Zum Inhalt der Seite

Itsumademo

Sequal zu "Angel Wings"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part VI

So, eigentlich sollte ich ja für Deutsch arbeiten (tu ich ja irgendwie auch^^), aber nachdem ich Lessing nicht mehr sehen kann, hab ich jetzt mal ne "Pause" eingelegt und lad euch das nächste Kapitel hoch. (Versteht von euch irgendeiner den Typen?? Hätte der nicht normales Deutsch schreiben können, ohne, dass ich nen Duden brauch ...?)
 

Ach ja, kleine Vorwarnung^^: Am Ende gibts nen gaaaaanz schönen Vorverweis (ich liebe Vorverweise- ebenso wie Cliffhänger ... bedankt euch bei meinem Deutschlehrer aus der 9.^^)
 

Okay, ich halt jetzt meinen Mund und lass euch in Ruhe lesen.

Viel Spaß dabei!!!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Fünf Tage später war Chachamaru bereits vollkommen in seinem Arbeitstrott drinnen. Um sechs Uhr aufstehen, zwischen acht und neun Uhr traf er sich mit Yoshiki im Studio um an neuen Songs zu arbeiten und irgendwann am Abend oder in der Nacht kam er wieder zurück in seine lebende Hölle- beziehungsweise die Wohnung.

Eigentlich sollte man annehmen, dass er viel zu abgelenkt wäre, um überhaupt an You zu denken, doch das genaue Gegenteil war der Fall. Es war keine Seltenheit, dass er sich verspielte oder auch mal den Text vergaß. Yoshiki hatte ihn schon mehrmals darauf angesprochen und Yukihiro hatte sich schon gewundert, dass sein Produzent ihn deswegen noch nicht zur Schnecke gemacht hatte.

"Chacha- kun! ... Chachamaru!!!"

Verwirrt sah er zu dem blonden Japaner, der vor ihm saß und mit der Hand vor seinem Gesicht herumwedelte.

"Wo bist du nur wieder mit deinen Gedanken", stöhnte Yoshiki auf.

Zum Du waren sie bereits am ersten Arbeitstag gewechselt. Die Atmosphäre war einfach nicht so angespannt, sondern sehr viel angenehmer.

"Entschuldigung." Rasch wandte sich Chacha wieder den Notenblättern zu, aber im Moment ergaben sie für ihn rein gar keinen Sinn. Eigentlich sollte er sich die Vorschläge von Yoshiki durchsehen, doch für ihn war es momentan lediglich nur weißes Papier mit schwarzen Klecksen. Er nahm den Bleistift, den er sich hinters Ohr geklemmt hatte und versuchte sich dennoch auf die notierten Noten zu konzentrieren.

"You ... Ich vermiss dich so ... Ich würde so gerne deine Stimme hören, deine Lippen auf den meinen spüren ... You ..."

Er war in den letzten Tagen einfach nicht dazu gekommen, mit You zu telefonieren. Ohne es zu bemerken hatte er angefangen auf den Notenblättern Herzchen zu malen, anstatt etwaige Verbesserungsvorschläge hinzuschreiben.

Irgendwann wurde es Yoshiki zu bunt, nachdem er sich Chas Treiben eine Weile angesehen hatte und nahm ihm den Bleistift weg. Verwirrt blickte der andere zu ihm.

"Lass mich raten: Liebeskummer, weil deine Freundin in Japan ist und du hier?!", sagte Yoshiki und musterte ihn.

Gerade als Chacha etwas darauf antworten wollte, klingelte er sein Handy. Schon als er es aufklappte, erhellte sich sein Gesicht und seine Augen begannen zu leuchten.

"You!"

Mit einer flapsigen Handbewegung entschuldigte er sich kurz von Yoshiki, welcher ihm schmunzelnd hinterher sah, und verschwand in das Studio nebenan. Durch die Glasscheibe konnte er regelrecht sehen wie der andere wieder aufblühte.

"Ich sollte die Freundin wohl eher gegen Freund ersetzen ..."
 

"Du weißt also noch, wer ich bin", stellte You spaßend fest.

"Wie könnte ich dich je vergessen ...", ging Chacha darauf ein.

"Und ... wie läuft es?"

"Es könnte besser laufen ..."

