Zum Inhalt der Seite

Der wahre Metal Sonic/Band 1

Die Geschichte einer Kopie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der letzte Kampf, Sonic

Der Tag brach an, Metal ging online. Er koopelte sich aus der Stromversorgung der Basis und dachte kurz nach, wurde sein mechanisches Leben jetzt enden? Er ging dann zuerst zu Robotnik, um ihn bescheid zu sagen oder gegebenenfalls aufzuwecken falls er noch schläft. Er ging aus seinem Quartier zur Kommandozentrale. Robotnik saß in seinem Kommandosessel und trank einen Kaffe. Er bemerkte Metal und sagte dann ganz enthusiastisch: "Metal, da bist du ja!

Ich hoffe du bist bereit diesem Igel eine saftige Niederlage zu verpassen."

Metal stand nur stumm da und schaute auf den Boden, doch dann antwortete er: "Ja Meister, ich werde ihn in der Luft zerreißen und vollkommen auslöschen."

Robotnik lachte niederträchtig und sagte dann: "Hehehehehe...., sehr gut, dann machen wir noch einen kurzen Systemcheck bevor du dich ins Getümmel stürtzt." Metal nickte und ging in die Diagnosekammer die einige Meter vom Kommandozentrum entfert lag. Dort stellte er sich hin, während Robotnik einen totalen Scan machte. Robotnik schaute auf seinen Bildschirm und bemerkte nichts außergewöhnliches. Metal war in der Diagnosekammer, stand entspannt da und wartete auf das Diagnoseende. Plötzlich vernahm er eine Stimme: "Heute wirst du dich befreien, ich werde dir dabei helfen." Metal wunderte sich, dann fragte er den Doktor: "Meister, haben sie etwas gehört???" Robotniks antwortete trocken: "Nein, ich höre nur die Diagnosemäschine." Metal fragte sich was das war, jedoch glaubte er das es am Ende nur Einbildung war, er fragte sich andauernd was mit seiner Software nicht stimmte das er immer Stimmen hörte. Nach einigen Sekunden war die Diagnose beendet und Metal war bereit zum Kampf. Robotnik rief ihn über den Lautsprecher: "Metal, komm wieder zur Kommandozentrale, wir fliegen gemeinsam zum Treffpunkt." Daraufhin ging Metal wieder zurück zur Kommandozentrale. Nachdem er drinnen war und die Tür hinter ihm sich geschlossen hat öffnete sich das Dach der Kommandozentrale. Metal konnte die Sonne sehen. Die Plattform bewegte sich nach oben und Robotnik sagte: "OK, dann wollen wir mal, hihihi." Metal nickte nur. Eggman flog mit seiner ganzen Plattform hoch und dann in Richtung Canyon. Metal blieb auf der Plattfom stehen und verschränkte sie Arme, er dachte nach: "Sonic, gleich sehen wir uns zum letzten mal wieder."
 

Wärenddessen wartete Sonic bereits im Canyon, zusammen mit allen seinen Freunden und Melina. Er wollte sie mitnehmen um Metal noch eine friedliche Lösung vorzuschlagen. Er schaute in den Himmel und wartete. Melina lag auf dem Schoß von Amy. Auch Shadow war da, er was an einen Felsen gelehnt im Schatten.

Tails fragte Sonic: "Glaubst du wirklich das er kommt?" Sonic nickte absolut sicher, er wusste das Metal kommen würde.

Nach einiger Zeit sah Sonic eine große Plattform in ihre Richtung schweben. Er erkannte Metal sofort auf der Spitze der Plattform.

