Zum Inhalt der Seite

Itsumademo

Sequal zu "Angel Wings"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part I

So, hier ist also die Fortsetzung, die ich euch versprochen habe ...

Ich hoffe sie gefällt euch^^
 

Naja ... ansonsten ... Viel Spaß beim Lesen und Komiis sind natürlihc jederzeit erlaubt!!^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Chacha! Du sollst die Gitarre spielen und nicht vergewaltigen!", drang Gackts wütende Stimme, auf Grund des Mikros noch verstärkt, durch die Arena.

Verwirrt sahen Ju- Ken und Ryu sich an. Der Lead- Gitarrist hatte doch gar keinen Fehler gemacht. Weshalb flippte Gackt nun schon wieder aus?

"Du solltest vielleicht mal zum Ohrenarzt", entgegnete Chacha scheinbar gelassen, aber seine Stimme zitterte dennoch leicht vor unterdrückter Wut. Seit Wochen, seit sie auf Tour waren, aber auch schon davor, wurde er von dem Sänger immer wieder aus unerfindlichen Gründen angegiftet.

"Hört auf, alle beide! Bitte", ging You dazwischen. Zum wievielten Male bei der heutigen Generalprobe?

Auch ihm war es nicht entgangen, dass Gackt sich verändert hatte und es tat ihm jedes Mal weh zu sehen, wie die beiden Menschen, die ihm am meisten bedeuteten, jedes Mal kurz davor waren, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Normale Proben waren schon seit längerem nicht mehr möglich, während sie auf den Konzerten und bei öffentlichen Auftritten so taten, als wenn alles in Ordnung wäre.

"Misch dich nicht ein!", fuhr Gackt seinen besten Freund an.

"Lass You in Ruhe", mischte sich Chachamaru nun mit ein und funkelte den jüngeren Sänger wütend an.

"Halt dich da raus!", giftet Gackt zurück und seine blauen Augen blitzten gefährlich.

Plötzlich erklang ein lauter, durchdringender Ton- aus dem hinteren Bereich der Bühne- die Arena, sodass die beiden Streithähne erst einmal zurück fuhren.

"Hört endlich auf! Das ist der reinste Zickenterror, den ihr hier veranstaltet!!", rief Ryu, nachdem er die beiden Crashbecken, auf die er zuvor eingeschlagen hatte, zum Verstummen gebracht hatte.

"Ryu- san hat Recht! Das ist ja nicht mehr zum aushalten mit euch", pflichtete Ju- Ken ihm bei.

Immer noch auf 180 riss Gackt das Mikro hinter seinem Ohr weg und auf den Boden. Mit den Worten "Ach leckt mich doch alle!", sprang er von der Bühne und stürmte aus der Halle.

Kopfschüttelnd sah Ju-Ken ihm hinterher, während sich Chacha mehr als geräuschvoll von seiner E- Gitarre und dem ganzen Kabelsalat befreite und anschließend von der Bühne aus in den Backstagebereich lief.

"Yuki!", rief You ihm noch hinterher, doch er hörte ihn bereits nicht mehr.

"Also ich hab' Hunger. Kommt einer mit essen?", fragte Ju- Ken, nachdem er seinen Bass abgestellt hatte.

"Mir knurrt auch schon der Magen und die Generalprobe scheint ja beendet zu sein", stimmte Ryu hinzu und kam hinter seinem Drumkit hervor.

"Gut. Was ist mit dir You?", wandte sich der Bassist an den zweiten Gitarristen, der sein Instrument inzwischen an einen Helfer weitergegeben hatte.

"Ich weiß nicht ..."

"Komm mit! Dann bist du einmal nicht zwischen den Fronten", meinte Ryu und legte ihm einen Arm um die Schulter.

"Ryu hat Recht", stimmte Ju-Ken zu und tat es dem Drummer gleich.

Ohne Yous Antwort abzuwarten drängten sie ihn bereits in den Backstagebereich und in ihre Garderobe.

Gackts Sachen lagen noch auf der Couch, doch Chachas fehlten. Er war also gegangen ...

"Hey, jetzt zieh nicht so ein Gesicht. Wahrscheinlich ist er ins Hotel zurück", meinte Ryu, als er Yous Gesicht sah und gab ihm einen freundschaftlichen Klaps auf die Schulter.

