Zum Inhalt der Seite

Mein Leben ist ein Blasebalg

Joey's Diary
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part ONE 09.-16. October 2005

Titel: Mein Leben ist ein Blasebalg

Teil: 1/?

Autor: naboru (http://myblog.de/joey-w)

Email: naboru@gmx.de

Fanfiction: Yu-Gi-Oh!

Warnung: com? lime? Ehrlich, ich hab keine Ahnung, was da noch so kommt (aber lime auf alle Fälle)

Pairing: ??? x Joey (wirklich SEHR schwer zu erraten v__v)

Disclaimer: Keiner der hier verwendeten Charaktere gehört mir. Ich verdiene mit dieser Geschichte kein Geld.
 

Anmerkung: Ich habe vor einiger Zeit sowas wie ein "Echtzeittagebuch" von Joey gestartet.

Ich kam drauf, weil es doch einige dieser Geschichten gibt, die in Tagebuchform verfasst sind... Aber das war mir zu langweilig. ich wollte was Neues probieren und so kam mir die Idee mit dem Blog.

Ich find es ganz lustig und es ist auch eine Herausforderung für mich.

Ich werde hier ab und zu zwar die Tage posten, doch so kleinere Einträge oder welche mit Bildern sind in den Kapiteln weggelassen.

Wenn ihr wollt, könnt ihr ja ab und an mal vorbeischauen:

http://myblog.de/joey-w
 

Zum Titel: Der Spruch ist von mir und die Story heißt so, weil Joeys Blog so heißt...

Eine Bedeutung...? Denkt euch was *lol*
 

~ Part ONE 09.-16. October 2005 ~
 

Erster
 

Hm... Tea hat mir immer von diesen "Blogs" vorgeschwärmt... Sie hat ja selber einen, aber ihre URL will sie mir nicht geben...

Wer weiß, was die da reinschreibt... Vielleicht will ich es ja auch gar nicht wissen...!

Nun... Na, ja... ich hab jetzt also auch so was und weiß nicht so recht, was man alles so hier reinschreibt...

Ich hab ja nicht mal nen Tagebuch...

Es soll ja Leute, insbesondere Frauen, geben, die hier ihre sexuellen Fantasien hinpacken...

Ich denke, so was werdet ihr bei mir nicht finden...

Zumindest hatte ich bis jetzt noch nicht das Bedürfnis, sie irgendwo im Internet breit zu treten...
 

Aber egal...

Ich wird mal sehen, was ich noch so alles hier machen kann und vielleicht wird das Ding hier ja doch ganz nett...
 

9.10.05 18:55
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Telefon (Terror) Tag
 

Erst hat mich meine Schwester angerufen... Das war echt nett. Wir haben lange nicht telefoniert... Was auch an meiner Mum liegen kann, sie belauscht Serenity nämlich, wenn sie mit mir telefoniert... Meinte Serenity zumindest mal... Aber ehrlich gesagt trau ich das unserer Mum auch zu!

Viel Neues hatte meine Sis zwar nicht zu berichten, aber es tat gut mal wieder ihre Stimme zu hören.

Nicht einmal 3 Minuten nachdem ich aufgelegt hatte rief mich Yugi an. Er war total in Panik und stammelte irgendetwas... was ich nicht wirklich verstand... Ich hab es bis zum Ende nicht verstanden, will er so gestammelt hat... ich muss ihn morgen in der Schule mal drauf ansprechen...

Und eben hat mich noch Tristan angerufen...

Er meinte, ich sollte mir heute Abend unbedingt... etwas im Fernsehen anschauen... allerdings weiß ich nicht was Óo

Mist... Gut, ich geb ja zu, dass ich ihm nicht zugehört hab... nach den zwei Telefonaten davor ja auch kein Wunder... Aber Tris lyncht mich, wenn ich morgen nicht mitreden kann... FUCK!

Nya, was soll's...
 

Morgen is wieder Schule. Ich hab kein Bock... Da begegne ich nur wieder Kaiba. Darauf hab ich erst recht keinen Bock und das ist erst recht "FUCK"!
 