Metal bückte sich zu Sonic runter und schaute ihm genau in die Augen, Sonic tat das gleiche. Robotnik aktivierte seinen Lautsprecher und begrüßte Sonic: "Guten Tag Sonic, lange nicht gesehen. Hattest du bisher einen schönen Tag?" Metal ging an den Rand der Plattform und enthüllte Robotnik, den er vorher verdeckt hatte. Sonic sah Robotnik grinsend und sagte neckisch: "Bis ich dich gesehen habe, Eggman, ging es mir noch sehr gut?" Robotnik wurde leicht sauer und sagte dann etwas wütend, mit einem genervten Tonfall: "Schluss mit den formalitäten, heute wirst du endlich draufgehen, du kleiner verwichser Igel!....." Metal schaute in die Runde von Sonics konsorten und sah Melina. Als sie ihn erblickte waren ihre Augen voller Furcht. Sie duckte sich sofort. Sonic bemerkte das und sah etwas trauer in Metals Gesicht. Dann sagte Robotnik noch: "Also fangen wir mal an, keine Einmischung deiner Freunde, Sonic, ich mische mich auch nicht ein, ein faires Duell." Sonic sagte zustimmend: "Solang du weißt was das Wort Fair überhaupt bedeutet, stimme ich zu." Robotnik nickte leicht und schwebte dann mit seiner Plattform einige Hundert Meter zurück. Metal sprang noch schnell ab bevor die Entfernung zwischen ihm und Sonic zu groß wurde und landete auf einem mittelhohen Felsen, perfekt mit Sonic auf einer Augenhöhe. Robotnik verankerte seine Plattform auf einem Felsen, als aus seiner Plattform plötzlich 2 Roboter kamen. Er sagte über Funk zu Metal: "So Metal, du hast jetzt deinen eigenen Fanclub der dich unterstützt, mach Sonic fertig." Metal nickte nur leicht als er Sonic anschaute. Shadow schaute sich das ganze aus dem Schatten an. Dann sprang Sonic einige Felsen näher zu Metal und fragte ihn: "Willst du das hier wirklich, Metal? Denk doch an Melina." Metal antwortete: "Ich will das nicht nur, ich muss es auch tun, zudem ist Melina bei euch sicher...lass uns endlich diese Sache hier beenden." Sonics Freunde gingen einige Hundert Meter zurück um nicht vom Kampf getroffen zu werden. Sonic versuchte noch zu argumentieren: "Metal, du musst das nicht tun?" Metal stürmte auf auf Sonic zu und schrie noch: "Das ist der einzige Grund für meine Existenz!!!!!!!!!!!!!!!!" Metal versuchte Sonic mit seinen Krallen zu treffen, jedoch konnte Sonic noch wegspringen, daraufhin sagte er: "Wenn es sein muss, beenden wir das hier!" Sonics Freunde schauten beunruhigt zu. Robotnik sah über seine Kamera erwatungsvoll zu und jubelte: "Los, Metal, mach ihn fertig!!!!!!!!" Metal hatte mit seiner rechte Hand den felsigen Boden aufgeschlitzt. Sonic wäre durch diese Schlag sofort umgekommen. Metal sprang dann sofort zu Sonic weiter und schlug ihn mit einem Spin Dash weg. Sonic flog einige Meter durch die Luft bis er sich wieder fangen konnte. Er sah Metal auf sich zukommen und täuschte einen Spindash vor, grade als Metal diesen abwehren konnte beendete Sonic den Spindash und kickte Metal in den Boden. Der erholte sich schnell und sprang sofort zu nächsten Angriff auf. Beide, Sonic und Metal, prahlten mit einem Spindash auf einander und versuchte sich gegenseitig wegzuschieben. Doch dann blockten sie sich ab und fielen beide zu Boden. Sonic sprang sofort auf und versuchte Metal in einem Doppelkick weiter in den in den Boden zu rammen. Metal wehrte Sonics Angriff mit seinen Laseraugen ab und traff Sonic in den Bauch. Er musste kurz landen um sich zu erholen, dann tastete er seinen Bauch ab um um die Verletzung zu untersuchen, sein Bauch war leicht verbrannt. Metal stand sofort auf um die Gelegenheit zu nutzen und stürmte mit dem Kopf forwärts auf Metal zu. Sonic war überrascht, wurde getroffen und gegen eine Felsenwand geschleudert. Metal war bereit jetzt schon denn letzten Schlag auszuführen und ladete seinen Black Laser in seinen Handflächen auf. Sonic steckte in der Felswand fest und versuchte sich zu befreien. Der Black Laser war grade fertig und Metal feuerte ihn sofort ab. Der Black Laser rasste auf Sonic zu. Doch der konnte noch im letzten Augenblick einen Spindash schaffen und sich aus der Felswand befreien. Der Black Laser zerstörte den Felsen und Metal konnte keine Lebenszeichen mehr feststellen. Doch plötzlich konnte er Sonics Lebenszeichen über seich messen und schaute in den Himmel. Sonic rasste mit ungaublicher Geschwindigkeit auf Metal zu und traf ihn mit ungeheurer Kraft. Sonic drückte Metal mehrere Meter über Boden bis er ihn dann mit einem Doppelkick durch mehrere Felswände schleuderte.

