Zum Inhalt der Seite

Eternal Flame

ZoSa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gespräche

Hi! Dieses Kapi kommt auf Papier schnell voran, da dachte ich, ich sollte es auch mal umschreiben ^^""
 

Da ich im letzten Kap keine Kommis komentiert habe, tuhe ich das eben hier.

Der Reihe nach:
 

Eikyu-chan: Joa, hier hast dus! So geht es weiter und es wird auch noch wietergehen, wie aber verate ich noch nicht. ~.^
 

Naruto_baby: Ich entschuldige mich, dass es so lange dauerte, aber hatte nicht Goten in der letzten Folge von DBZ lange Haare? Ich meine es so in Erinnerung zu haben. Oo
 

Lalla: *rot wird* Na wen du meinst...Danke...

*knuddel*

Und wie bei Naruto_baby entschuldige ich mich zutiefst.

*sich verbäug*
 

Teiko: Das ist mir halt so eingefallen, Roronoa-Roronoi, in der letzten FanFic Sanji Franzose, *Schultern zuck*

Aber schön dass es dir gefällt! ^^

Es freut mich sehr!
 

Nancy-chan: ^//^ Na wenn du meinst dass es Spitze ist...*knuddel*

Ich denke nicht dass es erlaubt ist, du hast recht, aber er ist ja noch nicht ganz Lehrer, studiert nur und macht seine Prax. Aber ob er dann Klassenlehrer sein kann...?

*nachdenk*

Täuschen wir mal vor, dass es möglich ist! ;P
 

Lalla: Tja, du warst halt erste. ^^

;PPP Sag ich noch nicht! Kommt erst in 2 Kaps!
 

Teiko: XDDDD ; ;P

*knuddel*

Schön dass es dir gefällt! Hab dich lieb!
 

Jetzt aber zum geschehen!
 

-------------------------------------------------------
 

Kapitel 2:Gespräche
 

Wenn es etwas gab was Benjiamin Cuisinier mehr hasste als das alt werden, war es wenn seine Famillie, oder auch nur jemand aus ihr litt. Und gerade das war der Fall. Nicht nur dass dieser jemand sein jüngster Sohn war, nein, ihn selbst nahm die Sache mehr mit, da es auch ihn betraf, vielleicht sogar mehr betraf als seinen jüngsten Sohn, sprich Sanji.

Und nicht dass Sanji schon genug litt, nein, seine Freunde mussten auch noch Salz in die Wunde streuen in Form von lästigen Fragen.

Kapierten sie nicht, dass sie ihm damit nur noch mehr schadeten? Wohl nicht.

Und gerade deswegen verfluchte Benjamin Cuisinier diesen Tag.

Heute ist der Tag der dazu dient Fragen zu stellen, mehr zu verletzen. Es war der Tag. Der eh nichts bringen wird. Der Tag den er verflucht und hasst. Es war Elternsprechtag.
 

Sonst hat sich Benjamin Cuisinier, 45 Jahre alt, immer gefreut wenn er Lob über seinem Sohn hören konnte, welcher Vater würde das nicht, und bei jedem Elternsprechtag war es der Fall. Nur seid einiger Zeit stand es so, dass er keine Lobe hören würde.

Schweren Herzens verlies er sein Büro und setzte den Weg zum Parkplatz an.

Eigentlich müsste er nicht gehen, es war janicht befohlen. Aber dann würde Zorro es besimmt nicht so lassen und ihnen ein Besuch abstatten. In ihren Wohnung. Wo auch Sanji war.

Nein, lieber ertrug er es alleine!

Er wusste Zorro wird alles versuchen um aus ihn rauszukriegen was mit Sanji los war. Das war ihm klar an dem Tag als es passierte. Ja, es .

Er seufzte schwer und, inzwischen schon den Parkplatz erreicht, steuerte er seinen goldenen Peugeot 206 an, setzte sich, startete und schlug den Weg zur Schule ein.

Angekommen, parkte er, ging ins Schulgebäude und gelang ohne Probleme in die Klasse 11.C.
 

Miss Nojiko-Namis Schwester war schon da, genau wie Herr Bakura, der Vater von Xerxes und auch Yasopp war da.

Er begrüsste alle mit einem "Hi." da er sich mit allen duzte und setzte sich neben Ryo, also Herr Bakura.

"Sag schon alter Mann, was bedrückt deinen Sohn?"

"Ich sag nichts. Sanji will darüber nicht reden damit es niemand erfährt, weil er dann bemittleidende Blicke kriegen würde und mir ist es unangenehm."

"Dann muss es wirklich was ernstes sein."

Benji nickte nur, denn das war es wahrhaftig.

Bald trafen auch die anderen Eltern/volljährige Geschwister ein.

Für Ruffy kam sein Bruder Ace, für Chopper die alte Hexe, für Trunks seine Mutter genau so wie für Goten und noch die anderen Eltern, die er nicht so gut kannte, da Sanji dessen Kinder nicht nach Hause brachte.

Dann traf auch Herr Roronoi ein und sie begannen.

"Guten Tag meine Herrschaften."

Seine Augen fixierten sich an ihn und ein kalter Schauder lief ihm über den Rücken

-Ich bin jetzt dran. Aber aus mir kriegt er kein Sterbenswörtchen.-

Eigentlci kam er gut mit Zorro aus, aber wenn Sanji nicht darüber reden wollte, weil er nicht wollte dass es jemand weiss, dann würde er bestimmt nichts sagen!