9.10.05 20:20
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Vokabeln
 

Jetzt weiß ich, warum Yugi gestern am Telefon so aufgelöst war... Wir haben heute einen wichtigen Vokabeltest geschrieben und er hat nicht gelernt... Tea hatte ihm wohl ne SMS geschrieben und kurz darauf hat er mich angerufen...

Toll... hätte Tea mir doch auch ne SMS geschrieben, dann hätte ich gestern noch mal in die Bücher gucken können... Ich wusste von dem Test nämlich auch nichts... dementsprechend sah dann auch leider das Ergebnis aus...

Ich hab... 3 (oder waren es 4?) Vokabeln ausgefüllt... eine echte Meisterleistung... selbst für mich -_-
 

Kaiba fand das natürlich wieder sofort GANZ lustig... Irgendwann polier ich ihm noch mal die Fresse!

Wisst ihr, was er zu mir meinte?!

Ich hätte eine "chronische Prüfungsamnesie".

HALLO?! Ich wusste nichts von dem Test und hab ihn nicht vergessen! Sonst hätte ich gelernt... okay, ich hätte es mir zumindest vorgenommen... ob ich es gemacht hätte, weiß ich nicht...

Aber immer muss dieser Pisser mit seinen ach so tollen Fremdworten um sich werfen!

Als ich zu Hause war, musste ich nämlich erst mal nachgucken was "chronisch" heißt...

Aber Amnesie wusste ich! HA!

Vielleicht bin ich doch noch nicht ganz verloren...
 

10.10.05 15:06
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Ach ja
 

Der Film, den ich gestern Abend hätte gucken sollen - von Tris aus - war Triple X.

Er fand ihn aber selbst nicht gut... Gut, dass ich ihn nicht gesehen hab
 

Aber mir im Augenblick voll übel... vielleicht ein Grund morgen nicht in die Schule zu gehen *ggg*

Ok, meine schlechten Noten sind wohl Grund genug, da zu erscheinen -__-
 

10.10.05 21:58
 

~ ~ ~ ~ ~
 

"Wie immer" und "nicht persönlich nehmen"
 

Ich bin also doch zur Schule gegangen... Am Anfang war's es ja auch noch Okay. Ich hatte nichts gefrühstückt, vielleicht ging's mir deswegen ganz gut.

Egal. In der 2. großen Pause war es dann aber vorbei. Ich hatte aus lauter Hunger ein Käsesandwich aus der Cafeteria gegessen und das ist mir irgendwie nicht bekommen...

Dass mir übel war, war ja dann auch noch zu ertragen, allerdings geschah dann etwas auf dem Flur, auf das ich gut und gerne hätte verzichten können!
 

Ich ging mit Yugi und Tris also wieder zum Klassenzimmer und hab etwas gejammert... Hey, ich weiß es war meine eigene Schuld, aber lasst mich doch mal ein bisschen jammern *schnief*

Egal, ich jammerte eben und wem begegneten wir? Kaiba!

Gut, das bleibt nicht aus, wenn man in dieselbe Klasse geht, doch in dem Moment hätte er mir echt gestohlen bleiben können!

Seine Begrüßung fiel dann folgendermaßen aus: "Köter sollten eben bei Hundefutter bleiben. Kein Wunder, dass dir schlecht ist."

Ich hätte ihn so... so... *ARGH*

Etwas verbissen erwiderte ich nur: "Was versteht ein magersüchtiger Bonze schon vom essen?!"

Sein Gesicht verfinsterte sich wirklich erheblich...

Ja, ich weiß, das war fies. Aber mir war schlecht, der kommt mir mit essen und selber sieht er aus als hätte er Essstörungen (<- mit 3 "s" sieht das Wort echt pervers aus...)... Eigentlich sollte man sich nicht darüber lustig machen... und das war ja auch gar nicht das, was ich eigentlich erzählen wollte...

Also, wir streiten und mal wieder und schon nach kurzer Zeit breche ich mitten im Satz ab, er sieht mich komisch an und ich renne auf's Klo.

So knapp war's noch nie... ich erreichte das Klo gerade so...