Robotnik beobachtete den Kampf und dachte dabei kurz an die 3 Chaos Emeralds die er mit dabei hatte: "Ob ich sie noch einsetzenb muss um Metal zu helfen??? Das wird sich während des Kampfes zeigen."

Auch Shadow hatte einen mit, genauso wie Knuckles und Tails. Sonic bestand zwar darauf ohne irgenntwelche Hilfsmittel zu kämpfen doch seine Freunde wusste das er die Chaos Emeralds vielleicht doch brauchen würde.

Der kampf ging ununterbrochen weiter. Nachdem sich Metal erholt hatte flog er sofort hoch und erzeugte einige hundert Meter über Sonic ein dutzend Energiebälle. Dann warf er jeden Energieball einzeln auf Sonic. Der war in der Zwiegmühle und versuchte den einzelnen Energiebällen auszuweichen. Nachdem ihn 10 verfelt hatte raste Metal mit den beiden letzten Energiebällen Sonic hinterher. Sonic überlegte wie er diese Situation zu seinem Vorteil nutzen konnten und kam dann auf eine Idee. Er rannte einen steilen Felsen hoch während Metal ihn noch verfolgte. An eine mittelhohen Stelle trat Sonic dann etwas fester auf den Fels damit sich einige Steine lösen würden. Die kleinen Steine vierlen auf Metal runter. Der sah sie zwar, wusste jedoch das diese Steine nicht seinem Panzer nichts anhaben konnten, doch dann fielen ihm plötzlich seine beiden Energiekugeln auf. Noch bevor er eine von ihnen wegwerfen konnte fiel ein Stein auf die Kugel in seiner linken Hand und sie explodierte. Sonic war grade auf der Spitze des Felsens als er die Explosion hörte. Er sprang sofort vom Felsen ab und wollte die Lage checken. Er sah eine große Rauchwolke dort wo wohl Metal war. Sonic war sicher das diese Explosion von Metals eigenen Energieball ihn wohl für eine Weile auser Gefecht setzen würde. Nach ein paar Momenten kam flog plötzlich ein Energieball aus der Rauchwolke, doch bevor Sonic ihn bemerkt wurde er bereits getroffen. Er stürtzte zu Boden und wurde beinahe bewustlos. Nach einer Weile stand Sonic wieder auf. Er schaute nach Metal, konnte jedoch nichts sehen. Auch an der Stelle wo Metals eigener Energieball explodiert ist war nichts von ihm zu sehen. Sonic überlegte: "Wo kann er nur sein." Auf einmal fing der Boden unter Sonic an zu bröckeln. Sonic sah nach unten und wollte grade versuchen wegzuspringen, doch dann kam Metal aus dem Boden geschossen und riss Sonic mit. Nachdem er Sonic einige Meter hoch gestossen hatte packte er ihn an den Füßen und drehte in einige male senkrecht in der Luft bevor er ihn gegen den Boden schmies. "Das ist dein Ende, Sonic." sagte er zu dem stürtzendem Sonic bevor er anfing zwei größere Energiebälle zu laden. Nachdem Sonic auf dem Boden einschlug versuchte er sofort sich wieder zu bewegen. Doch sein Körper war schon ziemlich geschafft. Er sah wie Metal seine beiden großen Energiebälle vorbereitete und noch zusätzlich seine Laser-Augen aktivierte. Er wusste das ihm keine wahl mehr blieb, er musste eine seiner 2 geheimen Techniken einsetzen. Sonic fing an sich zu konzentrieren und streckte seine Arme in den Himmel. Nach einigen Momenten kamen langsam aus allen Richtungen Ringe angeflogen. Sie postierten sich vor Sonic und bildeten ein Schild um seinen Körper, den er immer noch nicht bewegen konnte. Metal sah das und schrei zu Sonic runter: "Glaubst du wirklich ein paar armselige Ringe können dich retten!" Sonic antwortete: "Wie sagt man so schon, probieren geht über studieren. Komm schon!!!!!" Metal grinste siegessicher und vereinte die beiden Energiebälle zu einem, dann war er ihn auf Sonic mit den Worten: "Nimm das,....Black Ball!!!!!!!!!" Und um den Black Ball noch zu verstärken schoß er noch mit seinen Laser-Augen darauf. Der Black Ball raste auf Sonic zu während der immer mehr Ringe zum Schutz sammelte. Bevor der Ball auftraf waren es knapp 300 Ringe die Sonic schützten. Er explodierte genau über Sonic. Die Explosion traf alles in einem Umkreis von 200 Metern. Glücklicherweise standen Robotnik und Sonics Freunden weit genug weg umvon der Explosion nicht erfasst zu werde. Die ganze Umgebung war voller Rauch und Staub. Metal musste warten bis sich die Sicht gebessert hatte, doch er konntes auf der Stelle wo Sonic war auch keine weiteren Lebenszeichen mehr messen. Doch um sicher zu sein machte Metal einen Langstreckenscan von 250 Meter um sich herum. Er konnte ein Lebenszeichen warnehemn, sofort drehte er sich um, jedoch war es nur eine Eidechse. Sonst konnte Metal keine weiteren Lebenszeichen mehr messen. Nach einer Weile war auch nichts mehr von Sonic zu sehen oder zu hören. Metal dachte sich: "Kann es den wirklich sein, habe ich ihn endlich besiegt, habe ich es endlich