"Ja, wahrscheinlich ...", murmelte er leise.

"Komm jetzt", grinste Ju- Ken ihn an und warf ihm seine Jacke zu.

"Ich hab' wohl keine andere Wahl ..."
 

Eine Stunde später saßen die drei bei einem kleinen Italiener und aßen genüsslich ihr wohlverdientes Mittagessen. Nun ja, zumindest zwei von dreien, denn You stocherte nur lustlos in seinem Salat herum. Überhaupt schien er in letzter Zeit so gut wie gar nichts mehr zu essen.

"Was ist los?", fragte Ryu schließlich, als es ihm zu bunt wurde.

"Nichts ...", log You und starrte auf sein Essen.

"Dir schlagen die Streitereien von Gackt und Chacha auf den Magen", meinte Ju- Ken zwischen zwei Bissen seiner Pizza.

Ein kaum wahrnehmbares Nicken war die einzige Antwort von You darauf.

"Ga-chan ist eifersüchtig, deshalb giftet er Cha die ganze Zeit an und der verteidigt sich natürlich", sagte Ryu und nippte an seinem Mineralwasser.

Erneut nickte You nur kurz. So etwas Ähnliches hatte er sich schon gedacht, schließlich hatten die Streitereien erst angefangen seit er mit Yukihiro zusammen war.

Aber warum verhielt sich Gackt so?

Dachte er wirklich, er wäre nicht mehr länger sein bester Freund?

Er selbst hatte You doch ermuntert zu seinen Gefühlen zu stehen.

Und nun?

Nun befand er sich ständig zwischen den beiden, obwohl er das eigentlich gar nicht wollte. Aber er verstand natürlich, dass Chacha nicht ständig Gackts Vorwürfe ignorieren konnte, vor allem wenn sie nicht einmal stimmten, so wie vorhin. Nicht der Gitarrist hatte sich verspielt gehabt, sondern Gackt hatte beim Singen einen falschen Ton erwischt.

Was war so falsch daran, sich zu wünschen, dass die beiden Personen, die ihm am Nächsten stand, sich wieder so gut verstanden, wie früher- bevor er und Yuki ein Paar waren?

Warum durfte er nicht auch einmal vollkommen glücklich sein?

"Hey, You!", rief Ryu bereits zum fünften Mal und wedelte mit der Hand vor Yous Gesicht herum. Langsam hob dieser seinen Blick und sah den Drummer verwirrt an.

"Denk am besten nicht darüber nach. Das wird schon wieder", meinte Ryu.

"Hoffentlich. Es schadet der Band einfach zu sehr ...", flüsterte You.

"Das Konzert noch heute Abend und dann ist die Tour sowieso vorbei. Vielleicht bessert sich ihr Verhältnis dann wieder, wenn sie nicht mehr ständig aufeinander sitzen müssen ...", äußerte Ju- Ken.
 

Auf den ersten Blick schien das Konzert ein voller Erfolg gewesen zu sein, nur wer direkt auf der Bühne war, spürte die unerträgliche Spannung zwischen Gackt und Chachamaru.

Sie mieden sich, wo es nur ging und ihre Blicke sprachen Bände.

Wie schon während der letzten Auftritte flirteten You und Chacha miteinander und ihre Blicke sagten mehr als tausend Worte. Doch genau das versetzte Gackt einen furchtbaren Stich im Herz, obwohl er nicht wirklich wusste weshalb.

Eigentlich sollte er sich doch für seinen besten Freund freuen, oder?

Warum aber benahm er sich dann nur so?

Immer wieder tanzte er You mehr als eindeutig an, wofür er sich von diesem einen mehr als verwirrten und von Chacha einen vernichtenden Blick einhandelte. Aber das zauberte nur ein hämisches Grinsen auf seine Lippen und die Fans glaubten natürlich es wäre nur Show.

Als dann "Vanilla" kam, hatte er eine unglaubliche Chance Cha eins auszuwischen. Seit Masa und Ren die Band verlassen hatten, war der Song nicht mehr ganz so yaoilastig wie zuvor, doch das konnte er nun ändern.