Im nachhinein denke ich mir, ich hätte ja auch vor Kaibas Füße kotzen können... Okay, war vielleicht besser, das ich es nicht getan hab... Vielleicht hätte er das persönlich genommen.

.

.

.

Er hätte es GANZ sicher persönlich genommen!

Noch mehr Stress mit dem Kerl brauch ich ja nun echt nicht!
 

Als ich vom Klo wiederkam hat er mich ganz komisch angeguckt... Ich hab schon wieder was weiß ich für ein Kommentar erwartet, aber es kam seltsamerweise nichts.

Mit seinem Blick kann ich immer noch nichts anfangen... der war irgendwie so... normal Óo

*drop*
 

Ansonsten war alles wie immer.

Irgendwie passiert in letzter Zeit kaum noch etwas außergewöhnliches...
 

Ich werd morgen vielleicht zu Hause bleiben. *grübel*
 

11.10.05 17:04
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Langeweile
 

Ich sitze gerade in der Schule bei Informatik und langweile mich...

Unser "Lehrer" ist gerade damit beschäftigt den Mädchen irgendwas zu erklären.

Ich will ja nicht mit diesem Spruch kommen: "Frauen und Technik", aber heute stellen sie sich echt extrem dämlich an.

Vielleicht liegt das auch nur an unserem Referendar. Mr. Link. Er kommt aus England... oder so. Ich hab nicht richtig zugehört. Er scheint ganz okay zu sein, nur die Weiber himmeln ihn geradezu an *grusel*

Ich will auch mal so nen Glück bei den Mädchen haben... *schnief*
 

Kaiba geht mir heute aus dem Weg... herrlich, welche Ruhe

Nach gestern auch kein Wunder... *lol*

Bei seinem Gemecker würde mir wahrscheinlich sofort wieder schlecht werden *g*
 

12.10.05 09:29
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Arbeit, Arbeit, Arbeit
 

Der Neue hat echt übertrieben!

Hallo?!

Nur weil er unsere Streitereien noch nicht kennt, soll er sich nicht so aufspielen! Dann soll er sich über die Verhältnisse unter den Schülern informieren!

Ok, der Reihe nach:
 

Ich wollte aus dem Computerraum gehen und remple dabei aus Versehen Kaiba an.

Der zischt mir ein, "Trottel" zu, woraufhin ich böse grummel und meinte, dass ich nichts dafür kann, dass er der einzige Gletscher sei, an dem die Erderwärmung vorbeigegangen zu sein scheint.

Dann sagte er, wenn ich unfähig bin zu laufen, dann soll ich eben hüpfen, ich (ich zitiere): "miese, kleine Kröte!"

"Köter", "Affe"... das kenn ich ja schon... Kröte ist neu... Ich glaube, Kaiba mag Tiere...

Oder auch nicht, sonst würde er mich wohl kaum so bezeichnen *drop*

Äh... das ist jetzt auch wurscht. Unser Mr. Link hat das eben mitbekommen und gleich einen Terz veranstaltet wegen "Klassengemeinschaft" und so weiter...

Kaiba und ich haben uns nur sehr perplex und irritiert angeschaut - schließlich streiten wir uns jeden Tag. Ich glaube, dass war das erste mal, dass wir dasselbe gedacht haben...

Nya, um eben "zu lernen, dass man andere respektiert" (nach diesem Satz hat Kaiba spitz und verachtend aufgelacht... das tat irgendwie schon weh...) sollen wir jetzt jeder einen Aufsatz schreiben... Und beide Aufsätze bekommen EINE Note, die für uns beide gilt.

Heißt also, wenn er es versaut bekommen ich ne schlechte Note... aber wie ich ihn kenne bekommt er so oder so ne Eins...

Scheiße...

Er muss über Kröten schreiben und ich über die Erderwärmung und ihre Auswirkung auf Gletscher und Eisberge...

Ich könnte diesen Mr Link so... so... ach Scheiße!

Ich will nicht!
 

Aber auf den Spruch mit den Gletschern bin ich immer noch stolz... Sonst fallen mir die guten Sachen erst ein, wenn Kaiba weg ist...
 