geschafft???" Sonics Freunde wurden auch langsam unruhig, Tails fragte verunsichert: "Ist er wirklich tot? Das kann doch nicht sein..." Shadow sah sich das Schlachtfeld an und grinste: "Sonic, du überrascht mich immer wieder." Metal atmete erleichtert aus und wollte grade wieder zu Boden schweben als er etwas hörte: "Glaub bloss nicht ich sei schon besiegt!" Die Stimme lhallte durch die Felse, so konnte man nicht bestimmen woher sie kam. Metal schaute sich um und fragte erschrocken: "Wer iat da,....Sonic?!" Auf einmal wieder Sonics Stimme: "Ganz genau Metal, und jetzt zeige ich dir meine 2 geheime Technik, ich hoffe du kannst sie überleben!" Metal schaute wütend umher, konnte jedoch nichts erkennen, auch sein Scan ergab nichts. "Verdammt, wo ist dieser Igel?" fragend sich Metal entnervt. Dann wieder Sonics Stimme: "Ich bin nicht so weit entfernt wie du glaubst, es geht los......Sonic.......!" Metal erwartete aus jeder Richtung einen Angriff. Dann hörte man ein lautes "BOOM!!!!!!!" als Sonic eingekugelt aus einem Felsen herrausbrach und Metal von der mächtigen Schallwelle dieser Attacke weggeschleudert wurde. Eingerollte und von einem Schutzschild umgeben folgte Sonic Metal und sties ihn einige male immer höher in die Luft bevor er ihn dann mit voller Kraft in den Boden rammte. Nach disem Angriff sprang Sonic einige Meter weit weg auf einen höhergelegenen Felsen. Er wartete auf die Wirkung seines Angriffs. Metal war jetzt in der Erde eingeklemmt und merkte das er bereits einige Schäden zu verzeichnen hatte. Sein Fusionsgenerator hatte nur noch knapp 32 % Energie und Antrieb war leicht beschädigt. Metal befreite sich und wusste das er nicht mehr viele Möglichkeiten hatte. "Nicht schlecht Sonic, deine Attacke erzeugt nicht nur eine mächtige Schallwelle sondern kann danach noch als Powerschub verwendet werden." Sonic schaute Metal erhaben an, doch auch er hatte bereits einige Quetschungen und Blutergüsse. Metal sagte grinsend: "Trotzdem bin ich noch nicht tot, es geht in die Endphase, hmhmhmhm..." Metal rollte sich ein und erzeugte einen Black Shield, Sonic wiederum machte einen weiteren Sonic Boom. Sofort danach fingen sie an aufeinanderzuprallen. Robotnik fing an sich Sorgen zu machen das Metal verlieren könnte. Er holte seine 3 Chaos Emeralds heraus: Den violetten, den roten und den gelben. "Damit wird Metal den Powerschub bekommen den er braucht um diesen Igel fertig zu machen, hehehehe." Knuckles spürte nun, da Robotnik sie aus seinem Flugschiff genommen hatte, die 3 weiteren Chaos Emeralds. Er wusste das Robotnik Metal damit verstärken würde. Er sagte zu Tails: "Tails, Eggman hat seine Chaos Emeralds rausgeholt, gib mir unsere 3, damit ich sie Sonic geben kann falls dies nötig sein wird." Tails reagierte sofort und übergab Knuckles die Chaos Emeralds, es waren: Der hellblaue, der dunkelblau und der grüne von Shadow. Der spürte die anderen Chaos Emeralds ebenfalls. Währenddessen prallten Sonic und Metal mit all ihren Kräften aufeinander ein und versuchten sich gegenseitig zu zerstören. Jedoch konnte keiner von beiden die Oberhand gewinnen. Beide bereiteten sich auf ihren letzten Schlag vor, dann prallten sie wieder aufeinander und versuchten sich gegenseitig wegzudrücken, dabei erzeugten eine unglaubliche Energie zwischen den beiden Schutzschilden. Sie sanken zusammen auf den Boden, der wegen ihrer Energie aufbröckelte. "Wer wird wohl diesen Kampf gewinnen, was meinst du Metal? fragte Sonic, darauf antwortete Metal: "Das wird der mächtigere sein, ich werde es sein!" Kurz nach diesen Worten schrie Metal und gab noch mal volle Kraft, Sonic gleichte sich sofort an. Auf einmal platzten beide Schutzschild auf einmal auf. Sonic und Metal stießen parallen von einander ab und prallten beide gegen Felswände. Beide waren am Limit. Sonic stand als erstes auf und ging langsam zu Metal rüber, der stand kurze Zeit später auch auf und ging auf Sonic zu. Sonic hatte überall offene Wunden unad Quetschungen, zudem war sein rechter Arm verletzt. Sonics Freunde sahen seinen Zustand aus der Ferne zwar nicht, konnten sich jedoch vorstellen wie es ihm geht. Knuckles knurrte und sagte: "Mir reichts, ich gebe ihm jetzt die Chaos Emeralds, damit kann er diesen Metal-Freak vernichten." Er sprang mit den 3 Chaos Emerald los zu Sonic. Tails rief ihm noch hinterher: "Nein Knuckles, lass das, es soll doch ein fairer Kampf werde" Knuckles hörte nicht hin und sprang weiter von Fels zu Fels. Amy machte sich sorgen um Sonic, doch sie bemerkte auch das Melina in Richtung Schlachtfeld schaute, aber um wenn zu unterstützen?

