Zum Inhalt der Seite

Mein Leben ist ein Blasebalg

Joey's Diary
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part THREE 25.- 31. October 2005

Titel: Mein Leben ist ein Blasebalg

Teil: 3/?

Autor: naboru (http://myblog.de/joey-w)

Email: naboru@gmx.de

Fanfiction: Yu-Gi-Oh!

Warnung: com? lime? Ehrlich, ich hab keine Ahnung, was da noch so kommt

Pairing: ??? x Joey (wirklich SEHR schwer zu erraten v__v)

Disclaimer: Keiner der hier verwendeten Charaktere gehört mir. Ich verdiene mit dieser Geschichte kein Geld.
 

Kommentar: So, hier also die nächsten Tage *g* Ich muss sagen, dass mir Joey in dieser Zeit echt Leid tat *drop*
 

~ Part THREE 25.- 31. October 2005 ~
 

Lockenwickler
 

So, ich war also in der Schule... es war so langweilig... ich dachte, ich müsste sterben! Ich saß ganz allein in der doch recht großen Bücherei und hab irgendwelche Daten rausgesucht... Um 10 Uhr war ich fertig, aber ich durfte noch nicht gehen und die Computerräume waren alle belegt... es war so ätzend öde...

Kaiba war zwar auch da, aber der hat gearbeitet... Und wenn ich ehrlich bin, dann hatte ich auch gar keine Lust auf Streit... gerade, weil wir seit ein paar Tagen sogar aneinander vorbeigehen können ohne uns anzugiften... welch Wunder... Mal sehen wie lange das so bleibt.

Tris hat mir ne SMS geschrieben, er meint, er muss mich heute Abend noch mal GANZ dringend anrufen... in der SMS klang es irgendwie wichtig... bin ich mal gespannt... Das blöde is nur, die sind erst so gegen 21 Uhr wieder zurück... Nya, muss ich eben warten.
 

Ich kann mir ja in der Zeit Lockenwickler in die Haare drehen... Ich hab heute beim Misten welche gefunden... Ich wusste gar nicht, dass ich welche hab, denn ich brauch ja keine... Vielleicht noch von meiner Mum... Aber wenn ich mir Locken mache... Oh Gott! Da sieht ja noch schlimmer aus wie sonst! Ne, vielleicht mach ich das doch besser nicht... Oh Mann, dass ich überhaupt die Idee hatte ist wieder so typisch für mich...

Schade dass ich keinen Hund hab... oder ne Katze (diese mit langen Haaren, Perser heißen die glaub ich *grübel*) Dann würd ich da die Lockenwickler mal ausprobieren...

Hm... aber meine Nachbarin hat nen Collie... *grübel*
 

26.10.05 16:56
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Verwirrung total
 

Tris hat mich eben angerufen und wir haben über ne halbe Stunde telefoniert. Er war etwas... ähm "ausgelöst" trifft es wahrscheinlich am ehesten. Er meinte, Tea und Yugi sind HÄNDCHENHALTEND an der Schule erschienen... Also, jetzt bin ich wirklich "etwas" verwirrt, zumal Yugi wohl meinte, sie wären nicht richtig zusammen... also, als Tris mir das erzählt hat, bildete sich über meinem Kopf ein riesiges Fragezeichen: "Hääää?!"

Versteht ihr das? Also ich NICHT! Sie halten Händchen sind aber nicht zusammen...? Warum tun sie es dann? Ich versteh es nicht!

Und inzwischen bin ich es auch irgendwie Leid mir darüber Gedanken zu machen! Ich meine... wenn sie sich nicht entscheiden können... Was soll man dazu noch sagen? Es kotzt mich auch irgendwie an... Ich weiß, auf Freunde sollte man nicht neidisch sein, aber ich bin es... Ich mein, Tea is zwar nicht mein Fall, aber... *argh* Das ist so unfair... ich will auch *heul*

...

Bin mal gespannt, wie das morgen ist...
 

26.10.05 22:29
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Verwirrung, Ärger und Streit...
 

Den Tag heute möchte ich lieber nicht im Einzelnen wiedergeben... Er war voller Verwirrung, Ärger und Streit...

Ich hab mich mit Yugi gezofft, eben wegen "Tea"... Das zum Thema Streit... Zum Thema "Ärger" gibt's Folgendes: Ich bin verärgert... Denn ich muss morgen in so eine blöde Disco. Duke hat mich so lange belabert, bis ich gesagt habe, ich komme mit. Tristan kommt auch und noch jemand, den ich nicht kenne. Nen Kumpel von Duke, er fährt uns wohl auch hin...

