisst gar nicht wie ich mich gefreut hab... *vor sarkasmus gleich platzt*

Die ruft vielleicht zwei mal im Jahr an, und ehrlich gesagt, bin ich auch ganz froh darüber, dass es nicht mehr ist!

Ich weiß, man soll nicht so über seine Eltern reden... deswegen sag ich am besten nichts mehr dazu!

Sie wollte wissen, ob ich nen besonderen Wunsch zu Weihnachten und zum Geburtstag hätte.

Ich hab ihr gesagt, dass ich nen neues Fahrrad gebrauchen könnte... mal sehen, ob sie mir wirklich eins schickt...

Und wenn, was soll's... Das ganze Gespräch war irgendwie total steif... ich weiß auch nicht, ich hab ja auch nichts mit ihr zu bereden, sie interessiert es ja doch nicht!

Ich hab nur gefragt, ob sie vielleicht was von Dad gehört hat. Auf die Frage kam nur ein sehr böses und knappes: "Nein!"

Sollte vermutlich heißen, dass SIE doch nicht weiß, wo sich der "Loser" rumtreibt... mal ganz abgesehen davon, dass er nur angefangen hat zu trinken, weil Mum ohne ein Wort mit Serenity ausgezogen ist!

Okay, aber ich wollte ja nichts böses sagen...

Tss! Trotzdem!

Ich war froh, als das Gespräch vorbei war. Es dauerte zwar nicht mal länger als 2 Minuten, aber ich war trotzdem total erleichtert!

Es gibt wahrscheinlich keine Person mit der ich so ungern rede wie mit meiner Mum...

Und das meine ich wirklich so!

Kaiba ist zwar in letzter Zeit total neben der Spur, aber immer noch menschlicher als meine Mum! Und das muss ja nun echt was heißen!

Egal... Themawechsel.

Kaiba... ich bin ihm heute aus dem Weg gegangen! Das war ja auch nicht so schwer, schließlich hatten wir nur Chemie zusammen...

Morgen wird es nur kompliziert... Da haben wir in den ersten beiden und in den letzten zusammen...

Fragt jetzt NICHT, warum ich ihm aus dem weg gehe!

Sowas wie gestern brauch ich nun echt nicht mehr!

Hundi... ich werd nicht drüber fertig... Tris hat mich gestern noch den ganzen Tag damit aufgezogen und die Mädchen haben wie blöd gekichert... also, eben diese Kaiba-Fanclub Mädchen!

Köter ist ja noch irgendwie... ich weiß nicht... so was wie "rebellisch" aber "Hundi" Óo

Ey, das klingt so... *argh* *haare rauf*

Als wäre ich sein Schoßhund! -__-

Ich finde das noch abwertender als "Köter", "Affe" oder "Kröte".

...

Óo Wenn man bei Köter das "R" verschiebt bekommt man sogar das Wort "Kröte". Is ja nen Ding. *lol* Is mir vorher nie aufgefallen...

Oh Gott, es ist immer wieder erstaunlich, wie leicht ich zu begeistern bin. *drop*
 

Ich muss noch Mathe machen... Sollte ich mal... oder ich guck noch etwas fernsehen...

Hab morgen ja erst zur 3., könnte es also eigentlich von Tris oder Yugi abschreiben... *g*
 

17.11.05 21:58
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Ich will doch nur schlafen...
 

Es gibt Tage, die fangen schon richtig mies an... Heute ist einer dieser Tage...

So ein Tag, an dem man nach Hause kommt und einfach nichts machen will, weil man total ausgepowert ist.

Ich habe diese Nacht kaum geschlafen. Ich weiß nicht mal warum, aber ich hab mich die ganze Zeit nur im Bett rumgewälzt... Ich bin aufgestanden und hab im Bad in den Spiegelt geschaut... und mir gewünscht, ich hätte es nicht getan.

Ich sah aus wie ein Zombie.

Ich hatte totale Augenringe, war blass und meine Augen waren rot unterlaufen.

Dann hab ich meinen Bus verpasst... Nya, eigentlich kein Problem, dass passiert mir manchmal, dann fahr ich eben mit dem Fahrrad... aber heute hat es geschüttet wie aus Kübeln, außerdem war echt heftiger Wind und... Es war einfach alles bescheuert.

In der Schule angekommen, hätte ich eigentlich von Yugi oder Tris Mathe abschreiben wollen, aber da wir andere Kurse hatten, ich LK Japanisch und die zwei LK Englisch (überhaupt das als LK *grusel*), wurde daraus nichts. Ich hätte ja Tea gefragt, aber ich weiß, dass sie mir ihre Hausaufgaben nicht mehr gibt... Also hab ich die ganze Japanischstunde über versucht Mathe zu machen. Das ging ja auch so weit ganz gut, bis eben der Lehrer mich unerwartet drangenommen hat...

Ich konnte die Frage natürlich nicht beantworten und hab wieder ein Minus wegen Unaufmerksamkeit eingetragen bekommen...

War ja klar...

Nach Japanisch bin ich schnell zu Mathe gegangen, wieder bloß weg von Kaiba und es gelang mir sogar, nur nach Mathe vor Physik konnte ich ihm nicht entkommen.

Er grinste mich schon wieder so an, als er fragte: "Was hast du eigentlich gegen, Hundi'?"

Erst dachte ich, er will mich verarschen, aber ich hab dann doch geantwortet, weil nichts mehr von ihm kam: "Das klingt total nach Kleinkind!", meinte ich verärgert, "Ich hätte nie gedacht, dass du Wörter kennst die so... so sind?"

"Niedlich?"

Óo Das er das Wort benutzt hat, hat mich ja schon umgehauen, aber was auf dann kam... *drop*

"Du bist doch niedlich, oder findest du nicht?" Und dabei dieses seltsame, komische Grinsen...

Meine Reaktion war wie folgt: Augen aufgerissen, Mund aufgeklappt, um zu widersprechen, aber doch keinen Ton rausgebracht und ihn einfach nur entsetzt angestarrt...