Robotnik bemerkte mit einer seiner fliegenden Kameras das nKnuckles sich dem Schlacht Feld mit 3 Chaos Emeralds näherte, er ergriff sofort die Initiative und flog mit seinem Eggmobile zu Metal Sonic um ihm seine 3 Chaos Emeralds zu geben. Er merkte auf seinem Analysbildschirm auch das Metals Zustand recht angeschlagen war. Seine Fusionsgeneratotr hatte nur noch 13% Energie und sein Panzer war an einigen stellen aufgebrochen, jedoch wurde sein Antrieb nicht noch mehr beschädigt. Beide, Sonic und Metal standen sich gegenüber, dann sagte Sonic: "Ich weiß das du nicht mehr kannst, wollen wir das hie nicht beenden?" Metal schaute Sonic mitten in die Augen und sagte dann wütend: "Niemals!! Ich werde nie wieder gegen dich verliere, zudem sehe ich an deinen Werten das du auch kurz davor bist umzukippen, mein Sieg ist zum greifen nahe...!" Metal machte sich grade bereit zum angreifen als Knuckles von einem Felsen schrie: "Sonic, hier , fagd!" Knuckles warf ihm die 3 Chaos Emeralds zu. Sie landeten genau hinter Sonics Füßen. Der drehte seinen Kopf kurz in die Richtung der Emeralds, dann blickte er wieder auf Metal und sagte zu Knuckles: "Nein Knuckles, das hier ist ein fairer Kampf, ich werde diese Emeralds nicht nutzen..." Grade als Knuckles antworten wollte kam Robtnik mit seinem Eggmobile an und warf Metal die anderen 3 Emeralds zu. "Hier! Und jetzt töte diesen Igel, vernichte ihn" Diese 3 Emeralds landeten auch genau hinter Metal. Der schaute sie gar nicht erst an, grinste dann Sonic zu und fragte: "Sonic, wie wärs, wollen wir in unseren Super-Formen weiterkämpfen??" Sonic schaute verdutzt auf Metal: "Hast du überhaupt eine Super-Form, kannst du dich verwandeln?" Metal schaute weiterhin grinsend: "Ja, jetzt kann ich mich verwandeln." Sonic schaute immer noch verwirrt auf Metal und sagte: "Im Moment sind hier nur 6 Chaos Emeralds, für eine Verwandlung sind jedoch 7 nötig." Metal grinste immer noch und starrte dann auf den Boden. Sonic war verwirrt und schaute danach auch auf den Boden, dort lag der letzte Chaos Emerald, der weiße. Alle 7 Chaos Emeralds waren an Ort und Stelle. Sonic und Metal schauten sich dann wieder gegenseitig an, auch Sonic fing jetzt an zu grinsen. "Jetzt beginnt der Kampf erst", sagte Metal mit fast vernatischer Stimme. Die Chaos Emeralds die hinter Sonic und Metal waren begannen sich um die beiden zu drehen. Metal und Sonic schauten sich die ganze Zeit lang in die Augen, dann schwebte der weiße Emerald langsam hoch. Beide, Metal und Sonic, ergriefen den Stein und schwebten zusammen mit ihm hoch. Sie begannen zu leuchten und ihre Kräfte fingen an sich kontinuirlich zu steigern. Die Energie die dabei freigesetzt wurde ließ Knuckles fast vom Felsen fliegen und Robotnik mit seinem Eggmobile wurde weggeschleudert. Es erschien ein Lichtstrahl aus den Chaos Emeralds der Sonic und Metal umhüllte. Dieses Licht war bis in den Weltraum und war fast überall auf der Erde zu sehen. Robotnik sah auf seinem Kontrollgerät wie sich Metal Power immer weiter steigerte bis sie wieder 100% hatte, doch sie stieg weiter über die 100% hinaus und Robotnik begann sich Sorgen zu machen das der Kontrollchip der Metal zu seinem Diener macht verschmoren könnte, da dieser nur eine Kapazität von 200% hat. Metal Power steigerte sich weiter. Er und Sonic fingen an sich zu verwandeln und wurden langsam beide Gold. Das Licht um sie herum strahlte immer heller bis man fast nichts mehr sehen konnte, die Erde bebte um Energieblitze schoßen umher. Robotniks Anzeige zeigte 120%, 125% und steigerte sich weiter. Nach einigen Sekunden zeigte die Poweranzeige 150%. Sonic und Metal waren beinahe fertig mit der verwandlung als Metal Poweranzeige 190% zeigte.