"Wir werden per Alphabet gehen, demnach Herr Bakura, Briefs, Cuisinier," nach diesem Namen folgte eine kaum merkbare Pause und ein stecehnder Blick, der wohl genauso stechend erwiedert worde.

Er listete die Namen weiter.

Verdammt warum musste sein Name auf C beginnen!?

Dann ging er mit den Eltern die einzelnen Kinder durch. Aufe Xerxes hatte er ein paar Beschwerden wegen Arroganz, mit Trunks war er schnell fertig und /Oh Freude!/ er war dran.

"Sanji...Ist ein Sonderfall. Er war immer der beste der besten und jetzt ist er ganz am Ende. Und ich kann mir aus seinem Verhalten keinen Rheim machen. Er hat sich radikal verändert, nicht nur in den Noten, sondern auch verhaltensweise. Und ich will endtlich wissen warum, damit ich ihm helfen kann. Also warum? Was ist passiert?"

Er war müde, frustriert und genervt; Kurz:Benjamin hatte es satt.

"Das geht sie nichts an."

Kaum merklich zuckte Zorro bei dem ,sie' zusammen.

"Wenn Sanji wollte, dass sie's wissen, hätte er es ihnen längst gesagt.

"Ich will nur helfen."

"Nur dass sie eher alles verschlimmern wenn sie weiter solchen Druck auf ihn machen."

In dem Moment hörte er seinen Sagem klingeln.

Als er sah dass Sanji ruft, hob er sofort auf.

"Ja?"

...

"Ich komme sofort."

Er legte auf und erhob sich.

"Wenn sie mich entschuldigen, jemand braucht mich dringender als sie."

Er wollte schon rausgehen, aber da sagte Zorro etwas, was ihn anhalten lies.

"Sie haben sich beide verändert. Wissen sie,...wenn sie weiter so abweisend zu denen sind, die ihrem Sohn helfen wollen, helfen sie ihm auch nicht.

Und wenn sie ihm nicht zum lernen motivieren deto."

Benji musste auflachen.

-Wie lächerlich!-

"Woher wollen sie wissen, wie meinem Sohn zu helfen ist, wenn sie nicht wissen was los ist. Wie gesagt Herr Roronoi, sie sind nicht im Bild was bei uns läuft und daum lassen sie ihre Ratschläge und ,kluge' Sprüche bei ihnen. Ich empfehle mich."

Und er ging raus und kaum fiel die Tür ins Schloss, seufzte er tief und schwer.

-Tut mir leid Zorro. Es ist so besser. Wenn du es erfährst, wirst du mir zustimmen.-

Er stoss sich von der Tür weg, an die er sich gelehnt hat und ging schnell die Treppe runter, aus dem Gebäude, zur Parkstelle und stieg in seinen Peugeot.

In 15 Minuten war er vor dem Haus, in 17 oben und in 17 Minuten und 30 Skunden wurde die Tür in die Wohnung geöffnet.
 

----------------------------------------------------------
 

Cliffie!!!! *fies lach*

Eigentlich hätte es weitergehen sollen, noch eine Seite, aber ich habe mich entschieden mal fies zu sein. Ist doch ein gutes ende, nit?

*fies lachend weggeh*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tweetl
2006-04-09T12:11:02+00:00 09.04.2006 14:11
Hui... extra vom Elternsprechtag nach Hause? Fackelt die Wohnung, eine der Kinder oder irgendwas ab oder begeht jemand Selbstmord???

Achja... und was mir diesmal aber sehr aufgefallen ist, sind die vielen Rechtschreibfehler. Sorry..., hat mich aber irgendwie sehr gestört.

Schreib schnell weiter, ok?=)
*knuffZ*
Von:  Xamyn
2006-04-04T16:22:55+00:00 04.04.2006 18:22
Gutes Ende? *immer Lauter wird* GUTES ENDE???!!! *anfauch* *in Katzengestallt dasteh* *bissig guck*
Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrabk..!! òó *murr* *ihre Persönlichkeit ist deutlich angeschlagen* *Häufchen elent* Genau darum, genau darum hasse ich deine FF´s manchnal. Viel zu dramatisch und spannend. ;____; Das ist fiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeessssssssssss! *zu unseren RPG schiel* *rumtadel* Du weisst warum. .___________.""
Aber sonst war es wirklich doll. Du kannst zumindest viel besser schreiben als ich. ^^"" *nick nick*´Dieser Benji ist genauso wie der Benji im RPG.. ist ja schlimm. /Der nervt mich nämlich auch schon.. *schmoll*/ *pat pat* Nimm das nicht ernst. ^^"" *immer Quatsch redet, wenn sie was viel besseres als ihre´s gelesen hat* *seufzt* Na ja.. ich freue mich schon auf den nächsten Teil und EINMAL NOCHT SO BESCHISSEN SCHÖN SPANNEND/DRAMATISCH UND ICH LESE GAR NIX MEEEEEEEEEEEEEEEEHR!! òó *räusper* Sorry..

by Teiko (*lüb hab* ^.~)
Von:  Lalla
2006-04-04T14:15:34+00:00 04.04.2006 16:15
EINE GUTE IDEE FIEß ZU SEIN??????
DAS find ich NICHT!!!! *schrei*
Was hat Sanji das sein Papa vom Elternsprechtag extra nach hause kommen muss??? Ist wer gestorben? Hat er eine tödliche Krankheit???? SAGS MIR ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
T_______T
Sei nicht so gemein...Wehe du schreibst nächstes mal nicht mehr!!!


Zurück