Irgendwann fand ich dann doch die Sprache wieder. Vielleicht kam mir meine sprachlose Zeit auch nur so lang vor... Auf jeden Fall hab ich ihn nur SEHR ungläubig gefragt: "Niedlich?"

Was sollte ich sonst machen... ich war ja erst mal platt.

Er hat dann nur weiter gegrinst, ist an mir vorbei in die Klasse gegangen und hat mir auf die Schulter geklopft, mit den Worten: "Nimm's nicht so schwer..."

Das klang mal wieder reichlich amüsiert...

An der Stelle hätte ich vielleicht wieder austicken sollen, aber ich war viel zu müde und fertig... Ich hab mich nur umgedreht und ihm nachgerufen: "Ich... ich bin nicht niedlich!"

Ich ärger mich zwar, dass ich gestottert hab, aber irgendwie ist das doch verständlich, oder?

In Physik selbst hat mich Kaiba nicht einmal angesehen während ich mir total den Kopf zerbrochen hab!

Hundi, niedlich... mir wird schlecht! Kann er nicht bei Köter bleiben?

Nach der Stunde bin ich dann mit Yugi raus, der hat das alles ja gar nicht mitbekommen, weil er da schon in der Klasse gesessen hatte. Und ich war auch ganz froh, sonst hätte er es vielleicht Tris erzählt und der hätte mich damit aufgezogen.

Zum Glück bin ich Herr Frostbeule nicht mehr begegnet...
 

Nya... jetzt sitz ich hier und bin immer noch total fertig.

Ich werd jetzt ins Bett gehen und auch da bleiben. Da kann mir wenigstens nichts passieren und noch weniger läuft mir da ein Kaiba über den Weg...!
 

18.11.05 15:57
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Von Hunde fangenden Kaibas und Joey beschützenden Bienen
 

Ich hab heute Nacht irgendwie blöd gelegen... Meine Schulter kann ich kaum bewegen...

Außerdem hatte ich einen TOTAL komischen Traum!

Ich war Imker und habe Bienen gezüchtet... bei mir in der Wohnung. Und der Honig war irgendwie GANZ besonders und in ganz Japan bekannt... Und ich musste zu Hause immer mit diesem komischen Anzug rumlaufen, ihr wisst schon, die die Imker eben immer alle haben. Die so aussehen wie nen Raumanzug.

Und Kaiba... Kaiba kam auf drin vor. Er war nen Hundefänger und hat bei mir geklingelt. Er wollte mich mitnehmen und einschläfern lassen *grusel* Aber meine Bienen haben ihn verjagt!

Ach, und ich hatte einen Ameisenbär als Haustier, der die Ameisen gegessen hat, die meine Wohnung überfallen wollten, um an den Honig zu kommen... Der Ameisenbär hatte auch nen Namen, aber den hab ich vergessen. Aber er trug auch so einen Imker-Raumanzug.

Nya... egal *drop*

^^°
 

Gestern hab ich bis fast 23 Uhr gepennt, bin aufgestanden um mir nen Toast zu machen und hab mich wieder hingelegt...

Ich weiß nicht, was Yugi und Tris gestern gemacht haben und heute... *grübel* Ich müsste Tris eigentlich mal anrufen *sigh* Groß Lust irgendwas zu machen hab ich nicht...

Montag schreib ich ne Japanisch Klausur... vierstündig... *sigh* Sollte ich vielleicht für lernen... Aber wenigstens fällt dann Mathe aus.

Nur auf Sport hab ich keine Lust.. Vielleicht hab ich ja das Glück und ich brech mir heute oder morgen noch was. *g*
 

19.11.05 15:49
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Gammeln
 

Ich hatte gestern Tris angerufen. Sie waren am Freitag wohl wieder in dieser Disco *würg* Gut, dass ich geschlafen hab... Und gestern haben Yugi und Tea was zusammen gemacht, also is Tris einfach mal vorbeigekommen.

*lol* Wir haben bis 5 Uhr morgens Playstation gezockt... Und wir waren froh, dass Yugi nich dabei war *g* Der hätte uns sonst in Grund und Boden gespielt... ^^°

Aber war mal wieder lustig, Irgendwann zwischendurch so gegen halb 12 haben wir dann auch noch Essen bestellt *drop* Eigentlich kurz bevor der Lieferservice schließt... der hat sich bestimmt bedankt ^^°

Nya... ansonsten war heute nich viel.

Tris hat dann eben hier gepennt und is irgendwann gegangen, aber natürlich erst, als wir die Reste von gestern vernichtete haben.

Hmmm, lecker, kalte gebratene Nudeln zum Frühstück *g*

Okay, wenn man ein Essen um kurz nach 14 Uhr als Frühstück bezeichnen kann ^^°

Ich hab dann noch 'n bisschen Japanisch gelernt, aber weit weniger, wie ich eigentlich sollte... Bin mal gespannt, wie das morgen wird *sigh*

Gebrochen hab ich mir leider nichts... Vielleicht schwänz ich aber so Sport ohne Entschuldigung... Kann ich eigentlich mal machen, ich war bis jetzt immer da...

Der Lehrer kann ja ruhig mal 'n Auge zudrücken.
 

20.11.05 20:36
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Ein Schultag
 

Sport... ich war wirklich da... es war das nackte Grauen!

Ich bin ja nun wirklich ein recht sportlicher Mensch. Ich kann Laufen, Sprinten, Fußballspielen und auch wenn ich nicht der Größte bin, bin ich im Basketball ziemlich gut. Nur vor Baseball hab ich Angst, weil ich den Ball mal gegen den Kopf bekommen hab. *drop*

Das tat höllisch weh... -__-

Aber egal. Ich bin wahrscheinlich sportlicher als die Meisten... Nur mit einer Sache kann ich mich einfach nicht anfreunden: Geräteturnen!

Ich HASSE es! Ich verabscheue es!