Das Katzen mädchen Karry sah die riesige Lichtsäule auf Stadions Square und sagte entgeistert: "Woaahhhhh....."

Als dann die Transformation vollendet war explodierte das gleißende Licht und enbthüllte Super Metal und Super Sonic. Beide glänzten in einem leuchtendem Gold und ließen alles um sich herum erstrahlen. Super Metals Powerlevel war auf genau 198%. Der Kontrollchip von Robotnik lief auf hochturen damit er die Kontreolle über Metal behalten kann. Sonics Freunde waren erstaunt das Metal auch eine Superform hatte. Shadow schaute in den Himmel zu den beiden und sagte: "Hmm, das wird bestimmt noch richtig interessant, wie sich die beiden Brüder bekämpfen." Robotnik dachte sich: "Hoffentlich hält das der Kontrollchip aus, sonst könnte sich Metal wieder meiner Kontrolle entziehen...!" Dei beide Superigel schauten sich gegenseitig an und flogen langsam Richtung Westen. Sie wurden immer schneller und schneller. Bis Sonics Freunde und Robotnik die beiden nicht mehr sehen konnten. Sonic sagte zu Metal: "Ich schätze mal das wird wirklich unser letzter Kampf." Beide schauten in Richtung Westen, als sie dann die Schallgeschwindigkeit erreicht hatten und Metal sagte mit einen lächeln: "Das glaube ich auch, Sonic." Sie wurden immer und immer schneller und umkreisten den Planeten einige male bis sie Lichtgeschwindigkeit draufhatten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Viral
2008-09-09T14:02:07+00:00 09.09.2008 16:02
Das Kapi is zu kurz?
Wohoo, ich will wissen was das für ne stimme war und...
WO IST KARRY?!
Oder war sie ein Kapitel vorher??o0
*mal nachguck*


Zurück