12.10.05 15:04
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Ein Versuch
 

Ich wollte heute ernsthaft versuchen mit Kaiba über unsere Aufsätze zu sprechen... vernünftig wohl gemerkt!

Ich warte also vor der Klasse, weil er sie immer als letztes verlässt und begrüß ihn als er rauskommt mit einem "Hi".

Boah! Der Blick, mit dem er mich angeguckt hat... *schock* Oh man! Ich meine... ich hab doch nur "Hi" gesagt...

Er ließ mich nicht mal was sagen, wahrscheinlich wusste er was ich von ihm wollte... er meinte nur ganz patzig - also wie immer: "Versau es nicht oder ich mach dir dein erbärmliches Leben zur Hölle!"

Wie aufbauend!

Hey! Das ist echt fies!

Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte... und jetzt fühl ich mich total mies...

Ich mein, er tut geradezu so, als wäre ich allein dran Schuld, dass er was über Kröten schreiben darf...

Soll er doch zu Link gehen! Schließlich war er es, der mit unserer Streiterei nicht klar kam...!

Aber dieser Mr Link ist irgendwie seltsam... Ich glaube, Kaiba ist sein Lieblingsschüler...

Der Typ schmiert Mister Frost total Honig um den Bart (*brrr* Kaiba mit Bart Óo).
 

Na ja, ist ja auch egal... Yugi hat mir versprochen mir bei dem Aufsatz zu helfen...

Ich wäre ihm fast um den Hals gefallen vor Dankbarkeit... Er hat nämlich mehr Ahnung wie man so was schreibt...

Nur tut er mir irgendwie Leid... Er ist total in Tea verschossen... und ich weiß nicht, ob sie schon was davon mitbekommen hat...

Vielleicht sollte ich ihm etwas unter die Arme greifen...
 

Ich muss nachher noch arbeiten... deshalb sollte ich vielleicht jetzt was für die Schule machen... vielleicht ^^°
 

13.10.05 13:21
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Überraschung
 

Wusstet ihr das Seto Kaiba raucht?

Ich nämlich nicht!

Er hat heute bei mir Zigaretten gekauft... Ich war heute eben arbeiten. Ich arbeite Nachmittags (oder auch manchmal Nachts) an einer Tankstelle hier in der Nähe... Sie liegt an der Autobahnauffahrt und es ist tagsüber recht viel Betrieb, nachts weniger... Meine Schicht ging heute von 15 Uhr bis halb 11... War mehr so was wie ne "Zwischenschicht"... aber das ist ja jetzt auch egal...

Es war kurz vor 10 und ich hab gerade die Regale neu eingeräumt. Aus den Augenwinkeln habe ich nur ein Auto gesehen, das getankt hat.

Ich hab mir auch nichts weiter bei gedacht...

Einige Augenblicke später ging jedoch die Tür auf und eine mir nur zu bekannte Stimme (leider -__-) sagte: "Die 3 und eine Packung Camel ohne."

Ich seh auf und gucke eigentlich ganz normal... War vielleicht auch zu müde um mich aufzuregen...

Aber Kaiba hat mich sehr überrascht angestarrt... als käme ich sonst wo her... Mein Gott, er müsste ja eigentlich wissen, wie ich aussehe, hab ich mir so gedacht...

Er stellte nur die äußerst dämliche Frage: "Du?"

"Ja, auch schön dich zu sehen!", meinte ich darauf hin nur patzig und bin zur Kasse gegangen um abzurechnen...

Irgendwie wurde Kaiba die ganze Zeit über diesen seltsam-überraschten Blick nicht los... Ich hab nachher auch geguckt ob ich vielleicht was im Gesicht hatte, aber da war nichts, also kann's daran auch nicht gelegen haben...

Wer weiß... vielleicht war er auch nur müde... Er hat nämlich auch gar nicht rumgestänkert...

Nya, nach dem Bezahlen ist er mit einem mehr genuschelten, "Bis Morgen" verschwunden... Voll merkwürdig...
 

Aber ist ja auch eigentlich egal...