"Was ist los?", fragte You sofort besorgt.

"Wir würden vermutlich besser vorankommen, wenn sich eine gewisse Person, die ich nicht beim Namen nennen möchte, besser konzentrieren würde."

"Ach, und was macht diese Person stattdessen so?"

"Kritzelt Yoshikis Vorschläge mit Zeichnungen voll, anstatt sie sich anzusehen, vergisst gerne mal den Text, hat vollkommen vergessen, wie man Gitarre spielt oder starrt einfach nur Löcher in die Luft."

"Dieser Person ist aber schon klar, dass, wenn sie sich besser konzentriert, sie wieder schneller nach Japan zurück kommt?", fragte You lachend.

"Schon, aber die Person vermisst ihren Koi einfach zu sehr ..."

"Aha ... und wer ist dieser Koi?"

"Na ein Fisch- ist dementsprechend fischig und glitschig, hat ein paar Flossen, Kiemen und große Glubschaugen", spaßte Chacha und erntete von You nur ein scheinbar entrüstetes Schnauben.

"Ach den Koi meinst du!", entgegnete er, als wenn ihm gerade erst ein Licht aufgegangen wäre und schlug sich mit der Handfläche gegen die Stirn.

"Also wenn ich mich recht entsinne, war der ziemlich groß, schlaksig, äußerst gut aussehend, ein verdammt guter Küsser und hatte sehr talentierte Hände ... Soll ich weiter machen?"

Chacha war sich ziemlich sicher, dass You gerate einmal wieder mit einer Tomate oder auch einem Krebs konkurrierte.

So ging das noch eine Weile zwischen den beiden hin und her, ehe Cha schließlich Schluss machte, da er Yoshiki nicht zu lange warten lassen wollte.

Wortlos, doch mit einem breiten Grinsen ging er zu ihm zurück und machte sich wieder über die Notenblätter her, diesmal jedoch auch richtig ...

So nach und nach ergab für den blonden Produzenten auch alles einen Sinn.

Chacha bemerkte den Blick, der auf ihm lag und hob kurz den Kopf an.

"Was?!"

"Also ist an den Gerüchten der Klatschpresse etwas dran ..."

"Kommt drauf an, welche du meinst", entgegnete Cha.

"Das ein Aufschrei durch die Frauenwelt gehen soll, da You- san vergeben ist. Aber nicht etwa an irgendeine weibliche Schönheit, sondern an den Lead- Gitarristen von Gackt."

"Ach das ..."

Er und You hatten es nie öffentlich gemacht, dass sie zusammen waren. Warum auch? Es war ihr Privatleben und das ging niemanden etwas an. Doch innerhalb des Musikbusiness war es inzwischen so etwas wie ein offenes Geheimnis.

"Hast du wegen ihm den JOB verlassen?"

"Teilweise. Ich weiß nicht, was in Gackt gefahren ist, dass er plötzlich so eifersüchtig auf mich geworden ist, aber die Arbeit mit ihm war nur noch der reinste Horror. Ryu und Ju- Ken nannten es nur noch unseren internen Zickenterror und You war ständig zwischen den Fronten. Deswegen hab' ich dein Angebot letztendlich angenommen und bin gegangen", antwortete Chacha.

"Ja ... Gackt hat mich ein paar Mal angerufen und mir erzählt, wie allein gelassen er sich fühlt, weil You nachtsüber wieder einmal nicht nach Hause kam ..."
 

"Hey You, was hast du?", fragte Gackt, als er seinen besten Freund in eine Decke eingerollt auf der Couch liegen sah.

"Nichts", nuschelte der andere, doch davon ließ er sich nicht beeindrucken und setzte sich zu ihm, wobei er Yous Oberkörper etwas anhob und anschließend in seinem Schoß bettete.

"Du hast abgenommen- du bist viel leichter. Du musst mehr Essen, You", stellte er leicht vorwurfsvoll fest und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

You zuckte dabei zusammen.

Wie sehr wünschte er sich, dass Yuki und nicht Gackt es war, der ihn hier so sanft berührte.

"Du klingst wie ich!"

"Hatte ja schließlich den besten Lehrmeister", antwortete der Sänger grinsend.