Erneut tanzte er You an und verweilte viel zu nahe bei ihm. Verführerisch fuhr er seine Gesichtskonturen nach und begann dann seinen Hals mit Küssen zu übersähen. Ab und zu knabberte er auch an der weichen Haut. Er spürte sehr wohl die tödlichen Blicke, die Chacha ihm zuwarf, ebenso nahm er wahr, dass sich You überhaupt nicht wohl in seiner Haut fühlte, doch das war ihm momentan egal.

Außer Atem löste er sich schließlich von ihm und sang weiter- doch er war noch lange nicht fertig. Bestimmend drückte er You auf den Boden und setzte sich auf ihn drauf.

Am liebsten hätte You ihn von sich heruntergeschubst, aber das ging nicht. Sie befanden sich mitten in einem Konzert. Wenn er das tun würde, wäre die gesamte Show ruiniert.

Immer wieder sah er zu Yuki, der so tat, als wenn nichts wäre und es dazu gehören würde, aber You entging nicht sein Blick und auch nicht, wie seine Kieferknochen arbeiteten.

Als das Konzert eine halbe Stunde später zu Ende war, war Chacha der erste, der die Bühne verließ und in die Garderobe stürmte.

Schwer atmend blieb er vor einem der Spiegel stehen und fixierte sein Spiegelbild. Seine Hände waren zu Fäusten geballt und im nächsten Moment zerstörte er damit den Spiegel, der in tausend Scherben zu Boden fiel. Blut tropfte aus zahlreichen Schnittwunden, doch das interessierte ihn zurzeit nicht. Er musste sich abreagieren.

Im nächsten Moment öffnete sich die Tür und Gackt, gefolgt von den anderen trat ein. Es war seit langem das erste Tourfinale nach dem er nicht ohnmächtig wurde. Doch kaum das er den Raum betreten hatte, krachte auch schon Chachas blutige Faust gegen seinen Unterkiefer. Starr vor Entsetzen sahen die anderen drei auf die beiden Männer.

Nur zu gerne nahm Gackt die Herausforderung seines Gitarristen an und schlug nun seinerseits zurück.

You war der erste, der sich aus seiner Starre wieder löste und versuchte, die beiden zu trennen. Dabei passte er einen kurzen Moment nicht auf und Chas Faust erwischte ihn an der Schläfe, sodass er für einen Moment Sternchen sah und in die Knie ging.

"Oh Gott! You!"

Chacha war neben ihm zu Boden gegangen und besah sich die Stelle, an der er aus Versehen seinen Koi erwischt hatte. Gackt hatte er vollkommen vergessen. Für ihn zählte im Moment nur, dass er You beinahe KO geschlagen hatte.

Unterdessen hatten sich Ryu und Ju- Ken ebenfalls aus ihrer Starre gelöst und hielten Gackt fest, der sich schwer atmend gegen den festen Griff um seine Arme wehrte.

"Geht schon", murmelte You.

"Hört damit auf, bitte", bat er und sah sowohl Chacha wie auch Gackt aus tiefbraunen Augen an, doch keiner der beiden antwortete darauf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-10T19:48:00+00:00 10.05.2006 21:48
Oh Gott, ist das schön. Ich hab heulen müssen. Was für ein Glück, dass You es doch noch geschafft hat. Kompliment, aber riesig. TTT-TTT
Von:  Dieur_Mind
2005-11-24T14:51:03+00:00 24.11.2005 15:51
Whoa, na da geht's ja ab...*kopfschüttel*

Klasse geschrieben, ganz großes Lob. *ganz bald mehr lesen will* Ach und danke für die ENS, halt mich auf dem Laufenden, ja?

*knuddel*
AmberKid
Von:  Aijou
2005-11-21T23:05:53+00:00 22.11.2005 00:05
ich stimm Nozomi da voll und ganz zu! *nick nick* je öfter man das liest, desto besser wirds *_* schreib schnell weiter ja?
Von:  Amano_Nozomi
2005-11-20T15:50:11+00:00 20.11.2005 16:50
*grins*
Ich hab das Teil jetzt zum zweiten mal gelesen und muss zugeben, dass es mir immer besser gefällt...
Die drei sind einfach zum Anbeissen! ^_____^
Also, ich sag einfach mal: schnell weiter!! ^^
*knuddl*
Nozomi


Zurück