Nur noch morgen und dann ist Wochenende...
 

Ich kuschel mich jetzt erst mal in mein Bett... bin auch irre fertig... war nen langer Tag...
 

13.10.05 23:01
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Wie immer
 

Schule war heute wie immer...

Kaiba und ich haben uns angegiftet und die Lehrer hatten mich auf dem Kicker...

Der Neue wohl ganz besonders! Der kotzt mich so an!

Als Kaiba und ich uns auf dem Flur angeschnauzt haben, kam er an und hat gleich für ihn Partei ergriffen!

Was mir denn einfallen würde...

Kaiba ist Leiter einen großen Firma, man müsste vor ihm Respekt haben und so...

Die ganze Standpauke über hat er Kaiba auch so komisch angeguckt, voll seltsam irgendwie...

Kaiba hat dann nur Mr Link angefahren, er solle ihn in Ruhe lassen... und ist dann mit einem "Tss" verschwunden...

Ich durfte mir weiter was anhören...

Boah! Ich kann den Neuen echt nicht ab!
 

Aber ist jetzt auch egal.

Heute gehen wir ins Kino... Ich versuch da irgendwie mal was zu drehen in Bezug auf Yugi und Tea *g*
 

Nur so nebenbei: Mir ist kalt...
 

14.10.05 15:53
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Fragen und Verkuppeln
 

Wir waren also im Kino. In so einem "zweite Klasse Kino", wo Filme laufen, die es schon fast auf DVD gibt.

Nya, heute lief "Madagaskar", der war echt ganz lustig, aber Shrek hat mir besser gefallen.

Aber das war heute ja eigentlich nicht das Wesentliche.

Ich hatte ja gesagt, dass ich Yugi etwas unter die Arme greifen will, was Tea betrifft.

Nach dem Film waren dann Tris und Yugi auf'm Klo und ich dachte, jetzt kann ich ja mal nachhaken.

Ich fange also an, gluckse so ein bisschen rum... ich weiß ja auch nicht, wie man so was macht...

Na ja... Tea lässt mich erst mal ne ganze Weile stammeln bis sie dann sagt: "Ich weiß, dass Yugi was von mir will."

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für'n Schock das für mich war.

Gar nicht mal so, dass sie es schon wusste, sondern mir wurde in dem Augenblick bewusst, dass wir eine Clique sind und es irgendwie seltsam wäre, wenn die zwei zusammen wären...

Es ist ja nicht so, dass ich Yugi so was nicht gönnen würde, aber es wäre schon anders...

Das wäre ja fast so, als wären ich und Tristan zusammen!

Ok... blödes Beispiel! Aber ihr wisst bestimmt was ich meine!

Ich fragte sie dann nur, was sie davon hält...

Tea hat nur gelächelt und gemeint, dass sie es nicht weiß, ihr aber Freundschaft mehr bedeutet als Liebe.

Ich glaube, hätte sie das zu Yugi gesagt, dann wäre es sicher nen Korb gewesen...

Aber vielleicht ist sie auch nur der gleichen Ansicht wie ich. Dass wir dann keine richtige Clique mehr sind, also schon noch Freunde, klar... aber das es irgendwie anders wäre...

Ich weiß auch nicht...

Im Moment erscheint mir sowieso alles so seltsam.
 

Die Drei sind dann auch noch was Trinken gegangen... ich wollte nicht mit. Ich bin so müde und mir ist so kalt...

Ich glaube langsam, dass mir am Dienstag so schlecht war, war nur eine Art "Vorbote" auf die Grippe, die ich anscheinend jetzt bekomme...

Wunderbar...

Aber ich bin im Augenblick auch zu müde um mich darüber aufzuregen... ich will einfach nur schlafen...
 

15.10.05 00:12
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Samstag
 

Heute war alles irgendwie seltsam...

Der Tag fing schon komisch an. Ich habe nämlich geträumt, dass ich und Tristan zusammen wären und Yugi und Tea das total toll fanden... schräg, oder?

Ich meine, ich und Tris?! *brrrr* *sich schüttel* Was ne Vorstellung! Immerhin ist er 'n Kerl!!