Ich weiß jetzt schon, dass ich den ganzen Abend nur angepisst darum sitzen werde... immerhin spielen die da nur Techno! ...*seufz* jetzt muss ich da durch...

Und Verwirrung... Nun ja: Kaiba... Er war heute irgendwie so "nett" - also für seine Verhältnisse! Fast sogar "normal". Sonst, an jedem anderen Tag, hätte ich das ja auch begrüßt, doch heute hatte ich eben wegen diesem Hickhack um Tea und Yugi so schlechte Laune, dass ich sie gern an ihm abgelassen hätte... dann hätte Yugi nicht dran glauben müssen... Im Nachhinein tut es mir nämlich echt Leid... Ich sollte heute vielleicht noch mal anrufen...

Warum streite ich mich im Augenblick eigentlich ständig mit meinen besten Freunden?
 

27.10.05 20:10
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Angst
 

Wisst ihr, dass ich fast Angst habe in diese Disco... ich hab ein echt mieses Gefühl... Es wird bestimmt total grässlich...
 

28.10.05 17:31
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Hell on Earth
 

Es war die Hölle!

Ich musste ja gestern mit in diese Technodisco... Oh Gott! Überhaupt erst mal bis ich da war...

Wir hatten ausgemacht, dass wir uns bei Duke treffen. Ich war also dann auch so gegen 8 bei ihm.

Ich hatte ne Armyhose an, eine mit Wassertarn, die auch etwas weiter war, eben so lässig. Und drüber hat ich nen blaues T-Shirt und ne graue Windjacke... Hey, Mann, ich fand, das sah gar nicht so schlecht aus... aber dann kam Duke!

Gott! Der hat mich gezwungen auf nen Stuhl zu setzten und dann fing es an! Er hat meine Haare "gestyled". Ich hätte zwar eher gesagt, er hat sie als Chemielabor missbraucht, aber mich fragte ja keiner.

Er hat erst Unmengen von Gel in mein Haar geknetet, hier und da gezupft, dass ich schon dachte, meine Kopfhaut müsste mittlerweile leuchten wie ne Ampel, die rot zeigt. Aber das war noch nicht alles. Nachdem er mit dem Gel fertig war, kam Haarspray. Es war echt schrecklich. Ich hatte das Gefühl durch die ganzen Dämpfe völlig high zu sein. Ich möchte nicht wissen, wie viele Gehirnzellen mir dadurch weggestorben sind...

Nun ja. Nachdem Duke einigermaßen zufrieden war, "durfte" ich mich endlich im Spiegel angucken - ganz richtig, er hat darauf geachtet, dass ich mich vorher NICHT angucken kann...!

Und als ich mein Spiegelbild sah... hab ich total den Schock bekommen!

Zumal ich ja gar nicht wirklich gucken konnte, da Duke mir eine Seite meines Ponys direkt vors Auge gekämmt hat, sodass man mein eines Auge gar nicht sah bzw ich durch dieses nichts sehen konnte.

An der Seite hat er meine Haare nach hinten an den Kopf geklatscht und oben die Haare wild zerfranst an den Seiten runterhängen lassen... Ich fand es so hässlich! Ich sah aus wie ein Pilz! An den Seiten nichts und oben wildes Gestrüpp! (weiß man etwa wie ich es meine?) Dann hab ich lieber NUR wildes Gestrüpp! Das sieht dann wenigstens gleichmäßig unordentlich aus! Boah! Ich war so sauer! Aber das war ja noch längst nicht alles!

Nein!

Er hat mich auch noch gezwungen mein T-Shirt auszuziehen. Er hat mir irgendeins von seinen gegeben, das mir viel zu eng war! Ich empfand es jedenfalls so... Und es ist immer hochgerutscht, wenn ich mich bewegt hab. Zu guter Letzt hat er noch an meiner Hose rumgezuppelt bis sie mir auf Hüfthöhe hing und mir dann noch nen handbreiten Gürtel gegeben. Dafür war ich ihm dann auch wirklich dankbar, denn sonst wäre mir die Hose noch was weiß ich wohin gerutscht!

Als Duke ENDLICH fertig war, war ich es auch: Mit den Nerven! Und mittlerweile auch soweit ihn umzubringen ohne an die juristischen Konsequenzen zu denken.

Ich fühlte mich so unwohl, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, dabei war es ja erst der Anfang des Abends... und er wurde auch nicht besser...
 