Bockspringen... warum macht man das? Wozu ist das gut? Warum soll man über so nen blöden Kasten hopsen?!

Oder der Barren... ja, bitte, ich kann wirklich NICHT genug davon bekommen!

*grrrr* Also, nächste Woche schwänze ich, ganz sicher! Noch mal so ne Stunde... ne danke!

Außerdem ist die Verletzungsgefahr bei diesen Rumgeturne für mich viel zu groß!

Das einzig Gute heute war, dass Kaiba mal wieder nur für die Japanischklausur da war, danach hab ich ihn nicht mehr gesehen... Und ich war echt froh! Der hätte mir mit seinem blöden Getue auch noch gefehlt!

"Hundi" und "niedlich"... boah, ich bekomm schon wieder schlechte Laune!
 

Und Japanisch... nya... fragt besser nicht! Wir sollten ne Textstelle analysieren und interpretieren... Ich hab ziemlich viel geschrieben, fast 2400 Wörter, aber ich hab recht viel geschwafelt...

Mal sehen was das wird...
 

21.11.05 22:13
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Joey, der Palmen erklimmende Affe...
 

Ich hatte heute ja erst später und eigentlich wollte ich vorher noch auf die Bank, aber ich hab den Bus nicht geschafft. Ich komm irgendwie nie aus den Federn... gerade jetzt, da ist es draußen so kalt und schmuddelig... im Bett ist es schön warm und gemütlich... Ich glaube, ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn sich mein ganzes Leben auf mein Bett reduzieren würde... Okay... vielleicht doch. Irgendwann kriegt man vom liegen vielleicht mal nen ganz fetten Arsch. -__-

Tris meinte ja schon mal, dass ich fürchterlich fett werde, wenn ich weiter so viel esse. ^^°

Aber egal, dass ist eigentlich heute wirklich nicht wichtig gewesen.

Ich kam eben nicht zur Bank sondern gerade noch pünktlich zu Englisch und zu meinem Ärger war Kaiba wieder da!

Er grinste mich schon so an, als ich in die Klasse kam, da hätte ich ihm schon eine Klatschen können... Wundersamerweise hielt er aber den Mund... vorerst!

*GROAH* Wenn ich jetzt noch dran denke bin ich auf 180!

Nach Englisch hatten wir Pause, dass ist ja auch noch gut gegangen, aber vor Japanisch, das ich ja blöderweise wieder mit unserem Mr Iceman hatte, konnte er sein verdammtes Maul nicht halten.

Ich hab grad mit Amiko irgendwas erklärt, als er in den Raum kam, mich erst total komisch angeguckt und dann wieder mit seinem Hundi angefangen hat.

"Na Hundi, heute so strebsam?"

...

...

...

In Gedanken zählte ich bis 10, aber geholfen hat es nichts... Amiko hat mich schon so ängstlich angesehen und irgendwie tat sie mir auch Leid, schließlich kann sie nichts für Kaibas Arschlochcharakter.

Ich hab mich zu ihm umgedreht und mehr gezischt als gesprochen: "Du verdammter Pisser, jetzt lass mich endlich mit diesem Hundi in Ruhe!"

Und er wieder: "Hui... du regst dich wirklich schnell auf..."

"ICH REG MICH ÜBERHAUPT NICHT AUF!" Natürlich schrie ich das und merkte erst danach, dass ich ihm damit recht gegeben hab... Er grinste nur wieder dämlich.

"Nein, sicher nicht..."

*ARGH* *haare rauf* Dieser Penner! DER bringt mich IMMER auf die Palme...

"Wenn ich DICH ,Hundi' nenne würde, würdest du dich sicher auch aufregen!" Ich dachte vielleicht, dass er das versteht, aber hey, ich vergaß ja: Das war ja Kaiba! *grrrr*

"Hm, probier's doch mal."

Sicher, ich hatte schon immer Selbstmordabsichten, so in der Art hab ich es ihm auch gesagt und eigentlich war für mich die Sache gegessen aber er... *argh* Der Typ ist einfach grausam!

Er ging dann an mir und Amiko vorbei und flüsterte mir ein "Wirklich Schade" zu...

Ich weiß nicht, was ich von dem halten soll.

Hundi, niedlich... jetzt bedauert er es, dass ich IHN nicht "Hundi" nenne? Irgendwie ist der Schizophren glaub ich...

Der hat irgend nen Schaden! Ich wusste darauf auch nichts mehr zu antworten und Amiko hat mich auch ganz seltsam angeguckt, so gemustert.

Ihr Blick wurde erst anders als ich sie "etwas" gereitzt gefragt hab, wo wir stehen geblieben waren... *kopf schüttel*

Der Kerl verwirrt mich in letzter Zeit und das, wo ich ja nicht schon genug Wirrwarr in meinem Leben hab!

Ich hatte wenigstens in Philo meine Ruhe vor ihm... aber wenn ich an morgen denke wird mir schon wieder ganz anders! -__-

Kann er mich nicht wieder Köter oder Versager nennen?

Ich mein, nicht dass ich auf so was scharf bin, so masochistisch bin ich nun echt nicht, aber das war wenigstens eindeutiger als jetzt!

Ich bin ja mal gespannt was morgen kommt... -__-
 

Und morgen muss ich auch auf die Bank... UND ich muss Kroketten kaufen... Ich hab keine Lust auf Reis oder Nudeln -__-
 

22.11.05 18:26
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Recht durchwachsen
 

Okay der Tag heute war... sehr durchwachsen...
 

Ich geh besser chronologisch vor. *drop*

Schule: Ich hatte heute nur Informatik mit Kaiba, aber das hat schon gereicht... Es war nicht so wie gestern, dass er mich auf die Palme gebacht hat oder so, aber er... *drop*

Keine Ahnung...

Schon zu Stundenbeginn war es komisch. Er hat sich genau an den PC neben mich gesetzt... Das ist echt richtig seltsam, denn zwischen uns gab es bisher ein ungeschriebenes Gesetz, dass wir möglichst weit voneinander entfernt sitzen... Das war bist jetzt IMMER so...