Als ich aufgewacht bin, musste ich erst mal meine Gedanken sortieren und echt überlegen wo ich bin, weil ich am Ende meines Traums in Tristans Bett lag... *würg* Mir wird gerade echt schlecht!

Mann, überlegt doch mal!

Ich und Tristan! Das ist echt pervers!

Nya... Is ja jetzt auch egal... Ich brauchte ungefähr 2 Stunden um wach zu werden und kam gerade noch pünktlich zu Yugi. Wir wollten heute eigentlich im Laden von seinem Großvater 'n bisschen Duel Monsters spielen, aber irgendwie wurde das nix...

Erstens, weil ich noch total durcheinander war und zweitens, weil es Yugi nicht besser ging!

Der Arme hat nämlich von Tea ne SMS bekommen und gemeint, sie wolle sich mal mit ihm treffen... Allein!

Um 16 Uhr im Park.

Yugi war total fertig. Das war das erste Mal, das er mich gefragt hat, wie er denn aussieht.

Leider hat er mich das nicht nur einmal gefragt, sondern sehr, sehr oft, sodass ich ihn dann beinahe angeschnauzt hätte... Ich konnte mich aber noch zusammennehmen.

Yugi hat mich gebeten mit ihm zu kommen und mich in der Nähe vom Park ins Café zu setzen, er würde dann vorbeikommen oder mir ne SMS schreiben.

Ich hab zugesagt. So ganz allein konnte ich ihn ja auch nicht lassen

Okay, ich saß also im Café und hab überlegt, warum Tea Yugi sehen wollte und was sie ihm sagen würde.

Ich kam nicht wirklich zu einem Ergebnis also bin ich irgendwie in meiner Tagträumerei versunken. Mich hat noch nie nen Mädchen nach meiner Handynummer gefragt. Ich hab mir vorgestellt, wie das wohl wäre und dabei dämlich vor mich hingegrinst...

Zumindest meinte eine gewisse Person zu mir: "Na, Köter? Was grinst du so dümmlich?"

...

Kaiba!

...

Ich hab mich selten so erschrocken! Meine Güte! Muss der eigentlich überall da auftauchen wo ich bin? In den letzten Tagen ist das echt schlimm!

Ich bin halt erst mal heftig zusammengezuckt und hätte mir fast auf die Zunge gebissen...

Ich hab ihn dann nur gefragt, was er hier macht, aber er hat nur wieder so überlegen gegrinst... Einen Moment hatte ich den Eindruck, als wollte er sich mit seinem Kaffee (der eigentlich zum Mitnehmen war) zu mir an den Tisch setzen... Aber nur kurz! Als die schnippische Frage von ihm kam, ob ich schon etwas für meinen Aufsatz getan hätte, war dieser Eindruck auch schon wieder verschwunden.

"Tss! Lass mich wenigstens am Wochenende in Ruhe!", hab ich ihm nur geantwortet. Ich hatte keine Lust auf ne große Diskussion und er zum Glück auch nicht.

Er hatte für einen Augenblick wieder diesen Blick von Donnerstagabend drauf und ist dann mit einem "Dann seh mal zu" gegangen...

Voll komisch... Ich meine, er hat sonst nichts gesagt. Nicht rumgestänkert, oder so... Ich bin schon etwas irritiert gewesen... Aber natürlich auch froh!

Etwa eine halbe Sunde kam dann Yugi und er war noch mehr durch den Wind als vorher.

Tea will wohl morgen, also am Sonntag mit ihm "lernen"... Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Wir sind dann eben wieder zu Yugi in den Laden und wollten spielen, aber ich hatte irgendwie keinen Bock mehr.

Ich war plötzlich irre müde und bin nachhause... und doch glatt vor dem Fernseher eingepennt.

Um 23 Uhr bin ich wieder wach geworden und hatte 14 Anrufe in Abwesenheit und 3 SMS auf'm Handy.

Tris und Duke hatten mich die ganze Zeit versucht zu erreichen, weil wir eigentlich ins "Stairs" wollten. Das is so ne Art Kneipe. Ist eigentlich voll nett da, aber um 11 hatte ich dann auch keine Lust mehr und hab ihnen das auch geschrieben.