Um kurz vor 9 kam dann dieser Tom, oder wie auch immer der hieß... Dieser Kumpel von Duke eben. Tris kam dann auch irgendwann. Der hat mich erst mal ganz entsetzt angestarrt und es sah aus, als müsste er sich das Lachen verkneifen. Ganz toll! Super gemacht, Duke!

...egal, wir sind dann irgendwann endlich in diese Disco gefahren.... Juchhu! Welch Freude...

Ich fand es so scheiße!

Ein großer, fast dunkler Raum, nur durch ein paar bunte Scheinwerfer beleuchtet. Am Rand standen einige Tische und an der einen Seite war eine recht lange Bar. Wir haben uns er erstmal an einen die Tische gesetzt, wo ich auch den Rest des Abends sitzen blieb. Zu dieser Musik hätte ich sowieso nicht tanzen können... nicht, dass ich es zu irgendeine anderen könnte, aber Techno sagte mir dann doch nicht so zu, als dass ich mein tänzerisches Talent daran erproben wollte...
 

Okay, also ich saß da. Duke, Tris und Tom auch. Ersterer jedoch nicht lange, denn es kam dieses Mädchen vom letzten Freitag und er ist mit ich abgezogen... Ich wette, wegen ihr wollte er in die Disco.

Mein Gott, ich fand es so ätzend und hab es auch gezeigt...

Tris und Tom waren nach ner Weile von meiner Laune so genervt, dass sie sich an die Bar verzogen haben.

Da saß ich also allein und ziemlich angepisst. Gut, ich "hing" mehr auf dem Stuhl... Ich wunder mich noch immer, dass ich nicht runterrutschte. Vor mir hatte ich mein Glas Cola, das ich anstarrte, als könnte es etwas für den scheiß Abend.

Ich hätte mich echt so gern verpisst, aber es war dann irgendwann schon halb 12 und es fuhren keine Busse mehr und so musste ich auf die Anderen warten...
 

...die Musik war schlecht, die Luft war scheiße und die Leute waren... lassen wir das!

Als plötzlich...

"Hi!"

Ich bin so zusammengezuckt, dass ich beinah wirklich auf dem Boden gelandet wäre.

Ein Mädchen hatte mir den Gruß recht lautstark, um die Musik zu übertonen, ins Ohr geschrieen.

"Ich bin Mika", brüllte sie weiter und setzte sich mir gegenüber.

...ich wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte, denn auch wenn ich vielleicht ne Freundin haben wollte, dann garantiert nicht SO eine!

Ihr Top bedeckte gerade einmal ihre, schon beachtliche, Oberweite... soll heißen, das Oberteil fing am Dekolleté an und hörte direkt unter ihren Brüsten auf. Man hatte echt Angst, es könnte runterrutschen... Sie wahrscheinlich auch, denn sie war ständig am rumzuppeln.

Ihr Rock dagegen rutschte ständig hoch, sodass man fast ihren Slip sah...

Ey, Leute, was war so eklig! Ihr Gesicht war ja noch fast das Beste: So viel Schminke, dass nen normales Mädel damit bestimmt ein Jahr hingekommen wäre...

Sie saß da also mit überschlagenen Beinen und sah mich total lasziv an. Sie redete auch irgendwas, aber ich machte mir nicht die Mühe, sie bei der lauten Musik zu verstehen.

Ich versuchte so gelangweilt wie möglich zu wirken, damit sie sich vielleicht verpisst, aber das hatte sie dann leider etwas "anders" interpretiert...

Irgendwann stand sie nämlich auf, kam auf mich zu (immer noch so komisch lasziv schauend) und... setzte sich auf meinen SCHOSS!

EY! Ich wusste gar nicht, was ich machen sollte. Ich war echt überfordert!

Da saß so ne halb nackte Tussi auf meinem Schoss und wollte... mich küssen! Wenn ich jetzt noch dran denk, wird mir schlecht!

Da war's echt aus für mich... das war zu viel!

Ich hab ihr dann, fast panisch, die Hand vor den Mund gehalten und sie angewidert weggeschubst.

Sie landete auf dem Boden und starrte mich ganz schockiert an... und ich genauso zurück.

"Sag mal, geht's noch?!" Hab ich sie dann angefahren und sie guckte noch schockierter.

Sie stand wieder auf, zupfte ihre Klamotten, oder wie man es nennen mag, zurecht und sah mich böse an.

Dann fing ihr Gekeife an... Mein Gott, hat die ne Szene geschoben... Als hätte ich was weiß ich getan!