Okay, ich hab einfach nichts dazu gesagt und es so hingenommen. Er saß ja auch nur da, hielt sogar den Mund und grinste mal NICHT dämlich... Er sah eher so aus, als würde er überlegen...

Is ja auch egal...

Man sollte dazu wissen, dass Info immer sehr durchwachsen ist, also, manchmal sind viele da manchmal nur 3 oder 4 Leute. Ich mag Info eigentlich, das heißt, ich MOCHTE es, bis Link eben bei uns anfing -__-

Aber ich kann mir keine unentschuldigten Fehlstunden leisten.

Heute war es komischerweise sehr voll und zudem waren noch 3 PC's defekt, also mussten wir zusammenrücken und DAS hieß, dass ich und Kaiba an einen PC mussten... Er ist zu mir gerutscht, sodass ich an der Maus war und er eben nur daneben gesessen hat.

Wir sollten irgendwas mit Java und HTML programmieren, für Kaiba ist das ja total einfach, aber ich kann so was nicht wirklich. Kaiba hat mir sogar ab und zu geholfen, wenn ich was falsch gemacht hab. *staun* Also, wirklich ernsthaft geholfen, nicht spöttisch, oder so.

Das war ja auch noch alles zu ertragen, ich mein, Kaiba in unmittelbarer Nähe, ohne dass dieser motzt, stänkert oder gehässig ist... ein Wunder... Doch... also, EINMAL war mir seine Nähe ZU unmittelbar...

Ich hatte mich irgendwie verschrieben, Kaiba hat mich drauf hingewiesen, aber ich hab die Stelle nicht gefunden...

Und... also *drop* er hat sich zu mir rüber gebeugt. Er saß ja neben mir, also... er hing so halb auf mir *schluck* Und... und er.... Also, er hat die Maus halt genommen, aber ich hatte meine Hand noch an der Maus und, also... ja... *drop* Seine Hand eben auf meiner. *blush*

Das war irgendwie seltsam... Er roch gut.

Irgendwie so "frisch"...

Okay, das klingt jetzt vielleicht komisch, ich mein, es ist ja auch komisch... ALLES ist komisch... Vor allem, dass er heute nicht gestänkert hat.

Als er dann auf den Fehler geklickt hatte, hat er sich wieder richtig hingesetzt und... mich total intensiv und durchdringend angeguckt. Boah, ich hatte ne richtige Gänsehaut!

Was ist denn mit dem im Moment los? Und vor allem, also...

Ach, keine Ahnung!

Ist ja auch egal, ich will eigentlich nicht drüber nachdenken!
 

Der Teil des Tages war also überraschenderweise nicht so schlimm, aber ich musste ja noch auf die Bank...

Ich hab erst was abgehoben und dann mir Kontoauszüge ausgedruckt. Sicher, dass ich das hier schreibe ist total unwichtig, aber MOMENT!

Es fehlten 7000 Yen i auf meinem Konto!

7000!

Davon kann ich 10 Tage leben!

Ich bin dann zum Schalter und hab gefragt, wann ich denn bitte das Geld am Schalter abgehoben haben sollte und wisst ihr, was die meinte?

"Doch nicht sie. Ihr Vater war hier..."

Mein Dad! MEIN DAD hat von MEINEM Konto MEIN Geld abgehoben! Das... *sprachlos ist*

Ich hab extra die Bank gewechselt, als ich bei ihm ausgezogen bin!

Scheiße! Ich hab dann der Tussi am Schalter gesagt, dass ich den Geschäftsführer sprechen will. Die hat natürlich erst mal nen Aufstand gemacht, mich dann aber doch zu ihm gebracht.

Diesem feinen Schnösel musste ich dann erst mal erklären, dass mein Dad kein Sorgerecht mehr für mich hat und somit auch keine Verfügung über mein Geld.

Ich hab mit dem Kerl fast eine Stunde diskutiert, weil ich ja noch nicht volljährig wäre und so weiter. Dabei ist extra meine Mum eingetragen, dass sie benachrichtigt wird, wenn irgendwas sein sollte.

Nya, irgendwann hat der Typ den Fehler eingesehen und mir das Geld erstattet! Dieser blöde Pinkel in seinem Armani Anzug! Das der bei der Diskussion den Kürzeren gezogen hat, hat ihm natürlich gar nicht gefallen!

Er hat dann noch recht verbissen gemeint, dass er darauf achten wird, dass mein Dad das nicht noch mal macht, bzw dann KEIN Geld bekommt!

Echt... Ich frag mich woher er das weiß...

Hoffentlich kommt er nicht irgendwann zu mir an und klingelt.

Ey, ich weiß wirklich nicht, was ich dann mache!

Ich hab ihm so oft versucht zu helfen, betteln kann er woanders, ICH hab ihn schon lange aufgegeben!

Aber ist egal...
 

Zusammengefasst also heute: Ein Typ, der mich verwirrt hat und ein Kerl, der mich enttäuscht hat - mal wieder...
 

Ich sag ja, recht durchwachsen...

-__-
 

23.11.05 22:38
 

~ ~ ~ ~ ~
 

"Ciao Bello"
 

Kaiba verwirrt mich immer mehr!

Dieser Penner!

Ich mein, kann der sich nicht wieder normal benehmen?

Das kotzt mich so an!

...Okay, es macht mich eigentlich eher total konfus, aber...

Nya...

Heute war wieder so was!

Ich hatte nur Chemie mit ihm, ein Glück und es kam auch kein Hundi, oder sonst was in der Art, er hat mich nur einmal komisch angeguckt und das war's auch... Okay, er hat noch "Morgen" gesagt, also zur Begrüßung, das war etwas ungewöhnlich, aber was soll's *schulter zuck*

Danach hatte ich Philo, hab ihn also nicht mehr gesehen und ich hab echt gedacht, ich hätte es für heute überstanden, aber da lag ich wohl falsch!