Ich bin in letzter Zeit so oft müde... Das ist echt nicht mehr normal. Ich könnte die ganze Zeit schlafen!

Werd jetzt ins Bett gehen.

Vielleicht bin ich dann morgen besser drauf.
 

16.10.05 23:44
 

~ ~ ~ ~ ~

Fernsehen, Nudeln und eine Mail
 

Heute lief nicht viel... ich bin um 12 aufgestanden und hab mich auf die Coach gepflanzt und ferngesehen...

Ach ja, irgendwann hab ich mir noch Nudeln gekocht.

Muss nächste Woche unbedingt einkaufen, ich hab kaum noch was zu essen.

Ist aber egal.
 

Eigentlich wollte ich mit dem Aufsatz anfangen, aber nachdem ich 10 Minuten im Internet nach Informationen darüber gesucht hab, hatte ich keine Lust, mir das alles durchzulesen... war so viel.

...

Aber eine merkwürdige Sache ist doch passiert... also...

Ich hab vor ner halben Stunde in meinem E-Mailfach nachgesehen und da war doch tatsächlich ne Mail von Kaiba drin...
 

"Mach was draus!
 

Und solltest du diese Mailadresse weiter geben, verklage ich dich!

Kaiba"
 

Das stand drin... und im Anhang waren einige Dokumente und Adressen von Internetseite zum Thema Erderwärmung...

Seltsam... Warum hilft der Typ mir?

Ok, er hat wahrscheinlich Angst um seine Note!
 

Aber trotzdem... woher hat er meine E-Mailadresse?
 

16.10.05 19:09
 

~ ~ ~ ~ ~
 

Antwort
 

Ich hab Kaiba zurückgeschrieben... hat mich ziemlich viel Mut gekostet *drop*
 

"...danke...
 

Keine Sorge, deine Mailadresse ist bei mir in sicheren Händen.

Greetz Joey"
 

Irgendwie komisch... Ich meine, gar nicht antworten ist nicht mein Ding, aber Kaiba?

Ich hab echt lange überlegt, WAS ich ihm schreiben kann... Bin mal gespannt ob irgendwas zurück kommt...
 

16.10.05 21:01
 

~ Part ONE - Ende ~
 

So, das war's erstemal... Wegen der Rechtschreibung: Ich kopiere die Tage wirklich nur hier rein und verbessere nicht, deswegen sind bestimmt einige Fehler drin, ich hoffe, ihr verzeiht es mir ^^°

Danke für's Lesen.

Bis zum nächsten Kapitel oder aktuell auf: http://myblog.de/joey-w *winks*

naboru ^__^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Andoria
2007-02-22T18:17:56+00:00 22.02.2007 19:17
Also ich hab mir jetzt 4 Nächte um die Ohren gehauen und das Tagebuch ist echt total klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
*hochschielt*
ich find Kaiba ist gar nicht so arg OOC.
Wenn du weiterschreibst werd ich dir auch jedes mal nen Kommi schreiben.
Großes ehrenwort
Glg Andoria
Von:  Tea_Kaiba
2006-03-04T00:53:55+00:00 04.03.2006 01:53
Ganz nett bis jetzt... nur, dass du Seto noch viel zu OOC darstellst, für meinen Geschmack. Ich meine, dass er sich ändert ist ja schön und gut, aber es sollte doch einen ersichtlichen Grund dazu geben.
Von:  Lu_MrsMalfoy
2005-12-17T19:01:26+00:00 17.12.2005 20:01
echt goile idee^^
da muss ich lunareclipse zustimmen^^
hammerst^^
ich les auch gleich weitaaaaaaaaaaaaaaa^^
baba
lu
Von: abgemeldet
2005-11-20T14:55:59+00:00 20.11.2005 15:55
gooooooooooooiiiiiiiiiiillllllllllllll!
das is echt super!
schreib schnell weiter!
büüüüüüüdddddddddddeeeeeeeee!
lunareclipse


Zurück