Ich bin ebenfalls aufgestanden und hab sie auch angefahren... Gut, ich weiß, ich war nicht nett, als ich sie als halbnackte Schlampe bezeichnet hab und auch, als ich meinte, dass ich mich mit ihr nicht abgeben wollte, aus Angst, ich könnte AIDS von ihr bekommen, aber muss die mir gleich ne Backpfeife geben und heulend rausrennen?!

Man, is doch wahr, wenn die sich so an jeden Typen ranmacht, na dann gute Nacht! Das ist ja echt so was von widerlich!

Ich war also noch mehr angepisst und hab Tris und Tom an der Bar gesucht... ich hab ihnen gesagt, dass ich gehe... Sie riefen mir irgendwas hinterher, wahrscheinlich, dass jetzt keine Busse mehr fahren und ich laufen muss... Danke, als hätte ich es nicht selbst gewusst!

Ich bin dann 7 Kilometer nach Hause gelaufen... um halb 4 war ich hier!

Das war ein echt gelungener Abend!

Wenn mich Duke noch einmal zu so was mitschleifen will, dann Gnade ihm Gott!

Vor allem diese Haare! Ich konnte gar nicht richtig schlafen, weil die das alles anfühlte wie Beton! Um 7 bin ich sogar aufgestanden und hab mir die Haare gewaschen... DREI MAL!

Ich hab SO einen Hals! Echt!

Warum ist im Augenblick eigentlich alles so ätzend?!
 

Das Größte ist ja noch, dass Tea und Yugi jetzt DOCH zusammen sind... das ist ja auch okay, dann hat endlich dieses Wischiwaschi ein Ende, aber Duke *groah* kam gestern in der Schule auf die glorreiche Idee, mit Yugi in ein Stripteaseladen zu gehen... natürlich mit Tris und mir... Um ihm zu zeigen, auf was er jetzt alles verzichten muss...

HALLO?! Wir waren noch nie in so nem Laden, weil wir da NICHT REINKOMMEN! Aber Duke, der Tolle, der kennt ja so nen Typen, der kennt dann wieder irgendwen und deswegen lassen die uns heute wohl rein...

Ich würde diesen blöden Würfelhans am liebsten den Hals umdrehen! Zumal ich ihm das mit dem Hundekostüm immer noch übel nehme!
 

...das Blöde ist nur, dass ich Yugi versprochen hab mitzugehen... Ich kann ihn da ja schlecht allein lassen... denn Tris sabbert den Weibern dann genauso hinterher wie Duke...

...und nach gestern bin ich mir mal gar nicht mehr so sicher, ob ich wirklich ne Freundin will... *kopfschüttel*
 

Ich glaube, ich brauch jetzt noch mal nen Kaffee... oder ich leg mich noch mal hin... ich bin so müde...
 

29.10.05 12:21
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Ich hasse mein Leben!
 

...

Scheiße... Wir waren ja gestern in diesem Stripclub... Und... ich weiß nicht... Also, die Mädchen waren ja auch nett anzusehen und so, aber...

Fuck...

...also, selbst Yugi fand es nicht schlecht, was mich doch recht überrascht hat... Die Drei haben sich auf dem Weg Heim noch ziemlich lange und ausgiebig über den Abend unterhalten, aber ich... also... ich weiß nicht...

...ich bin mir seit gestern nicht mehr sicher, ob... also, ob mich Mädchen überhaupt anturnen...
 

Oh fuck! Mir ist so schlecht... Ich will nicht! Ich mein, warum? Was soll das?! Warum ich?

Mir ist so übel...!

Ich geh morgen zum Arzt und lass mich krank schreiben...

Ich will nicht mehr!
 

30.10.05 13:08
 

~ ~ ~ ~ ~
 

"Videos"
 

Ich hab eben mit Duke telefoniert... Ich hab ihn gefragt, ob er mir ein paar... äh... "Videos" ausleiht...

Ich setz mich gleich in den Bus und fahr zu ihm... Der denkt sich sicher irgendwas ganz Schmutziges... aber soll er, ich hab im Augenblick nen größeres Problem...

Mir wird immer noch übel, wenn ich daran denke...
 

30.10.05 17:01
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Null-Stimmung bis Verzweiflung
 

Ich hab eben die Pornos von Duke gesehen... und... bei mir rührte sich nichts... rein GAR nichts...

Ich lass mich morgen wirklich krank schreiben.

Ich hab irgendwie das Gefühl. Als stände es mir auf der Stirn geschrieben... *seufz*

Ich geh jetzt ins Bett. Zum Glück hab ich wirklich Fieber, dann hat der Doc wenigstens nen Grund...
 

30.10.05 23:07
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Von Samstag
 

Ich fühl mich richtig schlecht... vielleicht sollte ich jetzt endlich mal mit der Sprache rausrücken...

