Zum Inhalt der Seite

Der wahre Metal Sonic/Band 1

Die Geschichte einer Kopie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende von Sonic...?

"Nun sitze ich hier....neben Sonics reglosem Körper. Ich weiß nicht ob er tot ist und ich will auch nicht das er tot ist. Er war mir immer ein guter Gegner....und ich hab ihn immer bewundert. Um all seine Freunde, seine Fans und seine Liebenden. Ich weiß immer noch nicht wie es möglich sein soll das ein einziges Lebewesen so viel erreichen kann. Ich hatte nur wenige Freunde.... Sie haben mir geholfen mich zu befreien.....von meinem Meister und Schöpfer.....Ach Sonic.....Wenn ich doch nur von Anfang an begriffen hätte das ich keine Kopie bin. Mein Bruder.....dann wäre alles vielleicht ganz anders gelaufen. All diese Kämpfe. All dieser Schmerz. All das Leid....und alle diese Kopien. Ich war der erste....doch nicht der Letzte.....Metal.

Es fing alles an am Tag meiner geburt meiner Geburt......und da sah ich sie auch zum ersten mal.....diese Frau.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-08T13:22:00+00:00 08.04.2012 15:22
Ein toller Prolog.
Es ist eine gute Idee Metals Gedanken zu schildern als er gerade Sonic besiegt hat. Als Leser denkt man dann: 'Wie? Metal hat Sonic besiegt?' Und möchte unbedingt wissen, wie es dazu gekommen ist. So möchte man sofort weiterlesen.
Mir gefällt auch die Art wie du Metals Gedanken aufgeschrieben hast. Der Inhalt passt auch gut zu Metals Charakter. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er wirklich soetwas denkt, wenn er Sonic eines Tages besiegen sollte.
Von: abgemeldet
2006-01-28T19:36:10+00:00 28.01.2006 20:36
Wirklich cooles Opening
echt toll, besonders dein Stil, wie es erzählt wird


Zurück