Ich stand an der Bushaltestelle. Ich musste noch mal in Sekretariat zu meinem Tutor, deswegen bin ich zwei Busse später gefahren und war allein an der Haltestelle... Okay, an der Halte ist sowieso nie viel los. *drop*

Ist ja auch egal, ich stand eben und hab Musik gehört, mit nur einem Stöpsel, sonst hätte ich nicht mitbekommen, wenn der Bus gekommen wäre. Ich hatte die Augen geschlossen und hab n' bisschen gedöst. Soweit eigentlich alles normal, schließlich steh ich oft so da, aber ich werde nicht oft so erschreckt!

Irgendwann pustete mir nämlich jemand ein "Buh" ins Ohr...

Ich bin so dermaßen zusammengezuckt, ich hätte fast das Gleichgewicht verloren...

Ich hab mich total verwirrt umgeguckt und wer stand da: Kaiba!

Er grinste wieder, diesmal aber nicht so dämlich, sonder irgendwie so... amüsiert, aber nicht so fies... Eben mal wieder so unbekannt, was ich nicht einschätzen konnte.

Er meinte: "Ups, bist aber schreckhaft..."

Hallo?! Wenn ich ihn nicht kommen höre, dass ist es wohl ganz klar, dass ich mich erschrecke!

Ich bin erst mal auf Abstand gegangen, denn er stand meiner Meinung nach viel zu nah!

Danach hab ich ihn angefahren, was das sollte und warum er überhaupt noch hier wäre (Er hat auf Roland gewartet... angeblich -__-), es gab nen kleinen Streit... Der war mal wieder total unsinnig und überflüssig.

Vor allem hab ich mal wieder den Kürzeren gezogen, denn als ich grollte, dass er das mit dem Hundi endlich lassen soll, hat er nur geantwortet: "Gut, dann kein ,Hundi' mehr, wie wäre es mit ,Bello'?"

...

-__-

*Graoh* Dieser...

Ich hab mich darüber natürlich genauso aufgeregt und er fand das natürlich genauso lustig... Irgendwann kam dann zum Glück mein Bus und ich bin wütend eingestiegen...

Wisst ihr, was Kaibas letzten Worte waren?

"Ciao Bello."

...

Erst als ich zu Hause war, kam mir der Gedanke, dass er nicht unbedingt... also "Bello" im Sinne von "Hund" meinte...

-__-

Ich mein, er nannte mich ja auch mal niedlich und... also, was wenn er Bello im Sinne von "Hübscher" meinte?

Gott, der Typ ist ein einziges Rätsel! -__-

*sigh*

Ich hoffe, der wird irgendwann wieder normal...
 

Nya... Ich muss mich dann mal fertig machen, muss noch duschen und ich hab keine Lust, da wird man so nass *drop*

Wir wollen heute in die Spielhalle. Morgen haben wir nämlich nur Physik in der 7 und 8 *drop* Ich weiß aber nicht ob ich hingehe. Mathe fällt so und so aus, weil der Lehrer auf Klassenfahrt ist und Japanisch LK ist auch nicht...

So wirklich lohnen wird sich das morgen nicht...

Trotzdem kann ich nicht schon wieder fehlen...
 

24.11.05 16:48
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Total ahnungslos
 

Wie definiert man "flirten"?

Ich meine, was genau ist das? Wo hört eine normale Unterhaltung auf und wo fängt "Flirten" an?

Okay... aber wann haben Kaiba und ich uns jemals normal unterhalten...? Vielleicht haben wir diesen Schritt übersprungen *drop*

Aber mal der Reihe nach...
 

Wir waren ja in der Spielhalle, war auch eigentlich ganz nett. Tea hat uns mal wieder bei diesem Tanzspiel geschlagen, sogar Yugi, aber das ist eigentlich Nebensache.

Duke war nicht mit, ich wette, er war bei "Melanie" *kotz* Tut mir Leid, aber ich kann dieses Mädchen nun mal nicht leiden... Sie kann ja nichts dafür, aber... eigentlich doch... Ich denke, die Person, die man nicht mag kann immer was dafür... Oder...? Woran liegt es eigentlich, dass man manche Menschen mag und manche nicht? Óo

Ich stell die Frage am Dienstag mal in Philo... *drop*

Aber eigentlich sind wir da schon beim Thema... Ich bin reichlich durcheinander... Okay, das ist nicht das wirkliche Thema, aber es hängt damit zusammen.

*argh* Also: Tris hatte Yugi zu einer Revanche, also saß ich mit Tea allein am Tisch. Ich hatte auch nicht so wirklich Lust irgendwas zu spielen...

Ich hab Tea dann die Geschichte mit dem "Bello" erzählt, weil es mich einfach unglaublich aufregt. Sie hat mir auch zugehört, mich dabei aber so... seltsam angeguckt, eben so "weiblich". So, als wüsste sie schon genau was los ist und somit mehr als ich... Es gibt natürlich auch Jungen die ab und zu so gucken, aber ich finde diesen Blick typisch für Mädchen... Vielleicht haben die so was wie nen 6. Sinn und das mit der "weiblichen Intuition" stimmt wirklich...

Egal.

Sie hat mich eben aussprechen lassen und als ich fertig war nur wissend gegrinst. Das fand ich irgendwie ziemlich unheimlich und ich dachte mir schon, dass irgendwas kommt, was ich garantiert nicht hören will... Und so war es auch!

"Hast du schon mal daran gedacht, dass er mit dir flirtet?"

BANG!

Das war wie ne Ohrfeige, wenn nicht schlimmer!

Kaiba. Flirten. Mit MIR?!

Scheiße!

Tea hat mir dann noch erzählt, dass sich die Mädels von Kaibas Fanclub sogar schon darüber unterhalten. Ich mein... seit wann versucht er das (wenn es wirklich so ist)? 1 ½ Wochen?

Tea hatte das wohl von Amiko, und DIE war ja dabei, als er mich mal wieder geärgert hat!