Ich glaube, ich steh auf Kerle...
 

Am Samstag waren wir ja in diesem Stripladen.

Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Also ich dachte ja eigentlich, dass es so ein Laden ist, den man aus diesen Hollywoodstreifen kennt. So ein dunkler Raum, verrucht, vorne ne große Bühne mit ner Stange und so... Halt so schmuddelig.

Aber komischerweise gar nicht.

Wir kamen da hin und wurden von nem total edel gekleideten Typen begrüßt... Ich kam mir neben dem in meiner Jeans und meinem Shirt richtig schäbig vor...

Der Typ führte und in einen kleinen Raum, der so ein wenig an eine Karaokebar erinnerte. Wir bestellten war zu trinken und warteten. Duke grinste sich schon einen ab... Sah total dämlich aus! -__-

Nya, irgendwann wurde es dunkel und die Show fing an.

Es war praktisch so, dass wir 2 Stripperinnen für uns hatten. Aber sie blieben auf der Bühne, sind also nicht runtergekommen und haben uns irgendwie betatscht, wie man des von diesen Stripperinnen kennt, die man mieten kann...

Egal! Die Show war auch recht... nett... Also die Drei haben es zumindest sehr genossen.

Bei Tris hatte ich das Gefühl, er würde sich gleich vor uns einen runterholen, so angeturned wie der war...

Und irgendwie... also... *schluck* die Vorstellung, dass sich Tris neben mir einen runterholt, hat mich mehr angemacht, als das Getanze der beiden Mädels da vorne.

Oh Gott! Mir wird übel!

Ich meine, was wenn ich wirklich... also...

Gott! Ich trau mich das noch nicht mal zu schreiben!

...

Ich will das nicht!

Warum verschwört sich alles gegen mich?!

Kann man das irgendwie heilen?

Verdammt!

Ich fang gleich an zu heulen!

Ist das vielleicht schon nen Zeichen dafür, dass ich "so" werde?????
 

Fuck!
 

31.10.05 14:01
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Zwischenmeldung
 

Yugi war nach der Schule da... genau wie letzten Montag stand er mit seinem Sportzeug vor meiner Tür...

Er meinte, er macht sich Sorgen, weil ich schon wieder fehle... Und am Samstag wäre ich plötzlich so komisch gewesen...

Oh Gott, ich hab echt gedacht, er weiß es!

Ich war plötzlich total nervös... Wir saßen bei mir im Wohnzimmer und haben gequatscht... bzw er hat gelabert und ich saß da und hab aus lauter Nervosität an meinen Fingernägeln gekaut... Meine Güte, das hab ich seit Jahren nicht gemacht!
 

Nya, Yugi erzählte halt von ihm und Tea, von der Schule, was sie so gemacht haben... Ich hab aber nur so halb zugehört.

Die Frage, ob ich morgen komme, hab ich verneint. Der Doc hat mich bis Mittwoch krank geschrieben, also ich muss erst am Donnerstag wieder in die Schule...

Mein Hausarzt meinte aber auch zu mir, ich wirkte "seelisch ausgelaugt"... GANZ toll, was soll das denn bitte heißen?

Ich hatte auch bei ihm das Gefühl, dass er irgendwie was ahnt... das ist total schlimm! Ich werd noch paranoid... *seufz*
 

Egal... ich bin dann gegen 9 ins Bett, aber um 10 wieder raus, weil ich kotzen musste... Ich hab irgendwie Angst zu schlafen... aber noch mehr wach zu bleiben... mir geht's echt mies...

Ich weiß nicht, was ich machen soll... Ich kann ja schlecht zu Yugi und so gehen und sagen, dass ich... also, dass ich... halt... *argh* *haare rauf*

Verdammt!

Vor allem benutzt Tris eben "dieses" Wort manchmal als Schimpfwort... Oh man, mir wird wieder übel...
 

Ich kann mir schon Kaiba vorstellen, würde der das erfahren! Der lacht sich bestimmt nen Ast...

....

Ich probier jetzt doch noch mal zu schlafen...
 

31.10.05 23:57
 

~ Part THREE - Ende ~
 

So, das war's dann mal.

Vielen dank für's Lesen. ^^

Also dann bis zum nächsten Kapitel oder aktuell auf: http://myblog.de/joey-w

*winks*
 

Bye

naboru ^__^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-14T10:17:03+00:00 14.05.2006 12:17
die kapi war voll cool!!!!
ich finde alle deine ffs geil bzw der hammmer (^_^)


Zurück