You antwortete nicht, sondern starrte weiter an die Decke. Es hatte gut getan, vorhin mit Chacha zu telefonieren, aber nun vermisste er ihn nur noch mehr.

Warum hatte es zu einer solchen Eskalation zwischen Gackt und Cha kommen müssen?

Warum hatte er unbedingt nach Amerika gemusst?

Er bemerkte nicht, dass eine einzelne Träne seine Wange herunter rann. Dafür erschreckte es Gackt umso mehr.

"Vermisst er ihn wirklich so sehr?

Warum?

Er hat doch mich ... Reiche ich ihm etwa nicht mehr?"

"You ..."

Der Violinist hatte sich aufgesetzt und zu Gackt umgedreht. Im nächsten Moment hatte er sich ihm in die Arme geworfen und vergrub sein Gesicht an Gackts durchtrainierter Brust.

Ein lautloser Schluchzer entkam seiner Kehle.

"You ..."

Gackt kam sich so hilflos vor, als er ihn in den Armen hielt und ihm immer wieder beruhigend über den bebenden Rücken strich. Irgendwann spürte er, wie etwas Nasses den Stoff seines dünnen Hemdes durchnässte.

"Ich vermisse ihn so", vernahm er Yous brüchige Stimme.

"You ... es war seine Entscheidung zu gehen!"

Der Angesprochene löste sich von ihm und sah ihn an. Gackt erschrak als er den Ausdruck in Yous Augen sah. So einen Blick hatte er noch nie bei seinem besten Freund gesehen. Es war eine seltsame Mischung aus Hass, Mitleid, Liebe, Trauer und Schmerz.

"Nein, war es nicht", schrie er ihn plötzlich an.

"Er ist gegangen, weil du ihn dazu gezwungen hast. Du warst so eifersüchtig, dass es dir egal war, ob du der Band und mir damit schadest. Ich hab' dir tausendmal gesagt, dass ich stets dein bester Freund bleiben werde, auch wenn ich mit Yuki zusammen bin, aber du wolltest ja nicht hören! Du musstest ja unbedingt weiter machen!

Er wollte mich nicht verletzen, er wollte, dass ich nicht mehr zwischen den Fronten bin, er wollte die Band erhalten- deswegen ist er gegangen!!"

Immer mehr Tränen rannen über Yous Wangen. Rasch drehte er sich um und rannte die Stufen zu seinem Schlafzimmer hoch.

Gackt zuckte zusammen, als er hörte, wie die Tür lautstark ins Schloss fiel. So einen Ausbruch hatte er noch nie bei You erlebt.

Hatte er den Bogen wirklich überspannt? War er wirklich zu weit gegangen?

Das konnte er sich nicht vorstellen ...

Chachamaru war weg- das Leben und die Band würde trotzdem weitergehen ...

"... irgendwie ..."

Gackt war zu stolz, als das er Yukihiro einfach anrufen würde und ihn bitten würde zurückzukommen. Nein, dass konnte er nicht.

Aber würde er es können, wenn das Leben seines besten Freundes davon abhing?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dieur_Mind
2005-12-14T23:42:42+00:00 15.12.2005 00:42
*schniiiieeeeef* Ich weiß nicht, wer von den dreien mir am meisten leidtun soll...*hach*

Wieder ein tolles Kapitel...schreib schnell weiter, ja?

*knuddel*
AmberKid
Von:  yoshi_in_black
2005-12-14T17:03:11+00:00 14.12.2005 18:03
Schreib weita!!!!!!! *süchtig bin* Das ist so schön!h
Von:  Amano_Nozomi
2005-12-14T16:49:59+00:00 14.12.2005 17:49
Arma Youuuu *flenn*!!
Sei nicht böse auf Gakkun TT____TT!!! Er hat's ja nicht so gemneint!!!
*schnieft*
Ich mag alle drei so sehr! Da kann ich nicht bös auf einen sein >___<!!!
Bitte schnell weiter!!! .____.'''
*durchknuddl*
Nozomi
Von:  Aijou
2005-12-14T16:23:12+00:00 14.12.2005 17:23
jetzt tut Gackto-san mir leid '-'
armes ding...*ihn mal ordentlich durchknuddel*
und You! ;_; da heult man ja gleich mit! T.T


Zurück