Das muss sich ja echt schnell rumgesprochen haben... Alle haben sich was gedacht, nur ich steh total blöd da und merk nix!

Aber ich mein, es muss ja gar nicht so sein, vielleicht ist das nur seine neue Art mich auf die Palme zu bringen... aber WENN es wirklich so ist... Warum macht er das dann?

Gestern Abend haben sich meine Gedanken total überschlagen und ich hab nur noch nachgedacht. Und sie überschlagen sich immer noch...

Ich hab so ne Ahnung und ich BETE, dass sie sich nicht bestätigt...

Allein wenn ich dran denke wird mir schlecht... Okay, das ist mir sowieso, ich hab mich eben überfressen... Ja, das kann sogar MIR passieren, wenn auch schwer vorstellbar. *drop*

Was soll ich denn jetzt machen... Erstens weiß ich ja gar nicht, ob das wirklich Kaibas Absicht ist und WENN, wie soll ich darauf reagieren... wer weiß, vielleicht macht er sich nen Witz draus...
 

Ich find das so verdammt unfair... ich hab doch keine Ahnung von so was *heul*
 

Ich hasse mein Leben :-(
 

25.11.05 16:05
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Horror
 

Boah... ihr glaubt gar nicht, wie fertig ich gerade bin... *bibber*

Ich sitze hier gerade an meinem PC und hab beinah Angst ins Bett zu gehen. *drop*

Tris dagegen GAR nicht. Der liegt auf meiner Coach und pennt... ganz toll *grummel*

Wir haben heute, oder besser gestern Abend Videos geschaut... The Ring; Ring Zwei, Stigmata und Ju-on (The Grudge) und noch einen Film, von dem ich den Namen nicht kenne... Meine Güte, das war ein bisschen zu viel des Guten.

Ich steh ja eigentlich auf Horror, aber nach dem 2. The Ring Film haben wir Pizza bestellt und Ju-on angemacht...

Und der Pizzabote hatte wirklich ein super Timing! -__-

Er hat da geklingelt, wo es wirklich am WENISGTEN gepasst hat... oder sagen wir so, es war eine Stelle, wo ich und Tris schon so ziemlich gebibbert haben und genau DA klingelt der Idiot!

Ich hab mich selten SO erschrocken!

Ich hab richtig aufgeschrieen! °__°

Das ist mir noch nie passiert... Tris ging es zum Glück nicht besser, da war das Ganze nicht ganz so peinlich ^^°

Trotzdem... Es sind ja nur Filme... aber stellt euch mal vor, so was gibt es wirklich... *schluck* The Ring ist ja noch Okay, so ein Mädchen dass aus dem Fernseher kommt... Na gut, aber Ju-on... *brrrr*

Das ist irgendwie... heftig... was anderes fällt mir dazu nicht ein...

Es gibt ja nen amerikanisches Remake davon, das soll bei weitem nich so schlimm sein... vielleicht hätten wir das gucken sollen *drop*

Tris ging es nach dem Film auch nicht besonders *lach*

Stigmata war danach eine richtige Erholung ^^°

Ich sollte aber vielleicht jetzt doch mal schlafen... Es wird schon hell *drop*
 

Achso... Am Freitag war nichts los... und ich hatte leider genug Zeit mir über Kaibas Verhalten Gedanken zu machen -__-

Zu einem Ergebnis kam ich nicht wirklich. *seufz*

Tea wollte mich nachher noch mal anrufen... Ihre SMS kam auch zu einem SEHR ungünstigen Zeitpunkt... Aber wenigstens ist auch Tristan bei dem Piepen zusammengezuckt und nicht nur ich ^^°
 

27.11.05 08:24
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Neugierde
 

Warum sind Mädchen so neugierig?

Tea hatte ja angerufen und erst war es eigentlich ein ganz normales Gespräch, aber plötzlich schlug das total um! Nämlich als sie fragte: "Was willst du wegen Kaiba unternehmen?"

Óo

Meine Antwort war erst mal ein sehr intelligentes: "Äh...?"
 

Was sollte ich auch groß drauf antworten?

Das er das macht, weil er mich vielleicht vorm Rainbow gesehen hat? Das ich keine Ahnung hab, was ich machen soll?

Ich hab dann irgendwas gesagt, irgendein Gestammel *drop* aber das hat Tea sowieso nicht wirklich interessiert... DIE meinte nämlich gleich, dass sie das unglaublich "süß" findet und dass ich doch stolz drauf sein kann.

Ja, sicher, ich bin nur leider nicht eins seiner Fangirls!

Mein Gott! Allein wenn ich an morgen denke, bekomm ich schon Angst!

...ich kann ja nicht einfach zurückflirten. Wenn jetzt schon die halbe Schule über Kaibas komisches Verhalten spricht, wie ist das erst, wenn ich auch noch drauf eingehe?

Außerdem... WILL ich überhaupt drauf eingehen?

Nehmen wir mal an, der Kerl hat wirklich irgendwelche Absichten und ich flirte dann auch noch zurück... Dann denkt der sich sicher was weiß ich und DAS will ich nun echt nicht! Denk ich...

Zumal ich ja nicht mal weiß, ob ich wirklich 100% auf Kerle stehe!
 

Ich glaube, ich sollte was Essen, das lenkt mich ab und ich mach mir nicht mehr so viele blöde Gedanken darüber... *drop*
 

27.11.05 22:04
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Bitte Pause
 

Ich hasse ihn!

Dieser... dieser Idiot!

Warum macht er das? Das ist so... so unfair...

Ich weiß, ich jammer wieder, aber der Typ ist einfach... Ach, weiß auch nicht.. Der Tag ging eigentlich, wirklich! Es war ganz lustig. Er hat halt wieder ein bisschen geickert, aber ich bin nicht drauf eingegangen, auch wenn ich einmal fast ausgerastet wäre... Aber ich konnte mich ECHT zusammen nehmen, das hat mich selbst auch überrascht ^^°

Nach der 6. Stunde vor Sport hatten wir ja 2 frei, da waren Tris, Yugi und ich in der Stadt. Tea war ja nach Hause, die Glückliche hat mittwochs Sport in den ersten beiden Stunden... Sie hat nie bis zur 10. Stunde... man, ich HASSE das, dann bin ich immer erst gegen 7 zu Hause...

Aber was soll's, das wollte ich ja nicht erzählen...

In den zwei Stunde hab ich Kaiba nicht gesehen und war eben vor ihm "sicher". Aber dass war nur die Ruhe vor dem Sturm *grumml*
 

Kaiba. Sport...

In der Umkleide vor Stundenbeginn waren nur noch Er, Shinji und ich drin und Kaiba fing wieder an.

Ich weiß nicht mehr genau, was er gesagt hat, irgendwas wieder mit Hundi, und daraufhin bin ich explodiert.

Shinji hat sich dann ganz schnell vom Acker gemacht.

Oh Gott, wenn ich jetzt noch dran denke wird mir ganz anders! *brrrr*

Ich stand in der Nähe der Tür, er etwas weiter hinten im Raum und er grinste schon wieder so... SO eben.

Ich hab ihn angebrüllt und WAS ich gebrüllt hab... Oh man, ich hab es so bereut gerade DIESE Wörter gesagt zu haben...

"Was soll das andauernd mit dem Hundi?! Verdammt, kannst du nicht mal damit aufhören?"

Und er: "Warum denn? Meine Güte, reg dich da drüber doch nicht so auf!" Es klang echt etwas genervt und er hat auch nicht so gegrinst, allerdings änderte sich das wieder nach meinem folgenden Satz.

"Boah! Wenn du das nicht lässt", da hab ich mit den Knöcheln geknackt, "Dann lernst du mich mal näher kennen!"

Oh MAN! Ich war in dem Moment so wütend, dass ich echt nicht darauf geachtet hab, was ich sage... Ich mein, normalerweise kann man das sagen und ich war echt so was von... so was von STINKIG!

Flirten hin oder her, aber das Hundi ist einfach... das ist einfach unakzeptabel! Ich hätte ihn wirklich am liebsten eine runtergehauen!

Aber ich hätte wissen müssen, dass ihn das nicht beeindruckt. *drop*

Er ist dann grinsend an mir vorbei, hat mich einfach stehen lassen. Okay, nicht wirklich, denn als er hinter mir war, hat er sich zu mir gebeugt und mir ins Ohr GEHAUCHT!

"Da hab ich nichts gegen. Kommt nur drauf an WIE nah!"

Und dann ist er gegangen... und ich stand da mit total weichen Knien und hochrotem Kopf!

Oh GOTT!!!!!!!!!!

Ich bin total fertig mit den Nerven.

Verdammt... vor allem... also... das... Oh Shit!

Ich kann nicht mehr.
 

Allein wenn ich dran denke, bekomm ich wieder so nen mulmiges Gefühl *heul*

Ich brauch ne Pause...
 

28.11.05 20:14
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Eine kleine Probe?
 

Okay, nachdem Kaiba gestern so... SO war und ich total durcheinander, hab ich mir gedacht: NICHT MIT MIR!

HA!

Angriff ist die beste Verteidigung! Auf ihn mit Gebrüll... oder etwas leiser, ich will ja nicht, dass sein Trommelfell platzt, aber... DIESEN Entschluss hab ich eben gestern gefasst...

Aber ich konnte mich nicht wirklich durchringen, das auch durchzuziehen... Heute noch nicht.

Gut, aber ich hab... also *seufz*

Nach Englisch hab ich so langsam eingepackt, dass ich nur noch mit Kaiba in der Klasse war. Der Kerl brauch ja auch immer ewig, bis der mal in die Hufe kommt...

Egal. Ich hab dann irgendwann meine Sachen genommen und bin zur Tür, musste also an ihm vorbei. Er stand mit dem Rücken zum Gang und ich konnt's mir nicht verkneifen... Ich musste voll grinsen und als ich hinter ihm war, hab ich mich etwas hochgestreckt und ihm zugeraunt: "Hast du schon eine bestimmte Vorstellung von "NAH"?", und bin einfach weiter gegangen als wenn nichts wäre... Ich weiß nicht, wie er geguckt hat, weil ich mich nicht getraut hab mich umzudrehen. Unter anderem, weil mein Kopf total rot war!

Boah, scheiße! Ich hatte danach so weiche Knie! Ich mein, was hat er sich wohl in dem Moment gedacht?

Also... Es ging ja noch weiter: In Japanisch landete plötzlich ein Zettel auf meinem Tisch:

"Vielleicht. Und DU?"

Darauf hab ich nicht geantwortet!

Oh man... oh... MAN!

Ich bin total Banane im Kopf! Den Rest der Stunde, den Rest des Schultages und jetzt immer noch!

Oder war das schon flirten? Oder... Oh Fuck, was hab ich getan?!

Ich sollte nicht auf die Leute hören, die mir hier Kommentare schreiben... Wer weiß was morgen ist...

Heute hab ich ihn ja nicht mehr gesehen, weil ich Philo hatte, aber morgen haben wir wieder Informatik... Letzte Woche war ja diese komische Aktion mit der Maus... vielleicht sollte ich mir was überlegen...

Ich hab keinen blassen Schimmer...
 

Aber irgendwie... nya... ist das schon lustig *drop* Und macht auch irgendwo Spaß ^^°

Egal!

Abwaschen... ich muss noch abwaschen und dann ins Bett!

DAS ist erst mal wichtig, sonst hab ich morgen keine Tasse für den Kaffe *drop*

Ich wünsch mir ne Spülmaschine...
 

29.11.05 23:41
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Ärger mit den Weibern
 

Oje... Das war ein Tag.

Kaiba war heute gar nicht da, hab mir also die ganzen Gedanken umsonst gemacht *drop*

Aber Informatik war trotzdem... "anders". *sigh*

Wir haben in der Schule so eine Art Chatsystem, mit dem man sich untereinander unterhalten kann. Fast wie ICQ nur billiger gemacht...

Heute sollten wir wieder was mit Java machen und ich war ziemlich vertieft als es plötzlich "Pling" machte und sich dieses Fenster öffnete.

Drin stand nur "Hi Joey".

Ich hab mich total irritiert umgesehen und Mimiko entdeckt, die mir zugenickt hat. Im nachhinein konnte es auch nur sie gewesen sein, weil... *seufz* Weil das Gespräch eben so war...

Ich hab sie halt gefragt, was sie von mir will und wisst ihr, was sie gesagt bzw geschrieben hat?

Das hat mich so umgehauen! Ich wusste erst gar nichts drauf zu antworten!

Sie meinte, ich soll Kaiba in Ruhe lassen! Auf meine Aussage, dass er MICH nicht in Ruhe lässt, meinte sie nur, ich würde das provozieren!

Ich soll nicht seine ganze Aufmerksamkeit für mich beanspruchen! Was mir denn einfallen würde...

Ich hab dann nur gefragt, was das soll, schließlich kann ich nichts dafür, dass Kaiba mich ständig ärgert.

Daraufhin sie: "Wie gesagt, du beanspruchst Setolein (bei dem "Wort" guckte ich echt so: Ó__o) allein für dich! Aber ich muss dich leider enttäuschen: Seto ist keine Schwuchtel!"

...

Ich wusste nicht was ich schreiben soll...

Irgendwann antwortete ich dann: "Hältst du MICH etwa für ne Schwuchtel? Sag mal geht's noch? Denkst du ich FREU mich, dass er mich immer fertig macht? Lass mich einfach in Ruhe, okay! Motz Kaiba an, dass er mich in Frieden lassen soll!"

Ich war SO wütend!

Was haben die zur Zeit alle?!

Ich mein, ich weiß von Tea, dass Mimiko in diesem Kaiba Fanclub nen ziemlich hohes Tier sein muss, aber... Hey, mir fehlen die Worte, das ist ja wohl so ne Frechheit!

Vor allem mich als Schwuchtel zu beschimpfen! Hat die se noch alle?!

... JA, ICH WEISS, aber ich will NICHTS hören!

Nur "deswegen" ist man noch LANGE keine Schwuchtel! Zumal DAS ja nicht mal wirklich klar ist!

Ich hab den ganzen Dialog kopiert weil ich so wütend war! Eigentlich war ich fast soweit, dass ich es Kaiba geschickt hätte, aber irgendwie würde ich mir da ja auch ins eigene Fleisch schneiden.

Aber wisst ihr was?

Jetzt erst recht!

Diese blöden Gänse! Weiber sind so nervig! Wie kann man sich nur so in was reinsteigern und die Realität verdrehen?!

*grummel* Immer bin ich der Böse...

Ich sollte mal mit Tea drüber reden...

Mach ich vielleicht morgen...
 

30.11.05 23:12
 

~ Part FIVE - Ende ~
 

So, das war's dann mal.

Vielen dank für's Lesen. ^^

Also dann bis zum nächsten Kapitel oder aktuell auf: http://myblog.de/joey-w

*winks*
 

Bye

naboru ^__^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Idris
2006-03-13T08:03:04+00:00 13.03.2006 09:03
Hi! ^^

Also, bis hierher hatte ich auf deinem Blog ungefähr gelesen, deswegen kriegst du hier einen Kommentar. *nicht weiß wann zum weiterlesen komm*
Echt, ich finde diese Idee total klasse! *_* *dir das schon lange mal sagen wollte* Ich finde auch, dass du Joey total genial schreibst und soooo, so niedlich! *ihn einfach nur knuddeln könnte* *.*
Was ich dir ebenfalls hoch anrechne, sind zwei Sachen - einmal, dass sich Joeys Einträge nicht zu 100% nur um Kaiba drehen (hey, der Junge hat auch noch ein Leben nebenbei *g*) und zweitens, diese kleinen süßen Hints zwischen Tea und Yugi - bzw, diese doch sehr komplizierte Beziehung zwischen den beiden durch Joeys Augen. *g* *mag das Pairing voll gerne*
Also, dass auch Joeys Freunde so oft auftauchen und mitmischen, finde ich total klasse - ganz egal, ob es Duke ist, er ihn auf ne ätzende Party schleppt und seine Haare gestaltet, so dass er aussieht wie ein "Pilz" XD oder Tristan, der mit ihm Videospiele zockt und mit dem er sich streitet und wieder versöhnt oder Tea, die im Ratschläge bezügloch Kaiba gibt oder Yugi, der mit Tea rumflirtet und eigentlich keinen Plan und keine Ahnung von Beziehungen hat. *g*
Großes Kompliment, dass die alle so schön hier auftauchen! ^.^

Bei welchem Eintrag ich total lachen musste, war übrigens auch der mit dem Eisberg. XD XD *gg* Das kam so geil!
Die Idee, mit diesem schleimigen Lehrer, der Joey immer so blöde anmacht und Kaiba praktisch anbaggert (Ich meine, er hat ihn begrabscht!!!!!!!) finde ich auch einfach nur genial. Ich liebe, die Vorstellung, dass Kaiba zwar so mies zu Joeys sein kann, wie er will, dass aber bei keinem anderen gestattet. *rrrrr*
Fand ich total cool, wie er ihn mitgeschleift hat, um für eine bessere Note zu kämpfen. *__*
Also, ich lese Joeys Tagebuch supergerne - und sorry, wenn ich nicht dazu komme, die Einträge zu kommentieren. ^^**
Ich versuche dir aber wenigstens hier (oder auf yaoi.de) ab und zu eine Kommentar zukommen zu lassen. =)

~ Rei ~
Von:  Zack
2006-01-28T15:14:43+00:00 28.01.2006 16:14
Meine Freundin und ich finden deine FF einfach nur Geil. Besonderst das mit dem Eisberg. Aber es stimmt das er ein Eisberg ist lol


Zurück